Wer passt am besten zu Lorelai?
Naja wenn Luke nicht da wäre, fände ich Chris perfekt. Denn die beiden sehe ich gerne zusammen. Außerdem hat es was romantischen mit der ersten großen Liebe wieder zusammen zu kommen und wenn das dann auch noch der Vater ihrer Tochter ist...umso besser.
Ich glaube aber schon, dass sie Chris geliebt hat. Denn in der ersten Staffel, als Chris in der einen Folge "Sex mit dem Ex´" zurückkommt und dann wieder fährt, sagt sie, dass sie Chris wohl immer irgendwie lieben wird.
Aber da nunmal Luke da ist, hat er natürlich Vorrang.
Ich glaube aber schon, dass sie Chris geliebt hat. Denn in der ersten Staffel, als Chris in der einen Folge "Sex mit dem Ex´" zurückkommt und dann wieder fährt, sagt sie, dass sie Chris wohl immer irgendwie lieben wird.
Aber da nunmal Luke da ist, hat er natürlich Vorrang.
War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen?*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube aber schon, dass sie Chris geliebt hat. Denn in der ersten Staffel, als Chris in der einen Folge "Sex mit dem Ex´" zurückkommt und dann wieder fährt, sagt sie, dass sie Chris wohl immer irgendwie lieben wird.

Ich hatte ja geschrieben seit langer Zeit. Mir klingt das mit Chris und dass sie in wohl immer irgenwie lieben wird auch noch in den Ohren.
Die erste große Liebe vergisst man halt nie.
ich finde Luke ist nach wie vor der perfekte mann für lorelai, obwohl er sich echt was geleistet hat in der 6. staffel.
gar nicht schön und ich fand das war auch irgendwie total gegen die moral von dekm alten luke. es passt gar nicht zu ihm wie er sie immer so abgefertigt hat. luke war für mich immer der der lore schon imemr mochte und sie total angehimmelt hat. und ihm war das auch alles voll ernst. und dann kommt april da angekrochen und plötzlich ist alles anders. echt schade-
ich denke das mit lore und max hätte sowasvon was werden können nur leider hat lore da nicht mitgespielt. ich denke dann aber das er doch nicht so ihre große liebe war.
jason war für mich nie mehr als eine affäre.
und ich fand chris immer ganz oke nur das er mich so zwischen durch (siehe jubiläumsfolge) echt in den wahnsinn getreiben hatte. ich muss ihm aber eingestehen lorelai echt gut zu kennen und er war immer für sie da. es nervt mich das er immer mal so reinplatztund immer dann wenn man ihn echt nicht gebrauchen kann. echt nervig.
gar nicht schön und ich fand das war auch irgendwie total gegen die moral von dekm alten luke. es passt gar nicht zu ihm wie er sie immer so abgefertigt hat. luke war für mich immer der der lore schon imemr mochte und sie total angehimmelt hat. und ihm war das auch alles voll ernst. und dann kommt april da angekrochen und plötzlich ist alles anders. echt schade-
ich denke das mit lore und max hätte sowasvon was werden können nur leider hat lore da nicht mitgespielt. ich denke dann aber das er doch nicht so ihre große liebe war.
jason war für mich nie mehr als eine affäre.
und ich fand chris immer ganz oke nur das er mich so zwischen durch (siehe jubiläumsfolge) echt in den wahnsinn getreiben hatte. ich muss ihm aber eingestehen lorelai echt gut zu kennen und er war immer für sie da. es nervt mich das er immer mal so reinplatztund immer dann wenn man ihn echt nicht gebrauchen kann. echt nervig.
Ich glaube ich stehe mit meiner Meinung hier zimlich alleine bin, aber ich finde, schon immer, dass Lorelai und Chris zusammen gehören. Die kennen sich so gut und Lore hat in der ersten Staffel seinen Heratsantrag nur nicht angenommen weil er noch zu unerwachsen war. Ich finde er ist jetzt viel erwachsener. Er ist ein super Vater für Rory und Gigy. Ich finde die beiden sind füreinander bestimmt.

