Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Toony

Beitrag von Toony »

Lina, Jens und Kai-Wing raus. Bei Lina war ich schon überrascht. Die anderen beiden nicht so, war ok.

Die Auftritte waren auch ganz ok, nicht richtig spektakulär. Der beste Auftritt fand ich immer noch Justin Timberlake. Von wem war denn der 3. Auftritt, Gallery? Hab das Lied noch nie gehört.
Was ich noch irgendwie komisch fand war wie Julian so heftig reagiert hat im Bezug auf Jens und als Soukaina rausgeflogen ist war er eher gelassen...
Ja, das fand ich auch merkwürdig, irgendwie sah es total unecht aus.

Dafür hat mich D! fast gepackt, seine Ansprache zum Schluss fand ich sehr rührend. Ist wohl auch für ihn ziemlich schwierig, die sind ja jetzt auch schon so lange unterwegs, da gewöhnt man sich doch sehr an die Leute. Und dann noch 2 Tänzer, mit denen er eh mehr zu tun hat...
Und noch etwas zum Konflikt zwischen D! und der "hölzernen" Kemi: Wurde da nicht eine Szene geschnitten, die man letzte Woche in der Vorschau gesehen hat? Ich meine die Stelle, wo Kemi D! nicht erlaubt, sie zu unterbrechen und dieser entgegnet, dass hier so nicht diskutiert wird. Oder hab ich das bloß nicht mitbekommen?
Stimmt, da war noch was! D! sagte nur, sie möchte ihn bitte nicht unterbrechen und seinen Satz aussprechen lassen. Aber in der Vorschau hat sie doch dann zu ihm gesagt, dass er sie ja jetzt auch unterbrochen habe... Weiß ja auch nicht, was da los war.

Finde aber, dass Kemi da schon ein bißchen überreagiert hat. Mensch, die war schon bei DSDS, wenn man den Umgangston von Dieter Bohlen gewöhnt ist, sollte man doch mit D! umgehen können...

Und nächste Woche das Tänzerfinale, aber erst um 9 Uhr wegen Fußball. Da bin ich total gespannt. Ich hoffe ja wirklich, dass es Darren, Raik und Aziz zumindest schaffen.

Wen ich gerne in der Band hätte: Tialda, Julian, evtl. Jenny + Aziz, Raik, Darren, Vika
Wen ich nicht mag: Marcella, Julian ein bißchen, Kemi
Wen ich vermisse: Hany, Shorty
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Toony hat geschrieben:Dafür hat mich D! fast gepackt, seine Ansprache zum Schluss fand ich sehr rührend. Ist wohl auch für ihn ziemlich schwierig, die sind ja jetzt auch schon so lange unterwegs, da gewöhnt man sich doch sehr an die Leute. Und dann noch 2 Tänzer, mit denen er eh mehr zu tun hat...
Stimmt, das war schon sehr bewegend, besonders als er nicht mehr weiterreden konnte und Jane bat, auszuhelfen. Aber Linas Gefühlsausbruch war auch heftig, sie hat wohl selbst auch nicht wirklich damit gerechnet. ;-(

Toony hat geschrieben:Stimmt, da war noch was! D! sagte nur, sie möchte ihn bitte nicht unterbrechen und seinen Satz aussprechen lassen. Aber in der Vorschau hat sie doch dann zu ihm gesagt, dass er sie ja jetzt auch unterbrochen habe... Weiß ja auch nicht, was da los war.
Das beruhigt mich jetzt! Dachte schon, ich hätte mir das nur eingebildet. Hätt ich allerdings die Vorschau nicht im Hinterkopf gehabt, wär mir nicht aufgefallen, dass das Gespräch geschnitten war. :wtf:

