Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
eve_susan

Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Beitrag von eve_susan »

Schön sehen sie zusammen aus.. Kann mir echt vorstellen, dass es gut wird! :)

Ashton Kutcher: 'Two and a Half Men' at the Upfronts!

Quelle: JustJared
Tanya

Beitrag von Tanya »

ich muss gestehen dass mich Two and a half man nie interessiert hat, zumal ich charlie sheen eh nicht sonderlich gut finde. aber mit ashton kutcher könnte ich mir die serie sehr gut vorstellen. auf jeden fall werde ich mal reinschalten. ich bin mir sicher, dass er lustig sein kann (Paradebeispiel: Punk'd...wer das noch von früher kennt :D )
bob_swarley

Beitrag von bob_swarley »

Letzten Endes gehts denn Machern eh wieder nur ums Geld wie es bisher bei sovielen guten Serien der Fall war. Ich will nichtmal voreilig über Kutcher urteilen, da er definitiv ein gutes schauspielerisches Talent hat und das nicht nur in Bezug auf die wilden 70er, jedoch erhoffen die Produzenten, der Fernsehsender und was weiß ich noch für weitere Leute einfach weiterhin die dicke Kohle damit zu machen, doch ich bin zu 90% davon überzeugt das es ein Flopp wird einzig und allein aus dem Grund das so drastische Änderungen auch schon nicht in anderen Serien funktioniert haben und damit der letzte Nagel für den Sarg war, wie es nunmal zB auch bei den wilden Siebzigern der Fall war, die 8. Staffel nachdem Eric weggegangen ist war einfach die schwächste und hatte komplett seinen Reiz verloren und hätte man die Serie nach der 7. beendet wäre alles cool gewesen.
Ebenso die 9. Staffel von Scrubs, was ich bis heute nicht verstehen kann, da ich das Ende der 8. Staffel einfach genial fand und mit diesem Ende sehr zufrieden gewesen wäre doch dann was passiert, es wird eine weitere Staffel hinterhergeschoben die auch leider alles in allem total schlecht war, warum? Auf Grund des Geldes nicht aus Liebe zur Serie oder wegen den Fans.

Leider treiben die Sender, Produzenten usw es immer bis zum Exitus anstatt für die ein oder andere Serie ein vernünftiges Ende zu finden und sie Ruhen zu lassen, das hätte mal halt zB auch bei TAAHM machen können, evtl Sheen für 2-3 letzte Folgen nochmal zurück holen, sich bei den internen Problemem zusammenreissen und ein würdiges Ende finden, doch so sind sie wieder auf dem besten Weg eine damals geniale Serie zu zerstören.

Gruß M.
Heike

Beitrag von Heike »

Check out this promo pic for the upcoming season of Two and a Half Men featuring Ashton Kutcher, Jon Cryer, and Angus T. Jones in front of the famous red curtain!
link

Bild
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ein sehr sympathischer Besuch von Jon Cryer beim KTLA Morgenmagazin.

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... rt-of.html

Er spricht auch über die Situation mit Charlie, seine Emmy-Nominierung und die nächste Staffel... Obwohl er nicht viel verraten darf, so ist es natürlich trotzdem etwas spoilerhaltig!

Es scheint ja ganz gut zu laufen und wenn sich Cryer und Kutcher auch abseits der Bühne gut verstehen, wird die Chemie wohl kein Problem sein!! Ach, ich freu mich drauf, ihn wieder öfters so herrlich lachen zu hören... :)
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Hat hier einer "Jay Leno" vom vergangenen Donnerstag gesehen? Da war u.a. Charlie Sheen zu Gast, der wieder einen sehr klaren und gesunden Eindruck macht - und richtig witzig sein kann. Bin gespannt auf "Anger Management", hoffen wir mal, dass er die Kurve nun endgültig gekriegt hat. :)
junkie

Two and a Half Men (Staffel 9) [CBS]

Beitrag von junkie »

Ich hab mir die erste Folge mit Ashton jetzt angesehen und muss echt sagen, dass ich sie nicht schlecht fand. Ist nach wie vor sehr witzig und unterhaltsam und bis jetzt kann ich diesen Walden gut leiden.
Was sagt ihr?
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Ich schließe mich da voll und ganz Tim Goodman an.

