EMA´s 2007

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Amy Winehouse fand ich so amüsant! Sie war total zu! das man sie so auf die Bühne ließ, die hat doch nur noch gelallt und ihre tolle Dankesrede! Tja, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Dankesreden eh ziemlich auf den Nerv gehen. Sie danke Gott und ihren fans und das immer wieder, die könnten sich echt mal was neues einfallen lassen.
Und noch mal zu Amy Winehouse: Hat irgendwer diese Backgroundsänger/tänzer gesehen? Die fand ich fast noch lustiger als Amy :D

Nicole Scherzinger & will.i.am haben meiner Meinung den besten Auftritt. Hat mir richtig gut gefallen. Aber ich fand die Bühne zu groß...alle Acts haben nur ein Drittel der Bühne benützt, dass verliert sich ganz schön, find ich.

Snoop Doog war echt nicht der beste Host. aber als er dann in den Lderhosen ankam, dass war schon ziemlich witzig. Und als er dann gesagt hat, dass für ihn Gewalt nicht in Frage kommt! Hallo?!?!? In wievielen Ländern hat der noch mal schnell Einreiseverbot? Und ist der nicht mal wegen Mord vor gericht gewesen?
nazira

Beitrag von nazira »

Kate 146 hat geschrieben:Snoop Doog war echt nicht der beste Host. aber als er dann in den Lderhosen ankam, dass war schon ziemlich witzig. Und als er dann gesagt hat, dass für ihn Gewalt nicht in Frage kommt! Hallo?!?!? In wievielen Ländern hat der noch mal schnell Einreiseverbot? Und ist der nicht mal wegen Mord vor gericht gewesen?
Er hat ja gesagt,dass er früher gewalttätig war und jetzt weiß,dass das falsch war und Gewalt keine Lösung ist.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

nazira hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben:Snoop Doog war echt nicht der beste Host. aber als er dann in den Lderhosen ankam, dass war schon ziemlich witzig. Und als er dann gesagt hat, dass für ihn Gewalt nicht in Frage kommt! Hallo?!?!? In wievielen Ländern hat der noch mal schnell Einreiseverbot? Und ist der nicht mal wegen Mord vor gericht gewesen?
Er hat ja gesagt,dass er früher gewalttätig war und jetzt weiß,dass das falsch war und Gewalt keine Lösung ist.
Ja, dass glaub ich ihm sofort ;) Aber nichts gehen Snoop, ich mag seine Musik!
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Koerb hat geschrieben: Über Bushido als Best German Act lass ich mich gar nicht erst aus... :motz:
Warum nicht? :D
Ich hätte es 3 von 5 Acts (den Bands) gegönnt. Bushido und Sido gönne ich es nicht,aber ich weiß wie extrem die Bushido Fans (mit Hilfe der Tokio Hotel Fans) gevotet haben (dafür haben die Bushdio Fans auch für Tokio Hotel gevotet).. usw. Auf jeden Fall sind diese Votings,in denen die Dauervoter voten können, nicht von der Qualität, die angebracht wäre. Na ja.

An sich zur Sendung. Ich fand sie grauenhaft. Diese Amiaufmachung war grauenhaft. Das Motto war wohl: (fast) nackte Frauen, pralle Autos, Dumme Sprüche. Die Macht den Amerikanern...
Auftritt gab es irgendwie auch keine, die mich vom Hocker gerissen haben. Gut waren aber Tokio Hotel und Foo Fighters.
Snoop als Moderator fand ich nicht gut. Der Mann hat mich irgendwie genervt.
Am meisten genervt hat aber Amy. Wie kann man sich so zudröhnen und dann in die Öffentlichkeit gehen? Und warum gibt man solchen Menschen eine Plattform sich so zu zeigen? Nachdem sie sich schon in ihrem Zustand den Preis abgeholt hat hätte man reagieren sollen und den Auftritt von der Dame verhindern.

Auf jeden Fall fand ich es nicht sehenswert.
Gesperrt

Zurück zu „Musik“