Jörn Schlönvoigt
Moderator: philomina
Jörn Schlönvoigt
spielt die Rolle des Philipp in GZSZ. Ich schaue jede Folge von GZSZ und habe Jörn dort zum ersten Mal seinen Song Das Gegenteil von Liebe singen hören..Ich fand den Song echt gut! Hab sogar eine Gänsehaut bekommen aber ich glaube das lag auch an der Situation in der Sendung
Ich würde Jörn gerne mal live performen sehen, natürlich hauptsächlich wegen seinem Gesang..aber auch, weil ich gerne wüsste, ob Jörn in echt auch so gut aussieht 
Wie findet ihr Das Gegenteil von Liebe? Glaubt ihr der Song ist ein One Hit Wonder oder denkt ihr Jörn hat das Potential sich länger in den Charts zu halten?

Wie findet ihr Das Gegenteil von Liebe? Glaubt ihr der Song ist ein One Hit Wonder oder denkt ihr Jörn hat das Potential sich länger in den Charts zu halten?
- coupleleyton
ich steh voll auf ihn... allein die augen sind sooo geil
das lied find ich echt schön!

ich sag nur :<>

ich sag nur :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Also meines Achtens versucht RTL hier einen fürs Singen untalentierten Soapdarsteller als Sänger zu vermarkten, weil er jung ist und gut aussieht, aber, selbst verglichen mit so manchem singenden Soapstar, aktuelle Konkurrenz Mars aus UU (die einzige Soap, die ich gerade gucke), aber auch diverser anderer Soapstars aus der Vergangenheit von Jeanette bis Yvonne und Co., besitzt Jörn überhaupt keine Gesangsstimme und hat dafür leider überhaupt kein Talent
(sorry...).

Bin gleicher Meinung.~Kaja~ hat geschrieben:Also meines Achtens versucht RTL hier einen fürs Singen untalentierten Soapdarsteller als Sänger zu vermarkten, weil er jung ist und gut aussieht, aber, selbst verglichen mit so manchem singenden Soapstar, aktuelle Konkurrenz Mars aus UU (die einzige Soap, die ich gerade gucke), aber auch diverser anderer Soapstars aus der Vergangenheit von Jeanette bis Yvonne und Co., besitzt Jörn überhaupt keine Gesangsstimme und hat dafür leider überhaupt kein Talent(sorry...).
Und das Lied ist mir einfach zu viel des Guten.
Ich finde das Lied eigentlich ganz okay. Anfangs mochte ich es total, doch nach kurzer Zeit ist es viel zu langweilig geworden und ich fand es einfach nervig. Von seinem Können bin ich nicht wirklich überzeugt, Er soll lieber beim Schauspielern bleiben, Das Talent besitzt er wirklich - Das singen aber nicht. Tut mir echt Leid wenn ich nicht so wie andere sehe, das er singen kann (was er meiner Meinung nach, wie schon gesagt, definitiv nicht kann) aber es ist meine Meinung und Geschmäcker sind eben verschieden .