Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?

Bin etwas nostaligisch in diesen Tagen und dachte, das könnte ich mal wieder lesen...

Nachdem ich viel zu viele Bücher mit weiblichen Hauptcharakteren gelesen hab, brauchte ich dringend mal ein Buch aus einer männlichen Sicht. Bin schon gespannt, wie es ist. Dystopia & Teil einer Reihe, ich bleib meinem Muster zur Zeit treu. :)

So eine schöne Geschichte. Erinnert mich aber sehr an Hesses Siddhartha.
Fahre momentan dreigleisig.

(jeweils die Kindle-Version)

(jeweils die Kindle-Version)
Ich bin zwar mit The Knife of Never Letting Go (was bisher sehr gut ist!) noch nicht fertig, aber trotzdem hab ich nebenbei mal noch das angefangen:

Irgendwie hatte ich mal Lust auf Steampunk und ich habe sehr viel Gutes darüber gehört. Die Handlung soll sehr grob auf dem Werk Lovecrafts basieren und ich bin mal gespannt, wie viel Lovecraft darin eingearbeitet ist.

Irgendwie hatte ich mal Lust auf Steampunk und ich habe sehr viel Gutes darüber gehört. Die Handlung soll sehr grob auf dem Werk Lovecrafts basieren und ich bin mal gespannt, wie viel Lovecraft darin eingearbeitet ist.
Heute habe ich den ersten Band von Harry Potter mal wieder ausgelesen und werde nun hiermit anfangen:

Ich bin schon sehr gespannt.

Ich bin schon sehr gespannt.
Hab endlich wieder mal Zeit, keine wissen. Literatur zu lesen.

Da ich gerade etwas Zeit habe:

Imer noch eines der faszinierendsten Bücher die ich kenne.
Und danach gibt es dann:

Imer noch eines der faszinierendsten Bücher die ich kenne.
Und danach gibt es dann:

Ich lese zur Zeit in Originalsprache Brave New World von Aldous Huxley
Teilweise ist das Englsich etwas schwer, aber wenn man die ersten zehn oder zwanzig Seiten gelesen hat gehts eigentlich ganz gut
Bis jetzt find ich das Buch ziemlich spannend xD
Teilweise ist das Englsich etwas schwer, aber wenn man die ersten zehn oder zwanzig Seiten gelesen hat gehts eigentlich ganz gut
Bis jetzt find ich das Buch ziemlich spannend xD
Und wie ist es? Hab es auch hier liegen und werde es als nächstes lesen!evenstar hat geschrieben: Werde mich ab heute mal mit "The Giver" von Lois Lowry beschäftigen.
amazon.com

Muss es lesen, nachdem Jeff Bridges es nun verfilmen möchte!

Gerade les ich:
Rob Lowe - Stories I only tell my friends

Da gibt es bald einen Film? Cool!eve_susan hat geschrieben:Und wie ist es? Hab es auch hier liegen und werde es als nächstes lesen!evenstar hat geschrieben: Werde mich ab heute mal mit "The Giver" von Lois Lowry beschäftigen.
amazon.com![]()
Muss es lesen, nachdem Jeff Bridges es nun verfilmen möchte!![]()

Also ich mochte es sehr. Normalerweise bin nicht nicht so ein Utopie-Buch-Fan, aber das ist wirklich schön von der Geschichte.
Dazu noch ziemlich kurz, somit... lange braucht man dafür nicht. Es schadet nicht, es zu lesen

The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy legte ich nach dem sehr unterhaltsamen Abschnitt "The Restaurant at the End of the Universe" für eine Weile beiseite und begann gestern Abend mit folgendem Roman:

Zwar nur das erste Kapitel geschafft, das aber bereits sehr fesselnd war und Lust auf den Rest machte.

Zwar nur das erste Kapitel geschafft, das aber bereits sehr fesselnd war und Lust auf den Rest machte.
Ich lese gerade the Passage von Justin Cronin - ein wirklich sehr spannendes und packendes Buch! Ich bin sehr begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen.
Nach Eduard von Keyserlings "Am Südhang" und ein paar Ingeborg Bachmann-Erzählungen nun:
"Die Wahlverwandtschaften" - Goethe
"Die Wahlverwandtschaften" - Goethe