Eure Meinung zu #7.02 Hello, Cruel World
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.02 Hello, Cruel World
Castiel kämpft weiterhin mit den Lasten, die mit seiner neuen Macht kommen. Die gebrochene Wand in Sams Kopf verursacht bei ihm Halluzinationen und er hat Schwierigkeiten zu erkennen, was real ist und was nicht. Bobby befürchtet, dass Dean anfängt, unter der Last des Kampfes gegen Castiel und dem Aufpassen auf Sam zusammen zu brechen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Eva
_____________________________________________________________________________________
Heute steht wieder eine Supernatural Folge auf dem Plan.
Welcome to the Sam show!
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Eva
_____________________________________________________________________________________
Heute steht wieder eine Supernatural Folge auf dem Plan.

Welcome to the Sam show!
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #7.02 Hello, Cruel World
Ich weiß nicht genau was man zu der Episode große sagen soll?
Eigentlich hab ich mir zum Anfang ein wenig mehr von den Levianthanen erhofft, dass sie bevor sie sich verziehen irgenetwas gemeines sagen. Aber sie sind einfach so verduftet. Und sind baden gegangen.
Cass sah sehr kaputt aus. Ich glaub das war jetzt wirklich sein Abschied von Supernatural.
Abgesehen davon das sie das mit seiner Jacke gut signalisiert haben.
Zu den Levianthanen hab ich mal wieder eine Theorie.
Die Levianthanen haben in dieser Episode die Macht gehabt das Wasser zu vergiften. Da fragt man sich wieso ausgerechnet das Wasser?
Wie ich schon in Folge 7.01 gesagt habe stammen die Levianthanen aus dem Wasser, weil sie Seeungeheuer sind. Und natürlich wäre es logisch an zu nehmen das sie sich mit dem Element Wasser gut aus kennen.
Natürlich weiß man nicht 100 prozentig ob es sich bei den Levianthanen bei Supernatural um die gleichen handelt wie die aus der Bibel. Ich nehme eher an das Sera Gamble sich nur den Namen Levianthan aus der Bibel angeeignet hat und nicht das was die Bibel über den Levianthan sagt. Sie hat zu ihren Leuten bestimmt am Tisch gesagt das sie einen Levianthanen neu erschaffen will. Einen der zu Supernatural passt. Das positive an der Episode war man hat kurz ein Stück von den Levianthanen gesehen wie sie in Wirklichkeit aus sehen. Man hat auch gesehen das man die Dinger einfach nicht klein bekommt.... Erschiessen bringt nix auch ihnen ein Auto auf den Kopf fallen lassen bringt überhaupt nix! Tja, da müssen sich die Jungs was anderes ausdenken um sie zur Strecke zu bringen.
Sehr schade das Bobbys Haus jetzt nur noch Asche ist. Aber ein wenig Farbe und es sieht wie neu aus.
Jetzt kann sich Dean wieder einen Blaumann überstreifen, und sich als Zimmermann versuchen.
Im allgemeinen war die Folge guter Durchschnitt. Man hat was von Sammys zustand gesehen und auch was von den Leviathanen. Wenn ich das auch über Sam besser fand. Warum?
Weil man nur über die Levianhanen erfahren hat, dass sie hunger auf Menschenfleisch haben, und das sie in andere Körper schlüpfen. Wie toll
Wenn ich auch den einen Schauspieler toll fand, der den einen Levianthanen verkörpert hat, dass war nämlich Benito Martinez aus der Serie The Shield.

Quelle: Wikipedia.com
Ich hatte manchmal das Gefühl das die Brüder sich kaum für den Fall interessieren. Da spielte auch Sams Halluzinationen eine Rolle. Man hat versucht in eine Folge 2 Themen zu vereinbaren. Für mich ging das zu schnell. Sam ist Lucifer immer noch nicht los. Naja, dass wäre auch zu einfach wenn man durch eine Wunde an der Hand ihn los werden würde. Man hat versucht einen Fall in die Folge ein zubauen, ich fand das sie damit keinen großen Erfolg hatten. Dafür hätten sie sich lieber in der Episode nur mit Sam auseinander setzen sollen. Und das Kapitel mit Lucifer endlich beenden sollen, und dann hätte man sich schön in der nächsten Episode mit den Leviathanen befassen können. Aber so war das nur ein reines Mischmasch.
Überings, fand ich die Anspielung auf Dr. Sexy MD gar nicht so übel.
Ich gebe der Folge trotzdem nur eine Durchschnittliche 3.
4 Punkte wären schon zu viel.

