Season 7 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Season 7 - Spoiler

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
Sera denkt wahrscheinlich, dass Dean noch nicht genug leidet/gelitten hat.
Ja, vermutlich! So hab ich nichts gegen den Wagen, aber die Farbe ist furchtbar, als ob den beim lackieren die Farbe ausgegangen wäre. Eine hälfe hellblau, und die andere hälfte Straßengrau. Dann lieber alles in Blau, da kommt er halbwegs freundlich rüber.
.....die böse Hexe
Ja, dafür das Dean damit fahren muss, sollte man sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. :D

7x07(?) Set Photos:

Today Jared and Jensen were at a mock graveyard in New Westminster. It was a great set up with tons of fake headstones. Jared was in the grave digging something up and Jensen was standing up top just watching and throwing rocks around.
BildBildBildBildBild

Quelle: http://ontd-spnparty.livejournal.com/448293.html
jesaku

Beitrag von jesaku »

na ja, wenn ich mir ein Auto "organisieren" müsste, würde ich wohl auch so ein hässliches Gefährt wählen. Da ist der Besitzer sicher dankbar, dass er die karre los ist
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben: Supernatural 7x01 webclip 1
ah endlich danke dir fürs posten! :up:

bin mir nicht so ganz sicher ob wir dieses poster schon irgendwo gepostet haben, also machs ich einfach mal ;)

iTunes Season 7 poster
Bild
Bild
Rightniceboy

KleinHeike hat geschrieben:
bin mir nicht so ganz sicher ob wir dieses poster schon irgendwo gepostet haben, also machs ich einfach mal ;)

iTunes Season 7 poster
Bild
Nein noch nicht! Ich wollte es für euch als kleine Überraschung für den 23. aufheben, und es in den Episodenthread zu Folge 7.01 reinstellen. ;)
KleinHeike hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Supernatural 7x01 webclip 1
ah endlich danke dir fürs posten! :up:
Bitte Heike, ich mach euch gerne damit eine freude. :)
Rightniceboy

Es gibt mal wieder was über Staffel 7 zu berichten.
7.04

“Defending Your Life”

DEAN IS PUT ON TRIAL FOR HIS PAST SINS — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a string of gruesome murders and discover the Egyptian god Osiris (guest star Faran Tahir) is behind the deaths. The vengeful god is putting people on trial for their past mistakes and killing them if found guilty. Osiris hones in on Dean’s guilt and decides he’s the next to stand trial. Sam steps in as Dean’s lawyer, but both brothers are unprepared when Osiris calls an unexpected witness – Jo (guest star Alona Tal). Robert Singer directed the episode written by Adam Glass (#704).

Quelle: spoilertv.com
3 neue Episodentitel hab ich auch noch parat. (Überings, hab ich mir die Titel nicht aus gedacht! Soviel Fantasie hab ich dann doch nicht. :D )
7x10: Not Fade Away

7x11: Adventures In Babysitting

7x12: Amazon.com *Working Title*
jesaku

Beitrag von jesaku »

Das mit Osiris hört sich klasse an. auf jeden fall interessanter als viele folge aus staffel 6.
aber wieso trifft es Dean? Wahrscheinlich nur damit Sam Anwalt spielen kann. Hey, vielleicht muss Dean als strafe seinen geliebten Impala rausrücken
Bild
Rightniceboy

Kaum ist die 1 Folge aus Staffel 7 vorbei, da kommt schon ein Teaser für Episode 2 raus. Und der wird wieder alle Sammy Fans hier aus dem Hocker hauen. :D

Bereit? ;)

Promo teaser for Supernatural episode 7x02, "Hello Cruel World"
MaryWin

Beitrag von MaryWin »

Vielen Dank für den Link :up:
Scheint ja ne heftige Sam-Folge u werden :o
War Cass als New Good in seinem Wahn etwar unten und hat die Käfigtüren einen Spalt geöffnet und hat etwas rausgelassen??????
Rightniceboy

MaryWin hat geschrieben:Vielen Dank für den Link :up:
Kein Problem, ich versorge euch gerne mit frischen Supernatural Updates. :)

Im Clip sieht es so aus, als ob der Impala wieder büßen muss. :ohwell:

ich hoffe nur dass der Impala nicht wirklich leiden muss, sonst wäre Dean der nächste der verrückt spielt. ^_^
Rightniceboy

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir in dieser Staffel 7 die volle Dosis Sam bekommen. :D

CHCH SPN Promo Clip Hello, Cruel World

Sam: I'm having a difficult time figuring out what's real.

