Hellcats [CW]
Moderator: Freckles*
Re: Hellcats [CW]
Ach, Nicki, das hast du aber wieder schön zusammengefasst. Was soll ich denn da noch ergänzen?philomina hat geschrieben:#1.05
Die Folge hatte eine schöne Atmosphäre. Das Dreieck Coach-Coach-Doc interessiert mich zwar nach wie vor nicht, aber immerhin konnten wir heute mal wieder auf Martys Mom verzichten. Der Videodreh machte Laune und die Schlussszene mit Marty und dem Inhaftierten mit der Gitarre war richtig schön. Ich mag es, wenn man mehr von Martys Jurakram sieht, und auch dass Dan wieder richtig eingebunden war, ist ein Pluspunkt.
Anfangs hatte ich mal gesagt, dass ich mit Ashley Tisdale bzw Savannah nicht warm geworden bin. Das hat sich inzwischen ein so ziemlich gelegt.
Einziger Störfaktor ist Alice. Aber gut, die Serie wäre ohne eine intrigante Zicke langweilig.

- Freckles*
- Globaler Moderator
Beidem kann ich uneingeschränkt zustimmenMissBrixx hat geschrieben:Ach, Nicki, das hast du aber wieder schön zusammengefasst. Was soll ich denn da noch ergänzen?philomina hat geschrieben:#1.05
Die Folge hatte eine schöne Atmosphäre. Das Dreieck Coach-Coach-Doc interessiert mich zwar nach wie vor nicht, aber immerhin konnten wir heute mal wieder auf Martys Mom verzichten. Der Videodreh machte Laune und die Schlussszene mit Marty und dem Inhaftierten mit der Gitarre war richtig schön. Ich mag es, wenn man mehr von Martys Jurakram sieht, und auch dass Dan wieder richtig eingebunden war, ist ein Pluspunkt.
Anfangs hatte ich mal gesagt, dass ich mit Ashley Tisdale bzw Savannah nicht warm geworden bin. Das hat sich inzwischen ein so ziemlich gelegt.
Einziger Störfaktor ist Alice. Aber gut, die Serie wäre ohne eine intrigante Zicke langweilig.

Das beste an der Folge war aber das Lied zum Schluss, das Marty mit dem Kerl im Gefängnis gesungen hat. Sehr schöne Sache

Aaach, ich finde es immer wieder toll, ehemalige "Harpers Island"-Darsteller zu sehen. ^^ Und ging das nur mir so oder habt ihr da auch eine (Ver)Bindung zwischen den beiden gespürt?Freckles* hat geschrieben:Das beste an der Folge war aber das Lied zum Schluss, das Marty mit dem Kerl im Gefängnis gesungen hat.
Über Martys restliches Studium erfahre ich auch immer wieder sehr gerne etwas und ihr Komilitone bringt auch Spaß mit in die Folgen. Ich hoffe, er steigt vll noch irgendwann mit in den Hauptcast auf.
Die Dreiecksbeziehung zwischen Coach - Cheerleader Coach - Arzt ist zwar recht gut inszeniert, aber mich interessiert jetzt auch nicht wirklich, wer am Ende das Mädchen bekommt. Vermutlich der Arzt und der Coach kriegt eins auf die Nase.
Die Geschichte um Savannah und Dan hat sich für meinen Geschmack doch etwas zu schnell entwickelt und ihre "Probleme" zu schnell aus der Welt geschafft. Ein bisschen ausführlicher hätte es schon sein dürfen.
Trotzdem fühl ich mich noch immer gut unterhalten. ^^
- philomina
- Administrator
Danke, "Harper's Island"! Mir fiel nicht ein, woher ich ihn kannte. Die Verbindung entstand ja auf jeden fall durch den Song, hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, wir sehen mehr von dieser Storyline.Pretyn hat geschrieben:Aaach, ich finde es immer wieder toll, ehemalige "Harpers Island"-Darsteller zu sehen. ^^ Und ging das nur mir so oder habt ihr da auch eine (Ver)Bindung zwischen den beiden gespürt?
