O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten wusste nicht was sie sagen sollte. Sollten Sie ihm einfach sagen, dass er nicht nur Vater wurde, sondern auch noch ein Geschwisterchen bekam?! Kirsten biss sich auf die Unterlippe und sah fragend zu Sandy
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Holly ließ sich auf einen Stul neben der Tür fallen...ihr war klar,dass Summer sie hasste. Aber,dass es so schlimm werden würde hatte sie nicht gedacht.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa warf Holly einen Entschuldigenden Blick zu. Tut mir Leid. sagte dieser. Dann sah sie wieder Summer an und wartete auf ihre Antwort.

Seth sah seine Mum abwartend an und setzte sich. Das wird noch etwas länger dauern.. dachte er. "Also, was ist los? Ihr könnt es mir ruhig sagen." Er blickte abwechselnd von seiner Mum zu seinem Vater.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nickte traurig:"Okay."
Dann ging sie ihre Tasche holen und fuhr zu Haileys Haus, wo sie klingelte
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:sorry keine zeit gehabt, poste erst morgen wieder ok,.,^^
*Marissa_Cooper*

ooc: Ach, schon ok. :)

Hailey wankte zur Tür und öffnete diese langsam. "Kaitlin, Hey. Wie is es gelaufen?!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Kann ich reinkommen?"
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

"Tja meion Lieber Sohn wie solen wir das sagen!" Sandy hielt Kirstens Hand noch immer und seufzte dann"also wir also deine Mutter und ich.. Er holte aus als würde er ne Rede halten und fuhr nun fort"also deine Mutter und ich deine alten Eltern wie du das immer nennst also wir werden ja jetzt Grosseltern aber,, er machte eine Pause und sah zu Kirsten,,

Summer//

!Ja vieleicht hast du recht trotzdem kann ich es noch immer niochj glauben das ich schwanger bin ich meine, ich bin zu jung dafür und weiss nicfht was ich machen soll,und seth ist selber ein grosses Kind :(
Kirsten_Cohen

Kirsten sah in Seths fragende Augen und atmete dann nochmal tief ein und aus "Ich bin schwanger!" sagte sie dann einfach
*Marissa_Cooper*

hailey nickte und machte die Tür etwas mehr auf damit Kaitlin reinkommen konnte.

Seth's Mund stand weit offen. "Summer ist schwanger.. Und du auch?" fragte er etwas verblüfft und ging auf seine Mutter zu. fast geistesabwesend umarmte er sie und seinen Vater.

Marissa sah ihre Beste Freundin verständnissvoll an. "Du hast Recht Summer, aber ich glaube das ihr das schaffen werdet. Immerhin seit ihr das Traumpaar schlechthin!"
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte und erwiderte Seths umarmung, wobei ihr Tränen über die Wange liefen. "Ich weiß, das ist kein guter Zeitpunkt, aber wir, dein Vater und ich, werden trotzallem für Summer, dich und euer Kind da sein!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin ging rein und ging in Haileys Zimmer, wo sie sich aufs Bett fallen ließ:"Ich glaub er liebt sie"
*Marissa_Cooper*

Seth lächelte seine Mutter an."Danke!" sagte er.

Hailey verschluckte sich fast an dem Toast den sie gerade aß."Nicht dein Ernst?!" sagte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Hailey an:" Er meinte, er sei sich nichtmal sicher ob er etwas mehr als nur Freundschaft für April empfindet, und muss sich entscheiden"
*Marissa_Cooper*

"Okay, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!" meinte Hailey und ließ sich ebenfalls aufs Bett fallen. "ich denke nicht das er dich aufgibt!" sagte sie dann noch und sah Kaitlin an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin zu ihr:"Wie meinst du das?"
*Marissa_Cooper*

"ich mein .. Ihr habt schon so viel durchgemacht, wieso sollte Er das jetzt einfach aufgeben?" erwiderte Hailey.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Was ist, wenn er mich nicht mehr liebt?"
Zuletzt geändert von Marissa am 02.11.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
*Marissa_Cooper*

"Ach Kaitlin .. Du verstehst es nicht!" sagte Hailey und stand wieder auf. "Da ihr so viel zusammen erlebt habt, hat das ne Bindung die man nicht mehr kaputt machen kann zwischen euch geschaffen, weißt du was ich meine?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte:"Ja...krieg ich auch so ein Toast?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“