Hellcats [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Gale Harold ist imo das beste an der Serie
Das ist er, keine Frage 8-)
Aber wie ich gehört habe ist Hellcats eh absetzungsgefährdet und er hat ne Rolle in ner neuen CW Show (bei den Upfronts dabei, ob sie in Serie geht bleibt abzuwarten). Mal sehen ob er dann überhaupt noch für Hellcats zur Verfügung steht für eine weitere Staffel.
Dort hätte er dann eine der Hauptrollen, allerdings als Vater von einem Mädel, und die Elternrollen können bei CW zwar spannend sein (siehe OTH Dan Scott), aber meistens sind sie es doch eher nicht. Insofern hoffe ich in jedem Fall für ihn auf eine gute Rolle, in der man ihn viel zu sehen bekommt!
Chibi

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Chibi »

philomina hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:Gale Harold ist imo das beste an der Serie
Das ist er, keine Frage 8-)
Da stimme ich euch voll und ganz zu :anbet:
Er ist auch der Grund warum ich mit dieser Serie angefangen habe (nachdem ich QaF geschaut habe ;) ) und in den letzten drei Folgen hatte er schon schöne Szenen muss ich sagen.

Besonders bei der neuesten Folge ist mir aufgefallen, dass es mich oft an QaF erinnert. Als sie am Ende am Boden liegen sieht sein Gesicht genauso aus wie einmal in Qaf (ich weiß leider nicht mehr die Folge) und manchmal ist Martis Tonfall so, dass ich mir denke das hätte Justin sagen können.

Ich bin eh ein totaler Marti/Julian Shipper. Ich mag die beiden zusammen sehr gerne und würde mich freuen wenn die Beziehung nicht gleich wieder beendet werden würde sondern noch weiter geführt werden würde, allein schon weil ich noch mehr von Nicki sehen will, ich fand die Kleine total süß :up:
Allerdings sind meine Hoffnungen für eine zweite Staffel gering, aber ganz gebe ich die Hoffnung erst auf wenn die Serie wirklich beendet wurde.

Auf die neue Serie bin ich auch gespannt wenn sie ins Prgramm genommen wird und frage mich ob er dann wirklich in beiden Serien auftauchen würde. Für uns Gale Harold Fans wäre das schon schön :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

Chibi hat geschrieben:Er ist auch der Grund warum ich mit dieser Serie angefangen habe (nachdem ich QaF geschaut habe) und in den letzten drei Folgen hatte er schon schöne Szenen muss ich sagen.
In der vorletzten Folge war ich noch skeptisch, denn da sah es ja fast so aus, als sei Marti nur am Ende zu ihm hingegangen, damit er den Lückenfüller spielen darf, weil ihre Freunde alle in Pärchen zusammen waren. Das hätte ich wirklich zu schade gefunden. In der letzten Folge konnte man ja schon Hoffnung schöpfen, dass doch was richtiges draus wird, und in der neuen Folge bingo! Als Julian Marti anbot für sie zu kochen und all die Klischees auf den Tisch gelegt hat (Therapeut, Midlife Crisis), da ging's absolut in die richtige Richtung :)

Gale Harold funktioniert aber auch super mit jüngeren, zumal Aly Michalka auch älter aussieht, als sie ist. Der Altersunterschied ist tatsächlich ja 20 Jahre, sieht in der Serie aber eher nach 10 Jahren aus, als sei sie Mitte 20 und er Mitte 30.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:#1.21