Man gut, dass es das Forum gibt. Ich hab nämlich auch überlegt, woher ich den guten Mann kenne.philomina hat geschrieben:Danke, "Harper's Island"! Mir fiel nicht ein, woher ich ihn kannte. Die Verbindung entstand ja auf jeden fall durch den Song, hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, wir sehen mehr von dieser Storyline.Pretyn hat geschrieben:Aaach, ich finde es immer wieder toll, ehemalige "Harpers Island"-Darsteller zu sehen. ^^ Und ging das nur mir so oder habt ihr da auch eine (Ver)Bindung zwischen den beiden gespürt?
Stimme euch zu, die Szene war wirklich sehr schön. Auf jeden Fall ein Highlight der Folge, wenn nicht sogar DAS Highlight.
Fande diese Episode auch wieder sehr gelungen. Das Ende der Episode war wirklich ein schönes, allerdings haben mir die wenigen Schwankungen zwischen Dan und Marty absolut nicht gefallen. Da ich persönlich nicht an einer Beziehung der beiden interessiert wäre, da ich persönlich der Meinung bin das zwischen Marty und Lewis eine sehr gute Chemie besteht die Potenzial hat. Die CCA (Coach-Coach-Arzt)- Story interessiert mich auch nicht so, aber man benötigt auch neben Kriegsplätze
...
Marty´s Mutter finde ich immer ziemlich lustig man könnte ihr definitv weiterhin kleinere Parts schreiben, die lustig sind und pfiff haben, darauf würde ich mich freuen. Weiterhin hoffe ich auch nebenbei ein bisschen mehr von Marty´s Jura zusehen und der Komolitone von ihr passt gut ins Bild. Könnte mir ihn auch im Hauptcast vorstellen. Alice hat irgentwie in jeder Episode ein anderes Ziel was sie erreichen bzw. wenn sie verärgern oder zerstören möchte das ist für die Oberzicke okay.
Weiter so ... ich mag die Serie gehört zu meinen festen Wochenplan und ich hoffe aber in Zukunft auf mehr Marty & Lewis Szenen.
Dan und Savannah gefallen mir und ich bin froh das dass Drama der Serie sich nicht zu sehr auf die Beziehungen lasstet sondern eher auch im Team besteht.
Ich bin zufrieden ... und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende ...
... Go Hellcats :-D ...

Marty´s Mutter finde ich immer ziemlich lustig man könnte ihr definitv weiterhin kleinere Parts schreiben, die lustig sind und pfiff haben, darauf würde ich mich freuen. Weiterhin hoffe ich auch nebenbei ein bisschen mehr von Marty´s Jura zusehen und der Komolitone von ihr passt gut ins Bild. Könnte mir ihn auch im Hauptcast vorstellen. Alice hat irgentwie in jeder Episode ein anderes Ziel was sie erreichen bzw. wenn sie verärgern oder zerstören möchte das ist für die Oberzicke okay.
Weiter so ... ich mag die Serie gehört zu meinen festen Wochenplan und ich hoffe aber in Zukunft auf mehr Marty & Lewis Szenen.
Dan und Savannah gefallen mir und ich bin froh das dass Drama der Serie sich nicht zu sehr auf die Beziehungen lasstet sondern eher auch im Team besteht.
Ich bin zufrieden ... und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende ...
... Go Hellcats :-D ...
- Freckles*
- Globaler Moderator
Und da haben wr den Salat. Ein Liebesviereck mit Marty, Dan, Savannah und Lewis. Schade, dass die Autoren die Beziehungen jetzt schon wieder kaputt schreiben. Dan und Savannah sind total süß miteinander gewesen und auch Lewis und Marty hatten ihre schönen Momente.
