Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Alaric, Kat, Matt, and Liz von den 4en wird noch einer sterben hab ich gelesen, ich find allerdings die Quelle nicht mehr. Da tippe ich auf Matt oder Liz ...
Katherine denke ich nicht (es sei denn Nina Dobrev möchte mal ne Entlastung haben), Alaric könnte sein, Matt hoff ich nicht und Liz denke ich wird sterben.Eisregen hat geschrieben:Alaric, Kat, Matt, and Liz von den 4en wird noch einer sterben hab ich gelesen, ich find allerdings die Quelle nicht mehr. Da tippe ich auf Matt oder Liz ...

Dann würde ich leider auch auf Liz tippen.
Wobei ich es gut fände, wenn Katherine abtreten würde - ihre Geschichte ist erzählt, die Autoren hatten ja bereits in Staffel 2 keinerlei Verwendung mehr für sie (was ich schade fand).
Warum sollte sich das in Staffel 3 ändern..?
Wobei ich es gut fände, wenn Katherine abtreten würde - ihre Geschichte ist erzählt, die Autoren hatten ja bereits in Staffel 2 keinerlei Verwendung mehr für sie (was ich schade fand).
Warum sollte sich das in Staffel 3 ändern..?
Hab so komische Andeutungen von einem der Autoren gelesen was Damons Biss betrifft. Das man Rose damals auch nicht dran sterben sehen hat und der Moon and Sun Curse ja auch nur erfunden war ... Könnte also sein das Damon nur durch üble Wahnvorstellungen und Schmerzen gehen muss bis das "gift" wieder aus seinem Körper ist.
Alles ist mir recht wenn nur nicht schon wieder Bonnie mit einem Spell ankommt, das fände ich doof.
Alles ist mir recht wenn nur nicht schon wieder Bonnie mit einem Spell ankommt, das fände ich doof.
Jetzt wo du das so sagst, wär das auch ne Möglichkeit. Man hat ja die Tötung durch den Biss nicht bis zum Ende verfolgen können, da Damon sie ja vorher gepfählt hat... Vielleicht stirbt man ja echt nicht dran. :<>Eisregen hat geschrieben:Hab so komische Andeutungen von einem der Autoren gelesen was Damons Biss betrifft. Das man Rose damals auch nicht dran sterben sehen hat und der Moon and Sun Curse ja auch nur erfunden war ... Könnte also sein das Damon nur durch üble Wahnvorstellungen und Schmerzen gehen muss bis das "gift" wieder aus seinem Körper ist.
Und Damon sagte mal zu Caroline sie soll sich von Tyler fern halten, denn ein Werwolfbiss kann für Vampire tödlich sein. KANN... MUSS aber nicht? Und eben Rose starb schlussendlich durch die Pfählung, vielleicht hätte sie gerettet werden können und die Vampire wussten es damals nur (noch) nicht... Es wird bestimmt eine Möglichkeit geben ihn am Leben zu erhalten... Bin gespannt auf die nächste Folge...BlackSakura17 hat geschrieben:Jetzt wo du das so sagst, wär das auch ne Möglichkeit. Man hat ja die Tötung durch den Biss nicht bis zum Ende verfolgen können, da Damon sie ja vorher gepfählt hat... Vielleicht stirbt man ja echt nicht dran. :<>Eisregen hat geschrieben:Hab so komische Andeutungen von einem der Autoren gelesen was Damons Biss betrifft. Das man Rose damals auch nicht dran sterben sehen hat und der Moon and Sun Curse ja auch nur erfunden war ... Könnte also sein das Damon nur durch üble Wahnvorstellungen und Schmerzen gehen muss bis das "gift" wieder aus seinem Körper ist.

Aber hat Klaus nicht zu Katherine gesagt,dass Damon so gut wie tot ist und ihn deshalb nicht als den Vampir benutzt? Also muss der Vampirbiss doch tödlich sein
Ich glaube auch, dasss er eigentlich tödlich ist. Betonung auf eigentlich.nazira hat geschrieben:Aber hat Klaus nicht zu Katherine gesagt,dass Damon so gut wie tot ist und ihn deshalb nicht als den Vampir benutzt? Also muss der Vampirbiss doch tödlich sein
Habe auch gelesen, dass es eventuell etwas damit zu tun hat, dass Tyler noch nicht vollständig verwandelt war, als er Damon gebissen hat. Bisher lagen die US Fans mit ihren Spoilern ja relativ richtig, obwohl Julie Plec alles dementiert hat.
Jedenfalls kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Autoren Ian Somerhalder zum jetzigen Zeitpunkt aus der Serie schreiben. Auf lange Sicht hin vielleicht schon, da er auch nicht jünger wird. Habe neulich nochmal in die erste Staffel reingeschaut und mich ziemlich erschrocken, wie sehr Ian Somerhalder in nur zwei Jahren gealtert ist. Bitte nicht falsch verstehen...ich finde ihn nachwievor großartig.

