[US-Stand] Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?
Moderatoren: philomina, Annika
- philomina
- Administrator
[US-Stand] Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?
Welcher der Hauptcharaktere in "Vampire Diaries" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber Damon und Stefan haben eine eigene Abstimmung bekommen, weil sie die einzigen Vampir-Hauptcharaktere sind.
Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber Damon und Stefan haben eine eigene Abstimmung bekommen, weil sie die einzigen Vampir-Hauptcharaktere sind.
Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?
Auf jeden Fall Jeremy, da ich solche zerrissenen Charaktere liebe. Er ist der klassische Außenseiter, hat keine Freunde, enorme seelische Probleme und kapselt sich von allen ab. Ist aber dabei kein Arsch sondern wirkt trotzdem sehr sympathisch und verletztlich. Ich bin gespannt ob sich noch irgendwann eine Freundschaft mit einem anderen Hauptcharakter entwickelt. Damon oder Tyler würden sich da anbieten, die dürften einiges gemeinsam haben.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Alaric. Seine Storyline um Isobel war spitze.
Außerdem ist er der einzige Erwachsene, der immer mit Rat und Tat zur Stelle ist.
Dazu kommt die wundervolle Zusammenarbeit zwischen ihm und Damon, auf die ich mich immer wieder freue.

Außerdem ist er der einzige Erwachsene, der immer mit Rat und Tat zur Stelle ist.
Dazu kommt die wundervolle Zusammenarbeit zwischen ihm und Damon, auf die ich mich immer wieder freue.

Jap,hab auch für Alaric gestimmt!
Er ist ein toller Chara!
Und mit Damon ist er echt ein super Team,möchte einfach immer mehr von ihm sehn,er ist einfach
Er ist ein toller Chara!
Oh ja der selben Meinung bin ich auch!Maggi-chan hat geschrieben:Seine Storyline um Isobel war spitze.
Und mit Damon ist er echt ein super Team,möchte einfach immer mehr von ihm sehn,er ist einfach

Ich hab mich auch für Jeremy entschieden. Der Charakter ist definitv noch ausbaufähig. Außerdem hat er den Welpen-Bonus.
Bin immernoch sauer darüber, dass man ihm Anna weggenommen hat, gerade jetzt, wo er doch endlich mal glücklich war.
Ganz dicht dahinter ist Alaric. Seine Storyline hat mir gut gefallen, außerdem finde ich ihn zusammen mit Damon herrlich amüsant.
Bonnie nervt mich von Mal zu Mal mehr. Vicky konnte ich noch nie leiden.
Jenna, naja, von der sieht man nicht sonderlich viel.
Matt ist ganz süß und so herrlich 'normal', genau wie Caroline. Öhhm, bin ich blind oder hast du Caroline Forbes vergessen?
Bei Tyler bin ich auf Staffel 2 gespannt, in Staffel 1 war er eher uninteressant.
Ach, ich hab Elena vergessen. Ja, find ich ganz nett.

Ganz dicht dahinter ist Alaric. Seine Storyline hat mir gut gefallen, außerdem finde ich ihn zusammen mit Damon herrlich amüsant.
Bonnie nervt mich von Mal zu Mal mehr. Vicky konnte ich noch nie leiden.
Jenna, naja, von der sieht man nicht sonderlich viel.
Matt ist ganz süß und so herrlich 'normal', genau wie Caroline. Öhhm, bin ich blind oder hast du Caroline Forbes vergessen?

Bei Tyler bin ich auf Staffel 2 gespannt, in Staffel 1 war er eher uninteressant.
Ach, ich hab Elena vergessen. Ja, find ich ganz nett.

