Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

O.C.-Freak hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, wie das Lied heißt, das bei Darins Rückblicken gespielt wurde? War ganz eindeutig was von Evanescence, aber ich weiß leider nicht, wie es heißt... Wäre super. :)
Ich glaube das war "Lithium" von Evanescence. :)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Schnupfen hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Doch, doch, das war so. So hat es jedenfalls Dieter (heißt der überhaupt so) aus der Jury gesagt. Hatte nämlich auch erst gedacht, was denn da los war. Doch bei der Entscheidung hat er gesagt, wie gut Raik doch gehandelt hat, obwohl´s ja eigentlich Tialdas Text war.
Mein ich jedenfalls, dass er das gesagt hat. Ich kann mich auch total falsch erinnert haben. :D
Vom Texte sagte er nichts! Er sagte nur, wie ich oben schonmal schrieb, sie habe ihm "ne Falle gestellt". Und wegen dieser Formulierung vermute ich, dass sie vielleicht n Schlenker mehr / somit zu lang gesungen hat oder sowas...
Zwar ne Weile her, aber egal :schaem: es ist doch eigentlich egal, was er gesagt hat, Raik hat die Situation gerettet, zumindest teilweise.
Und zu deimen Beitrag vorher oder so, du glaubst doch nicht wirklich, dass sie nicht schon Favoriten im Auge haben? :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vanny hat geschrieben:Und zu deimen Beitrag vorher oder so, du glaubst doch nicht wirklich, dass sie nicht schon Favoriten im Auge haben? :roll:
Das hab ich nicht gesagt. Im Gegenteil: Ich sprach ja davon, dass sie Favoriten wie Darren schon haben.
Ansonsten: Ich brauch mich nicht wiederholen. Hab schon geschrieben, was ich dazu denke...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

P.J.Harvey hat geschrieben:
O.C.-Freak hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, wie das Lied heißt, das bei Darins Rückblicken gespielt wurde? War ganz eindeutig was von Evanescence, aber ich weiß leider nicht, wie es heißt... Wäre super. :)
Ich glaube das war "Lithium" von Evanescence. :)
Super, vielen Dank! :up:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Weiß eigentlich jemand von euch wann endlich das Finale von Popstars on stage ist? Wann steht denn nun endlich die endgültige Band fest?
Immerhin dauert das schon ziemlich lange (nicht das ich mich beschwere, ich schau das echt gerne. )

Außerdem sind es ja immer noch so ca. 18 Leute die dabei sind und ich denke mal das es letztendlich sicher nicht mehr als 6-8 Leute übrig bleiben.
bigW

Beitrag von bigW »

Also in meiner TV-Zeitschrift steht, das heute das Bandhaus zu Ende geht oder so und nächste Woche feststeht welche Tänzer in der Band sind...Aber wann das Finale genau steigt, kann ich dir leider nicht sagen, sry
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

bigW hat geschrieben:Also in meiner TV-Zeitschrift steht, das heute das Bandhaus zu Ende geht oder so und nächste Woche feststeht welche Tänzer in der Band sind...Aber wann das Finale genau steigt, kann ich dir leider nicht sagen, sry
Joa das steht bei mir auch drin und auch noch das es heute die 21. Folge von insgesamt 27 ist. Demnach laufen jetzt noch 7.
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, und kommen eigentlich auch noch Folgen von der anschließenden Tour oder ist die Tour einfach dann direkt nach dem Finale? Das habe ich nämlich noch nicht ganz verstanden...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich muss schon sagen, mit dieser Popstars-Staffel war ich nie so richtig zufrieden, mir hat immer etwas gefehlt...

Heute haben mir aber wirklich alle gefallen und auch mit ihren Stimmen, die Entscheidung nimmt mich heute auch mit, warum Lina, Jens und Kai-Wing, eigentlich waren die drei die mir mit am sympatischten waren.

Nächste Woche also das Finale der Tänzer, da bin ich gespannnt
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe nur die letzten Minuten gesehen. Mein Jens ist draußen. Och man, ich hatte ihn so gern! Um Kai-Wing finde ich es nicht schade, aber auch Lina werde ich vermissen.

