Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion
In der Folge ging es darum, dass Leo von den Elders dafür bestraft wurde, dass er ein Avatar war. Sie nahmen ihn sein Gedächtnis und setzten ihn irgendwo in einem Kaff aus. Er sollte dadurch seine wahre Bestimmung finden Piper oder die Elders.
Piper wurde in der Zwischenzeit von einem Dämon verletzt und vergiftet. Sie lag im Koma und war deshalb in einer Zwischenwelt in der sie Cole traf. Zuerst hat sie ihm nicht vertraut, dann jedoch schaffte er es ihr zu helfen Leo zu finden. Damit wollte er bezwecken, dass auch Phoebe die Liebe nicht aufgibt. Dadurch das es Piper immer schlechter ging und sie bereit war zu sterben bemerkte Leo wie sehr sie ihn braucht. Er verließ die Elders ein für alle mal und kam zurück zu ihr. Er hat jetzt keine Kräfte mehr, sondern ist ein normaler Sterblicher. Das hat die beiden sehr glücklich gemacht.
Die Zeit von Phoebes "Freund" ,der Dämon der zum Menschen wurde, war abgelaufen. Er verließ sie um Mitternacht um zu sterben. Auch er kam vor seinem Tod in die Zwischenwelt und traf dort auf Cole. Dabei kam heraus, dass Cole ihn zu Phobe geschickt hatte, auch zu dem Zweck, dass sie weiterhin an die Liebe glaubt.
Piper wurde in der Zwischenzeit von einem Dämon verletzt und vergiftet. Sie lag im Koma und war deshalb in einer Zwischenwelt in der sie Cole traf. Zuerst hat sie ihm nicht vertraut, dann jedoch schaffte er es ihr zu helfen Leo zu finden. Damit wollte er bezwecken, dass auch Phoebe die Liebe nicht aufgibt. Dadurch das es Piper immer schlechter ging und sie bereit war zu sterben bemerkte Leo wie sehr sie ihn braucht. Er verließ die Elders ein für alle mal und kam zurück zu ihr. Er hat jetzt keine Kräfte mehr, sondern ist ein normaler Sterblicher. Das hat die beiden sehr glücklich gemacht.
Die Zeit von Phoebes "Freund" ,der Dämon der zum Menschen wurde, war abgelaufen. Er verließ sie um Mitternacht um zu sterben. Auch er kam vor seinem Tod in die Zwischenwelt und traf dort auf Cole. Dabei kam heraus, dass Cole ihn zu Phobe geschickt hatte, auch zu dem Zweck, dass sie weiterhin an die Liebe glaubt.
- Annika
- Globaler Moderator
Ja das war er! Bzw. ist er! Er hat in der ersten Zeit den neuen Freund von Phoebe gespielt, aber es hat nicht gehalten...caermile hat geschrieben:ja, soweit ich weiss, hatte er ne rolle...Glamour_Diva hat geschrieben:ist das in den ersten folgen der 7. staffel nicht nick lachey (ehemann von jessica simpson)?
Ich glaube nicht,dass das mit Leo so bleibt. Wenn die 7.Staffel die letzte ist,kann ich es mir vorstellen,aber wieso haben sie die Familienzusammenführung und den Gastauftritt nicht ins Finale gepackt? Das wär doch viel toller,wenn Cole im Serienfinale auftaucht.
Und gabs das mit Leo nicht schonmal oder mit Cole? Einer der Beiden hatte seine Kräfte verloren und kam sich plötzlich nutzlos vor und so. Das wird dann bestimmt nicht lange gut gehen. Ich denk,keine der Hexen kann sich einen ins Haus holen,der überhaupt nichts für sie tun kann und dann ausgegrenzt ist.
Das Bild zu der Folge mag ich:

Das Cole nicht zwangsläufig eine Story mit Phoebe hatte fand ich klasse,denn er wurde am Schluss sowieso zu sehr auf sie reduziert,obwohl seine Rolle auch so klasse war.
Und dann mal was,wo ich wahrscheinlich einfach nur zu blöd für bin ums zu kapiern
: Ganz oft suchen die Hexen Leo,weil irgendjemand verletzt ist. Aber kann Paige nicht auch heilen?
Und gabs das mit Leo nicht schonmal oder mit Cole? Einer der Beiden hatte seine Kräfte verloren und kam sich plötzlich nutzlos vor und so. Das wird dann bestimmt nicht lange gut gehen. Ich denk,keine der Hexen kann sich einen ins Haus holen,der überhaupt nichts für sie tun kann und dann ausgegrenzt ist.
