Captain America 1-3, 2011-2016

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Captain America 1-3, 2011-2016

Beitrag von Rightniceboy »

Ich dachte mir, weil ich schon seit langer Zeit keinen Film Thread eröffnet habe, dass ich das jetzt mal wieder machen sollte.

Und ich hab mir den Film Captain America dafür aus erwählt, wenn der auch erst bei uns am 18. August startet, dennoch hat der Film nach meiner Meinung jetzt schon einen eigenen Thread verdient. :)

Bild


Inhalt: Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ist der Amerikaner Steve Rogers ein schwächlicher junger Mann, der aufgrund seines Körperbaus ausgemustert wird. Um seinem Land trotzdem dienen zu können, stellt er sich als Freiwilliger für ein geheimes Regierungsexperiment zur Verfügung. Mittels eines „Supersoldatenserums“, das gewöhnlichen Menschen zu Höchstleistungen verhelfen soll, will die Regierung eine Armee unbesiegbarer Männer erschaffen. Der Versuch glückt, doch weil der verantwortliche Wissenschaftler einem Mord zum Opfer fällt, bleibt Steve der einzige Supersoldat. Als „Captain America“ kämpft Steve fortan im Namen seines Landes gegen Kriegsgegner, Spione und andere Saboteure.

Quelle: Filmstarts.de


Trailer: Captain America: The First Avenger

Kinostart: 18. August 2011

Regie: Joe Johnston
Mit Chris Evans (II), Hugo Weaving, Sebastian Stan

Originaltitel: Captain America: The First Avenger
Produktionsland: USA . Genre: Action , Abenteuer
Produktionsjahr: 2011
Verleiher: Paramount Pictures Germany


_____________________________________________________________________________________

Captain America: The Return of the First Avenger


Bild


Inhalt: Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, sich mit der modernen Gesellschaft abzufinden. Da kommt ihm ein erneuter Einsatz gerade recht, um seine Stärke zu beweisen. Gemeinsam mit Black Widow (S. Johansson) soll er die Drahtzieher einer groß angelegten Verschwörung aufspüren und zur Strecke bringen. Immer wieder müssen sie sich dabei zahlreichen Attacken erwehren, die jedoch nur den Anfang darstellen, da sie sich schon bald ihrem größten Gegner, dem Winter Soldier (S. Stan), stellen müssen ...


Quelle: bluray-disc.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.08.2014, 21:27, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

ich bin ja echt sehr gespannt auf den film, die ersten Bilder die es schon zu sehen gab, versprechen ja ne menge! und ich finde ja der chris ist echt ein süßer ^_^

Captain America Movie Sneak Peek
Captain America: The First Avenger - Trailer 1
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:ich bin ja echt sehr gespannt auf den film, die ersten Bilder die es schon zu sehen gab, versprechen ja ne menge! und ich finde ja der chris ist echt ein süßer ^_^
Ich freu mich auch schon gewaltig auf den Film, ich muss zugeben ich bin auch ein heimlicher Fan von Marvel Verfilmungen. Und der Trailer spricht mich an, man könnte schon fast behaupten das der Film soviel Potenzial besitzt, dass danach ein 2. Teil kommen könnte. Das wäre vorstellbar. Viele meinten das Chris Evans in Fantastic Four nicht zu überzeugen wusste. Aber bei Captain America, muss er sich schon mehr ins Zeug legen um das Publikum zu überzeugen. Das ist seine Pflicht als Hauptdarsteller. ;)

Wie gesagt ich bin gespannt wie die neue Marvel Verfilmung wird. :)

PS: Und ob Chris süß ist, kann ich als Mann nicht beurteilen, da müsste ich schon eine Frau sein oder auf Männer stehen um das zu sagen. ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

^_^ na das war ja nur eine frage der zeit ...
Photos of the Captain America: The First Avenger action figure have hit the web.
link

na fabian wäre das was für dich? :D
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:^_^ na das war ja nur eine frage der zeit ...
Photos of the Captain America: The First Avenger action figure have hit the web.
link

na fabian wäre das was für dich? :D

Nicht wirklich, ich finde die Figuren überteuert. Ich weiß auch nicht wo ich die in meinem Zimmer hinstellen soll. Aber dafür wandert der Film später in meine Filmesammlung. Danke, dass du auf mich gekommen bist. Ich fühl mich geehrt. ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

^_^ das war auch mehr als scherz gemeint!

ich werd mir den auf jeden fall auch anschauen!