Hellcats hat sich echt zu einer netten Gute-Laune-Serie entwickelt. Immer schön viel Tanzen und Singen, verschiedene Arten von Showeinlagen, die natürlich viel Raum einnehmen, aber sie schütteln dazu auch immer mal wieder eine Storyline aus dem Ärmel... könnte ich mir gerne noch länger anschauen.
Ich fand die Folge auch wieder echt gelungen. Die gute Laune war auf jeden Fall da. Auch wenn ich mit der Entwicklung von Alice und Lewis nicht ganz so gelungen finde. Dieses ewige hin und her kann auch nach hinten losgehen. Auch wenn sie in der Folge echt süß zusammen waren.
Aber ja, ich will es auch auf jeden Fall noch länger anschauen.
philomina hat geschrieben:Marty und Julian find ich bislang sehr gelungen. Hoffentlich machen sie da nicht nur so eine kurze Affäre draus.
Die zwei passen echt gut zusammen und ich finde die Chemie auch klasse. Von mir aus können sie die beiden auch eine Weile zusammen lassen. Vorallem, wenn es eine zweite Staffel geben sollte. Aber ich bin der Meinung, dass Marty und Dan einfach zusammen gehören. Auch wenn das Savannah gegenüber nicht fair wäre. Aber für sie würden wir bestimmt auch noch einen geeigneten Partner auftreiben können.
Chibi

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Chibi »

philomina hat geschrieben: In der vorletzten Folge war ich noch skeptisch, denn da sah es ja fast so aus, als sei Marti nur am Ende zu ihm hingegangen, damit er den Lückenfüller spielen darf, weil ihre Freunde alle in Pärchen zusammen waren. Das hätte ich wirklich zu schade gefunden. In der letzten Folge konnte man ja schon Hoffnung schöpfen, dass doch was richtiges draus wird, und in der neuen Folge bingo! Als Julian Marti anbot für sie zu kochen und all die Klischees auf den Tisch gelegt hat (Therapeut, Midlife Crisis), da ging's absolut in die richtige Richtung :)
Ja im ersten Moment stand ich auch erst einmal da und dachte, dass er jetzt nur der Lückenbüßer spielen darf, aber dann hat es sich richtig schön entwickelt.
Das mit den ganzen Klischees fand ich auch super, da ich schon Angst hatte, dass sie das einfach unter den Tisch kehren und so tun als wäre nichts gewesen, obwohl das doch so ziemlich die ersten Gedanken sind, die einem bei den beiden in den Sinn kommen, obwohl die Chemie zwischen den beiden stimmt. :)

Ich bin nur gespannt was aus den beiden im Finale wird. Es wäre schön, wenn sie am Serienende noch zusammen wären, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. In irgendeiner Vorschau gab es einen Ausschnitt bei dem Marti sich umdreht und ein ziemlich ernstes Gesicht hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich da vielleicht von Julian abwendet. Ich hoffe es aber nicht!
Ich hoffe zumindest, dass Gale in der letzten Folge auch noch vorkommt, da ich die letzten Szenen mit den beiden nicht unbedingt komplett passend für das Serienfinale fand und gerne mindestens noch eine Szene hätte und wenn er nur Zuschauer bei den Nationals ist ;)
Nagut solange sie die beiden jetzt in der letzten Folge nicht trennen, gebe ich mich auch mit der Szene aus der letzten Folge zufrieden.

Auch wenn ich die Serie nur wegen Gale Harold schaue, finde ich es nun doch sehr schade, dass sie die Serie gecancelt haben, auch wenn ich nichts anderes erwartet habe :( Irgendwie sind mir die anderen doch ans Herz gewachsen, zumindest so ein bisschen.

Dann müssen sich die Gale Harold Fans jetzt eben auf seine neue Serie konzentrieren, immerhin die hat es geschafft. Nur ob ich seinen neuen Charakter auch so gerne mag wie Julian Parrish? Julian mochte ich schon sehr... Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

#1.22

Große, große Enttäuschung: Kein Gale Harold im Finale, und auch kein Jeff Hephner. Es lässt sich zwar gut erklären, da man sich im Finale einfach auf die "Hellcats" konzentriert und mögliche neue Storyline geschaffen hat (Coach raus, Savannahs Schwester als Single Mom, Rex aufgetaucht), aber jede Szene mit Reds Exfrau und dem Dekan der Uni, ebenso wie Nasty Cathy und Martys Schwester waren für mich leider nur nervig, da ich an dieser Stelle sehr viel lieber Julian gesehen hätte, oder auch Red.

Nun war Julian ja in der letzten Folge sehr präsent gewesen und - auch wenn "Hellcats" nun eh vorbei ist - so kann man sich doch vorstellen, dass die Beziehung zwischen Julian und Marty nun eben (zumindest eine Weile) gut verlaufen wäre, da es ja in #1.21 gut ausgegangen war.

