Raucht Ihr?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Raucht Ihr?

Ja, klar! Ich würde niemals aufhören.
21
5%
Ja leider, ich schaffe es nicht, damit aufzuhören!
49
12%
Nein, aber ich werde bald damit anfangen...
5
1%
Nein, ich hasse Rauchen!
342
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 417

Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab heute nacht geträumt ich hätte geraucht...

und im traum hats mit gefallen :cry:
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich bin nichtraucher und werde es auch für immer bleiben. allerdings macht es mir net unbedingt was aus, neben rauchern zu sitzen oder so, da ich es gewöhnt bin von rauchern umgeben zu sein (familie).
nur was ich net leiden kann, is den rauch ins gesicht zu kriegen, da fang ich dann schon ma an zu meckern.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Absolute Nichtraucherin! was eigentlich bei einer 13 Jährigen noch selbstverständlich sein sollte, aber wie mir meine liebe klasse immer wieder beweist, ist es das wohl nicht!
mygirl

Beitrag von mygirl »

also ich bin raucher
seit ich 18 bin

und das man jetzt diskutiert das man in den lokalen nicht mehr rauchen sollte find ich echt unsinnig und dumm
die raucher sind sowieso immer die dummen

und ich mag auch nicht aufhören zum rauchen, sicher es gut wenn man nicht überrall rauch darf aber überral abschaffen braucht man es auch nicht

und wenn ich schon dabei wäre ich wäre für raucher und nichtraucher lokale lg angie
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow, eine sehr ehrlich meinung...

ich bin aber dagegen, dasdie nichtraucher nun soviel verständnis aufbringen sollten für die raucher..

imerhins ind wir nicht mit der zigarette im mund geboren, also wenn ihr rauchen wollt.. tut es, aber zuhause...

wieso muss ich wegen euch, zu mitraucherrin mutieren..

ich habs nichts dagegen wenn leute reauchen, viele meiner freunde rauchen, solang es nicht in meinem zimmer sein muss...

also, wenn raucher unbedingt rauchen wollt... okay, wieso auch nicht.
aber respekiert, das andere deswegen nicht zu mitraucher werden wollen

und ja lokale für raucher und nichtraucher... es gibt in england schon sowas wir raucherzimmer, in deutschen frinem sicher auch..

aber trenn die ruhig.. und wenn du dann mal eine schwangere freundin hast, kann sie halt nicht mitgehen, wenn ihr in eure raucher lokalen geht...
das freut sie, von ihren freunden getrennt zu sein,
nur damit diese rauchen kann
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich bin auch nichtraucher (auch erst 13^^) joa also ich hab auch vor, dass das so bleibt. Ich glaub aber auch, dass sogut wie jeder 13 jährige vor hat in der zukunft nicht kettenraucher zu werden also will ich nicht versichern das ich nir rauchen werde :roll:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich bin 22 und habe insgesamt 4 Jahre geraucht. Habe mit 15 damit angefangen und dann mit 19 aufgehört. Bin jetzt seit 2 jahren rauchfrei. Bin echt stolz auf mich das ich es geschafft habe. wobei es bei noch manchmal, auf Partys oder so, vorkommt das ich rauche. :down:
Bild
mygirl

Beitrag von mygirl »

Annelein hat geschrieben:
aber trenn die ruhig.. und wenn du dann mal eine schwangere freundin hast, kann sie halt nicht mitgehen, wenn ihr in eure raucher lokalen geht...
das freut sie, von ihren freunden getrennt zu sein,
nur damit diese rauchen kann
na ja ich ich bin auch gerne berreit dazu das ich dann in ein nicht raucher lokal gehe ich halte es schon ein paar stunden ohne zigretten aus

ich find halt das man eine lösung finden muss, nur das man überrall nicht mehr rauchen kann finde ich absult bödsinnig, und nur mehr zuhause rauchen darf und dann wird noch kommen das man nicht mehr in der freinen natur rauchen darf weil das ja dann die umwelt gefährdert lg
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar ist es blöd das raucher eingeschränkt werden..
aber wo ist das problem, mal eben vier min aus der kneiepe raus zu gehen, um eine zu rauchen
leeloo

Beitrag von leeloo »

annelein darf ich mal fragen wie alt du bist?