Toony hat geschrieben:Finde aber, dass Kemi da schon ein bißchen überreagiert hat. Mensch, die war schon bei DSDS, wenn man den Umgangston von Dieter Bohlen gewöhnt ist, sollte man doch mit D! umgehen können...
Ich fand, beide Seiten hatten gute Argumente. Einerseits war das Feedback von D! bezüglich Kemis Auftritt in der Tat nicht wirklich konstruktiv (zumindest "on camera"), andererseits hätte sich Kemi auch schon früher von sich aus an die Coaches wenden können. Also, unentschieden! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mann, hier gehts ja (endlich mal) ab... ;-)

Zu den Auftritten: Fand sie alle drei echt gut! So gut wie selten! Und das, wo sie doch einiges selbst geplant haben (sicher nicht alles)!

Zu den Rauswürfen: Kiwi war mir klar, war die Schlechteste. Jens geht für mich auch klar. Aber LINA!? Sie war doch immer eine der besten, hat kaum Kritik bekommen? Und nun kriegt sie nicht mal n Grund gesagt? Ähnlich wie bei Irina damals nicht zu verstehen!

"Popstars" bewegt mich ja oft mehr als so mancher Film. Krass.

Hoffe sehr, dass Mehdi bleibt.

Zur nächsten Woche: Nur noch 5 Tänzer! 2 fliegen sicher!
Ich tippe, dass Raik und Aziz fliegen. Raik, weil er schlechter als Darren und Aziz ist. Und Aziz, weil Mehdi starappealiger und Vika, naja, weiblicher ist.

@LOgigiC
Ja, in der letzten Staffel war auch bis kurz vor Schluss offen, wieviele in die Band kommen. Jeder rechnete ja mit 4 oder 5, es wurden aber nur 3. Da war die Jury mutig und im Nachhinein kann man sagen, dass sie gut entschieden hat.

Wen ich derzeit in der Band sehe: Julian, Kemi, evtl. Tialda, Norman + Darren, Mehdi, Vika
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Tialda, Fabrizio, Jenny + Raik, Darren, Mehdi
Wen ich am wenigsten mag: Christobal
Wen ich vermisse: Hany, Irina, Shorty, Lina
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Von wem war denn der 3. Auftritt, Gallery? Hab das Lied noch nie gehört.
Das Lied ist von Mario Vasquez
Ich mag das Lied total vor allem in der spanischen Version :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wie die meisten hier finde ich es schade um Jens. Gerade gestern hat sich mein Herz für ihn noch ein Stück weiter geöffnet :D Ich mochte dieses Kinderlied! Kennst das jmd? Na ja, letzten Endes war es meiner Meinung nach absehbar, dass Jens nicht ins Finale, geschweige denn in die Band einzieht. Er wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer.
Lina hatte ich lange Zeit vor Vika gesehen und daher wundert mich ihr Ausscheiden ja doch ein wenig. Und Kai-Wing? Na ja, fand's überfällig und notwendig, dass sie rausgeworfen wird. Wirkte in der Gruppe schon immer wie ein Fremdkörper auf mich. Gehörte nie wirklich dazu, machte es den Anschein.

Fand die Auftritte auch insgesamt gut, "Cry Me A River" aber noch am wenigsten. "Can We Chill?" und "Gallery" haben mich mehr berührt. Wurde mir heute erst wieder bewusst, wie wenig Kandidaten es inzwischen nur noch sind. Wobei: Es sind fast doppelt so viele Sänger übrig. Lässt vermuten, dass dieses Verhältnis bis zur Bandfindung aufrecht erhalten wird. Sollte nächste Woche das Tänzer-Finale stattfinden, wodurch ich mich überrumpelt fühlen würde, tippe ich auf eine Frau, sprich Vika, und einen, höchstens zwei Männer. Die liegen meiner Meinung nach - relativ - nah beieinander, wobei Darren das Gesangliche so gar nicht zu liegen scheint. Überrascht, aber dann auch wieder nicht :D , war ich gestern von Aziz, der die hohen Töne in der Timberlake-Gruppe (In meinen stümperhaften Ohren.) sehr gut gemeistert hat. Von den Tänzern ist Mehdi im Gesang, finde ich, zur Zeit am stärksten.