Ich hoffe echt sehr, dass Gale Harolds Rolle in "Secret Circle" sehr viel cooler ist als der Durchschnitts-CW-Dad!

Was mir fehlen wird, ist die Superstimmung, die beim Tanzen der Cheerleader rüberkam!
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von weckmichmal »

Ich bin auch zutiefst enttäuscht über dieses Staffelfinale. Habe die letzten vier Folgen so genossen und dann kam diese Enttäuschung. Wie Nicki schon sagte, kein Gale Harold und Jeff Hephner. Das kann ich gar nicht verstehen, weil ich mich sehr auf beide gefreut hab.

Die Story mit Martys Schwester fand ich jetzt gar nicht so störend, doch das mit Nasty Kathy und dem Dekan hätten sie sich auf jeden Fall sparen können. Da hätte man sich auf etwas anderes konzentrieren sollen.

Hatte am Ende noch gehofft, dass Marty zu Julian fährt, doch so war es leider nicht und deshalb beende ich diese tolle Serie wirklich mit Enttäuschung. Die Serie hat Stimmung gemacht hat und deshalb finde ich es schade, dass sie so zu Ende gehen musste.
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

weckmichmal hat geschrieben:Wie Nicki schon sagte, kein Gale Harold und Jeff Hephner. Das kann ich gar nicht verstehen, weil ich mich sehr auf beide gefreut hab.
Glaube, wir haben da (wie sicherlich viele andere Fans auch) den Tunnelblick entwickelt :D
Die Story mit Martys Schwester fand ich jetzt gar nicht so störend
Mich hat's insofern gestört, als dass das einfach a bisserl zu sehr wie Promotion für die Michalka-Schwestern rüberkam (Martys Schwester ist AJ Michalka), die ja im real life ein Duo sind und Platten rausbringen.
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben: Glaube, wir haben da (wie sicherlich viele andere Fans auch) den Tunnelblick entwickelt :D
Man hat ja aber auch keine andere Wahl :D
Mich hat's insofern gestört, als dass das einfach a bisserl zu sehr wie Promotion für die Michalka-Schwestern rüberkam (Martys Schwester ist AJ Michalka), die ja im real life ein Duo sind und Platten rausbringen.
Echt?? Das wusste ich gar nicht. Hätte ich mal recherchieren sollen. Aber jetzt wo ich es weiß, verstehe ich genau was du meinst!!
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

weckmichmal hat geschrieben:Man hat ja aber auch keine andere Wahl
Ich seh uns schon im Fangirlmodus bei "Secret Circle" :D
Echt?? Das wusste ich gar nicht. Hätte ich mal recherchieren sollen. Aber jetzt wo ich es weiß, verstehe ich genau was du meinst!!
Jau, HIER kann man zB. was sehen. Das HIER ist etwas weniger schrecklich.
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben: Ich seh uns schon im Fangirlmodus bei "Secret Circle" :D
Da kann ich nur eins dazu sagen: "Whoop Whoop!" :D
Jau, HIER kann man zB. was sehen. Das HIER ist etwas weniger schrecklich.
Das erste hab ich direkt ausgemacht, das zweite geht einigermaßen. Ich war ja grad geschockt, als ich herausgefunden habe, wie alt die beiden sind. Hätte sie vieeeel älter geschätzt! ;) Ups...
"that's all i have to say about that"
Chibi

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Chibi »

philomina hat geschrieben: Ich seh uns schon im Fangirlmodus bei "Secret Circle" :D
Ich reihe mich da Mal gleich bei euch ein, ich habe Julian nämlich auch vermisst. Die ganze Folge über habe ich gewartet, dass er wenigstens kurz auftaucht, oder man ihn am Schluss sieht, da ich dachte Marti radelt zu ihm.
Jetzt warte ich auf The Secret Circle und hoffe, dass mir seine Rolle da auch so gut gefällt wie Julian Parrish und Brian Kinney ;)

