EMA´s 2007
Moderator: philomina
EMA´s 2007
Gerade gingen die diesjährigen European Music Awards live bei MTV zu Ende...
Wie fandet ihr die Show?
Was gefiel euch am besten / Was am wenigsten?
Was sagt ihr zu den New Sounds of Europe-Gewinnern 'Bedwetters' aus Estland?
Her mit euren Posts
Wie fandet ihr die Show?
Was gefiel euch am besten / Was am wenigsten?
Was sagt ihr zu den New Sounds of Europe-Gewinnern 'Bedwetters' aus Estland?
Her mit euren Posts

Ich war ziemlich enttäuscht...Die EMAs waren sterbenslangweilig und die Gewinner der einzelnen Kategorien waren fast alle ein Witz. Ich meine Rihanna gewinnte gegenüber Beyoncé, Kanye west, Justin Timberlake und Timbaland? Das fand ich schon äußert merkwürdig.
Die Auftritte fand ich auch nicht besonders, am besten hat mir noch Will I Am und Nicole Scherzingers Auftritt gefallenn.
Die Auftritte fand ich auch nicht besonders, am besten hat mir noch Will I Am und Nicole Scherzingers Auftritt gefallenn.
Ich habe hier und da mal reingesehen und fand es auch nicht wirklich interessant - allerdings fand ich das bei den Vorgängern auch nicht, weil die Acts, Presenter und Nominierten/Gewinner ohnehin meist Mist sind.
Von dem was ich gesehen habe:
Justice bekommen den Preis für das beste Video (glaube ich zumindest) und fragen auf der Bühne ob Kanye West da ist. 
Die wunderbare Dankes"rede" von Amy Winehouse.
Der Babyshambles Auftritt.
mir gefällt etwas nicht->ich schalte weg. 
Das einzige was mich noch interessiert hätte, wäre die gemeinsame Winehouse/Doherty Performance gewesen, über dessen Entstehung im Vorfeld gemunkelt wurde. Ist die denn tatsächlich zustande gekommen?
Von dem was ich gesehen habe:

Das einzige was mich noch interessiert hätte, wäre die gemeinsame Winehouse/Doherty Performance gewesen, über dessen Entstehung im Vorfeld gemunkelt wurde. Ist die denn tatsächlich zustande gekommen?
Ich hab auch nur eine halbe Stunde reingeschaut, weil ich's länger nicht ertragen konnte. Die elende Werbung alle paar Minuten, das doofe Gelaber und Gepose von Snoop Dogg, die schrecklich durchschnittlichen Auftritte...
Meine Highlights:
Dave Grohl scherzt mit Boris Becker
My Chemical Romance (wohl der erste Song, den ich von denen gehört hab)
Das D.A.N.C.E-Video
(kannte ich vorher auch nicht)
Grund endgültig abzuschalten: Amy Winehouse
Das ging ja gar nicht. Entweder sie war völlig zugedröhnt oder das ist halt ihre Art aufzutreten. Total daneben, meiner Ansicht nach.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob sie mit Doherty aufgetreten ist, aber ein besser zusammenpassendes Duo könnte ich mir momentan eigentlich echt nicht vorstellen...

Meine Highlights:
Dave Grohl scherzt mit Boris Becker
My Chemical Romance (wohl der erste Song, den ich von denen gehört hab)
Das D.A.N.C.E-Video

Grund endgültig abzuschalten: Amy Winehouse
Das ging ja gar nicht. Entweder sie war völlig zugedröhnt oder das ist halt ihre Art aufzutreten. Total daneben, meiner Ansicht nach.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob sie mit Doherty aufgetreten ist, aber ein besser zusammenpassendes Duo könnte ich mir momentan eigentlich echt nicht vorstellen...