Alice und ihr Typ waren heut mal wieder echt witzig. Er will sie nur benutzen und sie dreht den Spieß einfach um und zeigt ihm, wie sch*** er sich verhalten hat. Schön auch, dass die Reporterin auch eigentlich keine Lust mehr hatte sich um Football zu kümmern
Die Party im 80er Style fand ich witzig. Vorallem, wenn man sich mal die Klamotten der Leute angeschaut hat. Echt super gut geworden.
Mal schauen, was sie aus den Beziehungen noch alles machen. Hoffentlich gehen nicht auch alle Freundschaften dabei kaputt.
Alice und ihr Typ waren heut mal wieder echt witzig. Er will sie nur benutzen und sie dreht den Spieß einfach um und zeigt ihm, wie sch*** er sich verhalten hat. Schön auch, dass die Reporterin auch eigentlich keine Lust mehr hatte sich um Football zu kümmern

Die Party im 80er Style fand ich witzig. Vorallem, wenn man sich mal die Klamotten der Leute angeschaut hat. Echt super gut geworden.
Mal schauen, was sie aus den Beziehungen noch alles machen. Hoffentlich gehen nicht auch alle Freundschaften dabei kaputt.
(#1.08)
Die Entwicklung erschien mir dann in der Folge mächtig konstruiert. Als wäre das angebliche Problem mit Savannahs Jungfräulichkeit nicht schon unnötig genug gewesen. Bisher fand ich das ja eher amüsant, aber so kann die Serie eigentlich nicht weitergehen. Hat zwar viele Storylines mit Potential (wie den Gefängnisinsassen, den Marty und ihr Komilitone unbedingt rausboxen wollen) aber die werden gerade irgendwie nicht wirklich so umgesetzt oder ausgebaut, wie man es tun könnte. Find ich persönlich sehr schade, werd aber trotzdem erstmal alle mir fehlenden Folgen aufholen.
Diese Entwicklung finde ich ja mal unter aller Sau. Die vergangene Beziehung zwischen Marty und Dan kam für mich eigentlich doch eher überraschend, aber doch aus dem Grund weil ich hoffte, dass die Autoren nicht auch noch diesen Fehler machen würden. Naja, da war das Hoffen dann wohl sinnlos.Freckles* hat geschrieben:Und da haben wir den Salat. Ein Liebesviereck mit Marty, Dan, Savannah und Lewis.

-
Ich hab jetzt 8 Folgen gesehen und finde, dass die SL um Marti und Dan viel zu schnell aufgebaut wurde. Es wurde zwar vorher leicht angedeutet, dadurch, dass Savannah Marti gefragt hatte, ob sie noch Gefühle für Dan habe, aber ich fand es jetzt nicht zu offensichtlich. Ich fand es auch viel zu unrealistisch, dass Savannah plötzlich mit Dan schlafen wollte. Ich meine man sieht sie 1 Tag zuvor im selben Zimmer und sie macht ein Drama daraus, mit ihm im selben Bett zu schlafen, so wie es ja Marti und Lewis auch gemacht haben. Immerhin hätte keine Gefahr bestanden, dass da etwas laufen würde, wenn Marti und Lewis direkt nebenan im selben Zimmer schlafen. Aber einen Tag später will sie direkt mit ihm schlafen.
Ich würde zwar gerne noch weiter schauen, aber ohne Untertitel verstehe ich leider nicht viel, da die Schauspieler auch etwas schneller reden. Ich werde wohl darauf hoffen müssen, dass ich bald die Chance haben werde, die weiteren Folgen mit Untertiteln schauen zu können.
Warum hat Hellcats eigentlich noch keinen eigenen Bereich auf myfanbase? Ist die Serie dafür zu uninteressant?
Ich würde zwar gerne noch weiter schauen, aber ohne Untertitel verstehe ich leider nicht viel, da die Schauspieler auch etwas schneller reden. Ich werde wohl darauf hoffen müssen, dass ich bald die Chance haben werde, die weiteren Folgen mit Untertiteln schauen zu können.
Warum hat Hellcats eigentlich noch keinen eigenen Bereich auf myfanbase? Ist die Serie dafür zu uninteressant?