Auch wenn sie bei den Nationals selber nicht auftreten konnten, fand ich den Auftritt, den sie nur für sich gemacht haben so richtig spitze und habe richtig gute Laune bekommen. Auch das Lied dazu hat mich einfach in eine super Stimmung versetzt. Wohlfühlmoment pur :anbet:

Nasty Cathys Rache fand ich auch schon mehr als daneben, das hätte wirklich nicht sein müssen. In der Zeit hätten sie besser Mal die eine oder andere Julian Szene gebracht.
Die Deidre Szenen waren teilweise ganz nett, aber letztendlich war es mir zu viel, besonders wie der Schluss dann auch eskaliert ist, weil sie anscheinend noch Kontakt zu Rex hatte.
Reds Ex ist mir viel zu hinterhältig und wie dann auch noch der Direktor oder was auch immer sie deckt geht gar nicht. Also was das betrifft hätte ich in einer zweiten Staffel echt nicht mehr davon ertragen :roll:
Alice hat mir dafür irgendwie richtig gut gefallen. Irgendwie mag ich sie ziemlich gerne.

Ich habe schon die ganze Zeit seitdem ich die Folge gesehen habe einen Ohrwurm von Belong Here :D
weckmichmal hat geschrieben: Ich war ja grad geschockt, als ich herausgefunden habe, wie alt die beiden sind. Hätte sie vieeeel älter geschätzt! ;) Ups...
Also, dass Aly 2,5 Jahre älter als ich ist habe ich schonmal gesehen und kann ich auch rein optisch noch verstehen, aber als ich geade gesehen habe, dass AJ nur ein halbes Jahr älter ist als ich ist mir wirklich die Kinnlade runter gefallen. Die hätte ich noch älter geschätzt :wtf:
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Freckles* »

Die Folge an sich hat mir ganz gut gefallen. Schön waren die Szenen, als sie einfach für sich selbst getanzt haben und dabei auch noch richtig Spaß hatten.
Die zwei Männer haben mir auch gefehlt. Vorallem, weil wir ja wussten, dass es das Serienfinale sein wird. Aber man kann wohl nicht alles haben im Leben...
Ach ja, fürs Finale fand ich die ganze Folge dann aber doch zu schwach. Schade, dass es vorbei ist!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

Chibi hat geschrieben:Die ganze Folge über habe ich gewartet, dass er wenigstens kurz auftaucht, oder man ihn am Schluss sieht, da ich dachte Marti radelt zu ihm.
Ich hatte bei den Credits am Anfang gleich gesehen, dass sie beide nicht dabei waren, daher blieb mir das Warten erspart, aber dafür kam die Enttäuschung gleich am Anfang :ohwell:

Freckles* hat geschrieben:Ach ja, fürs Finale fand ich die ganze Folge dann aber doch zu schwach. Schade, dass es vorbei ist!
Man merkte ja an allen Ecken und Enden, dass sie aufs 2. Jahr hofften und dies nicht als Serienfinale geplant war. Schon allein, als die Hellcats gegen Ende auf das nächste Jahr anstießen. Echt schade!
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben: Man merkte ja an allen Ecken und Enden, dass sie aufs 2. Jahr hofften und dies nicht als Serienfinale geplant war. Schon allein, als die Hellcats gegen Ende auf das nächste Jahr anstießen. Echt schade!
Habe gestern einen Bericht gelesen, wie es in der zweiten Staffel hätte weitergehen sollen. Mehr Deirdra, aber auch mehr Dan. Man sollte ihn mehr als Person kennenlernen und nicht nur als bester Freund von Marti oder Freund von Savannah. Hier sollte auch eine Annäherung von Dan an Lewis und Alice geschehen, wahrscheinlich auch eine Teamaufnahme bei den Hellcats. Für das Finale wurden auch Szenen gedreht, wo er bei der Abschluss-Performance teilnimmt, in einem Hellcats-Outfit. Leider wurden diese aus Zeitmangel gestrichen.
Außerdem sollte hier das Liebesdreieck Marti/Dan/Savannah wieder thematisiert werden. Da von Julian nirgendwo die Rede war, denke ich, dass die Autoren diese Beziehung beendet hätten, was ich ja sehr schade finde. :(
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