D! war ja richtig fertig. So haben wir ihn diese Staffel noch nicht erlebt.

Habe ich richtig gehört - nächste Woche Tänzerfinale? Heißt das, dort wird die Endauswahl für das Finale getroffen oder schon die Endauswahl für die Band?! Ich lese gerade, heute war die letzte Bandhaus-Show..
bigW

Beitrag von bigW »

Krisch hat geschrieben: Habe ich richtig gehört - nächste Woche Tänzerfinale? Heißt das, dort wird die Endauswahl für das Finale getroffen oder schon die Endauswahl für die Band?! Ich lese gerade, heute war die letzte Bandhaus-Show..
Ja da hast du richtig gehört, ich denke das schon für die Band ausgewählt wird...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Denkst du wirklich?
Ich vermute ja eher, dass jetzt erst wieder eine Vorauswahl getroffen wird, danach die Woche für die Sänger, und es dann ein großes Finale geben wird, wie seit der dritten Staffel. Oder machen sie jetzt jeweils zwei Final-Shows? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber genauso wenig, wie ich mir vorstellen kann, dass sie die Bandentscheidung im "privaten Kreis" wie früher verkünden, ohne Live-Show, Familie, Publikum, etc.

Dann würde ja schon übernächste Woche die Band feststehen! Wow... das ging doch jetzt schnell. Aber es sind auch nicht mehr so viele da, man muss ja immer Sänger und Tänzer getrennt betrachten.

Liebe Jury, so hätte ich die Band gerne :D
Vika, Raik, Mehdi (+ Darren)
Julian, Jenny, Tialda (+ Cristobal)
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Ich fand die Sendung heute v.a. zwischenmenschlich interessant, die Auftritte waren alle drei ganz gut, aber nicht spektakulär. Die Entscheidung am Ende war (für mich) hart/unerwartet, zumindest was Lina und Jens betrifft.

Erwartungsgemäß für Spannungen gesorgt hat die "interne Nominierung". Hätte nicht gedacht, dass Julian doch einige Male genannt wird, wo er doch in Füssen noch #1 war bei der Frage, mit wem die Kandidaten gern in einer Band wären. Naja, mir soll's recht sein, bin auch kein Julian-Fan. Dass Marcella und Fabrizio genannt werden, war hingegen wenig überraschend ...

Und noch etwas zum Konflikt zwischen D! und der "hölzernen" Kemi: Wurde da nicht eine Szene geschnitten, die man letzte Woche in der Vorschau gesehen hat? Ich meine die Stelle, wo Kemi D! nicht erlaubt, sie zu unterbrechen und dieser entgegnet, dass hier so nicht diskutiert wird. Oder hab ich das bloß nicht mitbekommen?

Positiv aufgefallen ist mir heute Norman: guter Gesang, gute Performance! :up:

Und nächste Woche Tänzerfinale, bin schon gespannt!

Wen ich gern in der Band sehen würde: Tielda, Kemi + Raik, Mehdi
Wen ich nicht mag: Julian, Christobal
Wen ich vermisse: Irina, Jens, Veroncia(s Stimme)
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Die Sendung heute war nicht schlecht und die Performances waren auch ziemlich gut. Was ich nur schade finde ist dass Jens draußen ist...hätte er seine Gruppe genannt wären sie alle fix weiter gekommen :(

Die Entscheidung von Mehdi kann ich nicht verstehen...ja er hat sich noch nicht überlegt ob er weiter macht oder nicht, aber das ist jetzt schon vor dem Finale und jetzt fällt ihm plötzlich ein dass er das Abi machen muss...versteh ich nicht so ganz.

Was ich noch irgendwie komisch fand war wie Julian so heftig reagiert hat im Bezug auf Jens und als Soukaina rausgeflogen ist war er eher gelassen...