Zu den Sängern: Hier mache ich mir Sorgen. Kannte Julian ja noch aus den Shibuya-Sendungen, mochte ihn damals auch ganz gern. Inzwischen verliert er aber wöchentlich mehr Pluspunkte. Die Sache mit Soukaina fand ich zuerst ja noch ganz süß, z.B., als er sie in Holland besuchte. Mit der Zeit empfand ich die beiden aber eher als lästig. Denke, wenn sich viele der Kandidaten nicht so schwer mit Julian tun würden, wäre er relativ sicher in der Band. Da er aber oft anzuecken scheint, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Denke aber, sollte er nicht in die Band kommen, hört man früher oder später noch was von ihm. Entweder solo oder vllt mit Cristobal oder so, der es aktuell meiner Meinung nach auch nicht in die Band schaffen wird. Denke, Gleiches gilt auch für Sascha, Marcella und Jenny. Und leider auch für Fabrizio, den ich egtl schon immer sehr gerne mochte, ihm aber anfangs niemals so eine verhältnismäßig lange Laufbahn hätte prophezeien wollen. Fürchte, auch ihn wird es bald treffen und ich denke auch, dass man es letztendlich mit seinem Sprachfehler begründen wird. Und wenn dem so sein sollte, flippe ich aus :D Erstens, weil man dem armen Jungen dann viele größere und kleinere "Nervenzusammenbrüche" hätte ersparen können und zweitens, weil man daran langfristig und früher hätte dran arbeiten können und müssen. So! :D

Wen ich am liiiiebsten mag: Raik, Fabrizio, Mehdi
Wen ich aktuell in der Band sehe: Tialda, Vika, Mehdi (Wenn weiter.), Darren oder Raik, Norman, vllt Julian.
Wen ich nicht mag: Kemi, Marcella (Wobei letztere langsam erträglicher wird. Bisschen spät dran.. :D)
Wen ich vermisse: Jens, Shorty
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Schnupfen hat geschrieben:Aber LINA!? Sie war doch immer eine der besten, hat kaum Kritik bekommen? Und nun kriegt sie nicht mal n Grund gesagt? Ähnlich wie bei Irina damals nicht zu verstehen!
Bei den beiden kann ich die Entscheidung auch absolut nicht nachvollziehen. :down: Solche "Schock-Rauswürfe" verbind ich sonst nur mit anderen Casting-Shows, bei denen das "bedingt kompetente" Publikum entscheidet (à la Francisca bei DSDS).

Schnupfen hat geschrieben:Zur nächsten Woche: Nur noch 5 Tänzer! 2 fliegen sicher!
Ich tippe, dass Raik und Aziz fliegen. Raik, weil er schlechter als Darren und Aziz ist. Und Aziz, weil Mehdi starappealiger und Vika, naja, weiblicher ist.
Mein aktueller Tipp bzgl. Bandzusammensetzung:
- 3 Tänzer (Vika, da weiblich + Aziz, da Jury-Favorit(?) + ? (hoffentlich Raik))
- 4 Sänger (2 männlich, 2 weiblich)

Schnupfen hat geschrieben:@LOgigiC
Ja, in der letzten Staffel war auch bis kurz vor Schluss offen, wieviele in die Band kommen. Jeder rechnete ja mit 4 oder 5, es wurden aber nur 3. Da war die Jury mutig und im Nachhinein kann man sagen, dass sie gut entschieden hat.
OK, danke für die Info! War während der letzten Staffel im Ausland und hab nur noch die Final-Show gesehen. Kenne also keine Monrose-Vorgeschichte! ;)

salt wound routine hat geschrieben:Er wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer.
So seh ich das auch, menschlich sicher einer der sympathischsten Kandidaten.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

LOgigiC hat geschrieben:[...], menschlich sicher einer der sympathischsten Kandidaten.
Das könnte ich so unterschreiben.