Ist nur eine rein objektive Feststellung.
Wenn weitere Tote unvermeidlich sind, dann würde ich mir von den oben genannten Matt,Liz oder Kat "wünschen".Eisregen hat geschrieben:Alaric, Kat, Matt, and Liz von den 4en wird noch einer sterben hab ich gelesen, ich find allerdings die Quelle nicht mehr. Da tippe ich auf Matt oder Liz ...
Ich hoffe und tippe auch darauf das Liz sterben wird, allein weil sie ja anscheinend auf Selbstmordmission zu sein scheint.
Was mich aber genauso wenig stören würde, wäre es, wenn Matt sterben würde.
Anfangs mochte ich Caroline und Tyler so lala zusammen, aber mitterweile sind die ja soo süß
und Matt passt einfach nicht rein, mit seiner blöden Aktion.
Wie Damon gerettet wird bin ich ja auch ma gespannt. Ich habe irgendwo gelesen, dass er in den Büchern zum Menschen wird oder sowas? Ich weiß meine Spekulationen gehen jetzt seeehr weit, aber wäre es nicht irgendwie schön, wenn Damon zum Menschen werden würde und dann iwann mit Elena zusammen kommen würde und dann könnten sie auch den Ring von John für ein Kind einsetzen
na gut ich weiß, ich bin viel zu kitischig
und träumerisch...aber das wäre mal toll.
Aber vielleicht wird er ja wirklich iwie zum Menschen, weil es ja auch heißt es ist für einen Vampir tötlich...vielleicht heißt das ja einfach, dass der Vampir stirbt. Hm, aber irgendwie wäre das leider auch zu einfach, weil wenn das rauskmmen würde, wäre Stefan ja wahrscheinlich der erste der es machen würde. ABer er muss ja einen hohen Preis für irgendwas zahlen, also bin ich mal gespannt was das heißen wird. Und mal gucken ob Bonnie wieder ihre Finger im Spiel haben wird.
Ahhh ich kanns nicht mehr abwarten
und ich will das TVD gleich weiter geht. Ich hasse warten 
Was mich aber genauso wenig stören würde, wäre es, wenn Matt sterben würde.
Anfangs mochte ich Caroline und Tyler so lala zusammen, aber mitterweile sind die ja soo süß

Wie Damon gerettet wird bin ich ja auch ma gespannt. Ich habe irgendwo gelesen, dass er in den Büchern zum Menschen wird oder sowas? Ich weiß meine Spekulationen gehen jetzt seeehr weit, aber wäre es nicht irgendwie schön, wenn Damon zum Menschen werden würde und dann iwann mit Elena zusammen kommen würde und dann könnten sie auch den Ring von John für ein Kind einsetzen

Aber vielleicht wird er ja wirklich iwie zum Menschen, weil es ja auch heißt es ist für einen Vampir tötlich...vielleicht heißt das ja einfach, dass der Vampir stirbt. Hm, aber irgendwie wäre das leider auch zu einfach, weil wenn das rauskmmen würde, wäre Stefan ja wahrscheinlich der erste der es machen würde. ABer er muss ja einen hohen Preis für irgendwas zahlen, also bin ich mal gespannt was das heißen wird. Und mal gucken ob Bonnie wieder ihre Finger im Spiel haben wird.
Ahhh ich kanns nicht mehr abwarten

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das wäre ja dann nicht dramatisch. Jeder wartet dann darauf, dass irgendein weg gefunden wird, ihn zu heilen und dann erfährt man nur, dass der Biss doch nicht tödlich war. Das fände ich auch enttäuschend.miloandalexis 4ever hat geschrieben: Habe auch gelesen, dass es eventuell etwas damit zu tun hat, dass Tyler noch nicht vollständig verwandelt war, als er Damon gebissen hat. Bisher lagen die US Fans mit ihren Spoilern ja relativ richtig, obwohl Julie Plec alles dementiert hat.
Ich denke nicht, dass sie das machen und irgendwie fänd ich's auch doof. Meinetwegen am Ende der Serie, aber ob ich es dann toll finden würde weiß ich auch nicht. Und nur so nebenbei: Ich glaube sowieso nicht an ein Happy End bei dieser Serie. Von daher werden Stefan und Damon wahrscheinlich beide sterben, aber das dauert ja hoffentlich noch lange.miloandalexis 4ever hat geschrieben: Aber vielleicht wird er ja wirklich iwie zum Menschen, weil es ja auch heißt es ist für einen Vampir tötlich...vielleicht heißt das ja einfach, dass der Vampir stirbt. Hm, aber irgendwie wäre das leider auch zu einfach, weil wenn das rauskmmen würde, wäre Stefan ja wahrscheinlich der erste der es machen würde. ABer er muss ja einen hohen Preis für irgendwas zahlen, also bin ich mal gespannt was das heißen wird. Und mal gucken ob Bonnie wieder ihre Finger im Spiel haben wird.