- philomina
- Administrator
Bisher ist das Interesse tatsächlich nicht so groß, aber wir haben eine Serienkolumne: HIERRiesenbaby03 hat geschrieben:Warum hat Hellcats eigentlich noch keinen eigenen Bereich auf myfanbase? Ist die Serie dafür zu uninteressant?

- philomina
- Administrator
#1.15
Die aktuelle Folge fühlte sich ja stark wie ein Staffelfinale an, war aber keines. Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie mittlerweile gern mag. Ich würde sie wohl nicht vermissen, aber wenn sie denn läuft, freu ich mich drauf. Das liegt wohl v.a. an den Musik-/Tanz-/Cheer-/Partymomenten, da ist die Serie einfach eine Gute-Laune-Serie. Die Darsteller der Mädels sind mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber die Charaktere mag ich dennoch recht gern. Und ich muss zugeben, die Storyline um Travis fand ich sehr spannend.
Alice und Jake haben mich in der aktuellen Folge glatt richtig gerührt da auf der Bank im Stadion. Den Religionskram mal an Seite gepackt (der Aspekt ist hier echt aufgesetzt und nervig), gerade die beiden, die man ja nie wirklich sympathisch finden konnte, haben mich da doch bewegt.
Ich bin gespannt, wie man Dan wieder in die Serie integrieren möchte. Ich vermisse Matt Barr, er war jetzt lange genug weg. Einen zweiten Versuch mit Savannah sehe ich da allerdings nicht.
Die aktuelle Folge fühlte sich ja stark wie ein Staffelfinale an, war aber keines. Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie mittlerweile gern mag. Ich würde sie wohl nicht vermissen, aber wenn sie denn läuft, freu ich mich drauf. Das liegt wohl v.a. an den Musik-/Tanz-/Cheer-/Partymomenten, da ist die Serie einfach eine Gute-Laune-Serie. Die Darsteller der Mädels sind mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber die Charaktere mag ich dennoch recht gern. Und ich muss zugeben, die Storyline um Travis fand ich sehr spannend.
Alice und Jake haben mich in der aktuellen Folge glatt richtig gerührt da auf der Bank im Stadion. Den Religionskram mal an Seite gepackt (der Aspekt ist hier echt aufgesetzt und nervig), gerade die beiden, die man ja nie wirklich sympathisch finden konnte, haben mich da doch bewegt.
Ich bin gespannt, wie man Dan wieder in die Serie integrieren möchte. Ich vermisse Matt Barr, er war jetzt lange genug weg. Einen zweiten Versuch mit Savannah sehe ich da allerdings nicht.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Die SL um Travis ist wirklich mit das beste, was sie da ausgepackt haben. Ich hatte auch nicht gedacht, dass sie es soweit bringen und auch Bill Marsch mit untergehen lassen. Da haben sie mich echt überrascht. Im positiven versteht sich. Auch wenn ich nicht glaube, dass es das schon gewesen sein soll.philomina hat geschrieben:#1.15
Ich mag Ashley Tisdale relativ gerne. Auch wenn ich die Darsteller der Jungs einfach so viel besser finde.
Gerührt ist da irgendwie das falsche Wort. Alice hat mich überrascht und ich fand es gut, dass sie sich quasi geopfert hat um ihn zu einem Geständnis zu bewegen. Auch wenn sie die Hälfte, von dem was sie sagte, nicht wirklich ernst gemeint hat. Oder wie soll man ihren Blick deuten, als er mit ihr beten wollte?philomina hat geschrieben:Alice und Jake haben mich in der aktuellen Folge glatt richtig gerührt da auf der Bank im Stadion. Den Religionskram mal an Seite gepackt (der Aspekt ist hier echt aufgesetzt und nervig), gerade die beiden, die man ja nie wirklich sympathisch finden konnte, haben mich da doch bewegt.
Ihn mag ich immer noch nicht. Er hat zwar endlich das richtige getan, aber nun wird er gehypt und das kann ich einfach gar nicht verstehen. Hoffentlich geht es ihm richtig schlecht im Gefägnis.