Dean: Hallucinations.

Lucifer: Sam

Dean: You seeing him right now? This is the kinda crazy you can't fix. He's not real.

Sam: I can't know for that sure.

Dean: This discussion does not requrie a weapon!

2 Uhr Vancouver, die Frisur sitzt! ^_^

7x07 set pics

Jared Padalecki shooting a night scene.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Quelle: zimbio.com
MaryWin

Beitrag von MaryWin »

@Rightniceboy Vielen Dank für den Link und die tollen Fotos von Jared :)

Auf die Folge freue ich mich immer mehr, vor allem J2+Mark Pellegrino im Zusammenspiel das macht Spaß und garantiert sehr gute Unterhaltung :D

Ich liebe dieses so schöne Lächeln von Jared zum dahin schmelzen :D
Rightniceboy

MaryWin hat geschrieben:@Rightniceboy Vielen Dank für den Link und die tollen Fotos von Jared :)

Ich liebe dieses so schöne Lächeln von Jared zum dahin schmelzen :D
Schön wenn jemand meine Bilder und Clips gut findet. :D

Ich hoffe aber, dass man sich nicht nur in der Staffel mit Sams Zeit im Käfig befassen wird. Das wäre auf dauer zu langatmig für die Fans, und man wünscht sich eine kleine Auszeit. Zumal ich eh kein Fan von Storylines bin, die so lange durch gekaut werden. Das ging mir schon in Staffel 5 mit der Lucifer+Dean+Michael Geschichte auf den Senkel. Aber es ist noch zu früh, um zu sagen ob es wirklich eine Sam Staffel wird. Mal weiter abwarten, was sich noch in der Staffel ergibt.

Hab noch ein Bild für alle Sammy Fans die von ihm nicht genug bekommen können. :)

Da ist jemand müde ;) Jared: Beim nächsten mal die Hand vor den Mund halten, dass macht einen besseren Eindruck. ;)

Bild

http://justjared.buzznet.com/#ixzz1EPYFOSDe
Rightniceboy

An diesem Freitag steht alles im Zeichen von Sammy.....

Wenn ihr nach den Clips verwirrt seid, dann kann ich das verstehen. ;)

Der Impala ist wieder auf der Straße! :D

Supernatural - Hello Cruel World New Clip

Und schon verwirrt? Nein? ;)

Supernatural - Don't Drink the Water promo

Ich kann einen Trink vertragen. Aber kein Wasser! ;)

Exzellente Promo mal wieder. :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.09.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

danke fürs posten! sehr gute promo, wie fast immer bei sn :up:
Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

samtime? = :up: :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
jesaku

Beitrag von jesaku »

oh einen neuen Fall gibt es also auch noch.

danke für die clips
Bild
MaryWin

Beitrag von MaryWin »

Bin verwirrt, hab ich das jetzt richtig verstanden, beide Clip`s sind von der nächsten Folge :roll:

Dann hat Dean ja mal wieder jede Menge zu tun, Sammy+neuer Fall :<>

Auch von mir, danke für die Links :)
Rightniceboy

MaryWin hat geschrieben:Bin verwirrt, hab ich das jetzt richtig verstanden, beide Clip`s sind von der nächsten Folge :roll:

Dann hat Dean ja mal wieder jede Menge zu tun, Sammy+neuer Fall :<>

Auch von mir, danke für die Links :)
Ich wusste das diese Frage kommt! :D Ich klär das mal kurz auf. Darf ich Bobby spielen? ;) Bittteee :D

Der 1. Clip ist aus Folge 7.02, dass ist der Clip wo Sam verwirrt im Lagerhaus steht, und Dean kommt rein. Das werden wir am Freitag erleben. Ich glaube das zieht sich mit Sam und Lucifer die ganze Folge hin. Überings, hab ich eine andere Theorie die ich euch eigentlich am Freitag im thread sagen wollte aber die Info wollte unbedingt raus wie bei Cass der Levianthan. :) Also ich glaube auch nicht das Sam sich im Käfig bei Lucifer befindet, ich glaube eher das Lucifer sich im Kopf von Sam befindet. Und das man aber Lucifer, durch irgendeinen uralten Zauberspruch aus Sams Kopf raus holen kann.