Der Webclip zum Finale:
http://www.youtube.com/watch?v=YoPGhwRORYQ
http://www.youtube.com/watch?v=YoPGhwRORYQ
Also es ist doch so, dass in diesem Forum und in dem über die letzte Folge ständig gemeckert wird, dass Kat keine Funktion mehr hat, aber ich frage mich, warum glaubt jeder ihr sofort, wenn sie Damon sagt, was Klaus angeblich zu ihr gesagt hat??? Sie lügt ständig, Klaus kann ja auch nur gesagt haben, dass Damon infiziert ist, dass heißt nicht, dass er auch sterben muss. Ich denke Kat weiß mal wieder mehr darüber, als sie zugibt und ist vielleicht ein Teil der Lösung. Gut das ist sehr an den Haaren herbei gezogen, aber somit hätte sie wieder eine Funktion und es gibt keine Szene in der man sieht, dass Klaus das sagt, ich habe extra nochmal die vorletzte Folge geschaut! Und Kat glaube ich grundsätzlich erstmal gar nix.
Und die Idee, dass Stefan vielleicht von Klaus compelt wurde und Elena gar nicht wirklich liebt finde ich super. Das wäre eine tolle Wendung, wenn das raus käme und Damon überlebt, wovon ich fest ausgehe. Denn ich denke nicht, dass die Autoren die 2 die komplette Serie als Paar lassen. Somit würden die sich trennen und in Staffel 3 wäre der Weg frei für Damon, damit wäre schonmal ne Menge Stoff geboten für diese Dreiecksbeziehung und Klaus hätte auch eine Funktion. Aber so sehr mir diese Idee gefällt, glaube ich, dass die Autroren hoffentlich einen ganz anderen Plan haben und mich damit überraschen, das ist dann viel spannender.
Und die Idee, dass Stefan vielleicht von Klaus compelt wurde und Elena gar nicht wirklich liebt finde ich super. Das wäre eine tolle Wendung, wenn das raus käme und Damon überlebt, wovon ich fest ausgehe. Denn ich denke nicht, dass die Autoren die 2 die komplette Serie als Paar lassen. Somit würden die sich trennen und in Staffel 3 wäre der Weg frei für Damon, damit wäre schonmal ne Menge Stoff geboten für diese Dreiecksbeziehung und Klaus hätte auch eine Funktion. Aber so sehr mir diese Idee gefällt, glaube ich, dass die Autroren hoffentlich einen ganz anderen Plan haben und mich damit überraschen, das ist dann viel spannender.
Also mir gefällt diese Idee gar nicht. Ich bin zwar auch team Damon (wenn man das so sagen kann), aber wenn sie jetzt zusammenkommen würden, würde das für mich überhaupt nicht passen. Vielleicht später irgendwann mal, aber im Moment noch nicht. Außerdem hätte Stefan ja dann schon seit der ersten STaffel compelled werden müssen und das glaub ich nicht.kbecker55 hat geschrieben: Und die Idee, dass Stefan vielleicht von Klaus compelt wurde und Elena gar nicht wirklich liebt finde ich super. Das wäre eine tolle Wendung, wenn das raus käme und Damon überlebt, wovon ich fest ausgehe. Denn ich denke nicht, dass die Autoren die 2 die komplette Serie als Paar lassen. Somit würden die sich trennen und in Staffel 3 wäre der Weg frei für Damon, damit wäre schonmal ne Menge Stoff geboten für diese Dreiecksbeziehung und Klaus hätte auch eine Funktion. Aber so sehr mir diese Idee gefällt, glaube ich, dass die Autroren hoffentlich einen ganz anderen Plan haben und mich damit überraschen, das ist dann viel spannender.

Ich hab das eher so verstanden, dass Klaus ihn ganz am Anfang auf Elena angesetzt hat er sich aber dann in sie verliebt hat. Am Ende kann er ja nicht mehr compelled gewesen sein da er ja seit ca. 1 Staffel Eisenkraut nimmt.juliaa:) hat geschrieben: Außerdem hätte Stefan ja dann schon seit der ersten STaffel compelled werden müssen und das glaub ich nicht.
Elena/Damon würde für mich immer passen da es durchaus möglich ist gleichzeitig in 2 Personen verliebt zu sein. Bei Damon verdrängt sie es jedoch aus welchen Grund auch immer, das da was ist zwischen den beiden ist klar.