Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Dann mal herzlich Willkommen. TBBT ist der hammer!Laola hat geschrieben:Hallo *mit Strümpfen wink*,
bin seit gestern Mitglied und habe gerade erst entdeckt, dass es hier ja eine Art Vorstellforum für neue Mitglieder gibt.
Nunja...zu mir...
bin eigentlich gar nicht so, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu erzählen...bin 21 und studiere zur zeit Medieninformatik in München.
Wenn ich neben dem Studiunstress und Nebenjob noch zeit finde, dann lese ich gerne mal ein Buch oder schaue mir meine Lieblingsserien an.
Zur Zeit ganz hoch im Kurs stehen The Big Bang Theory, Hot I met Fotoleinwand Your Mother, The Vampire Diaries und Glee.
Naja, um ehrlich zu sein, habe ich noch viel mehr Lieblingsserien, aber ich bin gerade etwas zu faul, um die alle aufzuschreiben, würde eh viel zu viel zeit einnehmen...
dann sage ich mal..auf eine tolle forumszeit hier

Hi Leute,
hier ist noch so ein neuer. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, nachdem ich es bei Google gefunden habe und festegestellt habe, dass hier über viele unterschiedliche Serien diskutiert wird.
Ich bin auch großer von von TBBT und HIMYM Fan. Zusätzlich finde ich in Punkto Comedy auch Community einfach nur genial und kann die dritte Staffel kaum abwarten.
Was Crime angeht mag ich Tatort
Breaking Bad und Dexter. Manchmal gucke ich mir auch eine oder zwei Folgen CSI an (egal welche Stadt), aber zu meinen Favourites gehört das nicht.
Zum Thema Mystery: Früher habe ich viel Lost geguckt. Twin Peaks mag ich sehr gern, aktuell gibt es aber nichts, was mich wirklich reizt.
So viel erstmal zu mir. Freu mich auf euch. Cya
hier ist noch so ein neuer. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, nachdem ich es bei Google gefunden habe und festegestellt habe, dass hier über viele unterschiedliche Serien diskutiert wird.
Ich bin auch großer von von TBBT und HIMYM Fan. Zusätzlich finde ich in Punkto Comedy auch Community einfach nur genial und kann die dritte Staffel kaum abwarten.
Was Crime angeht mag ich Tatort

Zum Thema Mystery: Früher habe ich viel Lost geguckt. Twin Peaks mag ich sehr gern, aktuell gibt es aber nichts, was mich wirklich reizt.
So viel erstmal zu mir. Freu mich auf euch. Cya
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Maxime 

Sehr cool! Welche Stadt / welches Ermittlerteam magste am liebsten? Meine Favoriten sind Boerne und Thiel aus Münster, Kopper und Odenthal aus Ludwigshafen, Lindholm aus Hannover und es waren Sänger und Dellwo aus Frankfurt (v.a. mit dem tollen Tatort mit Matthias Schweighöfer!)Maxime hat geschrieben:Was Crime angeht mag ich Tatort
Na, da haben wir ja wieder was gemeinsam! Halte, was das angeht, in den nächsten Tagen mal die Interviewsection bei uns im AugeTwin Peaks mag ich sehr gern,

Bei Boerne und Thiel kann ich mich nur anschließen. Viele finden Münster zu ulkig, aber ich finde man kann auch mal schmunzeln, mein Gott. Außerdem bin ich absoluter Liefers-Fan. Keppler und Saalfeld in Leipzig haben mir auch immer gut gefallen. Die Thomalla finde ich klasse, aber da gab es ja schon einige Zeit nichts mehr. Ich mag die Stadt Leipzig aber auch einfach besonders gern.

Werde ich tun. Danke für den Rat. Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, was ich zu erwarten habe. Ein Interview mit Lynch, oder MacLachlan oder vielleicht sogar der Log Lady?philomina hat geschrieben: Na, da haben wir ja wieder was gemeinsam! Halte, was das angeht, in den nächsten Tagen mal die Interviewsection bei uns im Auge

Hi Leute!
Bin auch neu hier
Also ich komme aus Wien, bin 22 und heiße Thomas.
Ich schaue sehr viele Drama-Serien, vor allem auch im Teenie-Bereich, was für einen Mann meines Alters eigentlich doch ziemlich aussergewöhnlich ist.
Meine Lieblingsserien: Dawson´s Creek, Smallville, Lost, Supernatural, 24, Charmed, Heroes, OC, Everwood, HIMYM, KOQ, TAAHM usw.
Falls noch wer Fragen hat, jederzeit
lg thomas
Bin auch neu hier

Also ich komme aus Wien, bin 22 und heiße Thomas.
Ich schaue sehr viele Drama-Serien, vor allem auch im Teenie-Bereich, was für einen Mann meines Alters eigentlich doch ziemlich aussergewöhnlich ist.