Eigentlich hab ich mir zum Anfang ein wenig mehr von den Levianthanen erhofft, dass sie bevor sie sich verziehen irgenetwas gemeines sagen. Aber sie sind einfach so verduftet. Und sind baden gegangen.
Cass sah sehr kaputt aus. Ich glaub das war jetzt wirklich sein Abschied von Supernatural.

Abgesehen davon das sie das mit seiner Jacke gut signalisiert haben.
Zu den Levianthanen hab ich mal wieder eine Theorie.
Die Levianthanen haben in dieser Episode die Macht gehabt das Wasser zu vergiften. Da fragt man sich wieso ausgerechnet das Wasser?
Wie ich schon in Folge 7.01 gesagt habe stammen die Levianthanen aus dem Wasser, weil sie Seeungeheuer sind. Und natürlich wäre es logisch an zu nehmen das sie sich mit dem Element Wasser gut aus kennen.
Natürlich weiß man nicht 100 prozentig ob es sich bei den Levianthanen bei Supernatural um die gleichen handelt wie die aus der Bibel. Ich nehme eher an das Sera Gamble sich nur den Namen Levianthan aus der Bibel angeeignet hat und nicht das was die Bibel über den Levianthan sagt. Sie hat zu ihren Leuten bestimmt am Tisch gesagt das sie einen Levianthanen neu erschaffen will. Einen der zu Supernatural passt. Das positive an der Episode war man hat kurz ein Stück von den Levianthanen gesehen wie sie in Wirklichkeit aus sehen. Man hat auch gesehen das man die Dinger einfach nicht klein bekommt.... Erschiessen bringt nix auch ihnen ein Auto auf den Kopf fallen lassen bringt überhaupt nix! Tja, da müssen sich die Jungs was anderes ausdenken um sie zur Strecke zu bringen.
Sehr schade das Bobbys Haus jetzt nur noch Asche ist. Aber ein wenig Farbe und es sieht wie neu aus.

Im allgemeinen war die Folge guter Durchschnitt. Man hat was von Sammys zustand gesehen und auch was von den Leviathanen. Wenn ich das auch über Sam besser fand. Warum?
Weil man nur über die Levianhanen erfahren hat, dass sie hunger auf Menschenfleisch haben, und das sie in andere Körper schlüpfen. Wie toll

Quelle: Wikipedia.com
Ich hatte manchmal das Gefühl das die Brüder sich kaum für den Fall interessieren. Da spielte auch Sams Halluzinationen eine Rolle. Man hat versucht in eine Folge 2 Themen zu vereinbaren. Für mich ging das zu schnell. Sam ist Lucifer immer noch nicht los. Naja, dass wäre auch zu einfach wenn man durch eine Wunde an der Hand ihn los werden würde. Man hat versucht einen Fall in die Folge ein zubauen, ich fand das sie damit keinen großen Erfolg hatten. Dafür hätten sie sich lieber in der Episode nur mit Sam auseinander setzen sollen. Und das Kapitel mit Lucifer endlich beenden sollen, und dann hätte man sich schön in der nächsten Episode mit den Leviathanen befassen können. Aber so war das nur ein reines Mischmasch.
Überings, fand ich die Anspielung auf Dr. Sexy MD gar nicht so übel.