also ich bin 23 und rauche... hab früher auch immer gesagt ich würd nie rauchen ist ja ecklig etc. ... ich bin noch eine der wenigen glücklichen die auf der arbeit rauchen darf... aber irgendwie find ich die diskussionen übers nichtrauchen irgendwie schon langsam lächerlich... sicher ist es kein problem wenn ich mal für 2 studen aufs rauchen verzichten muss, aber ich muss sagen wenn ich mit freunden beim kaffee oder wein oder was auch immer zusammensitz dann gehört die zigarette automatisch dazu, ghört für mich irgendwie zur gemütlichkeit dazu und ich lass mich sicher nicht "wegsperren"

ja und der liebe staat egal ob jetzt deutschland oder österreich... alle regen sich auf über die diskussionen aber keiner der lieben politiker denkt daran wieviel steuern der staat von den rauchern bekommt...
Annelein

Beitrag von Annelein »

leeloo hat geschrieben:annelein darf ich mal fragen wie alt du bist?

...
21 #jahre, wieso?
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich bin nichtraucherin...
außerdem find ich es auch ätzend das wenn man mal im cafe sitzt von überall her dieser zigarettengestank kommt, deshalb finde ich das man zumindest in jedem lokal eine rauchercke haben müsste, die weit weit weg von den nichtrauchern ist...
Miha

Beitrag von Miha »

Ja, Glaskasten um die Raucher und gut ist - dann können die ihren eigenen Mief einatmen und nicht die anderen damit belästigen...

Und als Nichtraucher kann man dann die grauen Dunstwolken in den Kammern sehen...
Bild
FaithLehane

Miha hat geschrieben:Ja, Glaskasten um die Raucher und gut ist - dann können die ihren eigenen Mief einatmen und nicht die anderen damit belästigen...

Und als Nichtraucher kann man dann die grauen Dunstwolken in den Kammern sehen...
der war gut :D :D
ja aber so müsste das wirklich sein, es geht doch nicht das die, die etwas gesünder im leben leben wollen wegen gefährlicherem passiv rauch auch an krebs etc erkranken können...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also von meiner schwester weiß ich, das es in spanine noch solche container gibt, wo die raucher sich dann rein setzen können
meine schwester war wohl kurz drinnen, weil ne freundin dadrin hockte, und die meinte man konnte durch den ganzen rauch wohl gar nichts sehen, geschweige denn vom richtigen atmen..
aber die raucher störte es wohl nciht
FaithLehane

und was ich auch voll ätzend finde ist, wenn meine mutter in der küche raucht und ich mal für wirklich nur 10 sekunden oder so reingehe um was zu trinken... ey danach stinkt man so übertrieben nach zigarretten :roll:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich rauche nicht, gab mal ne Phase da wollte ich anfangen aber das fand ich so wiederlich, dund habs dann ganz schnell gelassen.. werde ich auch nie mehr dran ziehen an einer :) wenn andere Rauchen stört mich das aber auch nicht unbedingt
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

also ich rauche nicht!
aber ich habe nichts gegen raucher, außer leuten die heimlich rauchen!

meine schwester zum beispiel raucht schon seit längerem man merkt es richtig weil sie sich in ihrem zimmer immer einschließt und überall den aschen bescher mitnimmt! aber als ich sie mal gefragt hat ob sie raucht, hat sie eiskalt nein gesagt! der aschenbecher wäre für ihre freundin die gleich vorbeikommen würde (die aber gar nicht gekommen ist)!
das nervt mich echt denn wenn man raucht sollte man schon dazu stehen!
FaithLehane

gegen raucher hab ich ja auch nichts, denn viele meiner freunde und verwandten rauchen ja auch... ich finde nur das die trotzdem etwas rücksicht nehmen könnten...
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. was mich so richtig rasend macht...
ist... wenn mein stuefvater und meine mutter in urlaub fahren, bekomme ich das auto...

und ich schaffe es das dieses auto nach zwei wochen, nach ständigen dauer zuqualmen, angenehm riecht, und dieser dumme gestank weg ist...

mein steifvater sitzt zwei min wieder drinne... und der gestank ist wieder da... und wieder sehr hartnäckig
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“