A Dozen Things I Learned From Watching Two And A Half Men

Nie wieder.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

junkie hat geschrieben:Ich hab mir die erste Folge mit Ashton jetzt angesehen und muss echt sagen, dass ich sie nicht schlecht fand. Ist nach wie vor sehr witzig und unterhaltsam und bis jetzt kann ich diesen Walden gut leiden. Was sagt ihr?
Ich hatte noch keine Folge TaaHM gesehen und fand es auch genau absolut unwitzig, bis Ashton auftauchte. Er ist sehr niedlich und der Humor rund um seine Figur funktioniert bei mir. Werde also auf jeden Fall mal schauen, wie das weitergeht :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Aufgrund des Medien-Hypes bin ich doch neugierig geworden und Kutcher fand ich in "Die wilden Siebziger" eigentlich immer ziemlich witzig. Doch was war das? Ich habe mir damals nur den Piloten von "Two and a Half Men" angesehen und fand diese Aneinanderreihung platter Sexwitzchen schon damals schier unerträglich und es scheint, dass sich diese Serie in 8(!!) Staffeln kein bisschen verändert hat. Ich habe ein halbes mal gelacht, der Rest war wirklich furchtbar. Was ist an Peniswitzen und Furzwitzen nur so lustig?
Ashton Kutcher wirkt zudem hölzern und wie ein Fremdkörper.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich fand die Episode viel besser als ich erwartet hatte. Hab die letzten Staffeln TaaHM ja nur noch sporadisch verfolgt, weil es einfach immer nur noch das Gleiche gewesen ist und mir demnach auf die Dauer zu nervig, weil ich die Charaktere jetzt auch nicht wirklich "lieb gewonnen" habe, sondern einfach ab und an gerne mal eine Episode gesehen habe... Der Ausstieg von Sheen war eigentlich für mich demnach dann auch das Ende, da er der Dreh- und Angelpunkt der Serie war... zumindest hatte ich das gedacht. Denn die Episode hat für mich eigentlich sehr gut funktioniert. Selbst die ersten Minuten ohne Ashton fand ich ganz unterhaltsam, vor allem aufgrund der Gastdarsteller, die ja die Gerüchte um den Ersatz noch mal schön angespielt haben und der "Dharma&Greg"-Auftritt war auch einfach nur noch mal schön (ach hab ich die Serie geliebt :D) Ashtons Charakter finde ich bisher noch sehr sympathisch, niedlich und witzig. Da muss man halt gucken, wie lange das noch so bleibt. Für mich aber eine willkommene Abwechslung nach zu vielen Staffeln der Serie, die mich gelangweilt haben...
Zuletzt geändert von philomina am 21.09.2011, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt, da Beiträge ins Spoilerboard verschoben.
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

Ich fand die Folge auch viel besser, als ich eigentlich gedacht habe. Ich konnte mir irgendwie nie so richtig vorstellen, wie sie ganze Geschichte mir Charlies Tod und dem auftauchen von Kutcher überhaupt regeln, deshalb hatte ich auch nicht wirklich hoche Erwartungen an die Folge. Aber ich war überrascht, als ich sie gesehen habe, wie der typische taahm-Witz beibehalten werden konnte.
Ashton Kutcher gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspieler, aber als davon erfahren habe, dass er in die Serie mitwirken wird, habe ich mich wieder an seine Zeit bei "Die wilden 70er" erinnert. Dort hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen und deshalb habe ich mich auch ein bisschen darauf gefreut, dass er wieder in einer SitCom mit spielt.
Zuletzt geändert von serien und ich am 22.09.2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Zur Diskussion der neuen US-Episoden der Staffel 9 mit Ashton Kutsher gibt es jetzt einen Thread im Spoilerboard :)
Zuletzt geändert von Catherine am 15.11.2016, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kaputter Link entfernt
eve_susan

Re: Two and a Half Men (Staffel 9)

Beitrag von eve_susan »

Auch endlich geguckt - umgehauen hats mich jetzt definitv nicht, aber ich sehe tatsächlich Potenzial, dass es noch gut/besser werden wird. Einziger Lacher meinerseits war, als Dharma & Greg in der Wohnung waren, obwohl ich leider schon wusste, dass sie kommen. Trotzdem genialer Moment, zumal sich die Ehe der beiden nicht verändert hat und ich die Serie - wie Annika auch - einfach nur geliebt habe... Die Szene in der Kirche war dann doch typische TaaHM und ein bisschen was vom Alten. Genial finde ich übrigends, dass Rose so in den Tod von Charlie verwickelt wurde, passt einfach perfekt zur Figur.