Ich will ihn auch zurück. Vorallem aber hoffe ich, dass er und Marty alles wieder auf die Reihe bringen. Die beiden haben eine viel bessere Chemie als er und Savannah. Die ich übrigens echt süß mit dem Feuerwehrmann fand (wer war der Schauspieler? Ich kenne ihn irgendwo her). Das hätte eigentlich Potenzial gehabt.philomina hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie man Dan wieder in die Serie integrieren möchte. Ich vermisse Matt Barr, er war jetzt lange genug weg. Einen zweiten Versuch mit Savannah sehe ich da allerdings nicht.
Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn die beiden Trainer wieder zusammen kommen. Ich mag den Schauspieler irgendwie echt gerne.
Das schönste war die Szene zum Schluss, als alle im Wohnzimmer der Hellcats saßen und zusammen gesungen haben.
Danke für den Spoiler ... ich finde Marty und Dan sind beste Freunde und das sollte auch so bleiben. Vorallem ihre Mutter ist das hohlste was ich je erlebt habe. Erst macht sie ihre Tochter auf jeden Blick von Lewis aufmerksam und dann als die beiden zusammen sind fängt sie an bei Dan aus den Nähkästchen zu plaudern über private Momente ihrer Tochter. Also echt nur vollkommen dämlich!Schlimmste Mutter EVER!!!! Grauenhaft!!!
Naja ich schaue die Serie wegen dem Cheerleading und den damit verbundenen Choreos ... sicher auch wegen der Damen die was feines fürs Auge sind. Hellcats ist eine Serie zum zurücklehnen. Mehr aber auch nicht. Wegen der Story schaue ich schon lange nicht mehr.
Aber Dan und Marty wäre ein Fehler ... die kommen rüber wie Lukas und Hailey aus OTH.
Naja ich schaue die Serie wegen dem Cheerleading und den damit verbundenen Choreos ... sicher auch wegen der Damen die was feines fürs Auge sind. Hellcats ist eine Serie zum zurücklehnen. Mehr aber auch nicht. Wegen der Story schaue ich schon lange nicht mehr.
Aber Dan und Marty wäre ein Fehler ... die kommen rüber wie Lukas und Hailey aus OTH.
- philomina
- Administrator
#1.16
Ms. Coach und Doc zu trennen, war überfällig, daher gut, dass sie das endlich durchgezogen haben. Mal schauen, ob der Weg für sie und Mr. Coach nun frei ist.
Schön, dass sie ihn auch weiterhin dabei behalten. Mir gefiel seine Szene wieder sehr gut. Allerdings weiß ich nicht, wie sie ihn weiterhin unterbringen wollen, denn ob ich ihn gerne mit Wanda zusammensehen möchte, weiß ich nicht.Freckles* hat geschrieben:Die SL um Travis ist wirklich mit das beste, was sie da ausgepackt haben.
Für mich ist "gerührt" nicht das falsche Wort, denn auch heute haben mich ihre Szenen wieder total gerührt. Finde das auch gerade deshalb sehr interessant, weil ich beide Darsteller nicht sympathisch finde, aber die Charaktere mag ich mittlerweile.Gerührt ist da irgendwie das falsche Wort. Alice hat mich überrascht und ich fand es gut, dass sie sich quasi geopfert hat um ihn zu einem Geständnis zu bewegen.
Oh je, die Entscheidung, ihn sofort wieder mit Savannah zusammen zu bringen, find ich nur zum Augen-verdrehen! Das kann ja nur nach hinten losgehen! V.a. da es ja spürbar wieder zwischen ihm und Marty geknistert hat.Ich will ihn auch zurück. Vorallem aber hoffe ich, dass er und Marty alles wieder auf die Reihe bringen. Die beiden haben eine viel bessere Chemie als er und Savannah.