All the TV Spots in HD
Bild

Page

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Page »

Ich bin auch mal echt gespannt, was mit dem Film passiert, bzw wie er ist. Muss nur noch Zeit finden, um reinzugehen.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

so ich habs endlich geschafft, mir diesen film anzusehen. aber ich muss sagen, für mich wars nur ok, also nicht atemberaubend. die story war gut und auch chris war heiss, aber irgendwie weiss nich, war wie mein green lantern nicht so ganz super!
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:so ich habs endlich geschafft, mir diesen film anzusehen. aber ich muss sagen, für mich wars nur ok, also nicht atemberaubend. die story war gut und auch chris war heiss, aber irgendwie weiss nich, war wie mein green lantern nicht so ganz super!
Ich fand ihn sogar so gut, dass ich ihn mir 2x angesehen habe. :)

Und Heike, hast du ihn dir bis zum Ende angeschaut? Bezieh mich auf die Szene nach dem Abspann!

Nach dem Ende bekommt man richtig lust auf Avengers. :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben: Ich fand ihn sogar so gut, dass ich ihn mir 2x angesehen habe. :)
2x im kino oder zu hause?
Und Heike, hast du ihn dir bis zum Ende angeschaut? Bezieh mich auf die Szene nach dem Abspann!
ja hab ich diesmal sogar ;)
Nach dem Ende bekommt man richtig lust auf Avengers. :D
auf den film freu ich mich trotzdem noch ganz dolle :D
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:
2x im kino oder zu hause?
Zuhause, in meinem kleinen Heimkino. :D
ja hab ich diesmal sogar ;)
Schön, dass ist nämlich immer das beste an den Marvelfilmen! Ich hatte bei der Szene am Ende, mit dem Sandsack ein wenig Mitleid gehabt. Ich wollte nicht mit ihm tauschen.... ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America, 2011

Beitrag von Heike »

Fabian änder mal den Namen vom Thread BITTE :D

Captain America 2: The Winter Soldier
Bild

Kinostart: 1. Mai 2014
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Mit: Chris Evans, Neal McDonough, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Scarlett Johansson , Samuel L. Jackson

Emily VanCamp ergattert weibliche Hauptrolle in "Captain America 2: The Winter Soldier"
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Rightniceboy »

Heike hat geschrieben:Fabian änder mal den Namen vom Thread BITTE :D
Ist erledigt! :up:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Heike »

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Rightniceboy »

Der erste Teaser ist erschienen! Und muss sagen, viel hat der Film mit Winter nicht gemeinsam. Vielleicht haben sie den Schnee vergessen. :D

Marvel's Captain America: The Winter Soldier Teaser

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Heike »

danke. oh ich freu mich schon, aber zuerst kommt thor :up: ;)
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Rightniceboy »

Heike hat geschrieben:danke. oh ich freu mich schon, aber zuerst kommt thor :up: ;)
Ja, immer der Reihe nach. Habe jetzt mal einen richtigen Trailer. (Endlich) Shield, braucht eine neue fliegende Kommandozentrale. ;) Überings, ich sehe immer noch nichts was nach Winter aus sieht.

Captain America The Winter Soldier trailer UK

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Rightniceboy »

So, Marvel hat auf mich gehört und hat den Titel des Films geändert. ;)

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER - Offizieller deutscher Trailer

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Heike »

sehr gut, der trailer sieht nach einer menge action aus :up: aber wo ist denn bitte
Emily VanCamp? ich denke sie hat ne hauptrolle in dem film, aber sie ist ja nichtmal im trailer zu sehen?
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Captain America 1-2, 2011-2014

Beitrag von Rightniceboy »


Antworten

Zurück zu „Film“