Ich gebe der Folge trotzdem nur eine Durchschnittliche 3.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.10.2011, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zustand von Cass Hülle wird ja immer schlimmer, aber es war irgendwie witzig, wie der von dannen getorkelt ist. Macht aber sinn, dass er ins Wasser gegangen ist, schließlich sind die Levithanen ja laut dem Wikipedia Eintrag Wassermonster.
Richtig gut gemacht wie sie sich dann neue Wirte gesucht haben und dann ihren Spaß hatten.
Aber bitte merken: Leviathan + Fernseher = keine gute Kombination, da kommen die lieben kleinen nur auf dumme Ideen
Aber wirklich interessant, dass es anscheinend auch unter den Leviathanen ne Hierarchie gibt.
Auch als nicht Cass Fan bin ich schon etwas traurig, dass nur sein Trenchcoat zurück geblieben ist. Dean hat mir da echt leid getan. Bei Sam hatte ich den eindruck, dass er Dean gerne gedrückt und getröstet hätte, dann aber im letzten Moment: oh, right we are Winchesters, we don’t do hugs. We die for eachother but if we hug eachother we get an allergic reaction.
Aha, Sam ist gar nicht abgehauen sondern wurde nur von seinen Halluzinationen zurück gehalten.
Luzi ist aber auch böse, erzählt er Sam einfach er hätte ihn zu seiner bitch gemacht.
War auch gar nicht nett wie er sich darüber lustig gemacht hat als Dean sich um Sam gekümmert hat, aber leider witzig
Wer sagt eigentlich, dass Sam hier Halluzinationen hat? Vielleicht ist es auch Dean, der nach Staffel 3 immer noch in der Hölle ist und Staffel 4 bis jetzt als Folter ertragen muss. Macht genau so viel Sinn.
Bobby ging mir ehrlich gesagt etwas auf den Keks in dieser Folge. Er weiß doch genau wie Dean ist und er weiß auch, dass es ihm nicht gut geht. Ist zwar nett, dass er sich sorgen macht, aber die Hobbypsychologen Nummer war unnötig. Dann kommt noch dazu, dass er freiwillig Sam-sitting macht, wo wir doch alle wissen wie es die letzten male immer geendet hat, wenn er auf ihn aufpassen sollte. So auch diesmal. Echt toll gemacht, Bobby. Zum Glück konnte Dean die Situation entschärfen konnte und hey, jetzt brauch Sam nur noch damit anfangen, sich täglich Schmerzen zuzufügen, dann wird alles gut oder auch nicht, wenn man die Szene im Krankenwagen sieht. Mal sehen was die nächste Folge diesbezüglich her gibt. Ich beschwer mich zwar oft, dass Dinge zu schnell abgehandelt werden, aber die Storyline fängt schon nach zwei Folgen an langweilig zu werden, das wäre weniger dosiert für meinen Geschmack besser gewesen.
Was ich erschreckend fand war, dass Sam Dean scheinbar immer noch nicht kennt. Er hat damals geglaubt die gefälschte Mailboxnachricht sei von Dean, jetzt glaubt er wirklich, was der „falsche“ Dean zu ihm gesagt hat. Aber ich würde auch gern mal nen Impala halluzinieren.
Wird natürlich jetzt immer schwieriger an Fällen zu arbeiten. Je brutaler die Monster, desto mehr Aufmerksamkeit gibt es von den „echten“ Behörden.
Wer mir gut gefallen hat war Sherrif Mills. Die Szenen im Krankenhaus waren echt ein klasse Mini-Psycothriller. Und das Maul von dem Monster, richtig gruselig.
Oh mein Gott! Diese sadistischen Schreiberlinge! Die haben Bobbys Hochburg zerstört oder viel mehr zerstören lassen.
Richtig gut gemacht wie sie sich dann neue Wirte gesucht haben und dann ihren Spaß hatten.
Aber bitte merken: Leviathan + Fernseher = keine gute Kombination, da kommen die lieben kleinen nur auf dumme Ideen
Aber wirklich interessant, dass es anscheinend auch unter den Leviathanen ne Hierarchie gibt.
Auch als nicht Cass Fan bin ich schon etwas traurig, dass nur sein Trenchcoat zurück geblieben ist. Dean hat mir da echt leid getan. Bei Sam hatte ich den eindruck, dass er Dean gerne gedrückt und getröstet hätte, dann aber im letzten Moment: oh, right we are Winchesters, we don’t do hugs. We die for eachother but if we hug eachother we get an allergic reaction.