Ms. Coach und Doc zu trennen, war überfällig, daher gut, dass sie das endlich durchgezogen haben. Mal schauen, ob der Weg für sie und Mr. Coach nun frei ist.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Sie haben heute alles richtig gemacht. Außer die Sache mit Dan und Savannah. Warum bringen sie die beiden wieder zusammen, wenn es für alle offensichtlich ist, dass Marty und er noch Gefühle füreinander haben? Das kann doch nichts anderes bedeuten, als Savannah schon wieder zu verletzen. Und das hat sie nun wirklich nicht verdient.
Travis ist noch dabei. Und ich schließe mich philomina an. Mit Wanda zusammen möchte ich ihn eigentlich nicht so gerne sehen. Aber was ist die Alternative um ihn dabei zu behalten?
Alice ist über ihren Schatten gesprungen und hat Jake besucht. Gerührt hat es mich diesmal auch nicht, aber es war schön die Wandlungen der beiden zu sehen. Sie ist ihn doch besuchen gegangen und er hat endlich eingesehen, dass nur er selber für seine Taten verantwortlich ist und niemand anderes. Sowas zeugt von wahrer Größe und Stärke.
Und endlich ist der Weg frei für Mr. und Mrs. Coach. Da war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sie und der Doc getrennt werden. Auch wenn das wirklich schon viel früher hätte passieren müssen. Wobei ich mich jetzt schon frage, ob sie dann gleich zum Coach rennt und sich in die nächste Beziehung stürzt, oder ob sie ihm die Schuld an allem gibt und ihn erstmal nicht sehen will.
Die Hochzeit an sich war ganz ok. Sollte ja auch eigentlich nur dazu dienen, dass Dan wieder zurück kommen kann. Und das hat ja zum Glück geklappt
Travis ist noch dabei. Und ich schließe mich philomina an. Mit Wanda zusammen möchte ich ihn eigentlich nicht so gerne sehen. Aber was ist die Alternative um ihn dabei zu behalten?
Alice ist über ihren Schatten gesprungen und hat Jake besucht. Gerührt hat es mich diesmal auch nicht, aber es war schön die Wandlungen der beiden zu sehen. Sie ist ihn doch besuchen gegangen und er hat endlich eingesehen, dass nur er selber für seine Taten verantwortlich ist und niemand anderes. Sowas zeugt von wahrer Größe und Stärke.
Und endlich ist der Weg frei für Mr. und Mrs. Coach. Da war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sie und der Doc getrennt werden. Auch wenn das wirklich schon viel früher hätte passieren müssen. Wobei ich mich jetzt schon frage, ob sie dann gleich zum Coach rennt und sich in die nächste Beziehung stürzt, oder ob sie ihm die Schuld an allem gibt und ihn erstmal nicht sehen will.
Die Hochzeit an sich war ganz ok. Sollte ja auch eigentlich nur dazu dienen, dass Dan wieder zurück kommen kann. Und das hat ja zum Glück geklappt

- philomina
- Administrator
Ich hoffe inständig, dass sie nicht überstürzt zusammenkommen, möchte da gerne ein schönes, langsames Anbahnen sehen, gerne auch mit noch etwas Kabbelei. Das können sie doch so gutFreckles* hat geschrieben:Wobei ich mich jetzt schon frage, ob sie dann gleich zum Coach rennt und sich in die nächste Beziehung stürzt, oder ob sie ihm die Schuld an allem gibt und ihn erstmal nicht sehen will.

- Freckles*
- Globaler Moderator
1.17
Wir haben endlich zu sehen bekommen, wer der Vater zu Charlottes Baby ist. Und man höre und staune, es ist Savannahs Ex. Damit hab ich wohl überhaupt nicht gerechnet. Doch nachdem er im Vorspann zu sehen war, war es doch klar. Sie wollten heiraten und zusammen ziehen, weil es das richtige ist. Ohne Liebe und wirkliche Zukunftschancen halte ich das für ein wenig übertrieben. Gut, dass Savannah sich noch mal mit ihm getroffen hat. Sonst wäre nie rausgekommen, dass er immer noch in sie verliebt ist und ihre Schwester nur heiratet, weil man das halt so macht, wenn man jemanden geschwängert hat. Klar wollte Charlotte das nicht hören, aber Savannah hat sich mMn richtig verhalten. Gut, dass die Verobung aufgelöst wurde. Und auch schön zu sehen, dass die Mutter Savannah Recht gibt. Mal schauen, wie lange die beiden Schwestern wohl jetzt nicht miteinander reden.