Ich habe auch nicht so richtig geschaut, das liegt aber auch daran, dass ich die VMA's einfach besser finde, die Auftritte sind besser, manchmal gibts Kollabo's, die man sonst so nicht sieht und hört.
Tja, Amy Winehouse: ich denke auch, dass sie total hinüber war, außer einem "Thanks" ist da, glaube ich, nicht mehr gekommen. Die Frage ist nur, wusste sie nicht, was sie sagen sollte, oder hat sie ihren Text vergessen? Ich glaube, sie hatte einfach keinen Bock!
Justice bestes Video?
Wie witzig, dann die Anspielung auf Kanye zu machen, ob er das irgendwie noch mitkriegt?
Die Bühne sah aber mal ziemlich cool aus.
Tja, Amy Winehouse: ich denke auch, dass sie total hinüber war, außer einem "Thanks" ist da, glaube ich, nicht mehr gekommen. Die Frage ist nur, wusste sie nicht, was sie sagen sollte, oder hat sie ihren Text vergessen? Ich glaube, sie hatte einfach keinen Bock!
Justice bestes Video?

Die Bühne sah aber mal ziemlich cool aus.
Das war so lustigPhalanxxx hat geschrieben: Von dem was ich gesehen habe:
Justice bekommen den Preis für das beste Video (glaube ich zumindest) und fragen auf der Bühne ob Kanye West da ist.

Das war ja wohl der Hammer, man ich konnte nicht mehr vor lachenPhalanxxx hat geschrieben:Die wunderbare Dankes"rede" von Amy Winehouse.
Ich fands einfach nur langweilg...deshalb hab ich auch immer weggeschaltet und solange was anders geguckt.
Also ich liebe es mir Awardshows anzusehen und besonders die von MTV. Diese waren allerdings langweillig. Nichts besonderes ist passiert. Keine Skandale oder besonderen Auftritte. Die VMA's find ich immer besser als die EMA's,weil die Stars,die dort auftreten,besser sind. Witzig war es Snoop Dog in Lederhosen zu sehen und Dave Grohl war mit seiner VIP-Lounge auch cool. Von den Auftritten fand ich Nicole Scherzinger am besten,obwohl es auch nicht so großartig war,aber besser als die anderen.
Sie hat nicht einmal "Thanks" gesagt. Sie hat gar nichts gesagt. Echt blöd von ihr. Ihr Auftritt war auch so schlecht. Sie ist ein richtiger Junkie. Sogar Pete Dohertys Auftritt war besser. Die Frau find ich einfach schrecklich und verstehe nicht warum sie alle so toll finden.Toony hat geschrieben:außer einem "Thanks" ist da, glaube ich, nicht mehr gekommen
Ich fand die EMAs auch extrem langweilig und einige Gewinner (Avril Lavigne als beste Solokünstlerin?
und wofür haben Tokio Hotel bitte einen Preis bekommen? Was soll denn "Inter Act" sein? Hab ich net verstanden.
) waren ja wohl eher ein Witz.
Und nicht zu vergessen Muse, die sich (also würde ich zumindest nach dem "I guess" mal behaupten) nicht ganz sicher waren wofür sie jetzt eingentlich einen Preis gewonnen haben.
Ansonsten haben noch die Auftritte von den Foo Fighters und Babyshambles und die VIP-Bar gefallen, aber ansonsten war die Show einfach nur öde. Amy Winehouse fand ich einfach nur lächerlich und der Auftritt hat gut dazu gepasst.

Ja, das war eindeutig einer der besten Momente der ganzen Show.Phalanxxx hat geschrieben:Justice bekommen den Preis für das beste Video (glaube ich zumindest) und fragen auf der Bühne ob Kanye West da ist.
![]()

Ansonsten haben noch die Auftritte von den Foo Fighters und Babyshambles und die VIP-Bar gefallen, aber ansonsten war die Show einfach nur öde. Amy Winehouse fand ich einfach nur lächerlich und der Auftritt hat gut dazu gepasst.
Ich hab' sie auf dem diesjährigen Coachella gesehen und da war sie großartig.Lin@ hat geschrieben: Grund endgültig abzuschalten: Amy Winehouse
Von daher wird's entweder daran gelegen haben, dass sie dieses Mal noch etwas zugedröhnter war als sonst (wobei man ja mittlerweile schon fast froh sein kann wenn sie nicht von der Bühne stürzt) oder sie hatte keinen Bock auf die ganze Veranstaltung, womit wir dann wahrscheinlich zwangsläufig wieder zum ersten Punkt kommen.