Aha, Sam ist gar nicht abgehauen sondern wurde nur von seinen Halluzinationen zurück gehalten.
Luzi ist aber auch böse, erzählt er Sam einfach er hätte ihn zu seiner bitch gemacht.
War auch gar nicht nett wie er sich darüber lustig gemacht hat als Dean sich um Sam gekümmert hat, aber leider witzig
Wer sagt eigentlich, dass Sam hier Halluzinationen hat? Vielleicht ist es auch Dean, der nach Staffel 3 immer noch in der Hölle ist und Staffel 4 bis jetzt als Folter ertragen muss. Macht genau so viel Sinn.
Bobby ging mir ehrlich gesagt etwas auf den Keks in dieser Folge. Er weiß doch genau wie Dean ist und er weiß auch, dass es ihm nicht gut geht. Ist zwar nett, dass er sich sorgen macht, aber die Hobbypsychologen Nummer war unnötig. Dann kommt noch dazu, dass er freiwillig Sam-sitting macht, wo wir doch alle wissen wie es die letzten male immer geendet hat, wenn er auf ihn aufpassen sollte. So auch diesmal. Echt toll gemacht, Bobby. Zum Glück konnte Dean die Situation entschärfen konnte und hey, jetzt brauch Sam nur noch damit anfangen, sich täglich Schmerzen zuzufügen, dann wird alles gut oder auch nicht, wenn man die Szene im Krankenwagen sieht. Mal sehen was die nächste Folge diesbezüglich her gibt. Ich beschwer mich zwar oft, dass Dinge zu schnell abgehandelt werden, aber die Storyline fängt schon nach zwei Folgen an langweilig zu werden, das wäre weniger dosiert für meinen Geschmack besser gewesen.
Was ich erschreckend fand war, dass Sam Dean scheinbar immer noch nicht kennt. Er hat damals geglaubt die gefälschte Mailboxnachricht sei von Dean, jetzt glaubt er wirklich, was der „falsche“ Dean zu ihm gesagt hat. Aber ich würde auch gern mal nen Impala halluzinieren.
Wird natürlich jetzt immer schwieriger an Fällen zu arbeiten. Je brutaler die Monster, desto mehr Aufmerksamkeit gibt es von den „echten“ Behörden.
Wer mir gut gefallen hat war Sherrif Mills. Die Szenen im Krankenhaus waren echt ein klasse Mini-Psycothriller. Und das Maul von dem Monster, richtig gruselig.
Oh mein Gott! Diese sadistischen Schreiberlinge! Die haben Bobbys Hochburg zerstört oder viel mehr zerstören lassen.
Ja, die Hülle ist jetzt definitiv hinüber. Die Reste schwimmen wahrscheinlich als Fischfutter in dem Trinkwasserreservoir. Bleibt nur die Frage nach seiner Seele.Cass sah sehr kaputt aus. Ich glaub das war jetzt wirklich sein Abschied von Supernatural
Könnte er, aber ich bezweifle, dass sie dazu Zeit geschweige den die Kraft haben sich darum zu kümmern.Jetzt kann sich Dean wieder einen Blaumann überstreifen, und sich als Zimmermann versuchen
Ha, ich sehe es auch diesmal wieder anders und geb 4 Punkte wegen den tollen Szenen im Krankenhaus. Aber ich muss dir zustimmen, dass beides zusammen nicht wirklich harmoniert hat. Ich fände es besser, wenn man Sam auch mal längere Strecken gegebn hätte in dene er funktioniert und Luzi nur ab und an mal kommt., dann würde das besser mit den Fällen zusammen passen. So könnte man Sams Problem auch kontinuirlich beibehalten ohne dabei Dean (als Dean) schon fast in eine Nebenrolle zu schieben. Pö a pö wäre definitiv besser als ein paar Power-Luzi Folgen zu machen, aber das richtige bzw. harmonische kombinieren von Storylines ist wirklichh nicht Seras Stärke, das hat man schon in S6 gesehen.Ich gebe der Folge trotzdem nur eine Durchschnittliche 3.
- Rightniceboy
Stimmt, aber was viel interessanter ist, ist die Tatsache das ihre Anführerin sich als Wirt ein kleines Mädchen auserkoren hat. Wie Lilith in Staffel 3 die stand auch auf kleine Mädchen.Aber wirklich interessant, dass es anscheinend auch unter den Leviathanen ne Hierarchie gibt.