Ansonsten bin ich mit der Entschiedung der Jury heute zufrieden und mir ist ziemlich egal wer in die Band kommt hauptsache Julian und Tialda sind dabei ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

*~Faith~* hat geschrieben:Was ich noch irgendwie komisch fand war wie Julian so heftig reagiert hat im Bezug auf Jens und als Soukaina rausgeflogen ist war er eher gelassen...
Das ist mir auch aufgefallen! Hat mich schon SEHR gewundert.
Die Entscheidung von Mehdi kann ich nicht verstehen...
Entscheidung? Aber er ist doch jetzt geblieben?
Hätte mal doch mehr als nur die letzten fünf Minuten sehen sollen...
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Entscheidung? Aber er ist doch jetzt geblieben?
Hätte mal doch mehr als nur die letzten fünf Minuten sehen sollen...
Ja er ist jetzt geblieben soll sich aber bis nächstes Mal entscheiden ob er weiterhin bleibt oder nicht und er ist erst 17 das heißt das seine Eltern auch damit einverstanden sein müssen ob er bleiben darf...und sein Vater ist strickt gegen Popstars und dafür dass er das Abi macht und Mehdi hat dann auch gesagt dass nicht nur sein Vater dieser Meinung ist sondern er selbst auch...das war das was mich so skeptisch macht da er sich das hätte früher überlegen sollen und nicht erst jetzt weil es den anderen Kandidaten gegenüber unfair ist die es ernst gemeint haben und jetzt draußen sind.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Krisch hat geschrieben:Ich vermute ja eher, dass jetzt erst wieder eine Vorauswahl getroffen wird, danach die Woche für die Sänger, und es dann ein großes Finale geben wird, wie seit der dritten Staffel.
Ich vermute auch, dass es so ablaufen wird. Wundert mich allerdings, dass bisher nichts bekannt ist über die geplante Finalshow bzw. die Größe der Band. War das in den vorigen Staffeln auch so offen?

*~Faith~* hat geschrieben:Die Entscheidung von Mehdi kann ich nicht verstehen...
Die Entscheidung kann ich nachvollziehen, das Timing nicht! :roll:

*~Faith~* hat geschrieben:Was ich noch irgendwie komisch fand war wie Julian so heftig reagiert hat im Bezug auf Jens und als Soukaina rausgeflogen ist war er eher gelassen...

Liegt vielleicht auch daran, dass der Rauswurf Soukainas aufgrund ihres "Gesangs" schon vor der Verkündung der Entscheidung offensichtlich war, bei Jens jedoch nicht unbedingt. Dennoch seltsam ...
bigW

Beitrag von bigW »

Zum Thema Mehdi:
Spoiler
Nun wird es spannend!
Mehdi ist weiter, aber sein Vater hätte es lieber, dass er sein Abi zu Ende macht. Deswegen ist unklar ob Mehdi noch mal wieder kommt. In den letzten Tagen kochten die Gerüchte ja immer mehr über, dass es möglich ist das Shorty wieder zurück kommt, da Mehdi Popstars on Stage angeblich freiwillig verlassen wird.
Noch ist nicht klar ob sich das Gerücht bewahrheitet!

Quelle:popstars-total.de
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

@ bigW: Ja das habe ich auch gehört nur
Spoiler
verstehe ich nicht ganz wieso sie Shorty wieder reinhohlen wollen, sollte nicht Jens da vorrang haben? Und wenn sie es schon so offensichtlich machen dann wird sich Mehdi 100% gegen Popstars entscheiden.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Liegt vielleicht auch daran, dass der Rauswurf Soukainas aufgrund ihres "Gesangs" schon vor der Verkündung der Entscheidung offensichtlich war, bei Jens jedoch nicht unbedingt. Dennoch seltsam ...
Ich finde eher das liegt daran dass Julian total falsch ist.
Meiner Meinung nach ist er total verlogen,genau wie seine Soukaina.Doch die ist so dumm,die merkt nichtmal dass er sie nur benutzt.Julian tut alles aus Berechnung finde ich.

Als er dachte er sei raus und meinte wie er 10 mal in der Woche Fussball gespielt hätte und er das aufgegebn hätte,hätt ich kotzen können.Er mag vllt eine gute Stimme haben,aber er kann sie nicht anpassen,sie klingt immer gleich.
Antworten

Zurück zu „Musik“