Marty erfährt von Travis, dass ihr Vater nicht nur Musik gespielt, sondern sie auch geschrieben hat. Klar, wenn man nichts von seinem Dad weiß, dann tut das echt weh das von einem Dritten zu erfahren. Sie ha ja ihre Mutter dann auch mit der Situation konfrontiert. Die ist ihr aber ausgewichen, wie anscheinend früher auch schon immer. Nicht wirklich zufriedenstellend das ganze. Und dann sagt Dan ihr, dass sie das nicht einfach aufgeben soll. Sie ist nunmal jemand, der immer alles dann wissen will. Ich fand es gut, dass sie nicht noch einmal zu ihrer Mutter ist, sondern die Sache selbst in die Hand genommen hat. Jetzt kann sie sich ein eigenes Bild von ihrem Vater machen. Für ihre Mum ist das alles ja anscheinend viel zu schmerzhaft.
Die Hellcats und die Cyclones stellen fest, dass sie auf das selbe Lied tanzen wollen bei den Nationals. Kann natürlich nicht gut gehen, deswegen wollen Alice und Kathy auch mit der Band reden. Die wollen eine Tanzeinlage von beiden sehen und dann entscheiden. War natürlich alles für die Katz, weil das richtige Jerks sind. Somit beschließen beide, dass sie das Lied nicht verwenden wollen. Sehr gute Einstellung. Kathy sieht auch aus, als ob sie der neue Loveinterest für Lewis wird. Mich würde es freuen, weil ich Magda Apanowicz bei Kyle XY echt geliebt habe und sie gern öfter sehen würde.

Ach ja, Dan hat sich an der Lancer eingeschrieben und will dort Film studieren. Muss nur noch ein paar Aufsätze schreiben und einen Kurzfilm drehen. Ist ja weiter nichts. Ich hab mich da allerdings gefragt, was er davor die ganze Zeit gemacht hat. Es schien ja so, als ob er arbeiten geht. Aber irgendwie konnte er dafür viel zu oft mitten am Tag bei den Hellcats auftauchen.
Fazit: Schöne Folge mit vielen guten Ansätzen für weitere Storylines. Anfangs echt ein wenig komisch, haben sie aus der Serie mittlerweile für mich mehr als nur ein guilty plaesure gemacht. 4 Punkte.
Wir haben endlich zu sehen bekommen, wer der Vater zu Charlottes Baby ist. Und man höre und staune, es ist Savannahs Ex. Damit hab ich wohl überhaupt nicht gerechnet. Doch nachdem er im Vorspann zu sehen war, war es doch klar. Sie wollten heiraten und zusammen ziehen, weil es das richtige ist. Ohne Liebe und wirkliche Zukunftschancen halte ich das für ein wenig übertrieben. Gut, dass Savannah sich noch mal mit ihm getroffen hat. Sonst wäre nie rausgekommen, dass er immer noch in sie verliebt ist und ihre Schwester nur heiratet, weil man das halt so macht, wenn man jemanden geschwängert hat. Klar wollte Charlotte das nicht hören, aber Savannah hat sich mMn richtig verhalten. Gut, dass die Verobung aufgelöst wurde. Und auch schön zu sehen, dass die Mutter Savannah Recht gibt. Mal schauen, wie lange die beiden Schwestern wohl jetzt nicht miteinander reden.
