Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Season 6 - Spoiler

Beitrag von Rightniceboy »

@jesaku: Du fandest Deans Westeroutfit neulich lächerlich. Bin mal gespannt wie du sein neues Outfit mit dem er in den Wilden Westen reisen will, findest? :D

Dean ist einfach köstlich ^_^ :anbet: ^_^ :anbet:

Ich glaub Dean hat zuviel den Film Back to the Future III gesehen. :D

Supernatural 6x18 webclip #2
Cass: Is it customary to wear a blanket? :D
Ich hab noch einen Clip den ich euch nicht vor enthalten will.

Supernatural 6x18 webclip #3
jesaku

Beitrag von jesaku »

also langsam mach ich mir schon ein bisschen sorgen um Dean. Erst Oprah, dann Frauenunterwäsche, dann Dr. Sexy, jetzt weiß er auch noch den Modischenfachbgriff für diese Decke...
wenn er nicht in 6x15 beim Makeup gesagt hätte "I'm a painted whore", würde ich glatt sagen er ist Mr. Metrosexuell mit einem leicht schwulen touch

Aber mal ehrlich. Der Mann muss eigentlich ziemlich viel Freizeit gehabt haben in der Vergangenheit. Ich meine er kennt alle a,b und c Horrorfilme und alle John wayne filme, sämmtliche Platten seiner lieblings bands
Bild
Rightniceboy

Sera Gamble hat mal wieder uns Fans was verraten. Da ist bestimmt was für den Supernatural Spoiler Bereich dabei. :) Sandra wünsch dir viel spaß beim übersetzen. :D

EW Spoilers for 6.21-22

“We heard pretty early that we should be prepared for them to air on the same night,” executive producer Sera Gamble says. “We had so many threads to tie up this season, we didn’t end up telling one story that stretches over two episodes. Instead, they work as companion pieces and separate episodes.” And while Gamble says both episodes are brother-centric and “very much about Sam and Dean coming together,” the first part deals primarily with Dean’s storyline this season, which found him struggling with his identity.

“He started this season completely out of the hunting life, and he has a lot of fears about the worst version of himself in that situation — who he could turn into and the bad he could do to other people,” she teases. “There’s a reason he has so few people in his life, and it’s because he has a lot of fears about what he could bring into their lives – what he could do to them. He has to face that in this episode.” Of course, on this show facing your fears tends to mean one thing. “We look at those issues through a Supernatural lens, which is fun because then they get really bloody,” she says with a laugh.

Quelle: Entertainment Weekly
Rightniceboy

Wie jeden Samstag hab ich einen neuen Clip. :)

Promo teaser for Supernatural episode 6x19, "Mommy Dearest"
Rightniceboy

Wieder ein neuer Clip von CW.

Supernatural - Mommy Dearest Clip New
jesaku

Beitrag von jesaku »

Bild
Heike

Beitrag von Heike »

jesaku hat geschrieben:http://www.facebook.com/group.php?gid=9 ... 594&v=info

Mal was für die Gerüchteküche :D
ich kanns mir ja überhaupt nicht vorstellen, die serienmacher wissen ja wie sehr die fans ihn als cas lieben, da würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden! aber ist ja nett das die fans schon bei nem gerücht anfangen mobil zu machen :up: ^_^ :up:
Bild
Rightniceboy

Ich hab für uns paar Spoiler gefunden, und leider musst ich euch mitteilen das Lisa und Ben von Dämonen entführt werden. :<> Aber unser Dean ist wie immer an der Sache dran. ;)

6x21 "Let It Bleed"

DEAN'S WORST NIGHTMARE COMES TRUE - A demon kidnaps Ben (guest star Nicholas Elia) and Lisa (guest star Cindy Sampson) to get to Dean (Jensen Ackles). Sam (Jared Padalecki) and Dean are forced to join with an unlikely ally to free them. Sera Gamble directed the episode written by John Showalter (#621).

