Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Die Klammern kann man eigentlich entfernen.
Die Kommenden Tage
Originaltitel: Die kommenden Tage
Veröffentlichungsdatum (): 04.11.2010
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.11.2010
Länge: 125 Minuten
- Rightniceboy
Bitte Emil.
Ich war noch nie in der Stadt Sao Paulo, aber ich weiß das sie am Ende mit einem O endet.
Ich war noch nie in der Stadt Sao Paulo, aber ich weiß das sie am Ende mit einem O endet.

Maiara Walsh
Maiara Walsh wurde am 18. Februar 1988 in Seattle geboren als Tochter eines Amerikaners und einer Brasilianerin geboren. Im Alter von zwei Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Sao Paul. Daher spricht sie auch fließend Portugiesisch.
-
- Teammitglied
Mein Fehler. Ist geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Bitte Emil.
Ich war noch nie in der Stadt Sao Paulo, aber ich weiß das sie am Ende mit einem O endet.![]()
Auf der Startseite gelangt man durch einen Klick auf die Gossip-Girl-Reviewe nicht zur angekündigten Folge 3.07, sondern zur 3.06.
- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweis, werde das sofort ändernEmilieClochard hat geschrieben:Auf der Startseite gelangt man durch einen Klick auf die Gossip-Girl-Reviewe nicht zur angekündigten Folge 3.07, sondern zur 3.06.
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Es ist mal wieder an der Zeit euch zwei Fehler zu nennen.

Alexander Skarsgård ist wieder solo
Seit 2009 waren die beiden ein Paar: Alexander Skarsgård ("True Blood") und Kate Bosworth haben sich US-Medienberichten zufolge getrennt. Das Paar selbst hatte sich nie zu der Beziehung geäußert, so also nun auch nicht zur Trennung.
"Sie waren sich sehr einig und haben sich schon vor einer Weile getrennt," sagt eine Quelle, die dem Paar wohl sehr nahe stand, gegenüber dem Us Weekly Magazin.
Kennengelernt hatten sich Skarsgård und Bosworth im August 2009 am Set von "Straw Dogs". Der Film wird diesen September in die Kinos kommen. DIe beiden Schauspieler werden sich also spätestens bei der Filmpromotion wieder über den Weg laufen.
Und noch ein Fehler!
Sarah Drew ist schwanger
Nicht ganz ein Monat ist es her, dass Eric Dane verkündete, dass er erneut Vater wird, nun gibt es erneut eine Schwangerschaft am Set von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu verkünden.
Die 30jährige Sarah Drew, die als Dr. April Kepner in der Serie zu sehen ist, hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Drew war vor ihrer Tätigkeit bei der Hitserie schon in der Serie "Everwood" zu sehen und spielte auch eine Rolle in der Serie "Mad Men". Seit 2002 ist Drew mit Peter Lanfer verheiratet. Für beide ist es das erste Kind, das im Januar 2012 auf die Welt kommen soll.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Ich werde nochmal reinschauen, aber zum einen vergehen zwischen den Staffeln längere Zeitabschnitte und zum anderen bezieht sich die Angabe #2.20 auf die Legende und die Fakten und nicht zwingend auf genau das in der Folge vorkommende Wesen.
Im Review von Clare Maguires Album Light After Dark steht:
"The Shield and the Sworn" startet recht poppig, vordergründig von Klavier, satten Drums und der ziemlich gewöhnungsbedürftigen Stimme Maguires getragen.
Das müsste Sword und nicht Sworn heissen.
"The Shield and the Sworn" startet recht poppig, vordergründig von Klavier, satten Drums und der ziemlich gewöhnungsbedürftigen Stimme Maguires getragen.
Das müsste Sword und nicht Sworn heissen.

