Eure Meinung zu #4.15 Zwei Schritte zurück
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.15 Zwei Schritte zurück
Charlotte und Cooper machen eine Paartherapie und enthüllen dabei einige Geheimnisse, die sie bereit sind, sich gegenseitig zu vergeben. Violet würde mit ihrem Buch ebenfalls das Privatleben ihrer Freunde veröffentlichen und bittet deshalb um Vergebung, aber auch um die Erlaubnis. Sheldon hat einen Patienten, der behauptet, unter Persönlichkeitsspaltung zu leiden, während Sam und Naomi eine schwangere Patientin mit Downsyndrom behandeln.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #4.15 Zwei Schritte zurück
Zuerst hab ich mich gefreut, dass die Beziehung von Sam und Naomi mal thematisiert wird, nachdem es in dieser Season sonst nur eher um die Auswirkungen auf Addis und Naomis Freundschaft ging. Und dann kam’s zur Annäherung, was ich letztlich wohl auch positiv finden mag, da die zwei für mich eher zusammenpassen als Sam und Addi, aber es ist wieder so ein PP-Hin und Her, dass ich da echt keine Lust drauf habe. Zudem wurde AddiSam doch echt nett aufgebaut, gerade auch Sam wurde da so glorifiziert, dass das hier nun nicht ganz passen mag. 3 Punkte.
Passen will für mich auch nicht, dass Violet solche Sachen über ihre Kollegen veröffentlichen will. Letztlich wurde die Story ja im Guten beendet, aber nein, das ist nicht Violet. Out of character, liebe Autoren. 1 Punkt.
Komplett überzeugen konnte mich also nur eine Storyline und zwar die von CC. Großartiges Paar. 5 Punkte.
Macht im Schnitt 3 Punkte.
Passen will für mich auch nicht, dass Violet solche Sachen über ihre Kollegen veröffentlichen will. Letztlich wurde die Story ja im Guten beendet, aber nein, das ist nicht Violet. Out of character, liebe Autoren. 1 Punkt.
Komplett überzeugen konnte mich also nur eine Storyline und zwar die von CC. Großartiges Paar. 5 Punkte.
Macht im Schnitt 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“