Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
emil
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Auch geändert, danke!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Nicole: Wenn du umbedingt einen Fehler korrigieren willst, dann hab ich einen für dich! :D

Jetzt kannst du korrigieren. ;)
Conchita Campbell

Geburtstag 25.10.1995
Geburtsort Vancouver, British Columbia, K
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:@Nicole: Wenn du umbedingt einen Fehler korrigieren willst, dann hab ich einen für dich! :D
Wird erledigt.
Rightniceboy

@Nicole: Neuer Versuch! Bitte sehr. :)
Jacqueline McKenzie

Geburtstag 24.10.1967
Geburtsort Sydney, New South Wales, Austr

Jody Thompson

Geburtstag 13.08.1976
Geburtsort Vancouver, British Columbia, K

Jennifer Spence

Geburtstag 22.01.1977
Geburtsort Toronto, Ontario, Canada (Die deutsche Schreibweise mit K ist in dem 4400 Darsteller Bereich an der Tagesordnung)

Ich hab die Fehler gebündelt, dass ich mir keine Predigt von euch anhören muss. ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab die Fehler gebündelt, dass ich mir keine Predigt von euch anhören muss.
Dann denk bitte auch nochmal daran, um was wir dich HIER gebeten hatten zum Thema "einmal am Tag".
Rightniceboy

Ja klar, ich habs im Kopf gespeichert. :)

Jason Lewis

Geburtstag 25.06.1971
Geburtsort Newport Beach, Kalifornien, US (USA)

Michelle Forbes

Geburtstag 08.01.1967 (1965)
Geburtsort Austin, Texas

Anna Paquin

Die erste Filmrolle und gleich einen Oscar. Die Karriere der gerade einmal 11jährigen Anna Paquin begann mit der größten Auszeichnung der Filmwelt. Doch das war noch längst nicht alles.

Erin Karpluk

Geburtstag 17.10.1978
Geburtsort Alberta, Canada (Kanada)

Shaun Sipos

Geburtstag 30.10.1981
Geburtsort Victoria, British Columbia, Canada (Kanada)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

erledigt, vielen Dank!
Rightniceboy

Wer möchte ein paar Fehler korrigieren? :)

Chales Shaugnessy (auch mit h)

Charles Shaugnessy Shaughnessy mit h!

Charles Shaugnessy wurde das Schauspieltalent bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater Alfred James Shaughnessy arbeitete lange Zeit als Drehbuchautor für eine der beliebtesten britischen TV-Serien, während Mutter Jean Lodge als Schauspielerin tätig war. Bereits in der Grundschule sammelte Charles erste Erfahrungen auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Nach seinem Abschluss am rennomierten Eton College, begann er an der Universität von Camebridge Jura zu studieren, um, wie er selbst sagte, der erste in seiner Familie zu sein, der etwas anständiges lernte. Doch die Liebe zur Schauspielerei war zu groß. Noch in Camebridge schloss er sich der "Footlights Revue"-Comedy-Truppe an. Nach seinem Abschluß schrieb er sich schließlich an der School of Speech and Drama in London ein, wo er schließlich auch seine spätere Ehefrau Susan Fallander kennenlernte. Aus Liebe zog er mit ihr in die Vereinigten Staaten, wo er sie schließlich 1983 heiratete.

Einem breiten Publikum in den Vereinigten Staaten wurde er als Shane Donovan in der Endlos-Seifenoper "Zeit der Sehnsucht" bekannt. Insgesamt acht Jahre lang spielte er die Rolle und avancierte in den Herzen der Zuschauer mit seiner Parterin Patsy Pease zu einem wahren Traumpaar auf der kleinen Leinwand. Insgesamt wurde Shaugnessy drei Mal mit den Soap-Opera-Digest-Award bedacht. 2010 kehrte er schließlich für einige Episoden zu der Serie zurück.

Dem deutschen Publikum dürfte Charles Shaugnessy vor allem in seiner Rolle als Maxwell Sheffield in der Sitcom "Die Nanny" bekannt sein. Insgesamt sechs Jahre lang spielte er an der Seite von Fran Drescher den verklemmten, aber liebenswürdigen Broadway-Produzent. Der Erfolg von "Die Nanny" brachte ihm einige Rollen in TV-Produktionen ein, die jedoch lediglich in den USA zu sehen waren, hierzulande jedoch wenig Aufmerksamkeit erhielten.