Der 2. Clip mit dem Wasser ist aus Folge 7.03. Ich sag euch auch warum, wir sehen im Clip ein Krankenhaus. Und wir sehen auch im Clip Jewel Staite, die für die 3. Folge gebucht wurde.

Und es gibt auch Bilder aus Folge 3! Leider liegen unsere beiden Brüder in dieser Folge flach! Ohje.... :o Und wer muss wieder ran???? Unser Onkel Bobby. ^_^

Er hat sich für die beiden wieder in Schale geworfen. ;)

Bilder 7.03

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Quelle: ksitetv.com

@Moni: Sind alle Fragen für dich hiermit beantwortet? ;) Oder brauchst du ein schluck Wasser? :)
MaryWin

Beitrag von MaryWin »

Danke für Deine Hilfe "Bobby" ;) und natürlich auch fürs posten der Fotos :)
Alle Fragen beantwortet aber auf den Schluck Wasser verzichte ich doch lieber mal!! :D

Das sich Lucifer in Sam`s Kopf befindet oder viel mehr eine Halluzination ist nehme ich auch an aber ob man ihn mit einem uralten Zauberspruch wieder weg bekommt, ich weiß nicht.....
Vielleicht muss aber auch Sam selbst versuchen dagegen anzukämpfen, seine anderen Ich`s die er alle in sich aufgenommen hat könnten ihm dabei helfen, oder die Seele wird wieder heraus geholt im Fegefeuer gereinigt und wieder eingesetzt!!!! Hört sich ein bisschen verrückt an , ich weiß :wtf:
Rightniceboy

MaryWin hat geschrieben:Danke für Deine Hilfe "Bobby" ;) und natürlich auch fürs posten der Fotos :)
Alle Fragen beantwortet aber auf den Schluck Wasser verzichte ich doch lieber mal!! :D

Das sich Lucifer in Sam`s Kopf befindet oder viel mehr eine Halluzination ist nehme ich auch an aber ob man ihn mit einem uralten Zauberspruch wieder weg bekommt, ich weiß nicht.....
Vielleicht muss aber auch Sam selbst versuchen dagegen anzu kämpfen, seine anderen Ich`s die er alle in sich aufgenommen hat könnten ihm dabei helfen, oder die Seele wird wieder heraus geholt im Fegefeuer gereinigt und wieder eingesetzt!!!! Hört sich ein bisschen verrückt an , ich weiß :wtf:
Ja, das wäre denkbar. Aber warum sollte es dafür keinen Zauberspruch geben? Man hat schließlich auch den Tod mit einem Bann belegt. Und das hätte man auch nicht für möglich gehalten. ;) Bei Supernatural, gebt es für alle möglichen Fälle einen Bann oder einen Verzauberungs Spruch. :D

Und das Sams Egos ihm dabei helfen sollen, hört sich gut an. Aber Sams Persönlichkeit konnte sich schon damals nicht erfolgreich gegen Lucifer durchsetzen. Warum jetzt? Nagut, am ende der 5. Staffel konnte er Lucifer für eine kurze Zeit unterdrücken aber nicht ganz besiegen.

Und das mit der Seele reinigen hört sich cool an, aber wer soll das machen? Cass ist tod der könnte es mit der Seele machen, aber dafür muss er das Fegefeuer öffnen, und wie wir gesehen haben muss man dafür eine Finsternis herbei rufen. Und Ich weiß nicht, ob Cass wenn er der alte wäre das könnte. Und auf den Tod kann man auch nicht zählen, der hat bekanntlich die Nase voll Dean oder Sam zu helfen. Der hat auch seine Prinzipien.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“