Denke aber nicht, dass es sieben in die Band schaffen werden. Tippe höchstens auf sechs. Wobei ich fünf egtl noch besser finde, übersichtlicher, "persönlicher" etc. Könnte mir da so viele Kombinationen vorstellen untereinander, für die jeweils irgendetwas sprechen würde, aber meiner Meinung nach ist nur eine Person bis dato relativ sicher in der Band und das ist für mich Vika.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 02.11.2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Was sind nur noch 5 Tänzer dabei?!?!?

OMG, ich will eigentlich alle in der Band haben, da hoffe ich ma das mei Wunsch in Erfüllung geht :anbet: :anbet: :anbet: Ich denke mal die Anzahl der Tänzer wird vllt. sogar die Anzahl der Sänger sein, also das könnte ich mir gut vorstellen :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Linas Ausscheiden
Vielleicht wusste die Jury, dass sie nur eine Tänzerin der Band haben wollen. Somit stands Lina vs. Vika. Und da haben sie sich gegen die entschieden, die schlecht singen kann!?

salt wound routine hat geschrieben:Ich mochte dieses Kinderlied! Kennst das jmd?
Jep. Im zweiten Teil des Songs kamen die Erinnerungen... ;-)

vllt mit Cristobal oder so, der es aktuell meiner Meinung nach auch nicht in die Band schaffen wird.
Meinst du?
Ich habe Angst, dass ers schafft. Weil er komponieren, Instrumente und Gruppen führen kann.

LOgigiC hat geschrieben:Mein aktueller Tipp bzgl. Bandzusammensetzung:
- 3 Tänzer (Vika, da weiblich + Aziz, da Jury-Favorit(?) + ? (hoffentlich Raik))
- 4 Sänger (2 männlich, 2 weiblich)
6 oder 7 halte ich auch für die möglichste Anzahl. 8 würde zu viel. 5 zu wenig.
Meinst du, Aziz und nicht Darren ist Favorit?
Bild
„One day at a time“
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

salt wound routine hat geschrieben:Zu den Sängern: Hier mache ich mir Sorgen.
Was die männliche Gesangsfraktion betrifft, bin ich auch besorgt. Julian und Christobal sind wohl am stärksten, allerdings mir persönlich auch am unsympathischsten. Fabrizio kann (leider) meist nicht mithalten, und Sascha hat mir bisher nur einmal (letzte Woche bei "Time of my life") gut gefallen. Bleibt nur noch Norman, der mir dieses Mal gut gefallen hat, zuvor aber zu zurückhaltend war.

salt wound routine hat geschrieben:(...) Marcella (Wobei letztere langsam erträglicher wird. Bisschen spät dran ...)
Finde sie mittlerweile/momentan ebenfalls erträglich, sehe sie aber auch eher nicht in der Band. Tielda hat da IMHO die besten Chancen. Kemi wär meine zweite Wahl, rechne aber gefühlsmäßig Jenny bessere Chancen aus.

salt wound routine hat geschrieben:Denke aber nicht, dass es sieben in die Band schaffen werden. Tippe höchstens auf sechs. Wobei ich fünf egtl noch besser finde, übersichtlicher, "persönlicher" etc.
Weniger als sechs wär eine echte Überraschung für mich, acht oder mehr auch. Ich bleibt also bei meiner Wunschzahl 7! :D (Wie viele Mitglieder haben eigentlich die Pussycat Dolls, die ja oft als Musterbeispiel für den gesuchten "Live-Act" genannt/eingeblendet werden?)

