Flashpoint (2008 - laufend)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mausele30

Re: Flashpoint (2008 - laufend)

Beitrag von mausele30 »

büdde gerne :D
wenn du die PN mit dem link zu deinem forum meinst, die hab ich danke! hatte ich in letzter Zeit zuviel um die Ohren, deshalb hab ich dir nicht geantwortet - sorry :ohwell:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Macht nichts.

Hoffentlich bekommst du oder bzw. hast du 13thStreet drinnen,da kannst du dir von der 1.Staffel bis zu der 3.Original Staffel alle anschauen,aber leider ist das ja ein PayTV Sender.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

leider nicht :cry: :cry: :cry:

Die DVD Box ist übrigens schon bei amazon gelistet, hab lang suchen müssen ... aaaber gefunden :D
zu finden mit dem Suchbegriff "Flashpoint Season 3".
thecloserfan

Schade das du da so im Abseits stehst damit,morgen kommt die 1. Folge der Neuen Staffel.

Klasse,das werd ich mal nachsehen,aber ich werd sie mir wohl eher in der Stadt kaufen,da sind die meist eher günstig,hab letztes mal für beide Staffeln knapp 50,-€ bezahlt.
Also pro Stafffel etwa 25,-€
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Schade das du da so im Abseits stehst damit,morgen kommt die 1. Folge der Neuen Staffel.
du streust grade Salz in meine Wunden :ohwell: :cry:
vielleicht find ich ja noch eine Möglichkeit

Stimmt die DVDs sind meist in den Geschäften ein wenig günstiger - Preisvergleich heisst die Devise ;)
thecloserfan

3.1 war echt Klasse,die sind jetzt auch davon weggegangen mit der Zeitversetzung bevor das Team eingesetzt wird.
Das bedeutet also,der Fall wird gleich von Anfang an gezeigt ohne Rückwärtsgang.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

thecloserfan hat geschrieben:3.1 war echt Klasse,die sind jetzt auch davon weggegangen mit der Zeitversetzung bevor das Team eingesetzt wird.
Das bedeutet also,der Fall wird gleich von Anfang an gezeigt ohne Rückwärtsgang.
Sind sie aber nicht immer. Manchmal kommt auch noch der Rückwärtsgang.
Aber ja, Staffel 3 war komplett echt gut :)
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Hab nun die Folge 3.1 auch gesehen :D . Hat mir sehr gut gefallen!
Ein guter Staffelauftakt der echt Lust auf mehr macht.

Ich bin ja ein riiiiiiesen Sam-Fan, ich steh einfach auf den Mann :D . Deshalb fand ich die Action-Szenen wieder mal supi, auch die Szenen in der Kanalisation waren toll gemacht.
Der Fall war bewegend - typische Flashpoint-Manier eben (deshalb lieb ich die Serie so).

Seeeeeeehr interessant find ich übrigens dass Ed´s Bruder auftaucht und dass Ed so gar nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Bin ja mal gespannt was da noch kommt.

Freu mich auf die nächste Folge!
thecloserfan

Na hoppla,wo hast du das jetzt angeschaut?

Übrigens,auf meiner Seite,hab ich da etwas mehr zu Sam zusammengestellt,zum Teil mit Links.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Na hoppla,wo hast du das jetzt angeschaut?
:D ein Hoch den Weiten des Internets :D
thecloserfan hat geschrieben: Übrigens,auf meiner Seite,hab ich da etwas mehr zu Sam zusammengestellt,zum Teil mit Links.
Danke! Geh gleich mal gucken.
thecloserfan

Aha,deswegen.

Sag mal hattest du bei der 2.Staffel bei der letztem DVD Probleme mit der letzten Folge? :?:
Die lässt sich bei mir nämlich nicht abspielen,da bin ich solangsam frustriert. :ohwell:
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:Sag mal hattest du bei der 2.Staffel bei der letztem DVD Probleme mit der letzten Folge? :?:
Die lässt sich bei mir nämlich nicht abspielen,da bin ich solangsam frustriert. :ohwell:
Nein, bei mir funktionieren alle DVDs einwandfrei. Vielleicht ist ein Kratzer drauf?
thecloserfan