Ansonsten fehlt hier natürlich klar der "Alltag" und somit wird es wohl noch ein paar Folgen dauern um zu sagen, wie sich die Serie macht. Zunächst einmal gefällt sie mir ganz gut, zumal ich Walden auch einen ganz interessanten Charakter finde und das Zusammenspiel mit Alan bisher auch ganz cool finde. Die Einführung war ganz cool und der Moment, wo sich Alan von Charlie verabschiedet hat sogar ganz rührernd.

Was mir am Rande noch positiv aufgefallen ist, ist dass Jon Cryer und Ashton Kutcher gleichzeitig in den Credits erwähnt werden. Eine "Beförderung" also für Cryer, zumal Alan ja eh der einzige Grund war, warum ich die Serie so gerne geschaut habe... Da es mir also ganz gut gefallen hat und ich einfach gespannt bin, wie sich die Dynamik der Serie noch verändern wird und was die Zukunft so für Alan, Walden und Jake bereit hält, bleibe ich natürlich erst einmal dran... :)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

#9.01:

Schade oder auch nicht, egal letztendlich, wenn der "ernste" Anfang mit dem Begräbnis, den ich eh schon nicht besonders fand, besser war als alle Szenen mit Kutcher, dann sagt das wohl schon sehr genau aus wie ich die Folge fand. Sheen war immer wieder amüsant für mich, obwohl ich die Serie insgesamt nicht besonders finde. Kutcher hingegen war für ein Komplettausfall. Das nicht mehr fette, aber scheinbar immer noch dooofe Kind Jack war nur kurz im Einsatz, ich hoffe der ist etwas schlauer, seine Dummheit war in S5 (und davor sicher auch, gab aber Zeiten wo er ganz lustig war, denke aber das war ganz am Anfang der Serie) einfach schmerzhaft. So wie "New Girl" und "Up All Night" kriegt TAAHM von mir sowas wie eine Back 5 Order, also 5 Folgen und danach Sense, alle 3 dürfen sich nach 1 Folge in die gleiche Ecke stellen. ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

mir hat die folge gut gefallen

ich hab echt gelacht als alan vor schreck als er walden sah die urne fallen läßt,der smordversuch von walden nicht geklappt hat und jack der hunger bekommen hat :)

ganz traurig war ich als alan sich von charlie verabschiedet hat das war echt :(

darma&greg fand ich auch lustig - wobei sich die ehe ja echt verändert hat wenn sie sich nicht mehr so gut verstehen wie am anfang der ehe und sie ihm das ganze geld nehmen will wenn sie sich scheiden lassen :D

freue mich schon auf eine neue folge nächste woche
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lia

Beitrag von Lia »

Leider habe ich die Folge noch nicht sehen können, aber ich bin soooo neugierig und vielleicht ist ja jemand von Euch so lieb und verrät mir, wie denn Charlie nun gestorben ist!? Ich meine, irgendwie kann man den Schlagzeilen, dass er stirbt und von Ashton ersetzt wird, gar nicht entgehen, somit nimmt es auch nicht wirklich die Spannung!
DANKE ;)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Lia hat geschrieben:Leider habe ich die Folge noch nicht sehen können, aber ich bin soooo neugierig und vielleicht ist ja jemand von Euch so lieb und verrät mir, wie denn Charlie nun gestorben ist!?
DANKE ;)
Spoiler
Er starb in Paris, heiratete Rose, ist dann am nächsten Tag am Bahnsteig ausgerutscht und vor einen Zug gefallen - deshalb auch der Grund warum man seine Leiche nicht herzeigen konnte.
whw

Beitrag von whw »

Spoiler
"ausgerutscht" laut Rose.
Es hörte sich schon ziemlich nach einer Racheaktion an.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“