Eure Meinung zu #4.02 Einschnitte
Eure Meinung zu #4.02 Einschnitte
Um ihren Partnern eine Freude zu machen, passen Violett und Cooper ihre Freundschaft an. Pete und Cooper geraten aufgrund einer Patientin, die Marihuana geraucht hat, in einen Streit. Addison ist sich nicht sicher, ob sie von ihrer neuen Beziehung erzählen soll und Sheldons Entscheidung über die Geschlechtsumwandlung eines Patienten geht nach hinten los.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.02 Einschnitte
Besser als der Start. Selbst die FdW haben mich erreicht. Coop und Violet waren amüsant und wichtig und S2-charmig. Addi und Amelia habens nun hinbekommen - auch schön. Und selbst Sheldon könnte in S4 ertragbar sein dank Charlotte. Die Praxis-Verschmelzung find ich auch gut, weil einfach logisch. 4 Punkte.
Ja, schade. Hätte ich auch gern gesehen. So wie ich auch gern mehr zwischen Vi und Charlotte gesehen hätte (und immer tun werde!), weil die zwei ja mittlerweile echt coole Freundinnen sind... Oder auch @Naomi: Warum wird so wenig auf ihre Trauer eingegangen? Warum gibts da keine Szene mit wem auch immer (Sind ja alle Freunde...)? PP verschenkt echt immer noch gerne Potential!Maria hat geschrieben:Eine Zweckgemeinschaft zwischen Pete und Charlotte hätte sicherlich interessant werden können und hätte diesem sonst absolut unnötigen Handlungsstrang wenigstens etwas Witziges verliehen. Aber leider sahen die Autoren dies wohl anders und haben diese Idee ganz schnell wieder verworfen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich kann mich immernoch nicht wirklich auf die neue syncrostimme von kate walsh einlassen also schonmal ein halber minus punkt aber gut, guck ichs eben auf englisch 
eine folge in der eine geschlechtsumwandlung stattfinden soll ist generell schonmal nicht schlecht und wenn es auch noch drama darum gibt, noch besser.
Naomi ist für mich (leider) etwas nebensächlich geworden, also habe ich mein Auge mal wieder auf AddiSam geworfen. Dies hatte mich aber leider auch nicht sooo beeindruckt, deshalb noch ein halber minus Punkt. Ich vermisse die Grey's Anatomy Addison, seitdem sie in CA ist, hat sie sich ja total verändert mit vor-, aber auch nachteilen. Whatever, da ich mich einfach freue, meine Ärzte wiederzusehen, gebe ich der Folge noch einen Pluspunkt und somit 5 Punkte
Love MissGrey's

eine folge in der eine geschlechtsumwandlung stattfinden soll ist generell schonmal nicht schlecht und wenn es auch noch drama darum gibt, noch besser.
Naomi ist für mich (leider) etwas nebensächlich geworden, also habe ich mein Auge mal wieder auf AddiSam geworfen. Dies hatte mich aber leider auch nicht sooo beeindruckt, deshalb noch ein halber minus Punkt. Ich vermisse die Grey's Anatomy Addison, seitdem sie in CA ist, hat sie sich ja total verändert mit vor-, aber auch nachteilen. Whatever, da ich mich einfach freue, meine Ärzte wiederzusehen, gebe ich der Folge noch einen Pluspunkt und somit 5 Punkte

Love MissGrey's
Bin ich blöd oder was? Die neue Syncro für Kate ist mir nicht einmal aufgefallen. Musste mich wahrscheinlich mehr darauf konzentrieren wieder auf Stand zu kommen. Hatte das Ende der letzten Staffel irgendwie komplett vergessen. Jetzt hab ich´s aber wieder.
Die ersten beiden Folgen haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Ehrlich gesagt, warte ich nur darauf, dass endlich jeder mit jedem mal ins Bett gesprungen ist und die Sache dann mal durch ist.
Die ersten beiden Folgen haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Ehrlich gesagt, warte ich nur darauf, dass endlich jeder mit jedem mal ins Bett gesprungen ist und die Sache dann mal durch ist.