Werd es nochmals versuchen.
Spoiler
Puh...das war wirklich verdammt knapp,als bei dem Einsatz Greg angeschossen wurde und er war ein Sturkopf obendrein weil er einfach bei seinem Team bleiben wollte.Obwohl die Brüder sehr unterschiedlich waren,hatte der jüngere erst am Schluss kapiert was wirklich Sache war,nachdem er die Kinder gesehen hatte und auf was er sich da einlassen sollte.
Die Szene mit Jules und ihrem Schulfreund war auch nicht schlecht,Sam hat wirklich etwas entäuscht ausgeschaut.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

thecloserfan hat geschrieben:
Spoiler
Puh...das war wirklich verdammt knapp,als bei dem Einsatz Greg angeschossen wurde und er war ein Sturkopf obendrein weil er einfach bei seinem Team bleiben wollte.Obwohl die Brüder sehr unterschiedlich waren,hatte der jüngere erst am Schluss kapiert was wirklich Sache war,nachdem er die Kinder gesehen hatte und auf was er sich da einlassen sollte.
Die Szene mit Jules und ihrem Schulfreund war auch nicht schlecht,Sam hat wirklich etwas entäuscht ausgeschaut.
Die Folge ist super! Sehr spannend obendrein.
Ich fand alle Szenen zwischen Sam und Jules toll. :)
Spoiler
Vorallem wie Jules reagiert hat bevor die Bombe hochgegangen ist. Sie schreit Sam richtig an, dass er zurückgehen soll. Und dass ausgerechnet Sam vor ihr gestanden hat um sie zu schützen als die Bombe dann hochging, war auch toll. Sehr süss war sie als sie Sam rügend geschubst hat. Die Blicke zwischen den beiden .... hachja ....
Spoiler
Und am Ende tat mir Sam richtig leid. Jules trifft zufällig Steve, einen alten Schulfreund und flirtet ein wenig mit ihm. Und Sam sieht es - sein Blick hat echt Bände gesprochen. Tja, und Sams Blicke am Ende als Steve einfach so in der SRU auftaucht .... :(
thecloserfan

Naja,Sam macht wirklich was mit,mit Jules.

Hm....
Spoiler
Schau mal auf meinem Forum nach ob du da einen bestimmten Sender hast,dann kannst du ihn sogar öfter sehen,im TV Bereich für2011 steht so einiges drinnen
Die Folge von letzter Woche war auch nicht schlecht,mal streiten sich die beiden,mal geht es wieder für einen weile gut.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Hab jetzt alle Folgen der Staffel gesehen - kann nur sagen, eine tolle Staffel!
Besonders die letzte Folge "Fault Lines" hats mir echt angetan .... superinteressante Hintergrundgeschichten der Charaktere, spannend und ein guter cliffhanger
Spoiler
hoffe mal dass mit Ed nix schlimmeres passiert, uuuuuund ich bin sehr gespannt wie es in der 4. Staffel mit Jules und Sam weitergeht
Tja Sam .... er kann einem echt leid tun. Sie machts ihm ja wirklich nicht einfach
Spoiler
jetzt macht sie ihm auch noch Hoffnungen - sie schreibt ihm die Nachricht und dann steht sie vor seiner Tür
Wie es da wohl weitergeht?
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Die dvd der 3. Staffel mit deutscher Tonspur ist mein :D . Die Folgen "Eine falsche Bewegung" bis "Hinter feindlichen Linien" sind drauf. Die deutsche Zählweise wurde geändert :roll: ... die eigentliche 3. Staffel die in Kanada lief wird dann als 4. Staffel veröffentlicht. Blöd, aber was solls.

Die dvd ist im schönen Schuber verpackt, macht sich richtig gut im Regal neben der 1. und 2. Staffel. Leider sind keine Extras drauf :ohwell: .

Achja, laut Produzenten facebook-Seite http://www.facebook.com/FPTOne -> mein absoluter Tip die Seite :up: soll die 4. Staffel die gerade gedreht wird im Juli im Kanadadischen TV starten. Genaues Datum hab ich noch nicht rausgefunden, wurde schon mal vom 17.6. auf Juli verschoben.
thecloserfan

Na das ist ja supi,muss mir die DVD bei Amazon wohl doch bestellen,die gibt es im Laden noch nicht.
Die werd ich mir demnächst anforden,mit TC zusammen.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Nochmal der Hinweis, den ich damals selber erstmal gebraucht habe :)
Es gibt im Spoilerforum auch noch ein Thema zu Flashpoint. Da könnt ihr über die Folgen zur US- bzw. Kanada-Ausstrahlung diskutieren. Deswegen verschieb ich eure letzten Beiträge mal da rüber.
thecloserfan

Am 14.Juli bringt SF2 nochmals alle Folgen und diesesmal etwas früher,so ca. 21:15 rum und diesesmal nicht mehr Mittwochs sondern Donnerstags.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“