Schnupfen hat geschrieben:Meinst du, Aziz und nicht Darren ist Favorit?
Ich hab Darren eigentlich noch nie in der Favoritenrolle gesehen, weder was Juryaussagen betrifft, noch meiner persönlichen Meinung nach. Bei Aziz wird doch ständig von der Jury behauptet, dass sein Tanz die Zuseher bewegt und seine Leistung kaum mehr gesteigert werden kann, oder lieg ich da falsch? Außerdem ist Darren für mich der schwächste Sänger unter den Tänzern, und das ziemlich eindeutig! :schaem: Wie dem auch sei, am liebsten würde ich sowieso Raik und Mehdi in der Band sehen ...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Achtung, in den unteren Spoilern steht der Bandname, die Tänzer, die ins Finale schaffen und wer bei den Sängern rausfliegt:
Spoiler
Die Band wird Room2012 heißen.

In der nächsten Sendung fliegt Kemi und in der Folge darauf dann Fabrizio. wieder eine folge darauf muss ein sänger/sängerin von den 7 restlichen auch noch gehen.

die letzten tänzer, die ins finale kommen sind Aziz, Darren, Raik, Shorty, Vika.

hab die infos von quotenmeter
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Daniel01: Quotenmeter war für mich eigentlich immer eine ziemlich seriöse Quelle. Oder hast du die Infos aus dem Forum? Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die Band SO heißen wird! Der Name ist ja schlimmer als No Angels, Bro'Sis, Preluders, Overground, Nu Pagadi und Monrose zusammen - huch, da fällt mir erstmal auf, dass bisher keine Popstars-Band einen vernünftigen Namen erhalten hat. Vielleicht ist da also doch was dran.
Spoiler
Kemi und Fabrizio dürfen aber gerne gehen.
Dass Shorty zum wiederholten Male wiederkommt und Mehdi geht, würde sich zumindest mit anderen 'Spoilern' decken. Aber auf Shorty habe ich echt keine Lust mehr. Warum holen sie nicht einen anderen zurück?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
mehdi hört freiwillig auf, wie ich gerade gelesen habe!
Grund: Er hat die Verträge gesehen aber als einziger nicht unterschrieben weil es nur eine geldmacherei sei
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LOgigiC hat geschrieben:Fabrizio kann (leider) meist nicht mithalten
Wirklich: Leider. Er ist mir der sympathischste Sänger, mit Abstand! Und er hat die wiedererkennbarste Stimme - neben Norman vielleicht!
Finde sie mittlerweile/momentan ebenfalls erträglich, sehe sie aber auch eher nicht in der Band. Tielda hat da IMHO die besten Chancen. Kemi wär meine zweite Wahl, rechne aber gefühlsmäßig Jenny bessere Chancen aus.
Tialda hat super Chancen. Allerdings wird dann noch min. eine gebraucht, die ne Charakterstimme hat. Die hat Tialda nämlich nicht.

Meint ihr, Tialda, Kemi und Norman könnten in die Band gemeinsam kommen? Sähe das nicht doof aus, weil alle drei erst später dazu kamen?
Weniger als sechs wär eine echte Überraschung für mich, acht oder mehr auch. Ich bleibt also bei meiner Wunschzahl 7! :D (Wie viele Mitglieder haben eigentlich die Pussycat Dolls, die ja oft als Musterbeispiel für den gesuchten "Live-Act" genannt/eingeblendet werden?)
Die sind zu sechst.
Ich hab Darren eigentlich noch nie in der Favoritenrolle gesehen, weder was Juryaussagen betrifft, noch meiner persönlichen Meinung nach. Bei Aziz wird doch ständig von der Jury behauptet, dass sein Tanz die Zuseher bewegt und seine Leistung kaum mehr gesteigert werden kann, oder lieg ich da falsch? Außerdem ist Darren für mich der schwächste Sänger unter den Tänzern, und das ziemlich eindeutig! :schaem: Wie dem auch sei, am liebsten würde ich sowieso Raik und Mehdi in der Band sehen ...
Ja, die zwei auf alle Fälle! Drittwahl ist Darren.