Also bei dieser Serie haben die Frauen definitv den Kürzeren gezogen
Ganz klar Alaric!
Beim seinem Auftauchen habe ich einen Möchtegernvampirjäger erwartet, der am Ende der Episode von Damon samt ironischen Spruch sowieso umgebracht wird...tja falsch gedacht und das macht ihn unter den Charakteren zu der undurchsichtigsten Person, die bei mir immer ganz oben stehen.
Außerdem ist seine Frenemy-Beziehung einfach herrlich!
Ganz dicht dahinter ist Tyler, da er genau wie Alaric nicht der ist, für den er sich ausgibt. Sei es damals die Geschichte mit Vicki, zu der er wirkliche Gefühle hatte, diese aber unterdrückt hat oder aber zum Schluss der Staffel wo er selbst nicht weiß, was eigentlich mit ihm los ist - das alles macht ihn einfach interessant und auf seine SL in S2 freue ich mich mit am Meisten.

Ganz klar Alaric!
Beim seinem Auftauchen habe ich einen Möchtegernvampirjäger erwartet, der am Ende der Episode von Damon samt ironischen Spruch sowieso umgebracht wird...tja falsch gedacht und das macht ihn unter den Charakteren zu der undurchsichtigsten Person, die bei mir immer ganz oben stehen.
Außerdem ist seine Frenemy-Beziehung einfach herrlich!
Ganz dicht dahinter ist Tyler, da er genau wie Alaric nicht der ist, für den er sich ausgibt. Sei es damals die Geschichte mit Vicki, zu der er wirkliche Gefühle hatte, diese aber unterdrückt hat oder aber zum Schluss der Staffel wo er selbst nicht weiß, was eigentlich mit ihm los ist - das alles macht ihn einfach interessant und auf seine SL in S2 freue ich mich mit am Meisten.
ich entscheide mich auch für jeremy, fand seinen charakter schon seit der 1. Folge toll aber gut find ich auch noch alaric und elena, ach eigentlich sind alle toll 

- philomina
- Administrator
Ich mache mich mal ein wenig für die weibliche Hauptrolle der Serie stark und gebe meine Stimme Elena. Sie hat im Laufe der Staffel eine ziemliche gute Entwicklung gezeigt, auch wenn man von ihr nicht viel mehr sieht, als das, was sie mit den Vampiren gemeinsam macht. Das aber hat ihr nach und nach Tiefe verliehen. Anfangs wirkte sie sehr flach - "Ich liebe den Guten und verabscheue den Bösen!" Wie sie sich aber auf die Freundschaft zu Damon eingelassen hat, ohne große, moralische Ultimaten zu stellen, das gefiel mir an ihr sehr gut.
Alaric gefällt mir zwar auch unheimlich gut, aber bei ihm haben wir noch nicht soviel Entwicklung gesehen. Er kam, war cool und blieb cool
Alaric gefällt mir zwar auch unheimlich gut, aber bei ihm haben wir noch nicht soviel Entwicklung gesehen. Er kam, war cool und blieb cool

Dem kann ich mich nur anschließen - die Tatsache, dass sie sich auf eine Freundschaft mit Damon einließ, ohne ihn dabei bekehren zu wollen, hat mir auch sehr gut gefallen.philomina hat geschrieben:Ich mache mich mal ein wenig für die weibliche Hauptrolle der Serie stark und gebe meine Stimme Elena. Sie hat im Laufe der Staffel eine ziemliche gute Entwicklung gezeigt, auch wenn man von ihr nicht viel mehr sieht, als das, was sie mit den Vampiren gemeinsam macht. Das aber hat ihr nach und nach Tiefe verliehen. Anfangs wirkte sie sehr flach - "Ich liebe den Guten und verabscheue den Bösen!" Wie sie sich aber auf die Freundschaft zu Damon eingelassen hat, ohne große, moralische Ultimaten zu stellen, das gefiel mir an ihr sehr gut.
Auch wenn ich mir mehr äußere und innere Entwicklung gewünscht hätte - ich stimme auch für Elena.