Meine Lieblingsserien: Dawson´s Creek, Smallville, Lost, Supernatural, 24, Charmed, Heroes, OC, Everwood, HIMYM, KOQ, TAAHM usw.
Falls noch wer Fragen hat, jederzeit

lg thomas
- philomina
- Administrator
Willkommen bei uns, Thomas!

Da bist du hier unter Gleichgesinntenymmot hat geschrieben:vor allem auch im Teenie-Bereich, was für einen Mann meines Alters eigentlich doch ziemlich aussergewöhnlich ist

Hi Leute
bin auch neu hier, was das schreiben betrifft, als Gast bin ich schon etwas länger immer wieder da
Jetzt hab ich mich endlich getraut
Bin die Moni und komme aus BaWü!!!!!
Vor allem bin ich ein sehr großer Supernatural Fan, dann sehe ich sehr gerne TVD, True Blood,
Grey`s Anatomy, Navy CIS, The Mentalist, Dr. House und Star Trek egal ob Film oder Serie!
bin auch neu hier, was das schreiben betrifft, als Gast bin ich schon etwas länger immer wieder da

Jetzt hab ich mich endlich getraut

Bin die Moni und komme aus BaWü!!!!!
Vor allem bin ich ein sehr großer Supernatural Fan, dann sehe ich sehr gerne TVD, True Blood,
Grey`s Anatomy, Navy CIS, The Mentalist, Dr. House und Star Trek egal ob Film oder Serie!
- philomina
- Administrator
Hi Moni
Willkommen bei myFanbase, schön, dass du dich getraut hast! Supernatural, TVD, True Blood... da sehen wir uns sicher - hoffentlich - bald in den entsprechenden Threads 

-
hallo zusammen!
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
ich bin 24 jahre alt und studiere noch.
was sportliche aktivitäten angeht, ist bei mir vor allem das reiten zu nennen. außerdem gebe ich ein mal die woche kleinen kindern reitunterricht, da muss man auch viel rumlaufen
ansonsten lese ich gerne oder unternehme etwas mit freunden.
das forum macht auf mich einen sehr netten eindruck, daher habe ich mich nun dazu durchgerungen, mich anzumelden.
bei serien ist mein geschmack würde ich sagen durchmischt, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich gerne zu teenieserien hinreißen lasse.
meine lieblingsserien sind scrubs, the o.c., one tree hill, battlestar galactica, how i met your mother, harper's island, buffy the vampire slayer und glee finde ich auch ziemlich großartig.
das sollte fürs erste reichen
bei fragen einfach melden 

was sportliche aktivitäten angeht, ist bei mir vor allem das reiten zu nennen. außerdem gebe ich ein mal die woche kleinen kindern reitunterricht, da muss man auch viel rumlaufen

das forum macht auf mich einen sehr netten eindruck, daher habe ich mich nun dazu durchgerungen, mich anzumelden.
bei serien ist mein geschmack würde ich sagen durchmischt, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich gerne zu teenieserien hinreißen lasse.
meine lieblingsserien sind scrubs, the o.c., one tree hill, battlestar galactica, how i met your mother, harper's island, buffy the vampire slayer und glee finde ich auch ziemlich großartig.
das sollte fürs erste reichen

- Rightniceboy
Herzlich willkommen bei Myfanbase! Wie ist dein Name? Ich bin Fabian.Whatsername hat geschrieben:hallo zusammen!![]()
was sportliche aktivitäten angeht, ist bei mir vor allem das reiten zu nennen. außerdem gebe ich ein mal die woche kleinen kindern reitunterricht, da muss man auch viel rumlaufen![]()
das sollte fürs erste reichenbei fragen einfach melden

- philomina
- Administrator
Hallo und Willkommen bei uns 

Ach schön, endlich mal wieder jemand, der reitet, da können wir uns gleich die Hand geben, obwohl ich leider nicht regelmäßig reite. Dass du auch Unterricht gibst, klingt jedenfalls interessant!Whatsername hat geschrieben:was sportliche aktivitäten angeht, ist bei mir vor allem das reiten zu nennen. außerdem gebe ich ein mal die woche kleinen kindern reitunterricht
Da biste bei uns ja auf jeden Fall gut aufgehobenmeine lieblingsserien sind scrubs, the o.c., one tree hill, battlestar galactica, how i met your mother, harper's island, buffy the vampire slayer und glee finde ich auch ziemlich großartig.