Wenn Darren fliegt, wird D! sicher noch mehr weinen als am Do...
Bild
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Spoiler
Leute , Leute Leute!
Schon seit Wochen wird spekuliert und spekuliert!
Geht der Mehdi oder nicht?!
Nun denke ich , dass es keinen Sinn mehr hat etwas zu verbergen...
Wie ihr schon alle bemerkt habt, ist doch nicht alles so echt und friedlich wie es ausschaut... Was ausgestrahlt wird, ist nicht mal 1 % von dem was sie filmen. Dabei geraten viele Sachen die wichtig sind, erst gar nicht zum Vorschein.
Der wahre Grund für meinen Ausstieg ist : Der VERTRAG, den die Kanditaten unterschreiben sollten, denn er hat mir auf keinster Art und Weise gepasst... Ich war der einzige, der den nicht unterschrieben hat..
Ich will niemanden in den Medien zu Nahe treten und denen die geplante, gespielte Show verdereben, aber ich bezeichne den Vertrag als reinste moderne Sklaverei, den zu unterschrieben und sooooooooo vieles aufgeben
für evtl. 1 bis 2 Jahre Erfolg, wäre niemals in Frage gekommen. Man muss das ganze wirklich sehr skeptisch und objektiv sehen..Natürlich ist alles verlockend und schön , aber man muss wirklich auf dem Teppich bleiben und realistisch denken. Gott sei Dank bin ich das mit der Unterstüzung meiner Familie und Freunde.
Die Fragen waren ; Lohnt sich echt für MEHRERE Jahre das ganze Leben auf dem Kopf zu stellen, ohne jegliche Art für Garantie für die Zukunkft?
Ist es wirklich schlau einen Vertrag mit MEHREREN Seiten zu unterschreiben, der nicht in einem Punkt auf die individuellen Wünsche der Kanditaten eingeht?
Der Grund warum ich drinne geblieben bin und nicht schon vorher gegangen bin ist, dass man mir "versprochen hat" später meine Wünsche mit einzubauen ( u. a. die Schule)...Ich wäre sogar bereit, die schule für die nächste Zeit aufzugeben, da die Schule mich in allen Hinsichten unterstützt hat...)
Doch leider aus welchen Gründen auch immer, wollte man später doch nichts ändern...Warum?
Angst, dass ich viel zu viel Freiheit hätte?Keine Ahnung reinste Spekulation...
Ich will wirklich nicht so tief in das Thema reinschauen, da ich sonst wirklich viel zu lang hier sitzen würde...und natürlich ist meine Absicht nicht, euch etwas schlechtes zu spiegeln..Der Grund ist, dass man Im Fernseher denkt, dass ich nur wegern der Schule die Show verlassen hätte...oder wegen meiner Familie...aber das alles ist nur reine Schauspielerei gewesen, worin ich gezwungen wurde...
Aber trotzdem beruhigt es mich, dass ich weiß, dass ich die Band kommen würde , wenn ich drinne geblieben wäre, dass wurde mir nämlich schon anfang der Bandhausreihe gesagt(...)
Naja aber trotz all dem , wünsche ich den, die in der Band sind und noch kommen werden viel viel Erfolg, da wir alle wirklich Freunde sind und zu einer Familie aufgewachsen sind, das beste was es gibt :-)!^^

Das war so würde ich mal sagen, eine oberflächliche erklärung zu dem ganzen Geschehen...
Ich hoffe echt ihr versteht mich und zeigt Verständnis für meine Entscheidung ,die ich ganz allein getroffen habe ohne Einfuss von anderen. ...

