Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hallöchen, also ich stell mich denn ma vor
Also auf Myfanbase bin ich per Zufall gestoßen, aber seitdem habe ich diese Seite immer wieder besucht, da mir die Diskussionen, sowie jegliches zu den Serien gefällt.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum um Hamburg.
Also außer das ich natürliche gerne was mit meinen Freunden unternehme liebe ich Filme, Serien und Bücher.
Meine liebsten hier vertretenen Serien sind "Vampire Diaries", "Desperate Housewives", "Fringe" und "How I met your mother". Ansonsten finde ich auch die meisten restlichen interessant.
Eine weitere Serie die ich liebe und wo ich noch hoffe, dass diese in den Bestand aufgenommen wird ist "The Walking Dead".
Ich freue mich auf eine schöne Zeit,
Liebe Grüße

Also auf Myfanbase bin ich per Zufall gestoßen, aber seitdem habe ich diese Seite immer wieder besucht, da mir die Diskussionen, sowie jegliches zu den Serien gefällt.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum um Hamburg.
Also außer das ich natürliche gerne was mit meinen Freunden unternehme liebe ich Filme, Serien und Bücher.

Meine liebsten hier vertretenen Serien sind "Vampire Diaries", "Desperate Housewives", "Fringe" und "How I met your mother". Ansonsten finde ich auch die meisten restlichen interessant.

Eine weitere Serie die ich liebe und wo ich noch hoffe, dass diese in den Bestand aufgenommen wird ist "The Walking Dead".
Ich freue mich auf eine schöne Zeit,
Liebe Grüße

- philomina
- Administrator
Wir freuen uns, dass du hier bist und dich gleich auch schon ins Getümmel gestürzt hast, nochmal willkommen bei myFanbaseBlackSakura17 hat geschrieben:Ich freue mich auf eine schöne Zeit

Hallo,
als Neuling möchte ich hier was über mich schreiben.
Ich heiße Tanja und bin 29 Jahre alt.
Ich liebe Bücher und sehe im Fernsehen gern Serien an.
Meine Lieblingsserien sind Desperate Housewives und CSI Miami.
Bei Filmen liebe ich Krimis genauso wie Komödien und Liebesfilme.
Ich freue mich nun auf euer Forum.
Gruß Lady Tanja
als Neuling möchte ich hier was über mich schreiben.
Ich heiße Tanja und bin 29 Jahre alt.
Ich liebe Bücher und sehe im Fernsehen gern Serien an.
Meine Lieblingsserien sind Desperate Housewives und CSI Miami.
Bei Filmen liebe ich Krimis genauso wie Komödien und Liebesfilme.
Ich freue mich nun auf euer Forum.
Gruß Lady Tanja

- Schnurpsischolz
Herzlich willkommen bei myFanbase! 
Ich denke bei den "Desperate Housewive"-Fans bist du hier gut aufgehoben, viel Spaß dabei.

Ich denke bei den "Desperate Housewive"-Fans bist du hier gut aufgehoben, viel Spaß dabei.

Hallo alle miteinander, so, nun habe ich mich auch endlich getraut, mich hier anzumelden. Ich bin seit langem schon eifriger "myfanbase-Leser" und ein serien-victim. Somit bin ich hier bestimmt super gut aufgehoben und es sind ja alle fruchtbar nett hier.
Also, bis bald beim Diskutieren
Eure SänDee
Also, bis bald beim Diskutieren

Eure SänDee
- Schnurpsischolz
Na dann herzlich willkommen bei uns hier im Forum! 

Hi @ all ich bin die Klaudia - aber eigentlich nur Klaudi genannt,
bin 24 und komme aus München
ich bin eigentlich nur zufällig beim Stöbern auf diese Seite gestoßen,
bin ein großer Serien- und Filmliebhaber und tausche mich gerne über Gesehenes und noch Kommmendes/in großer Erwartung erwartenes aus
ja und jetzt bin ich hier
bin 24 und komme aus München
ich bin eigentlich nur zufällig beim Stöbern auf diese Seite gestoßen,
bin ein großer Serien- und Filmliebhaber und tausche mich gerne über Gesehenes und noch Kommmendes/in großer Erwartung erwartenes aus

ja und jetzt bin ich hier

- philomina
- Administrator
Wunderbar, da bist du hier genau richtig 
Willkommen bei myFanbase, Klaudi!

Willkommen bei myFanbase, Klaudi!
hey leute!
wollt nur mal hallo sagen bin neu hier
also wenn ihr irgndwelche fragen habt dann fragt ruhig

- Freckles*
- Globaler Moderator
Hallo Du,SMGfan hat geschrieben:hey leute!
herzlich Willkommen auf MyFanbase.
Erzähl doch ein wenig von dir. Welche Serien du gerne schaust, Alter, männlich/weiblich, wo du herkommst

LG Freckles*
- AngelEyes
- Teammitglied
Hallo, bin neu hier.
Ich bin ein weiblicher Serienfreak, komme aus Erfurt und schaue vorwiegend US-Serien.
Desperate Housewives, Weeds, Grey's Anatomy, Private Practice, Glee, Vampire Diaries, Two and a half Men, True Blood, The Big Bang Theory, Sex and the City, Charmed, Pushing Daisies, Lost, Gossip Girl, Gilmore Girls und viele mehr. Da sich manches von der Sendezeit überschneidet oder ich einfach nicht schaffe, es "live" im TV zu gucken, füllt sich mein Regal an DVDs monatlich immer mehr.
Aber ich bin auch sehr an Serien interessiert, die in Deutschland noch überhaupt nicht laufen - ein wahrer Serienfreak also. 