-
danke euch beiden für die nette begrüßung
ich heiße franzi, und reiche euch mal virtuell die hand
und sehr coolio, dass man direkt noch jemanden hat, der auch reitet. das verspricht ja direkt guten gesprächsstoff

ich heiße franzi, und reiche euch mal virtuell die hand

und sehr coolio, dass man direkt noch jemanden hat, der auch reitet. das verspricht ja direkt guten gesprächsstoff

Guten Abend 
ich bin Daniela, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Lieblingsserien gehören Supernatural, One Tree Hill, The Vampire Diaries und viele viele mehr - ein richtiger Serienjunkie eben.
Im Grunde weiß ich jetzt auch gar nicht was ich noch schreiben soll - nur, das ich mir ein ruhiges, schönes Miteinander erhoffe

ich bin Daniela, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Lieblingsserien gehören Supernatural, One Tree Hill, The Vampire Diaries und viele viele mehr - ein richtiger Serienjunkie eben.
Im Grunde weiß ich jetzt auch gar nicht was ich noch schreiben soll - nur, das ich mir ein ruhiges, schönes Miteinander erhoffe

- philomina
- Administrator
Hi Daniela, willkommen bei uns 

Hast du auch schon in die neue Serie "The Secret Circle" reingeschaut?Lafferty hat geschrieben:Zu meinen Lieblingsserien gehören Supernatural, One Tree Hill, The Vampire Diaries und viele viele mehr - ein richtiger Serienjunkie eben.
Vielen Dankphilomina hat geschrieben:Hi Daniela, willkommen bei uns

Noch nicht, aber vor habe ich es, nachdem man so viel positives gehört hat. Ich nehme an, du kannst es auch empfehlen?Hast du auch schon in die neue Serie "The Secret Circle" reingeschaut?Lafferty hat geschrieben:Zu meinen Lieblingsserien gehören Supernatural, One Tree Hill, The Vampire Diaries und viele viele mehr - ein richtiger Serienjunkie eben.
Zuletzt geändert von philomina am 26.09.2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
- Rightniceboy
So, möchte ich dich auch hier nochmal begrüßen. Es freut uns, dich hier zusehen. Wir hoffen, alle das wir von dir viel zu lesen bekommen. 

- philomina
- Administrator
Ja, unter VorbehaltLafferty hat geschrieben:Noch nicht, aber vor habe ich es, nachdem man so viel positives gehört hat. Ich nehme an, du kannst es auch empfehlen?

Hallo Zusammen!
Ich bin Laura,20, und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und jetzt mache eine Ausbildung bei der Krankenkasse.
Ich habe eine eigenes Pferd und somit genug zu tun
ich tanze aber auch noch und gehe am Wochenende zum Fußball.
Ich bin ein absoluter Serien Fan. Aktuell gucke ich: Vampire Diaries,Gossip Girl, 90210,Big Bang Theory, How I met your mother und Greys Anatomy. Ich gucke die Serien ausschließlich in Englisch, da ich,wie so viele, die deutsche Synchro meistens bescheiden finde.
Es gibt natürlich auch noch so all time favorites, die man sich immer mal wieder gerne anguckt. Bei mir ist das vorallem Friends und Gilmore Girls.
joa das wars erstmal
Ich bin Laura,20, und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und jetzt mache eine Ausbildung bei der Krankenkasse.
Ich habe eine eigenes Pferd und somit genug zu tun

Ich bin ein absoluter Serien Fan. Aktuell gucke ich: Vampire Diaries,Gossip Girl, 90210,Big Bang Theory, How I met your mother und Greys Anatomy. Ich gucke die Serien ausschließlich in Englisch, da ich,wie so viele, die deutsche Synchro meistens bescheiden finde.
Es gibt natürlich auch noch so all time favorites, die man sich immer mal wieder gerne anguckt. Bei mir ist das vorallem Friends und Gilmore Girls.
joa das wars erstmal

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Laura
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit deinem Seriengeschmack biste hier ja in jedem Fall richtig.

Oh wie schön, was ist es denn für eins?Laura. hat geschrieben:Ich habe eine eigenes Pferd und somit genug zu tun