Shaugnessy ist nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern leiht auch oft animierten Charakteren seine Stimme. So lieh er beispielsweise einem kleinen Fish seine Stimme und war in mehreren Videospielen zu hören.

Trotz des Erfolgs im TV blieb er seiner ersten Leidenschaft, dem Theater treu. Er übernahm eine Rolle im Musical "My Fair Lady" und war am New Yorker Broadway als Bösewicht in "Urinetown, The Musical" zu sehen. Dem Fernsehen ist Shaugnessy jedoch treu geblieben, auch wenn er mittlerweile vor allem durch Gastauftritte in bekannten Serien auffälllt. So war er 2008 beispielsweise in der erfolgreichen Drama-Serie "Mad Men" zu sehen und stattete dem Dauerbrenner "CSI: NY" einen Besuch ab.
Shaugnessy lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern Jenny Johanna und Madelyn Sarah in den Vereinigten Staaten. Trotz seiner sehr britischen Ausstrahlung ist Shaugnessy in Großbritannien eher wenig bekannt.

Wollen wir weiter machen? ;)

Er ist 1973 geboren.

Rockmond Dunbar

Rockmond Dunbar wurde am 11. Januar 1974 in Oakland, Kalifornien geboren. Er begann seine Schauspielkarriere mit Rollen in Fernsehserien wie "Earth 2" und "Felicity". Wiederkehrende Rollen spielte er in den Serien "Girlfriends" und "Head Cases". In "Prison Break" spielte er von 2005 bis 2007 den Häftling Benjamin 'C-Note' Franklin.

Matt Long

Geburtsname: Matthew Clayton Long
Geburtstag 18.02.1980 (18.05)
Geburtsort Winchester, Kentucky, USA

Jude Ciccolella

Geburtstag 30.03.2005 (30.11 1947)

Cara Buono

Geburtstag 01.03.1971 (1.03. 1974)

Annette O'Toole

1952 Bitte.

Annette Toole wurde am 1. April 1954 in Houston, Texas geboren. Sie änderte ihren Nachnamen in O'Toole als sie mit der Schauspielerei begann, da sie der Meinung war, ein O' wäre einprägsamer.

Percy Daggs III

Geburtstag 20.07.1980 (1982)

Wentworth Miller

Geburtstag 02.06.1972
Geburtsort Chipping Norton, Oxfordshire, (Was sucht das Komma an der Stelle?)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.05.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, ich kümmere mich drum!
Rightniceboy

Danke Emil, aber schau dir bitte nochmal den Steckbrief von Jude Ciccolella an. :schaem:

Jude Ciccolella

Geburtstag 06.2013
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

upps, auch erledigt
Rightniceboy

Danke Emil, Ich weiß ich darf nicht so oft mich mit einem Fehler melden, aber das solltet ihr erfahren. Der folgene Link der im US Wochenplaner Bereich für Brothers & Sisters (#5.22 Walker Down The Aisle) vorgesehen ist, funktioniert nicht so wie erhofft. Da kommt man nicht zu Folge 5.22 sondern zu Folge 5.20.

Zum US Wochenplaner
Sophie

Beitrag von Sophie »

Geändert, danke.
Rightniceboy

Tyra Banks

Da kommt 4. Dezember hin.

Aber von Anfang an. Tyra Banks wurde am 7. Dezember in Inglewood, einer Stadt im Los Angeles County (Kalifornien) geboren. Bis zu ihrem 17. Lebensjahr führte sie ein normales Leben, besuchte eine High School in Los Angeles und hatte ihre Zusage für die UCLA in der Tasche. Doch dann wurde sie entdeckt und bekam einen Vertrag bei der berühmten Modeagentur Elite Models.

Daphne Ashbrook

Da ist kein Bild links!

Daphne Lee Ashbrook (Bild links) wurde am 30. Januar 1963 in Long Beach, Kalifornien, zur Welt gebracht. Bereits im Alter von acht Jahren gewann sie eine Auszeichnung des "American College Theatre Festival" für die Verkörperung der Rolle "Suzanna" (Shakespeares Tochter) in "A Cry Of Players". Ihr jüngerer Bruder Dana Ashbrook ist ebenfalls Schauspieler und ihr anderer Bruder Taylor Ashbrook arbeitet als Regisseur. Ihre Tochter Paton ist 1988 geboren worden. Ihr Vater ist der Soapstar Lorenzo Lamas, mit dem Daphne einige Zeit liiert, jedoch nie verheiratet war.

Ryan Donowho

Der 24jährige gebürtige Texaner Ryan Donowho spielt in "O.C., California" die Rolle des Johnny Harper, einem leidenschaftlichen Surfer, der die Newport Union High School besucht und sich in Marissa verliebt, als diese auf die öffentliche Schule wechselt.

Gary Grubbs

Gary Grubbs (rechts im Bild) wurde am 14. November 1949 in Amory, Mississippi geboren. Mit seiner Ehefrau Glenda Meadows Grubbs hat er zwei Kinder namens Molly und Logan. 1977/78 hatte er genug von seinem alten Job als Bulldozer-Verkäufer in Hattiesburg, Mississippi, und zog mit seiner Frau nach Los Angeles um seine Schauspielkarriere anzutreiben.

Taylor Handley

Geburtstag 01.06.1984
Geburtsort Santa Barbara, Kalifornien, US (A fehlt)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Mal wieder vielen Dank, ich kümmere mich drum!
Rightniceboy

Heute nur zwei Fehler.
Spoiler

Das müsste Aliens lauten.

Und Clark sieht nicht wie auf Zod geschossen wird, wo Clark im Labor ankommt, liegt Zod schon am Boden und ist am verbluten.

Smallville 9.15

Bernard Chisholm, ein Arzt, der gestorben ist und von den Kandorianern wiederbelebt wurde, um an ihm zu experimentieren, flieht und entführt einige Kandorianer, damit er beweisen kann, dass Alien die Erde invasieren. Berard will Lois dazu bringen, eine Story darüber zu schreiben, damit seine Vermutung bestätigt wird, aber Lois verweigert das. Deshalb entführt er auch sie. Um sein Volk zu retten, wird Zod als Reporter beim Daily Planet tätig und entdeckt Bernards Geheimlabor. Clark kommt gerade rechtzeitig in dem Labor an, um zu sehen, wie auf Zod geschossen wird.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Geändert, danke!
Rightniceboy

Bei dem Erstausstrahlungsdatum von der Smallville Folge 3.09 ist was schief gelaufen.

Smallville 3.09

Erstausstrahlung (DE): 01.01.1970
Rightniceboy

Ein neuer Fehler ist da!!!
Spoiler

Supernatural 6.21 Review

Nach #6.14 Mannequin 3: The Reckoning war ich der festen Überzeugung, Lisa und Ben nie wiederzusehen. Umso passender ist es jetzt allerdings kurz vor Ende der Staffel diese Storyline doch wieder aufzugreifen, ist sie doch für Deans Entwicklung wcihtig. Durch Crowleys und Castiels Mitwirken machte ihr Auftauchen keinen erzwungenen Anschein und fügte sich in das Gesamtgeschehen gut ein.

Die Befreiungsszenen im Lagerhaus waren, bis auf das Gespräch mit der von einem Dämon besessenen Lisa, eher enttäuschend. Die Inszenierung wusste so gar nicht zu überzeugen. Alles wirkte hektisch und es entstand kein guter Gesamteindruck, wodurch die Folge an Gefallen eingebußt hat. Besonders furchtbar waren die Kampfgeräusche. Es war so, als hätte man diese von einem alten Bruce Lee-Film geklaut. Nicholas Elias Darstellung konnte leider auch nicht die Angst vermitteln, die man von Ben in so einer Situation erwartet hätte. Zur seiner Verteidigung muss gesagt werden, dass er noch sehr jung ist und die Kameraführung zudem vieles kaputt gemacht hat.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, korrigiert.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“