Marty erfährt von Travis, dass ihr Vater nicht nur Musik gespielt, sondern sie auch geschrieben hat. Klar, wenn man nichts von seinem Dad weiß, dann tut das echt weh das von einem Dritten zu erfahren. Sie ha ja ihre Mutter dann auch mit der Situation konfrontiert. Die ist ihr aber ausgewichen, wie anscheinend früher auch schon immer. Nicht wirklich zufriedenstellend das ganze. Und dann sagt Dan ihr, dass sie das nicht einfach aufgeben soll. Sie ist nunmal jemand, der immer alles dann wissen will. Ich fand es gut, dass sie nicht noch einmal zu ihrer Mutter ist, sondern die Sache selbst in die Hand genommen hat. Jetzt kann sie sich ein eigenes Bild von ihrem Vater machen. Für ihre Mum ist das alles ja anscheinend viel zu schmerzhaft.
Die Hellcats und die Cyclones stellen fest, dass sie auf das selbe Lied tanzen wollen bei den Nationals. Kann natürlich nicht gut gehen, deswegen wollen Alice und Kathy auch mit der Band reden. Die wollen eine Tanzeinlage von beiden sehen und dann entscheiden. War natürlich alles für die Katz, weil das richtige Jerks sind. Somit beschließen beide, dass sie das Lied nicht verwenden wollen. Sehr gute Einstellung. Kathy sieht auch aus, als ob sie der neue Loveinterest für Lewis wird. Mich würde es freuen, weil ich Magda Apanowicz bei Kyle XY echt geliebt habe und sie gern öfter sehen würde.
Das hat wohl anscheinend nicht geklappt. Die beiden sind ja schon zusammen. Die Frage ist allerdings, wie schnell die beiden jetzt heiraten. Es hat für mich schon ziemlich danach ausgesehen, als ob sie es sehr ernst meinen. Und sie kennen sich ja auch schon lang genug. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass man Red noch öfter sehen wirdphilomina hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass sie nicht überstürzt zusammenkommen, möchte da gerne ein schönes, langsames Anbahnen sehen, gerne auch mit noch etwas Kabbelei. Das können sie doch so gutMag Jef Hephner mittlerweile auch ziemlich gern!

Ach ja, Dan hat sich an der Lancer eingeschrieben und will dort Film studieren. Muss nur noch ein paar Aufsätze schreiben und einen Kurzfilm drehen. Ist ja weiter nichts. Ich hab mich da allerdings gefragt, was er davor die ganze Zeit gemacht hat. Es schien ja so, als ob er arbeiten geht. Aber irgendwie konnte er dafür viel zu oft mitten am Tag bei den Hellcats auftauchen.
Fazit: Schöne Folge mit vielen guten Ansätzen für weitere Storylines. Anfangs echt ein wenig komisch, haben sie aus der Serie mittlerweile für mich mehr als nur ein guilty plaesure gemacht. 4 Punkte.
- philomina
- Administrator
Habt ihr schon gesehen, dass wir ein Interview mit Ryan Kennedy aka Jake geführt haben? Er ist wirklich ausgesprochen sympathisch 

- philomina
- Administrator
#1.21
Hellcats hat sich echt zu einer netten Gute-Laune-Serie entwickelt. Immer schön viel Tanzen und Singen, verschiedene Arten von Showeinlagen, die natürlich viel Raum einnehmen, aber sie schütteln dazu auch immer mal wieder eine Storyline aus dem Ärmel... könnte ich mir gerne noch länger anschauen.
Marty und Julian find ich bislang sehr gelungen. Hoffentlich machen sie da nicht nur so eine kurze Affäre draus.
Hellcats hat sich echt zu einer netten Gute-Laune-Serie entwickelt. Immer schön viel Tanzen und Singen, verschiedene Arten von Showeinlagen, die natürlich viel Raum einnehmen, aber sie schütteln dazu auch immer mal wieder eine Storyline aus dem Ärmel... könnte ich mir gerne noch länger anschauen.
Marty und Julian find ich bislang sehr gelungen. Hoffentlich machen sie da nicht nur so eine kurze Affäre draus.
Gale Harold ist imo das beste an der Seriephilomina hat geschrieben:#1.21