Genau das dachte ich zuerst auchphilomina hat geschrieben:Alaric gefällt mir zwar auch unheimlich gut, aber bei ihm haben wir noch nicht soviel Entwicklung gesehen. Er kam, war cool und blieb cool

Kommt natürlich noch hinzu, dass Ernesto Riley per se ein charismatischer Typ ist, und es ihm daher sicherlich leichter fiel, der Rolle Leben einzuhauchen (ich könnte mir vorstellen, dass Ian Somerhalder da ein wenig härter arbeiten musste)... aber trotzdem.
- philomina
- Administrator
Auch hier starten wir eine neue Runde, denn auch die Hauptcharaktere haben sich ziemlich verändert.
Bisheriger Stand der Dinge war:
Jeremy Gilbert 38%
Alaric Saltzman 35%
Elena Gilbert 12%
Bonnie Bennett 4%
Vicky Donovan 4%
Tyler Lockwood 4%
Jenna Sommers 4%
Keine Stimmen:
Matt Donovan
Nun könnt ihr von neuem abstimmen
Bisheriger Stand der Dinge war:
Jeremy Gilbert 38%
Alaric Saltzman 35%
Elena Gilbert 12%
Bonnie Bennett 4%
Vicky Donovan 4%
Tyler Lockwood 4%
Jenna Sommers 4%
Keine Stimmen:
Matt Donovan
Nun könnt ihr von neuem abstimmen

- Annika
- Globaler Moderator
Mmh, ehrlich gesagt ganz schön schwere Entscheidung grad... Ich hab letztlich aber dann doch Caroline genommen, da ich sie in der zweiten STaffel einfach nur göttlich finde, ihr Vampir-Dasein das Beste in ihr hervorgebracht hat und ihre Szenen einfach nur unheimlich viel Spaß machen. Nach wie vor finde ich es ja sehr schade, dass Alaric so sehr in den Hintergrund gerückt ist, wobei ich mir da erhoffe, dass es bald wieder besser wird. Jeremy ist einfach nur super, wie bereits in der ersten Staffel, und er wird immer attraktiver
Matt hat seinen Reiz für mich irgendwie komplett verloren, Jenna ist auch nur noch Statistin, Bonnie wird so langsam wieder integriert, was ihrem Charakter mehr als gut tut und Tyler hat endlich eine eigene Storyline, und wir auch immer interessanter dadurch. Elena ist halt Elena...

Jeremy ist und bleibt mein Liebling 

- philomina
- Administrator
In der ersten Runde hatte ich mich ja für Elena stark gemacht, da ich sie in S1 mehr und mehr mochte. In S2 überzeugt sie mich noch nicht so. Bei Alaric sehe ich es wie Annika, da wird zur Zeit viel zu wenig Storyline für ihn geboten. Meine Wahl fällt diesmal eindeutig auf Jeremy, alle seine Szenen in dieser Staffel gefielen mir sehr gut, und ich hoffe auf weitere gute Storylines für ihn!
Also eigentlich ist mein Lieblingshauptcharakter Damon,aber gleich danach kommt Caroline. Ich mochte sie ja schon in der ersten Staffel,weil sie so witzig ist,aber in der zweiten ist sie der Hammer.
Alaraic fand ich eigentlich schon in der ersten Staffel ,als er noch eine echte Storyline hatte,nicht so sehr interessant,aber in der zweiten ist er erst recht langweilig.
Elena mochte ich von Anfang an sehr gerne und bin immer wieder erstaunt wie gut die Schauspielerin sowohl Elena als auch Katherine darstellt -zweil völlig verschiedene Charaktere.
Bonnie hasse ich und sie ist der einzige Charakter auf den ich locker verzichten kann. Auch in den neuen Folgen gewann sie bei mir keine Sympathiepunkte.
Jeremy ist einfach nur süß und schön anzuschauen,aber seine Storyline ist bisher in dieser Staffel nicht so spannend.
Matt mag ich einfach unheimlich gerne. Vor allem,weil ich immer das Paar Caroline und Matt so süß fand. Leider konnte der Charakter in dieser Staffel nicht so viel bieten,aber ich denke und hoffe,dass da bestimmt noch mehr kommt.
Tyler Lockwoods Storyline interessiert mich sehr und die ganze Werwolfstory ist sehr spannend. Bisher fand ich ihn immer sehr gut.
Jenna Sommers ist leider wirklich nur noch Statistin.
Da stimme ich dir zu!Annika hat geschrieben:ihr Vampir-Dasein das Beste in ihr hervorgebracht hat und ihre Szenen einfach nur unheimlich viel Spaß machen.
Alaraic fand ich eigentlich schon in der ersten Staffel ,als er noch eine echte Storyline hatte,nicht so sehr interessant,aber in der zweiten ist er erst recht langweilig.
Elena mochte ich von Anfang an sehr gerne und bin immer wieder erstaunt wie gut die Schauspielerin sowohl Elena als auch Katherine darstellt -zweil völlig verschiedene Charaktere.