- Philipp
- Administrator
Stimmt, das müsste es heißen. Ändere ich gleich. Danke für den Hinweis.
- Rightniceboy
In einem Bericht über das Community-Treffens hat sich ein minimaler Fehler ereignet.
@Emil: du kannst unbesorgt sein, den Fehler hab ich diesmal nicht im ersten Absatz gefunden.
@Emil: du kannst unbesorgt sein, den Fehler hab ich diesmal nicht im ersten Absatz gefunden.

Community - Treffen 2011 Berichte
Wenn ich jetzt zurückdenke, würde ich gerne noch einmal am Freitag ankommen und dieses Wochenende wieder erleben. Ich habe viele Menschen, die ich vor dem Treffen sowieso schon gern hatte, sehr liebgewonnen und in mein Herz geschlossen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein soll, wenn ich sie nicht so oft sehen kann, wie ich es gerne will. Ich habe auch Menschen, die ich gar nicht kannte, sofort ins Herz geschlossen und hoffe sehr, dass man sich auf irgendeine Weise sehr bald wieder sieht. Es war eine wunderbare Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde und wenn ich jetzt schon wieder an dieseTruppe denke, die so einzigartig ist, werde ich traurig. Deshalb ziehe ich mich mit meinen Gedanken auch zurück und tauche in die Welt, die uns alle zusammengebracht hat – die Serienwelt. | Alex Olejnik
- Catherine
- Teammitglied
Hab ich wohl vorhin übersehen. Werde ich korrigieren.
Also das sind keine Fehler, eher fehlende Infos... sie sind schon in den TV Zeitschriften für die nächsten 2 Wochen drin, also verlässlich.
Es geht um die Castle Folgen 3.13 und 3.14.
Ausgestrahlt werden sie am 9.9. und sie haben die deutschen Titel 'Johanna Beckett' bzw. 'Todsicheres Glück'.
Ist das hier richtig zu posten oder gibt es nen extra Thread für solche Dinge?
Es geht um die Castle Folgen 3.13 und 3.14.
Ausgestrahlt werden sie am 9.9. und sie haben die deutschen Titel 'Johanna Beckett' bzw. 'Todsicheres Glück'.
Ist das hier richtig zu posten oder gibt es nen extra Thread für solche Dinge?
- Schnurpsischolz
Doch, da bist du hier genau richtig und du hast natürlich Recht, die Infos sind schon verfügbar. Ich kümmere mcih darum. Vielen Dank. 

Cool, ok 
Und wie ich sehe, gibt es schon weitere Infos... allerdings weiß ich nicht, ob kabeleins jetzt immer Doppelfolgen bringt oder nur am dem 9.9. Wird man ja dann sehn

Und wie ich sehe, gibt es schon weitere Infos... allerdings weiß ich nicht, ob kabeleins jetzt immer Doppelfolgen bringt oder nur am dem 9.9. Wird man ja dann sehn

- coupleleyton
hallo liebes MFB-Team!!
ich habe einen fehler im US-Wochenplan gefunden!
und zwar...
wenn man auf den geht sieht man am Dienstag 06.09.2011 stehen: Awkward (1x08) (<<--was auch total stimmt) und für nächsten Dienstag 13.09.2011 ebenfalls Awkward (1x08) (<-- hier ist der fehlerteufel) es müsste aber Awkward (1x09) stehen!
Hoffe ihr könnt es beheben?
lg einen schönen start in die woche wünscht
coupleleyton aus wien
ich habe einen fehler im US-Wochenplan gefunden!
und zwar...
wenn man auf den geht sieht man am Dienstag 06.09.2011 stehen: Awkward (1x08) (<<--was auch total stimmt) und für nächsten Dienstag 13.09.2011 ebenfalls Awkward (1x08) (<-- hier ist der fehlerteufel) es müsste aber Awkward (1x09) stehen!
Hoffe ihr könnt es beheben?
lg einen schönen start in die woche wünscht
coupleleyton aus wien
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Schnurpsischolz
- coupleleyton
ich danke dir

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott