Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Andrea, nennt euch ein Fehler was für eine nette Überraschung.
Jetzt bin ich wieder dran.
Ein N reicht bei dem Wort aus.

Jetzt bin ich wieder dran.

Ein N reicht bei dem Wort aus.

Shang-High Noon
Inhalt
Die schöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) wurde entführt und nach Amerika verschleppt. Die chinesische Garde beauftragt nun Chon Wang (Jackie Chan), einen mutigen Krieger und höfischenn Diener, die Prinzessin aus den Fängen der Banditen zu befreien. Auf seiner langen Reise trifft er auf den Revolverhelden Roy O'Bannon (Owen Wilson). Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, Pei Pei zu retten. Dabei geraten sie unter andere Bösewichte, in Zwischenfälle und oftmals auch aneinander.
- Rightniceboy
Sind meine Fehler die ich euch nenne, nicht mehr gut genug um sie zu korrigieren?
Wenn ja, dann stimmt mich das aber traurig.

- philomina
- Administrator
Wie schon mehrfach erwähnt, ist es für uns effizienter, die Dinge gebündelt abzuarbeiten.
Die beiden Fehler korrigiere ich jetzt.
Die beiden Fehler korrigiere ich jetzt.
- Rightniceboy
Nagut Nicole, wenn du mehr als einen Fehler haben willst, an mir soll es nicht liegen. Ich bin immer für effiziente Fehlerbehebung.
Ich hoffe Nicole, ich konnte dich mit diesen Fehlern halbwegs zufrieden stellen.

Supernatural 6.20 Review
Es ist nicht gerade so, dass meine Erwartungen im Bezug auf "Supernatural" rapide gesunken sind, sie sind immernoch recht hoch und dann noch positiv überrascht überrascht zu werden, will was bedeuten. Nach dem Ende der letzten Folge wusste man zwar, dass die Autoren erklären müssen, was mit unserem Lieblingsengel los ist, aber damit, dass die Folge so gut inszeniert wird, habe ich nicht gerechnet.
Die richtigen Worte in dem Text müssten lauten, MacGyver ohne u! Dann Stargate ohne e nach dem r! Und Sliders das Tor in eine fremde Dimension. Ein Sie fehlt an der einen Stelle. Und ver soll vor heißen.
Ona Grauer Darstellerbiographie
Ona Grauer wurde als Anna-Margarita Grauer in Mexiko Stadt geboren. Gemeinsam mit ihren Eltern zog (sie fehlt)nach Kanada, wo sie schließlich den Großteil ihrer Kindheit verbrachte, bis die Familie schließlich in die USA zog. Ihre Mutter arbeitete jahrelang in einer Catering-Firma und sorgte unter anderem am Set von "MacGuyver" für die Verpflegung des Serienteams.
Jahre später stand Ona selbst mit "MacGuyver"-Star Richard Dean Anderson gemeinsam ver der Kamera, als sie eine Gastrolle in dessen neuer Serie "Staregate SG-1" übernahm.
Ihre erste Rolle ergatterte Grauer bereits 1996 in der Science-Fiction-Serie "Sliders - Das Tor zur Zeit". Es folgten weiter Auftritte in "Seven Days - Das Tor zur Zeit", "First Wave" und "Andromeda". Ihre erste größere Rolle spielte sie 2004 in "The Collector".
Ich hoffe Nicole, ich konnte dich mit diesen Fehlern halbwegs zufrieden stellen.

- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.
- philomina
- Administrator
Die gestrigen Sachen waren bereits korrigiert.
Das "s" markiert nicht den Plural, es gehört zum Wort.Rightniceboy hat geschrieben:
- coupleleyton
hallo wie geht's dem MFB-Team? hoffe gut 
Nun ich habe auch noch einen klitzekleinen mini fehler bei dem us-wochenplan endeckt!
Es geht um Big Bang Theory da steht im Titel 4x24 The Roommate Transgmogrification aber wenn man auf den Titel der Ep. klickt von us-wochenplan aus steht diese Folge als 4x23 The Engagement Reaction

Nun ich habe auch noch einen klitzekleinen mini fehler bei dem us-wochenplan endeckt!
Es geht um Big Bang Theory da steht im Titel 4x24 The Roommate Transgmogrification aber wenn man auf den Titel der Ep. klickt von us-wochenplan aus steht diese Folge als 4x23 The Engagement Reaction