Genau, da gabs mal eine Stelle wo Bobby zu Dean meinte das er mit Sam nicht allein sein will weil er ihm nicht trauen kann. Deshalb ist das jetzt schon merkwürdig das Bobby seine Einstellung geändert hat.
Muss dir ehrlich gestehen, dass ich die zum anfang gar nicht erkannt habe, erst wo sie Bobby angerufen hat.Wer mir gut gefallen hat war Sherrif Mills.

Fand ich auch, dass Maul von den Viecher sah grauenvoll aus.Die Szenen im Krankenhaus waren echt ein klasse Mini-Psycothriller. Und das Maul von dem Monster, richtig gruselig.

Die ist im Fegefeuer oder wurde mit ihm getötet!Bleibt nur die Frage nach seiner Seele.
Wenn nicht, dann gehen sie in die andere Hütte die man schon in Staffel 5 gesehen hat.Könnte er, aber ich bezweifle, dass sie dazu Zeit geschweige den die Kraft haben sich darum zu kümmern.
Schön das du meine Ansicht genau wieder gibst.Aber ich muss dir zustimmen, dass beides zusammen nicht wirklich harmoniert hat. Ich fände es besser, wenn man Sam auch mal längere Strecken gegebn hätte in dene er funktioniert und Luzi nur ab und an mal kommt., dann würde das besser mit den Fällen zusammen passen. So könnte man Sams Problem auch kontinuirlich beibehalten ohne dabei Dean (als Dean) schon fast in eine Nebenrolle zu schieben. Pö a pö wäre definitiv besser als ein paar Power-Luzi Folgen zu machen, aber das richtige bzw. harmonische kombinieren von Storylines ist wirklichh nicht Seras Stärke, das hat man schon in S6 gesehen.

Mir hätte es besser gefallen, wenn sie in Folge 2 nur mit Sam beschäftigt hätte,und in Folge 3 hätte man gezeigt wie die Levianthanen sich im Krankanhaus breiten machen. Man hätte jedem eine Folge gönnen sollen. Aber ich sehe schon für Folge 3 schwarz, dass wir wieder eine Kombination zwischen Sam+Lucifer und Levianthanen bekommen. Das man 2 Themen in eine Folge packt, anstatt erst mal ein Thema abschließt, beginnt man ein neues. Das kann nicht gut gehen.....
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.10.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab sie auch nur erkannt, weil ich wusste, das sie vorkommt in der FolgeMuss dir ehrlich gestehen, dass ich die zum anfang gar nicht erkannt habe, erst wo sie Bobby angerufen hat
Die, die Crowley Höllenhund verwüstet hat?Wenn nicht, dann gehen sie in die andere Hütte die man schon Staffel 5 gesehen hat.
Also man kann es schon kombinieren, nur sollte es nicht 50:50 sein, denn so werden beide Teile stiefkindlich behandelt. aber ne ganze Folge nur Luzi/Sam hätte ich auch nicht gewollt. Wie gesagt, besser wäre es wenn man von der Sam/Luzi Sache ne light Version über mehrere Folgen gemacht hätte, das würde auch nicht zu sehr von den Fällen ablenken.Mir hätte es besser gefallen, wenn sie in Folge 2 nur mit Sam beschäftigt hätte,und in Folge 3 hätte man gezeigt wie die Levianthanen sich im Krankanhaus breiten machen. Man hätte jedem eine Folge gönnen sollen.
- Rightniceboy
Ja, die mein ich!jesaku hat geschrieben:
Die, die Crowley Höllenhund verwüstet hat?

um Bobbys agnez Bücher ist es schade. ich hoffe mal, dass sie sich neues infomaterial aus Opa Samuels Privatarchiv holen können oder hatten die die ganzen Bücher schon bei der Phönixrecherche mitgehen lassen?
- Rightniceboy
Wäre eine Idee, weil Sam mal sagte in Folge 6.02 das Samuel mehr über Dämonen und Geister weiß als sie selbst.jesaku hat geschrieben:um Bobbys agnez Bücher ist es schade. ich hoffe mal, dass sie sich neues infomaterial aus Opa Samuels Privatarchiv holen können oder hatten die die ganzen Bücher schon bei der Phönixrecherche mitgehen lassen?
Und wo wir schon nach neuen Wohnimmobilien für Bobby suchen wie wärs mit der bescheidenen Behausung?
http://supernaturalfansonline.com/galle ... en_678.jpg
Dort hat er alles was er zum Wohlfühlen braucht.
Ein Antidämonenbunker......
http://supernaturalfansonline.com/galle ... en_817.jpg
.....Bücher und was gesundes zu trinken ist auch im Haus.
http://supernaturalfansonline.com/galle ... en_852.jpg
Also Bobby pack deine 7 Sachen.
Jenny ich hab dir versprochen ein paar Screenshots aus Folge 7.02 raus zu suchen.
Bittesehr:
Benito Martinez aus der Serie The Shield. Muss er immer den Arsch spielen?

http://supernaturalfansonline.com/galle ... d_1434.jpg
Ich dachte das wäre das Tagebuch des Vaters.

