Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, das schon mal gehört zu haben... sorry, wenn's nicht stimmt.
Cristina wird glaub ich mal McSkinny genannt.
Addison wird mal McHeiß genannt, hab die Folge aber nur auf Deutsch geseehen, aber auf Englisch ist es dann wohl McHot.
Ja mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein...
LG Rachelle
Addison wird mal McHeiß genannt, hab die Folge aber nur auf Deutsch geseehen, aber auf Englisch ist es dann wohl McHot.
Ja mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein...
LG Rachelle
Danke! Mir ist auch noch eingefallen, dass Finn doch McVet war, oder?Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, das schon mal gehört zu haben... sorry, wenn's nicht stimmt.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Huhu
Ich war grad bei Quiz und Spiele im GA-Quiz und hab gelesen das sich die Orginaltitel der serie auf Musiktitel von verschiedenen Künstlern beziehen...und hab bei euch das gefunden.
Nun meine Frage, ist das auch bei den anderen Staffeln so?
Und wenn ja, werdet ihr das auch iwann darin aufnehmen?
Bye
Ich war grad bei Quiz und Spiele im GA-Quiz und hab gelesen das sich die Orginaltitel der serie auf Musiktitel von verschiedenen Künstlern beziehen...und hab bei euch das gefunden.
Bye
Danke, Schnupfen!Schnupfen hat geschrieben:Ne Auflistung der McNamen gibts HIER:
http://en.wikipedia.org/wiki/User:Thesp ... 's_Anatomy

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ja bei den andren Staffel ist das auch so, ich weiß aber nicht ob sie das aufnehmen oder ob es zu viel ist!Huhu
zb die nächste folge in der 4 staffel heißt Kung Fu Fighting und jeder weiß ja das das ein musiktitel ist!
Aber kann es sein das es im Deutsche gar nich alle "McNamen" gibt?Cosmo Girl hat geschrieben:Danke, Schnupfen!Schnupfen hat geschrieben:Ne Auflistung der McNamen gibts HIER:
http://en.wikipedia.org/wiki/User:Thesp ... 's_Anatomy
Zb. die mit dem "McFrickin' Code of Silence!" und so?

Von der vierten Staffel ist in den USA gerade erst die sechste Folge ausgestrahlt worden. Da die dritte auf Pro7 schon in 4 Wochen fertig sein dürfte, gehe ich davon aus, dass sie nicht im Anschluss ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Herbst, wenn GA auch in USA fertig ist. Obwohl sich das natürlich ändern kann, je nachdem wie lange der Autorenstreik dauern wird...
Hallo ich habe eine kleine Frage =)
Ich würde auch gerne mal ein Review schreiben zu einer Folge. Kann ich einfach eins Schreiben und dann an den Admin schicken oder wie funktioniert das?
Ich denke mir mal, dass die vierte Staffel ausgestrahlt wird, wenn die Synchronisierungsarbeiten abgeschlossen sind, bestimmt im Frühjahr 2008
was für ein autorenstreik?!hoernaey hat geschrieben:Von der vierten Staffel ist in den USA gerade erst die sechste Folge ausgestrahlt worden. Da die dritte auf Pro7 schon in 4 Wochen fertig sein dürfte, gehe ich davon aus, dass sie nicht im Anschluss ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Herbst, wenn GA auch in USA fertig ist. Obwohl sich das natürlich ändern kann, je nachdem wie lange der Autorenstreik dauern wird...

Laut quotenmeter.de soll die 4. Steffel bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden. Schau dazu auch mal im News-Thread nach, da hatte ich auch den passenden Link dazu gepostet.XxCoopxX hat geschrieben:wird die 4. staffel eigentlich gleich nach der 3 staffel ausgestrahlt oder kommt wieder eine blöde pause?
weiß jemand bescheid?