Ich bin ein weiblicher Serienfreak, komme aus Erfurt und schaue vorwiegend US-Serien.
Desperate Housewives, Weeds, Grey's Anatomy, Private Practice, Glee, Vampire Diaries, Two and a half Men, True Blood, The Big Bang Theory, Sex and the City, Charmed, Pushing Daisies, Lost, Gossip Girl, Gilmore Girls und viele mehr. Da sich manches von der Sendezeit überschneidet oder ich einfach nicht schaffe, es "live" im TV zu gucken, füllt sich mein Regal an DVDs monatlich immer mehr.

Taten sagen mehr als Worte...
- philomina
- Administrator
Und damit bist du hier genau richtig, willkommen bei myFanbaseAngelEyes hat geschrieben:ein wahrer Serienfreak also.

Hoffe, wir sehen uns im ein oder anderen Serienboard!
So...also ich hab mich heute auch endlich mal angemeldet, nach langem mitlesen
also mein Name ist Saskia, bin 20 Jahre alt, bald 21 und komme aus Essen.
Ich LIEBE Supernatural und Vampire Diaries !!!
Ist jedenfals gut Leute zu treffen, die genauso verrückt nach Serien sind wie ich

also mein Name ist Saskia, bin 20 Jahre alt, bald 21 und komme aus Essen.
Ich LIEBE Supernatural und Vampire Diaries !!!
Ist jedenfals gut Leute zu treffen, die genauso verrückt nach Serien sind wie ich

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Saskia 

Dann werden wir uns in den betreffenden Serienboard sicherlich öfters begegnenFlocke hat geschrieben:Ich LIEBE Supernatural und Vampire Diaries !!!

Moin zusammen.
Mark der Name, noch 23 Jahre und seit letztem Jahr Student der angewandten Fremdsprachen und Wirtschaft im wunderschönen Aix-en-Provence.
Ich bin seit Jahren großer Serienliebhaber (irgendwie klar, oder?
), interessiere mich aber auch leidenschaftlich für Sprachen, Musik und Literatur.
Angefangen hat das ganze Seriengucken damals mit Alias auf ProSieben und von da an gings dann stetig weiter.
Einige meiner Lieblingsserien: Justified, Rubicon, Terriers, Supernatural, The Killing, Durham County, Flashpoint, Sons of Anarchy, Luther, Spooks...und noch gefühlte 10.000 mehr
Soweit das erstmal und joa.
Mark der Name, noch 23 Jahre und seit letztem Jahr Student der angewandten Fremdsprachen und Wirtschaft im wunderschönen Aix-en-Provence.
Ich bin seit Jahren großer Serienliebhaber (irgendwie klar, oder?

Angefangen hat das ganze Seriengucken damals mit Alias auf ProSieben und von da an gings dann stetig weiter.
Einige meiner Lieblingsserien: Justified, Rubicon, Terriers, Supernatural, The Killing, Durham County, Flashpoint, Sons of Anarchy, Luther, Spooks...und noch gefühlte 10.000 mehr

Soweit das erstmal und joa.
Ooh là là, ein Serien-, Sprach- UND Musikfreak! Sehr sympathisch.
Dann sag ich mal: Bienvenue und viel Spaß bei uns!

Dann sag ich mal: Bienvenue und viel Spaß bei uns!

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Mark 

Hm, nice, meine Schwester hat dort Wirtschftsübersetzer studiert.Drive-By Trucker hat geschrieben:Mark der Name, noch 23 Jahre und seit letztem Jahr Student der angewandten Fremdsprachen und Wirtschaft im wunderschönen Aix-en-Provence.
Oh, wie mir diese Liste gefälltEinige meiner Lieblingsserien: Justified, Rubicon, Terriers, Supernatural,

Danke euch beiden 

Weiste zufällig auf welcher Uni sie war? Haben hier 5 verschiedenen...Wirtschftsübersetzer wäre nämlich auch eine Richtung in die mein Studium gehen könnte, bin mir aber bei den Professoren nicht so sicher... ^^"philomina hat geschrieben:Hm, nice, meine Schwester hat dort Wirtschftsübersetzer studiert.
- philomina
- Administrator
Oh, da müsste ich sie nochmal fragen, allerdings war sie dort 1990 - die Profs sind also vielleicht nicht mehr dieselbenDrive-By Trucker hat geschrieben:Weiste zufällig auf welcher Uni sie war? Haben hier 5 verschiedenen...Wirtschftsübersetzer wäre nämlich auch eine Richtung in die mein Studium gehen könnte, bin mir aber bei den Professoren nicht so sicher... ^^"

Meine Uni die "Université de Provence (Aix-Marseille I)" ist ne Partner Uni der Uni Köln, könnte also gut möglich sein, dass sie im selbem Schrotthaufen studiert hat wie ich ^^
Und wenn ich mir manche Professoren so angucke glaub ich dass die schon seit Eröffnung der Uni in dern 60ern hier sind
Und wenn ich mir manche Professoren so angucke glaub ich dass die schon seit Eröffnung der Uni in dern 60ern hier sind