Ich müsste mir ihren Auftritt mal ansehen, dann kann ich es besser beurteilen.
Also die awards waren ja ziemlich langweilig. und als Tokio Hotel gewonnen haben, war ich echt sauer! ich meine in der kategorie waren zB Depeche Mode nominiert! Hallo?! das passiert wenn man die zuschauer voten lässt.
Normale musik-fans haben keine chance gegen TH fans.
Das einzige was ich toll fand waren die Foo Fighters! Ich liebe Dave...er war so witzig. Und er hat Franka Potente angemacht...das war auch lustig. Dave fand ich viel besser als Snoop. Und ich hab mich gefreut dass die Foos die show eröffnet haben...ein klasse auftritt.
My Chemical Romance war auch toll, aber Amy Winehouse...die war ja extrem besoffen.
ich musste die ganze zeit lachen als sie gesungen hat. es sah so aus als ob sie gleich umkippt.
Die New Sounds of Europe-Gewinner ('Bedwetters') haben mir nicht so gefallen. ich meine der song besteht fast nur aus "leave me alone, leave me alone, leave me alone.." sowas nervt doch. mich hätte es gefreut wenn "Fairytale gone bad" gewonnen hätten...hab auch für sie gestimmt.
auf jeden fall war Dave mein highlight des abends. sonst war's irgendwie langweilig.

Das einzige was ich toll fand waren die Foo Fighters! Ich liebe Dave...er war so witzig. Und er hat Franka Potente angemacht...das war auch lustig. Dave fand ich viel besser als Snoop. Und ich hab mich gefreut dass die Foos die show eröffnet haben...ein klasse auftritt.
My Chemical Romance war auch toll, aber Amy Winehouse...die war ja extrem besoffen.

Die New Sounds of Europe-Gewinner ('Bedwetters') haben mir nicht so gefallen. ich meine der song besteht fast nur aus "leave me alone, leave me alone, leave me alone.." sowas nervt doch. mich hätte es gefreut wenn "Fairytale gone bad" gewonnen hätten...hab auch für sie gestimmt.
auf jeden fall war Dave mein highlight des abends. sonst war's irgendwie langweilig.
Ihr Auftritt und ihre Art einen Award in Empfang zu nehmen. Freude sieht -glaub ich- anders auch.Schnupfen hat geschrieben:Würde Amy bei den EMAs ja gern mal sehn. Hat jemand n Link?

Kann mich nur anschließen! Aber: Dave ist meinerP.J.Harvey hat geschrieben:A
Das einzige was ich toll fand waren die Foo Fighters! Ich liebe Dave...er war so witzig. Und er hat Franka Potente angemacht...das war auch lustig. Dave fand ich viel besser als Snoop. Und ich hab mich gefreut dass die Foos die show eröffnet haben...ein klasse auftritt...

Hach, ich hab die ganze Sache ja nur wegen meinen Foos angeguckt. Zuerst der Auftritt, und dann Dave und Taylor an der Bar. Meiner Meinung nach hat Dave Snoop wirklich in den Schatten gestellt. Aber das kann er eben, die Leute unterhalten. Bitte die nächsten Awards mit ihm als Host!
Hätte ja noch gerne gehabt, dass Muse dann noch zur Bar gehen, aber das haben sie vor der Kamera dann ja nicht gemacht.
Wer gewonnen hat und wer nicht ist mir eigentlich wurscht, so einen MTV Preis kann man sich ja eigentlich an den Hut stecken. Da kann man doch jeweils nur den Kopf schütteln.
Mich hat echt genervt, dass alle plötzlich so einen auf Tokio Hotel-Tollfinder machen. Alle lästern, und vornerum tun sie, als wären das die größten. Hab mich gefreut, dass sie nass wurden