ich stimme dir hier nicht zu,pia.julia hat geschrieben:Ich glaube ich stehe mit meiner Meinung hier zimlich alleine bin, aber ich finde, schon immer, dass Lorelai und Chris zusammen gehören. Die kennen sich so gut und Lore hat in der ersten Staffel seinen Heratsantrag nur nicht angenommen weil er noch zu unerwachsen war. Ich finde er ist jetzt viel erwachsener. Er ist ein super Vater für Rory und Gigy. Ich finde die beiden sind füreinander bestimmt.
ich denke das er weder ein guter vater für die beiden ist noch das er und lore füreinander bestimmt sind.
ich denke das die beiden es nur mal ausprobieren müssen um zu sehen das es nicht so bestimmt ist. die kennen sich gut, wahr aber ich denke das sie vielleicht chris auch einfach als seelenverwandten besten freund haben soll. denn den bracuth sie auch.
Ich stimme dir da schon zu. Ich finde auch,dass Chris am besten zu Lorelei passt. Sie kennen sich schon so lange und sind sich auch sehr ähnlich. Er hat genauso viel Humor wie sie und ihre Eltern mögen ihn. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und er kennt alle ihre Macken und er vertraut sich ihr auch an,während Luke zu viele Geheimnisse hat wie z.B: damals seine Tochter. Chris hätte ihr bestimmt von seiner Tochter erzählt und im Gegensatz zu Luke hätte er sie auch an ihrem Leben teilhaben lassen z.B: hat er sie um Hilfe gebeten als er mit Gigi nich klar kam usw.pia.julia hat geschrieben:Ich glaube ich stehe mit meiner Meinung hier zimlich alleine bin, aber ich finde, schon immer, dass Lorelai und Chris zusammen gehören. Die kennen sich so gut und Lore hat in der ersten Staffel seinen Heratsantrag nur nicht angenommen weil er noch zu unerwachsen war. Ich finde er ist jetzt viel erwachsener. Er ist ein super Vater für Rory und Gigy. Ich finde die beiden sind füreinander bestimmt.
ich denke das luke einfach besser weiß was er will (außer den aussetzter mit april usw) und sein leben auch eine gewisse ordung in seinem leben hat.
chris hingegen hüpft mal hier rum, mal da rum. hat nie so einen genauen plan was als nächstes kommt. dödelt hier ein bisschen mit sherry rum will aber eigentlich lorelai... steht plötzlich mit gigi allein da, aber irgendwie keine ahnung was man mit dem kind jetzt machen soll. hier mal ein lotto gewinn und blah.
lorelai war immer schon eine frau mit zielen. sie wäre wohl kaum von zu hause weg mit 16 wenn sie nicht genau gewusst hätte was sie will. sie bekommt es. seztt sich immer klare ziele die sie verfolgt.
chris hingegen hüpft mal hier rum, mal da rum. hat nie so einen genauen plan was als nächstes kommt. dödelt hier ein bisschen mit sherry rum will aber eigentlich lorelai... steht plötzlich mit gigi allein da, aber irgendwie keine ahnung was man mit dem kind jetzt machen soll. hier mal ein lotto gewinn und blah.
lorelai war immer schon eine frau mit zielen. sie wäre wohl kaum von zu hause weg mit 16 wenn sie nicht genau gewusst hätte was sie will. sie bekommt es. seztt sich immer klare ziele die sie verfolgt.
Luke weiß was er will?
gerade in der letzten golge fande ich, das man gar nicht sah was er will..
erst kann er sich nicht für lorelai entscheiden, das er sie dann wirklich heiraten will
dann will er plötzlich mit ihr durchbrennen, entscheidet sich aber doch anderes..
nur weil lorelai ein fehler während der trennung passiert ist
oh j, luke weiß was er will^^
erst kann er sich nicht für lorelai entscheiden, das er sie dann wirklich heiraten will
dann will er plötzlich mit ihr durchbrennen, entscheidet sich aber doch anderes..
Annelein hat geschrieben:Luke weiß was er will?
seh ich auch so. Luke hat sich irgendwie total ins Negative geändert

Beide waren insgeheim so ineinander verliebt,und dann lässt man Ihnen nicht mal eine Chance...echt zum weinen

ja und vorallem die szene, die sie beschreibt. wie sie sich ans auto hängt
--> sie hat so recht
also ich bin defintiv ein´LUKE und LOREKAI Fan, doch wie Luke Lorelai in den letztne Folgen behandelte, war unter aller Kanone,
und vllt. sollte sie dann doch lieber zu Chris gehn, wenn er sie glücklicher macht
--> sie hat so recht
also ich bin defintiv ein´LUKE und LOREKAI Fan, doch wie Luke Lorelai in den letztne Folgen behandelte, war unter aller Kanone,
und vllt. sollte sie dann doch lieber zu Chris gehn, wenn er sie glücklicher macht
cih denke dennoch das dieses bisher die einzigen situationen waren in denen luke nicht wusste was er wollte.Annelein hat geschrieben:Luke weiß was er will?
ich errinnere euch nur am dran wie er sich entscheiden hatte das er lore haben will ("Luke can see her face") und wie er mit ihr das erste mal essen gegangen war "I want you to know i'm in, I'm all in". das war alles gaanz klar gewollt. lore war nicht so all in - bis zur folge Wedding Bell Blues.
ich denke das kein normaler mensch gleich nach der trennung zu einem langen vertrauten rennt udn mit dem in die kiste springt wenn da nicht schon was im kasten war. ich sage nicht, dass luke sie gut behandelt hat, natürlich hätte er nachdenken müssen und sie nicht so aus seinem leben isolieren sollten, aber jeder macht mal fehler und ich denke lore hat sich auch ein paar geleistet.
er hatte seine chance. ich steh nicht auf irgendeiner seite hier aber ich denke das lores verhalten genauso für den arsch war wie seins und er kann genauso viel dafür wie sie.
overratedashell hat geschrieben:cih denke dennoch das dieses bisher die einzigen situationen waren in denen luke nicht wusste was er wollte.Annelein hat geschrieben:Luke weiß was er will?
ich errinnere euch nur am dran wie er sich entscheiden hatte das er lore haben will ("Luke can see her face") und wie er mit ihr das erste mal essen gegangen war "I want you to know i'm in, I'm all in". das war alles gaanz klar gewollt. lore war nicht so all in - bis zur folge Wedding Bell Blues.
ich denke das kein normaler mensch gleich nach der trennung zu einem langen vertrauten rennt udn mit dem in die kiste springt wenn da nicht schon was im kasten war. ich sage nicht, dass luke sie gut behandelt hat, natürlich hätte er nachdenken müssen und sie nicht so aus seinem leben isolieren sollten, aber jeder macht mal fehler und ich denke lore hat sich auch ein paar geleistet.
er hatte seine chance. ich steh nicht auf irgendeiner seite hier aber ich denke das lores verhalten genauso für den arsch war wie seins und er kann genauso viel dafür wie sie.
Sicher hat auch Lore Fehler gemacht. Aber als sie vor Ihm stand und er dennoch nicht wollte, also wirklich. Und ich denke das Lore so gehandelt hat (gleich zu Chris zu rennen) weil sie so verletzt war. Aber es gibt wirklich Leute die machen das

Beiden haben Fehler gemacht, Luke hat sie ausgeschlossen und Lorelai hat den Mund gehalten. Wie sie schon gesagt hat: Sie ist wie eine Marionette rumgelaufen und hat keine Meinung mehr gehabt.
Aber in diesem treat gehts doch darum wer der beste mann für lorelai ist..
und obwohl ich sicher ein lorelai und luke fan bin..
bin ich der meinung das chris lorelai wirklich glücklich machen würde...
er würde ihr in zukunft keinen kummer mehr antun..
er ist viel selbstständiger, erfolgreich...
sicher ein besserer mann, als damals..
und er liebt lorelai so sehr
und obwohl ich sicher ein lorelai und luke fan bin..
bin ich der meinung das chris lorelai wirklich glücklich machen würde...
er würde ihr in zukunft keinen kummer mehr antun..
er ist viel selbstständiger, erfolgreich...
sicher ein besserer mann, als damals..
und er liebt lorelai so sehr
irgendwíe versteh ich hier langsam viele leute nicht mehr.Kokusflocke hat geschrieben:overratedashell hat geschrieben:cih denke dennoch das dieses bisher die einzigen situationen waren in denen luke nicht wusste was er wollte.Annelein hat geschrieben:Luke weiß was er will?
Sicher hat auch Lore Fehler gemacht. Aber als sie vor Ihm stand und er dennoch nicht wollte, also wirklich. Und ich denke das Lore so gehandelt hat (gleich zu Chris zu rennen) weil sie so verletzt war. Aber es gibt wirklich Leute die machen das. Sie war halt am Ende. Und das sie ihm dann die Abfuhr gegeben hat, war nur zurecht. Warum fällt ihm später ein das Lorelai DIE Frau ist die er will. Über so einem langen Zeitraum, wie Luke sie ausgeschlossen hat, ist es verständlich das man irgendwann die Tür zum Herzen schliesst und nicht mehr verletzt werden will.
Beiden haben Fehler gemacht, Luke hat sie ausgeschlossen und Lorelai hat den Mund gehalten. Wie sie schon gesagt hat: Sie ist wie eine Marionette rumgelaufen und hat keine Meinung mehr gehabt.
in meinen augen ist lorelai hauptschuldig. sie ist es, die den mund die ganze zeit nicht aufkriegt und dann kommt sie noch mit einem ultimatum, und anschließend schläft sie noch mit chris.
es wäre luke´s größter fehler wenn er darauf eingegangen wäre.
ich bin eindeutig für chris
ich mag zwar luke super gerne, aber er und lore passen einfach nicht zusammen! als freunde, ja. aber nicht als paar.
zwischen chris und lore gibt es immer diese spannung, die verstehen sich viel besser und kennen sich in-und auswendig. ich hoffe dass sie mit ihm zusamen kommt, auch wenn ich befürchte, dass es anders enden wird
ps. bitte nicht verraten, wie es weitergeht! ich will es selbst sehen und erleben (ist echt anstrengend, den spoilern aus dem weg zu gehen! bisher hats ganz gut geklappt)

ich mag zwar luke super gerne, aber er und lore passen einfach nicht zusammen! als freunde, ja. aber nicht als paar.
zwischen chris und lore gibt es immer diese spannung, die verstehen sich viel besser und kennen sich in-und auswendig. ich hoffe dass sie mit ihm zusamen kommt, auch wenn ich befürchte, dass es anders enden wird

ps. bitte nicht verraten, wie es weitergeht! ich will es selbst sehen und erleben (ist echt anstrengend, den spoilern aus dem weg zu gehen! bisher hats ganz gut geklappt)