Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Das hat mit den verschiedenen Zeitzonen in Amerika zu tun. Das bedeutet, dass die Sendung um 9 Uhr (Eastern Time) bzw. um 8 Uhr (Central Time) läuft. Bei uns wäre das dann 6 Stunden später, also 3 Uhr (MEZ).GeFFi hat geschrieben:Was beudeutet die Uhrzeit 9/8c bei uns ?

If you work hard, good things will happen.
wie gehts weiter?
wird es eine staffel 5 geben? oder steht es schon fest dass staffel 4 die letzte ist?
ach und weiß vllt jemand ob auch ein buch zu staffel 3 un4 rauskommen wird?
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
ach und weiß vllt jemand ob auch ein buch zu staffel 3 un4 rauskommen wird?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Transkripte Greys Anatomy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Transkripten von Grey`s Anatomy. Allerdings nicht auf englich sonder auf deutsch...
Weiß zufällig jemand, ob es deutsche Transkripte gibt?
Hoff mir kann jemand weiterhelfen.
Grüße
Sony
Edit von Schnupfen: Thread ins FAQ verschoben.
ich bin auf der Suche nach Transkripten von Grey`s Anatomy. Allerdings nicht auf englich sonder auf deutsch...
Weiß zufällig jemand, ob es deutsche Transkripte gibt?
Hoff mir kann jemand weiterhelfen.
Grüße
Sony
Edit von Schnupfen: Thread ins FAQ verschoben.
Naja irgendwo hab ich mal gehört dass Christina eigentlich erst lesbisch sein sollte. Fragt mich jetzt nicht wo und wann XD Meine, dass ichs irgendwo gelesen hab.
Dann würde das ja mit Erica ja irgendwie passen, denn für mich macht sie auch kweinen heterosexuellen Eindruck. Ist ja echt ne Powerfrau ^^
Dann würde das ja mit Erica ja irgendwie passen, denn für mich macht sie auch kweinen heterosexuellen Eindruck. Ist ja echt ne Powerfrau ^^