Also ich kann mich nur anschließen... EMA´s waren ziemlich öde... die VMA´s rocken immer alles weg...man merkt schon daran, dass sie viel wichtiger sind, da dort zu 99% alle Künstler vor Ort sind... in München haben ja einige gefehlt! Die Live Auftritte waren bei den EMA´s auch um Meilen besser...
Amy Winehouse ging mal gar nicht! Ich meine, sie hat eine hammer Stimme, aber ihre Auftritte und ihre ganze Erscheinung machen sie ziemlich unsympathisch. Amy ist echt sowas von fertig. "Thanks" - LOL! Meine Güte..die passt so super zu Pete Doherty
Habe jede Minute damit gerechnet, dass sie einfach umkippt!
Das Tokio Hotel gegen die anderen (viel größeren) Künstler gewonnen habe, ist tatsächlich kaum nachvollziehbar - aber angesichts der Verleihung in Deutschland und demnach dem Voting der deutschen Kids kein Wunder.
Allerdings muss ich auch Respekt für den Auftritt aussprechen. Den Platzregen, den sie zum Ende ihres Auftrittes auf sich runterkamen lassen, hatte schon was - ich habe im Vorfeld gehört, dass sie trotz Risiken darauf bestanden haben. Show ist ja alles

New Sounds of Europe-Gewinnern 'Bedwetters' die waren jawohl so grottenschlecht! Diese Band macht nichts neues - gibt es schon genug Bands, die so eine Art von Musik machen..außerdem konnte der Sänger null singen. Nun aber bei der Auswahl/Nominierten, die es bei dem Preis gab, war diese Band wohl leider eine der besten!
Was mir noch aufgefallen ist: Der "Headliner"-Award, den Muse gewannen, wurde neben Boris Becker und noch einem von einer Gewinnern überreicht (die im Vorfeld an nem MTV Gewinnspiel teilgenommen hat) ...dieses Mädel hat sich auch mal gar nicht vorbereitet oder vorbereiten können
Sowas von unsicher ...sie wusste ja gar nicht was sie sagen sollte
Joa..Fazit: EMA`s langeweilig - VMA´s super
Amy Winehouse ging mal gar nicht! Ich meine, sie hat eine hammer Stimme, aber ihre Auftritte und ihre ganze Erscheinung machen sie ziemlich unsympathisch. Amy ist echt sowas von fertig. "Thanks" - LOL! Meine Güte..die passt so super zu Pete Doherty

Das Tokio Hotel gegen die anderen (viel größeren) Künstler gewonnen habe, ist tatsächlich kaum nachvollziehbar - aber angesichts der Verleihung in Deutschland und demnach dem Voting der deutschen Kids kein Wunder.
Allerdings muss ich auch Respekt für den Auftritt aussprechen. Den Platzregen, den sie zum Ende ihres Auftrittes auf sich runterkamen lassen, hatte schon was - ich habe im Vorfeld gehört, dass sie trotz Risiken darauf bestanden haben. Show ist ja alles

Nein, den gab es nicht - aber wie ich bereits anmerkte...hätte super gepasstPhalanxxx hat geschrieben: Das einzige was mich noch interessiert hätte, wäre die gemeinsame Winehouse/Doherty Performance gewesen, über dessen Entstehung im Vorfeld gemunkelt wurde. Ist die denn tatsächlich zustande gekommen?

New Sounds of Europe-Gewinnern 'Bedwetters' die waren jawohl so grottenschlecht! Diese Band macht nichts neues - gibt es schon genug Bands, die so eine Art von Musik machen..außerdem konnte der Sänger null singen. Nun aber bei der Auswahl/Nominierten, die es bei dem Preis gab, war diese Band wohl leider eine der besten!
Was mir noch aufgefallen ist: Der "Headliner"-Award, den Muse gewannen, wurde neben Boris Becker und noch einem von einer Gewinnern überreicht (die im Vorfeld an nem MTV Gewinnspiel teilgenommen hat) ...dieses Mädel hat sich auch mal gar nicht vorbereitet oder vorbereiten können

Sowas von unsicher ...sie wusste ja gar nicht was sie sagen sollte

Joa..Fazit: EMA`s langeweilig - VMA´s super