Das Bild zu der Folge mag ich:

Das Cole nicht zwangsläufig eine Story mit Phoebe hatte fand ich klasse,denn er wurde am Schluss sowieso zu sehr auf sie reduziert,obwohl seine Rolle auch so klasse war.
Und dann mal was,wo ich wahrscheinlich einfach nur zu blöd für bin ums zu kapiern

Es gab aber mal eine Folge glaube ich,in der sie einen halben Dämon der sein Kind beschützt hat heilen wollten. Für eine dämonische und eine menschliche Seite reichen aber Leos Kräfte nicht aus. Da meinte Paige dann so,dass sie das auch können muss und ihre Kraft dazu gibt,die dann die dämonische Seite heilt. Und es hat dann auch funktioniert.
Aber das war ja gerade das seltsame. Ich dachte Leo wäre darüber traurig, aber es hat ihn nur glücklich gemacht, dass er jetzt "normal" ist, so wie es Piper immer wollte.Mackenzie hat geschrieben:Und gabs das mit Leo nicht schonmal oder mit Cole? Einer der Beiden hatte seine Kräfte verloren und kam sich plötzlich nutzlos vor und so. Das wird dann bestimmt nicht lange gut gehen.
Du hast recht, dass war im Piloten zur vierten Staffel. Aber ich denke das muss man einfach als eine Verstärkung der Kraft sehen. Sie kann sich ja auch nicht zu den Elders orben. Genauso wie Chris ist sie nur eine halbe Wächterin des Lichts und kann darum nicht heilen.Mackenzie hat geschrieben:Ganz oft suchen die Hexen Leo,weil irgendjemand verletzt ist. Aber kann Paige nicht auch heilen?
So jetzt hab ich was seltsames entdeckt:
nächste Folge 615, laut Epi-Beschreibung:
"Chris macht sich grosse Sorgen. Wenn Piper in diesem Monat nicht schwanger wird, ist es vorbei mit seiner Existenz. Die Chancen für eine Schwangerschaft stehen aber denkbar schlecht, wenn man bedenkt dass Leo und Piper geschieden sind. Chris hofft auf Phoebe's Hilfe, die aber mit ihren Gedanken ganz woanders ist."
So, Cole kommt allerdings erst in Folge 16 der 7. Staffel (ca.) - das sind ja von der Länge her eine Staffel, wie kann Chris dann noch existieren? Denn er wird erst in der Folge mit Cole gezeugt ?
Wie soll das also funktionieren? Weiß jemand mehr darüber?
"Chris macht sich grosse Sorgen. Wenn Piper in diesem Monat nicht schwanger wird, ist es vorbei mit seiner Existenz. Die Chancen für eine Schwangerschaft stehen aber denkbar schlecht, wenn man bedenkt dass Leo und Piper geschieden sind. Chris hofft auf Phoebe's Hilfe, die aber mit ihren Gedanken ganz woanders ist."
So, Cole kommt allerdings erst in Folge 16 der 7. Staffel (ca.) - das sind ja von der Länge her eine Staffel, wie kann Chris dann noch existieren? Denn er wird erst in der Folge mit Cole gezeugt ?
ich kenn zwar die genaue geschichte mit chris nicht (kommt aber zum glueck grad jeden tag hier *g*) aber chris wird doch nicht in der 150. folge gezeugt, oder? war das nicht in einer folge in der 6. staffel?Melie hat geschrieben:So jetzt hab ich was seltsames entdeckt:
@Melie: Deine Verwechslung gründet wahrscheinlich darauf, dass Piper in beiden Folgen(150. und Folge in der Chris gezeugt wird) in einer Zwischenwelt ist. Als Chris gezeugt wird ist sie gemeinsam mit Leo auf einer Astralebene und in der 150. Episode ist sie mit Cole in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod!
habt ihr eigentlich mal darueber nachgedacht, dass chris in der zukunft doch leben koennte?
weil wyatt ist jetzt ja gerettet, er wird in der zukunft gut sein, d.h. chris muss nicht in die vergangheit gehen, und wird dann auch nicht getoetet... . ich hab grad ein bisschen darueber nachgedacht, aber eigentlich macht das ja schon sinn... .
ich weiss, passt grad nicht ganz zum thema, aber dass chris ende der 6. staffel stirbt ist ja auch noch ein spoiler... und ich wollte nicht ein neues thema aufmachen. oder alles in spoiler tag schreiben. i hope you don't mind...
was denkt ihr darueber?
weil wyatt ist jetzt ja gerettet, er wird in der zukunft gut sein, d.h. chris muss nicht in die vergangheit gehen, und wird dann auch nicht getoetet... . ich hab grad ein bisschen darueber nachgedacht, aber eigentlich macht das ja schon sinn... .
ich weiss, passt grad nicht ganz zum thema, aber dass chris ende der 6. staffel stirbt ist ja auch noch ein spoiler... und ich wollte nicht ein neues thema aufmachen. oder alles in spoiler tag schreiben. i hope you don't mind...
was denkt ihr darueber?