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
So, ich hoffe mal, dass ich das so hinbekomm, wie ich mir das vorstelle...
Beim Lesen der Episodenbeschreibung der aktuellen Glee-Folge (1.19) ist mir aufgefallen, dass in folgendem Absatz
LG Trine
Edit: Das mit dem Zitieren üb ich dann nochmal...
Beim Lesen der Episodenbeschreibung der aktuellen Glee-Folge (1.19) ist mir aufgefallen, dass in folgendem Absatz
das rotmarkierte Quinn doch durch Puck ersetzt werden müsste, oder?Im Anschluss genießt Mercedes ihre Popularität in der Schule und stößt auf Quinn, der sie erklärt, dass sie sich tatsächlich in Quinn verknallt habe. Quinn findet es gut, warnt sie aber, weil er sie nur benutzt, um wieder populär zu werden.
LG Trine
Edit: Das mit dem Zitieren üb ich dann nochmal...
Zuletzt geändert von philomina am 10.05.2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert!
Grund: Zitat korrigiert!
- Rightniceboy
Was soll das Symbol darstellen?
Zor-El 7.08
Lois kommt zu Chloe, die wegen Lois Beziehung sauer ist. Sie ist der Meinung, dass diese Beziehung nur schlecht für Lois sei und die anderen denken werden, sie hätte ihren Job nur wegen ihrer Liebelei mit Grant bekommen. Lois glaubt, sie könne damit fertig werden, doch Chloe meint, sie soll die Beziehung beenden.
Elsa Claus myFanbase
- emil
- Teammitglied
Vollkommen richtig (außer dass es #1.18 war), habe ich auch direkt geändert. Hat doch auch mit dem Zitieren sehr gut geklappt, also alles bestens. Vielen Dank.stockholm hat geschrieben:das rotmarkierte Quinn doch durch Puck ersetzt werden müsste, oder?
@Fabian: Wer weiß, was da passiert ist, habe das Zeichen durch die richtigen Zeichen ersetzt. Danke
I think my cat's been reading my diary.
na prima, beim Fehler melden gleich mal selber nen Fehler gemachtemil hat geschrieben:Vollkommen richtig (außer dass es #1.18 war), habe ich auch direkt geändert. Hat doch auch mit dem Zitieren sehr gut geklappt, also alles bestens. Vielen Dank.stockholm hat geschrieben:das rotmarkierte Quinn doch durch Puck ersetzt werden müsste, oder?

und nachdem philomina meinen beitrag editiert hat, sieht auch das Zitat richtig aus (danke!!!) aber jetzt denk ich weiss ich wie´s gemacht wird...
danke fürs ändern...
- Rightniceboy
@Stockholm: Mach dir deswegen keinen Kopf. Meine Texte wurden auch zum anfang, wie ich bei Myfanbase angefangen habe zu schreiben jedes 2. mal editiert. Du bist nicht die Erste der das hier passiert, und wirst auch nicht die Letzte sein.stockholm hat geschrieben:na prima, beim Fehler melden gleich mal selber nen Fehler gemachtemil hat geschrieben:Vollkommen richtig (außer dass es #1.18 war), habe ich auch direkt geändert. Hat doch auch mit dem Zitieren sehr gut geklappt, also alles bestens. Vielen Dank.stockholm hat geschrieben:das rotmarkierte Quinn doch durch Puck ersetzt werden müsste, oder?
naja, du wusstest ja was gemeint war...
und nachdem philomina meinen beitrag editiert hat, sieht auch das Zitat richtig aus (danke!!!) aber jetzt denk ich weiss ich wie´s gemacht wird...
danke fürs ändern...

PS: Und wenn du schon zitieren für schwierig gehalten hast, dann warte erst ab, wenn du einem Link einen bestimmten Namen geben willst. Vorher = http://www.myfanbase.de/ Nachher = >>> Zur Myfanbase Startseite >>>
Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Sorry fürs Offtopic.

Supernatural 4.07
Sam und Dean treffen Castiel und seinen Engelkompanen Uriel, die die Bruder warnen. Dean und Sam sollen sich nicht in einer Stadt einmischen, in der eine Hexe versucht, den Dämon Samhain zu rufen und dadurch eines der Siegel öffnet.
Will ich auch mal kurz...
Müsste entweder dieses Jahr oder nächste Woche heißen.
link.Die Upfronts starten in dieser Woche am 16. Mai.
Müsste entweder dieses Jahr oder nächste Woche heißen.
- Rightniceboy
Ich will auch.
Ein U ohne den Strich darüber würde besser passen.

Ein U ohne den Strich darüber würde besser passen.

Supernatural 5.17
Jenny K. – my fanbase (myFanbase)
Supernatural 5.19
Jenny K. - my fanbase (myFanbase)
Supernatural 5.14
Jenny K. – my fanbase (myFanbase)
Supernatural 5.19
Jenny K. - my fanbase (myFanbase)
Der Teufel heißt Luzifer, mit z! In den anderen Texten wo Luzifer zu lesen ist, wird er auch mit z geschrieben.
Supernatural 4.22
Die Apokalypse kommt und Sam und Dean bereiten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam hilft Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklären, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Lucifer zu stoppen.
- philomina
- Administrator
Danke Emil. Das mit dem Autorennamen bei Jenny ist Word Schuld. Ich dachte, ich hätte die Korrektur da anders eingegeben, aber das Programm macht doch seine eigene 

- Rightniceboy
Wenn das so ist, dann hab ich noch einen von dieser Art. Könnte man vielleicht so stehen lassen, wenn nicht bei den anderen das Fanbase groß geschrieben wäre.