Aber egal was passiert ist, ich VERSPRECHE euch, dass ich mein Weg gehen werde und ihr dabei sein werdet, wenn ich meine Ideen, meine Erfahrungen in einem neuem Paket präsentieren werde...:-) Versprochen..
Zweifelt nicht an mir und motiviert mich bitte auf und stärkt mein Rücken, vorallem jetzt!^^Bitte!^^
Ein rieeeeeeeeeeesen Dank an euch alle, ob groß ob klein ob jung oder alt ob männlein oder weiblein:-)
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Ihr seid alle toll,
Ich werde mich melden!^^

Lg euer Lockenkopf Mehdi

Quelle: www.monrose.biz
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

*standhaft bleib und allen Spoilern ausweich* ^_^

Schnupfen hat geschrieben:Wirklich: Leider. Er ist mir der sympathischste Sänger, mit Abstand! Und er hat die wiedererkennbarste Stimme - neben Norman vielleicht!
Hab mich sehr gefreut für Fabrizio, dass es dieses Mal gut gelaufen ist, trotz bzw. gerade wegen der internen Nominierungen! Bei ihm merkt man echt, dass er es so richtig will und dafür kämpft. :up:

Schnupfen hat geschrieben:Tialda hat super Chancen. Allerdings wird dann noch min. eine gebraucht, die ne Charakterstimme hat. Die hat Tialda nämlich nicht.
Peinliche Frage eines Laien: Was genau ist eine Charakterstimme bzw. welche der Sängerinnen hat eine? :schaem:

Schnupfen hat geschrieben:Meint ihr, Tialda, Kemi und Norman könnten in die Band gemeinsam kommen? Sähe das nicht doof aus, weil alle drei erst später dazu kamen?
Wünschen würd ich's mir, aber dass es tatsächlich alle drei schaffen, halt ich für eher unwahrscheinlich. Fest steht, dass ohne die Holland-Kandidaten die Sängerauswahl ziemlich schwach war diese Staffel!

BTW, hier noch drei ganz interessante Aussagen von D!, die ich heute morgen bei "Popstars - Das Magazin" aufgeschnappt hab (frei zitiert):

1. Zu Johanna im Interview: "Mehdi und Aziz waren tänzerisch und vor allem gesanglich sehr sehr stark." (was meine Theorie bzgl. Jury-Favoriten bestätigen würde)

2. Zu den 9 Sängern beim Tanztraining: "Euch ist wohl nicht bewusst, dass ihr eine 30% Chance habt, in die Band zu kommen." (steht eventuell schon fest, dass es 3 Sänger sein werden?)

3. Zu Marcella und Julian: "Wenn ihr nicht schleunigst lernt, Respekt vor den anderen Kandidaten zu haben, kommt ihr nicht in die Band." (bestärkt meine Hoffnung, dass zwei gute aber nicht teamfähige Kandidaten momentan keine guten Karten haben)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Wer wissen will wer in die Band kommt:
Spoiler
Original von Logan
Ok hier kommt eine Nachricht die bestimmt jeden interessieret.

Die Popstars-Band wurde schon gegründet. ACHTUNG SPOILER: Das Finale gab es schon. Es gab ein Extra-Finale für die Sänger und für die Tänzer.

Hier die Bandmitglieder: Tänzer: Shorty (den haben sie wieder zurück genommen), Vika, Raik, Darren und Aziz. Sänger: Julian, Cristobal, Jenny und Tialda. Also 9.

Und hier kommt meine Meinung: Einfach beschissen was sie da gemacht haben! Wie konnten sie 5 Tänzer nehmen, und davon Raik und Aziz die ich nicht mag. Mit Julian und Cristobal bin ich zufrieden aber wo sind Fabrizio und Marcella. :( Ich kann es echt nicht glauben.

Weiß nicht ob das stimmt, hoffe nicht, ich habe es von einem Freund, dessen Freundin die Cousine beim Tänzer-Finale als Gast war. Außerdem sollten die Tänzer die Sänger nur bei der Tour begleiten, das wars dann auch.

