Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mygirl

Beitrag von mygirl »

auch in orf oder nur auf pro sieben
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

wird auch die dritte staffel vor veröffentlichung der dvd irgendwo wiederholt. bin zu spät bei greys eingestiegen und jetzt fehlen mir die folgen 3.12-3.18
oder hat die vielleicht jemand aufgenommen und kann mir helfen :)
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

mygirl hat geschrieben:auch in orf oder nur auf pro sieben
orf bringt die 2.staffel immer samstag nachmittag
und pro7 wiederholt die 2. gleich nach der 3.staffel
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Was ich mich gerade frage ist: Haben Alex und George eigentlich auch einen Spitznamen wie McDreamy?
Wieviele Mc's gibt es überhaupt? -McDreamy, McSteamy,... noch welche?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, das schon mal gehört zu haben... sorry, wenn's nicht stimmt.
Cristina wird glaub ich mal McSkinny genannt.
Addison wird mal McHeiß genannt, hab die Folge aber nur auf Deutsch geseehen, aber auf Englisch ist es dann wohl McHot.

Ja mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein...

LG Rachelle
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, das schon mal gehört zu haben... sorry, wenn's nicht stimmt.
Cristina wird glaub ich mal McSkinny genannt.
Addison wird mal McHeiß genannt, hab die Folge aber nur auf Deutsch geseehen, aber auf Englisch ist es dann wohl McHot.
Danke! Mir ist auch noch eingefallen, dass Finn doch McVet war, oder?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ne Auflistung der McNamen gibts HIER:

http://en.wikipedia.org/wiki/User:Thesp ... 's_Anatomy
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... super.. tolle idee. ne auflistung hier drinne
danke
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu
Ich war grad bei Quiz und Spiele im GA-Quiz und hab gelesen das sich die Orginaltitel der serie auf Musiktitel von verschiedenen Künstlern beziehen...und hab bei euch das gefunden.
Nun meine Frage, ist das auch bei den anderen Staffeln so?
Und wenn ja, werdet ihr das auch iwann darin aufnehmen?

Bye
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Schnupfen hat geschrieben:Ne Auflistung der McNamen gibts HIER:

Danke, Schnupfen! :up:
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Huhu
Ich war grad bei Quiz und Spiele im GA-Quiz und hab gelesen das sich die Orginaltitel der serie auf Musiktitel von verschiedenen Künstlern beziehen...und hab bei euch das gefunden.
Nun meine Frage, ist das auch bei den anderen Staffeln so?
Und wenn ja, werdet ihr das auch iwann darin aufnehmen?
Ja bei den andren Staffel ist das auch so, ich weiß aber nicht ob sie das aufnehmen oder ob es zu viel ist!
zb die nächste folge in der 4 staffel heißt Kung Fu Fighting und jeder weiß ja das das ein musiktitel ist!
körni

Beitrag von körni »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ne Auflistung der McNamen gibts HIER:

Danke, Schnupfen! :up:
Aber kann es sein das es im Deutsche gar nich alle "McNamen" gibt?
Zb. die mit dem "McFrickin' Code of Silence!" und so?
:?: :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Weiß jemand wie das Lied heißt, das ganz am Anfang von #4.02 gespielt wird?
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

wird die 4. staffel eigentlich gleich nach der 3 staffel ausgestrahlt oder kommt wieder eine blöde pause?

weiß jemand bescheid?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Von der vierten Staffel ist in den USA gerade erst die sechste Folge ausgestrahlt worden. Da die dritte auf Pro7 schon in 4 Wochen fertig sein dürfte, gehe ich davon aus, dass sie nicht im Anschluss ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Herbst, wenn GA auch in USA fertig ist. Obwohl sich das natürlich ändern kann, je nachdem wie lange der Autorenstreik dauern wird...
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Hallo ich habe eine kleine Frage =)

Ich würde auch gerne mal ein Review schreiben zu einer Folge. Kann ich einfach eins Schreiben und dann an den Admin schicken oder wie funktioniert das?

Ich denke mir mal, dass die vierte Staffel ausgestrahlt wird, wenn die Synchronisierungsarbeiten abgeschlossen sind, bestimmt im Frühjahr 2008
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

hoernaey hat geschrieben:Von der vierten Staffel ist in den USA gerade erst die sechste Folge ausgestrahlt worden. Da die dritte auf Pro7 schon in 4 Wochen fertig sein dürfte, gehe ich davon aus, dass sie nicht im Anschluss ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Herbst, wenn GA auch in USA fertig ist. Obwohl sich das natürlich ändern kann, je nachdem wie lange der Autorenstreik dauern wird...
was für ein autorenstreik?! :wtf: davon hab ich gar nichts mitbekommen..
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

XxCoopxX hat geschrieben:wird die 4. staffel eigentlich gleich nach der 3 staffel ausgestrahlt oder kommt wieder eine blöde pause?

weiß jemand bescheid?
Laut quotenmeter.de soll die 4. Steffel bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden. Schau dazu auch mal im News-Thread nach, da hatte ich auch den passenden Link dazu gepostet.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ich glaube, dass Grey's nicht von diesem Autore-Streik betroffen ist!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das wär gar nicht toll wenn GA betroffen wär davon :ohwell: LOve_GreY geile sig :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“