weckmichmal hat geschrieben:Man sollte ihn mehr als Person kennenlernen und nicht nur als bester Freund von Marti oder Freund von Savannah.
Das wäre ja eigentlich nur gut gewesen, allerdings hätte ich es sehr sehr seltsam gefunden, wenn er plötzlich bei den Hellcats gewesen wäre. Warum hätte er da einsteigen sollen? Kann mir Matt Barr auch absolut nicht tanzend vorstellen :D
Außerdem sollte hier das Liebesdreieck Marti/Dan/Savannah wieder thematisiert werden. Da von Julian nirgendwo die Rede war, denke ich, dass die Autoren diese Beziehung beendet hätten, was ich ja sehr schade finde.
Schade auf jeden Fall, aber irgendwo auch naheliegend, dass das irgendwann auf Dan&Marti hinausgelaufen wäre, war ja irgendwo klar.
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben: Das wäre ja eigentlich nur gut gewesen, allerdings hätte ich es sehr sehr seltsam gefunden, wenn er plötzlich bei den Hellcats gewesen wäre. Warum hätte er da einsteigen sollen? Kann mir Matt Barr auch absolut nicht tanzend vorstellen :D
Da kann ich dir nur zustimmen und bin sehr froh, dass die Szenen nicht mehr in die Folge gepasst haben :)
Schade auf jeden Fall, aber irgendwo auch naheliegend, dass das irgendwann auf Dan&Marti hinausgelaufen wäre, war ja irgendwo klar.
Ja das ist richtig, wobei ich irgendwie froh bin, das man das nicht mehr gesehen hat. So hab ich mit der Serie abgeschlossen, dass Marti und Julian glücklich zusammen sind :D
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

So, eine Runde Gale Harolds Auftritt in "Hellcats" Revue passieren lassen :)

Gale Harold als Julian Parrish
Anjak91

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von Anjak91 »

Kam jetz endlich mal dazu, die letzten Folgen von Hellcats zu schauen und ich muss sagen, Hellcats wir mir fehlen. Die Serie war eigentlich ganz cool. Die Geschichte um Travis hat mir gefallen und natürlich Julian :up:

Das Finale war jetzt auch nicht soooo der burner, aber naja. Hätte Julian sehr gerne noch gesehen, aber immerhin kann ich träumen, dass die beiden auf ewig und immer zusammen bleiben. ^_^

Was mir eigentlich nicht so gefallen hat, war die ganze Geschichte um Marty und Deirdre, find es alles etwas doof, weil sie ja in Wirklichkeit auch Schwestern sind und zusammen singen. :ohwell:

Da es leider nur eine Staffel hat und man sich ja nicht so sicher war, ob es eine zweite Staffel gibt oder nicht, war schon ein wenig klar, dass das Ende als Staffel- und Serienfinale galt. Als Staffelfinale wäre es aber besser gewesen, aber naja. Ansonsten echt ne tolle Serie. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hellcats [CW]

Beitrag von philomina »

Anjak91 hat geschrieben:Die Geschichte um Travis hat mir gefallen und natürlich Julian
Hab dich doch gerade auch vom letzten Jahr im QaF-Thread gesehen :) Wenn man Gale als Brian mag, dann kann man mit Julian einigermaßen leben, gell? Gibt ja durchaus einige Wesenszüge, die vergleichbar sind.
Hätte Julian sehr gerne noch gesehen, aber immerhin kann ich träumen, dass die beiden auf ewig und immer zusammen bleiben.
Das seh ich ganz ähnlich. Über lange Strecken war ja immer irgendwie im Hinterkopf, dass Marti und Dan zusammengehören, aber so wie sie Julian und Marti dann v.a. in der vorletzten Episode - aber defintiv auch schon vorher - aufgebaut haben, haben sie sich mit Marti und Dan einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer hätte denn nach den schönen Szenen von Marti und Julian nicht sehen wollen, dass die beiden zusammenbleiben?

Gale beim Tanzen geht einfach sooo gut :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“