Der Band-Name sollte lauten: room2012

EDIT:

Hier ein Link zum Thema in Popstars-Forum, wo es ein Brief von Soukaina gibt, dass sie als nächstes rausfliegt, also in der nächsten Folge.

http://web10.ms23.de.kolido.net/popstar ... =0&page=37

Man muss angemeldet sein.

BAMM, lest euch das Thema einfach durch, voll arg.

EDIT2:

Anscheinend sollen die Sänger doch noch nicht fest stehen. Jenny ist angeblich raus. Hmm...
Quelle: www.desperatehousewives-net.com/forum
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*ebenfalls standhaft bleib und allen Spoilern ausweich* ^_^
LOgigiC hat geschrieben:Peinliche Frage eines Laien: Was genau ist eine Charakterstimme bzw. welche der Sängerinnen hat eine? :schaem:
Ist keine peinliche Frage, denk ich... Weil es, glaub ich, nicht mal ein Fachausdruck oder sowas ist...
Hätte einfach schreiben sollen: "wiedererkennbare Stimme". Hab den Ausdruck an "Charakterface" angelegt... ;-)

Danke für die D!-Quotes.
Bild
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Kevin: Danke für die Spoiler/Gerüchte.
Spoiler
Da bin ich wirklich überaus erleichtert, dass Mehdi gegangen ist. Ich glaube ihm jedes Wort - auch, dass sie ihm schon am Anfang des Bandhauses gesagt haben, dass er auf jeden Fall in die Band kommen würde. Das bestätigt nur, wie ich auch bisher über Popstars gedacht habe. Vieles ist nur gestellt oder kommt im Fernsehen ganz anders rüber, weil einiges entweder raus- oder so geschnitten wird, dass die gezeigte Situation ganz anders ist als sie wirklich war. Und es ist doch wohl klar, dass die Jury weiß, wer in die Band kommt, wenn nur noch so wenige Kandidaten dabei sind. Und dennoch schaffen sie es die Entscheidungen über Wochen hinweg zu ziehen.
Habe vorhin nochmal einen Trailer zur nächsten Folge gesehen - entweder, sie wollen nur viele Zuschauer vor den Fernseher locken oder nächste Woche ist tatsächlich das TänzerFINALE, denn genauso hört es sich an.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Krisch hat geschrieben:Habe vorhin nochmal einen Trailer zur nächsten Folge gesehen - entweder, sie wollen nur viele Zuschauer vor den Fernseher locken oder nächste Woche ist tatsächlich das TänzerFINALE, denn genauso hört es sich an.
Gesagt wurde es definitiv, ich kann's mir aber dennoch nicht so recht vorstellen, dass sie es dieses Mal ohne "Finalshow" entscheiden/abschließen wollen. Vielleicht ein (internes) Finale vor der großen Finalshow? (War die beim letzten Mal eigentlich live?)

Schnupfen hat geschrieben:Ist keine peinliche Frage, denk ich... Weil es, glaub ich, nicht mal ein Fachausdruck oder sowas ist...
Hätte einfach schreiben sollen: "wiedererkennbare Stimme". Hab den Ausdruck an "Charakterface" angelegt... ;)
Verstehe! So gesehen hast du natürlich Recht, Tielda singt schon sehr gut, aber so richtig wiedererkennbar/einzigartig ist ihre Stimme wohl nicht. Macht sie aber durch ihr Aussehen/Auftreten wett ... :D

Schnupfen hat geschrieben:Danke für die D!-Quotes.
Kein Problem! Schaut ihr eigentlich auch das Magazin? Hab mir zu Beginn der Staffel mal die ersten beiden Ausgaben angeschaut, fand es aber ziemlich langweilig, da wenig bis nichts Neues gezeigt wurde. Gestern hab ich's zufällig gesehen, bin drangeblieben und war positiv überrascht. Waren doch einige unbekannte Szenen und Beiträge dabei.
Zuletzt geändert von LOgigiC am 04.11.2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Musik“