Bonnie hasse ich und sie ist der einzige Charakter auf den ich locker verzichten kann. Auch in den neuen Folgen gewann sie bei mir keine Sympathiepunkte.
Jeremy ist einfach nur süß und schön anzuschauen,aber seine Storyline ist bisher in dieser Staffel nicht so spannend.
Matt mag ich einfach unheimlich gerne. Vor allem,weil ich immer das Paar Caroline und Matt so süß fand. Leider konnte der Charakter in dieser Staffel nicht so viel bieten,aber ich denke und hoffe,dass da bestimmt noch mehr kommt.
Tyler Lockwoods Storyline interessiert mich sehr und die ganze Werwolfstory ist sehr spannend. Bisher fand ich ihn immer sehr gut.
Jenna Sommers ist leider wirklich nur noch Statistin.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich hab mich dieses mal für Caroline entschieden. Sie hat einfach die beste Entwicklung aller Charaktäre durchgemacht und sich mit ihrem Schicksal "abgefunden". Jeremy ist auch wieder super, aber gegen Caroline kommt er im Moment einfach nicht an.
ich hab mich auch für caroline entschieden. sie ist wirklich an super vamp. xD ich liebe sie und würde fast soweit gehen und sagen sie ist mit damon mein absoluter liebling. sie hat genau wie er auch immer einen guten spruch auf den lippen und kämpft für die menschen und dinge die ihr wichtig sind.
jeremy mag ich auch, er ist eben nicht perfekt wie seine schwester und das ist gut so.
tyler, die sl momentan intessiert mich sehr, allerdings war er mir is staffel 1 eher egal.
wen ich gar nicht mag: bonnie, ich hoffe jetzt wo sie jeremy's freundin wird (wahrscheinlich) sind wir sie hoffentlich bald los. obwohl ich das bezweifle, leider. wäh!
elena mag ich auch nicht wirklich, aber gut, ab und an kann ich mich mit ihr anfreunden. und ja ich weiß, dass sie in meiner signatur ist.^^
jeremy mag ich auch, er ist eben nicht perfekt wie seine schwester und das ist gut so.
tyler, die sl momentan intessiert mich sehr, allerdings war er mir is staffel 1 eher egal.
wen ich gar nicht mag: bonnie, ich hoffe jetzt wo sie jeremy's freundin wird (wahrscheinlich) sind wir sie hoffentlich bald los. obwohl ich das bezweifle, leider. wäh!
elena mag ich auch nicht wirklich, aber gut, ab und an kann ich mich mit ihr anfreunden. und ja ich weiß, dass sie in meiner signatur ist.^^
Wo sind Stefan und Damon?
Ich hab für Elena gestimmt obwohl ich Jeremy auch sehr gern mag, leider sieht man ihn halt nicht so oft. Bonnie ist momentan auch in der näheren Auswahl.
Ich hab für Elena gestimmt obwohl ich Jeremy auch sehr gern mag, leider sieht man ihn halt nicht so oft. Bonnie ist momentan auch in der näheren Auswahl.