- Annika
- Globaler Moderator
Ich hab da seit dem ich deinen post gelesen habe mal ein wenig drüber nach gedacht, aber bin mir nicht wirklich sicher... Zukunftsgeschichten sind so oder so immer ein wenig schwierig!
Also Z-Chris ist in die Vergangenheit gegangen um diese zu ändern.
Dann ist er gestorben und G-Chris ist geboren.
Gemäß dem Fall, dass G-Chris aufwächst und sich das Aufwachsen an sich ja schon geändert hat, muss G-Chris dann nicht wie (Z-Chris) in die Vergangenheit...
ABER: (und das find ich immer schwer) wie kann es dann sein, dass die Vergangenheit verändert wurde, da G-Chris ja nicht in die Vergangenheit geht...
Also ich denke das ist alles immer ein wenig komisch und man darf sich nur auf eine Zeit beschränken. Sobald man versucht das Leben von G-Chris und Z-Chris gleichzeitig zu verstehen verrennt man sich!
Also Z-Chris ist in die Vergangenheit gegangen um diese zu ändern.
Dann ist er gestorben und G-Chris ist geboren.
Gemäß dem Fall, dass G-Chris aufwächst und sich das Aufwachsen an sich ja schon geändert hat, muss G-Chris dann nicht wie (Z-Chris) in die Vergangenheit...
ABER: (und das find ich immer schwer) wie kann es dann sein, dass die Vergangenheit verändert wurde, da G-Chris ja nicht in die Vergangenheit geht...
Also ich denke das ist alles immer ein wenig komisch und man darf sich nur auf eine Zeit beschränken. Sobald man versucht das Leben von G-Chris und Z-Chris gleichzeitig zu verstehen verrennt man sich!
wer sagt denn, dass Wyatt jetzt gut ist? es werden nur in jeder Folge potenzielle "Böse-Macher" getötet! Aber deswegen weiß doch noch niemand, ob sich die Zukunft bereits geändert hat!caermile hat geschrieben:weil wyatt ist jetzt ja gerettet, er wird in der zukunft gut sein, d.h. chris muss nicht in die vergangheit gehen, und wird dann auch nicht getoetet
Ich denke schon, dass Chris in der Zukunft noch lebt!caermile hat geschrieben:habt ihr eigentlich mal darueber nachgedacht, dass chris in der zukunft doch leben koennte?
was denkt ihr darueber?
1. Weil er mit seinen Taten nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft verändert hat.
2. Weil sein Tod kein richtiger Tod war!Sein Körper ist doch vor Leos und Paiges Augen verschwunden. Für mich bedeutet das, dass dieser Chris aus der Welt scheiden musste, damit in der Zukunft Platz für den veränderten Chris ist, es können ja immerhin nicht zwei verschiedene Identitäten leben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn wie schon gesagt wurde die Zukunft-Vergangenheits Geschichten sind sehr kompliziert...
- Annika
- Globaler Moderator
Ich werd auch später noch die Episodenbeschreibungen online stellen, so dass ihr da mehr infos bekommt...
Aber es ist wirklich spannend. Alle denken nun die Schwestern sind tot, da sie den Nexus vernichten mussten, da Zankou ihnen das Buch gestohlen hat und auch die Kräfte. Sie haben einfach ein anderes Aussehen angenommen und Leo auch verändert und wollen es jetzt vorerst ohne Magie versuchen.
Hinzu komt, dass die Jungs vorerst bei Viktor sind, da die Schwestern dachten sie würden sterben!
Aber es ist wirklich spannend. Alle denken nun die Schwestern sind tot, da sie den Nexus vernichten mussten, da Zankou ihnen das Buch gestohlen hat und auch die Kräfte. Sie haben einfach ein anderes Aussehen angenommen und Leo auch verändert und wollen es jetzt vorerst ohne Magie versuchen.
Hinzu komt, dass die Jungs vorerst bei Viktor sind, da die Schwestern dachten sie würden sterben!
- Annika
- Globaler Moderator
So! Die letzten beiden Episoden sind nun auch online! Wenn ihr euch also genauer über das Finale informieren wollt:
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung von"Something Wicca this way goes"
>>Zum Review der finalen Episoden
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung von"Something Wicca this way goes"
>>Zum Review der finalen Episoden