6x22 "The Man Who Knew Too Much"

EXECUTIVE PRODUCER ERIC KRIPKE PENS THE SEASON FINALE - The wall comes down in Sam's (Jared Padalecki) head and all hell breaks loose. Dean (Jensen Ackles) and Bobby (Jim Beaver) are, for once, at a total loss on how to help him and are forced to stand by and do nothing while Sam breaks. The battle for heaven comes to a head. Robert Singer directed the episode written by Eric Kripke (#622)

Quelle: ksitetv.com
Rightniceboy

Heute ist wieder Samstag und das heißt ich hab für euch einen neuen Clip. Wir werden ein altes Gesicht wieder sehen. Castiel läuft überings, Amok. :wtf: Ich hoffe ich werde ihn am Ende der Staffel nicht hassen. :roll:

Supernatural Clip 6.20
Rightniceboy

Castiel ist doch noch der Good Angel. :D

Supernatural - The Man Who Would Be King Clip New

Und einen Spoiler für unsere Sandra hab ich auch noch.

Supernatural (CW)
Airs: Friday, May 20 at 8/7c

There are two distinct episodes in this two-hour fire-and-brimstone buffet event. For the appetizer, "Let It Bleed," Dean faces his worst nightmare when Lisa and Ben are unexpectedly abducted. In the main course finale, "The Man Who Knew Too Much," the war in Heaven comes to a head. Castiel faces off with Raphael and the walls holding back Sam's memories of Hell crumble. Someone (human? angel? demon?) will die and someone will be transformed. Prepare to gasp, possibly cry and write angry forum entries. Oh, and sorry, John Winchester won't show his face for the finale.

Quelle: tvguide.com
Rightniceboy

Endlich wieder ein paar Bilder. :)

Dean vs. Lisa, dass kann ja was werden. :wtf:

6.21

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Von Folge 6.22 sind auch schon ein paar Bilder im Umlauf.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Quelle: ksitetv.com
jesaku

Beitrag von jesaku »

sieht ja mal ganz danach aus als ob Crowley sich umorientieren und auf einmal auf Raphael(as) Seite wechselt

Sag mir jetzt nicht sie müssen Lisa töten und haben dann Ben an der Backe

die Frau bei Sam kann ich von der Seite aus gesehen immer noch nicht erkennen
Bild
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Das müsste glaube ich Meg sein. ;)

Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Lucifer und Michael nochmal aus dem Käfig entkommen. :anbet:
Rightniceboy

Evilkind hat geschrieben:Das müsste glaube ich Meg sein. ;)
Nope. Es ist Robin und wird von Erica Cerra gespielt. ;)

Bild
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Mist du warst schneller^^ ;)

http://cwtv.com/shows/supernatural/photos/006206400d5

Bild

"The Man Who Knew Too Much" - Jared Padalecki as Sam, Erica Cerra as Robin in SUPERNATURAL on The CW. Photo: Jack Rowand/The CW ©2011 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

MfG
jesaku

Beitrag von jesaku »

Evilkind hat geschrieben:Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Lucifer und Michael nochmal aus dem Käfig entkommen. :anbet:
also laut imdb soll ja Lucifer in seinem "alten" Kostüm in der letzten Folge vorkommen

Es ist Robin und wird von Erica Cerra gespielt.
was ist eine Robin? :?:
Bild
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

jesaku hat geschrieben:
Evilkind hat geschrieben:Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Lucifer und Michael nochmal aus dem Käfig entkommen. :anbet:
also laut imdb soll ja Lucifer in seinem "alten" Kostüm in der letzten Folge vorkommen
Hallo,

ja wo steht das? Das wäre ja nice. Mein Traum hat sich erfüllt. Hoffentlich nicht nur im Intro, denn dann wäre er ja evtl. in Staffel 7 auch dabei.

Hast du nen link dann kann ich das mal lesen.

LG
Rightniceboy

Evilkind hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:
Hallo,

ja wo steht das? Das wäre ja nice. Mein Traum hat sich erfüllt. Hoffentlich nicht nur im Intro, denn dann wäre er ja evtl. in Staffel 7 auch dabei.

Hast du nen link dann kann ich das mal lesen.

LG
Ich hab die Liste des Cast. Genügt dir das auch?

Episode 6.22 Cast

Mark Pellegrino steht als Lucifer in der Liste! :)
Evilkind

Beitrag von Evilkind »

Jo dankeschön. Dann hat es Raphael anscheinend geschafft. Oder aber es hat was mit der Mauerin Sams Kopf zu tun die im Finale fallen wird. ;) Ich freu mich drauf.
Rightniceboy

Evilkind hat geschrieben:

LG
@Evilkind: Dein Wunsch wird erfüllt. :D

Promo teaser for Supernatural episodes 6x21 & 6x22, Season 6 finale Clip
Antworten

Zurück zu „Supernatural“