http://supernaturalfansonline.com/galle ... d_1380.jpg
Nette Zähnchen.

http://supernaturalfansonline.com/galle ... d_1206.jpg
Quelle: supernaturalfansonline.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.10.2011, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
hm...könnte sein, aber genau gesagt wurde es nicht. hab eigentlich angenommen, dass es seit s6 den Kofferaum des impalas nicht verlassen hatIch dachte das wäre das Tagebuch des Vaters.
ja, die imobilie hat vieles was benötigt wird, aber ich glaub nicht, dass die Jungs sich da wohl fühlen würden
Fand die Folge sehr gut
Sera packt zwar im Moment sehr viel Stoff in das Ganze und ich hoffe wirklich das ihr dabei nicht irgendwann die Luft ausgeht
aber mir gefällt es!!!!
Muss zugeben ich leide immer sehr mit Dean mit
und Jensen spielt diese Sachen auch immer so verdammt gut
und es ist niemand da der ihm helfen kann Castiel "tot" zumindest die Hülle, Bobby verschwunden, Haus mit sämtlichen wichtigen Büchern abgebrannt, Bein gebrochen und Sam am Rande des Wahnsinns mehr geht nun wirklich nicht mehr
ach ja und die Levianthanen sind auch noch
unter uns :<>
Vielleicht sollten sie es mal mit verbrennen versuchen die Dinger brauchen ja Wasser um zu überleben und Menschen bestehen nun mal aus sehr viel Wasser !!!!
Soviel Lucifer wie wir zu Zeit sehen dürfen hatten wir die ganze 5 Staffel nicht und ich genieße es gerade richtig Mark Pellegrino in dieser Rolle zu sehen

Sera packt zwar im Moment sehr viel Stoff in das Ganze und ich hoffe wirklich das ihr dabei nicht irgendwann die Luft ausgeht

Muss zugeben ich leide immer sehr mit Dean mit

unter uns :<>
Vielleicht sollten sie es mal mit verbrennen versuchen die Dinger brauchen ja Wasser um zu überleben und Menschen bestehen nun mal aus sehr viel Wasser !!!!
Soviel Lucifer wie wir zu Zeit sehen dürfen hatten wir die ganze 5 Staffel nicht und ich genieße es gerade richtig Mark Pellegrino in dieser Rolle zu sehen

- Rightniceboy
So wie ich es gesehen habe hat er seine Freundin vom Krankenhaus abgeholt.MaryWin hat geschrieben:
Bobby verschwunden......
Eine Möglichkeit die einleuchtet.Vielleicht sollten sie es mal mit verbrennen versuchen die Dinger brauchen ja Wasser um zu überleben und Menschen bestehen nun mal aus sehr viel Wasser !!!!

Bleiben wir mal bei den Wirten. Normal müsste der eine Levianthan sich nicht mehr rühren können, nachdem man ihn unter einem Auto begraben hat. Weil wenn Levianthanen Wasser brauchen zum überleben, dann benötigen sie auch den entsprechenden Wirt der sie mit Wasser versorgt aber wenn der nur noch aus Matsch besteht wie soll ein Leviathan dann noch leben?
http://supernaturalfansonline.com/galle ... d_1493.jpg
Quelle: supernaturalfansonline.com
Auf dem Spielplatz haben sie ja über ihren Leviathan Chef gesprochen, vielleicht ist der noch in Cass Hülle unterwegs nachdem er seine Freunde rausgelassen hat.Castiel "tot" zumindest die Hülle
Wieso? Der Körper setzt sich doch immer wieder zusammen und da er superkräfte hat, kann er das Auto sicher von sich weg drücken.Bleiben wir mal bei den Wirten. Normal müsste der eine Levianthan sich nicht mehr rühren können, nachdem man ihn unter einem Auto begraben hat. Weil wenn Levianthanen Wasser brauchen zum überleben, dann benötigen sie auch den entsprechenden Wirt der sie mit Wasser versorgt aber wenn der nur noch aus Matsch besteht wie soll ein Leviathan dann noch leben?
@jesaku:Tolle Idee
Genau und Dean wurde getäuscht indem der Trenchcoat im Wasser lag und er und die anderem jetzt denken Cass ist tot
Die Hoffnung Misha wieder zu sehen ist bei mir jetzt ganz groß
FREU
@Rightniceboy: Also das letzte was ich von Bobby gesehen hat war das Telefont mit Sam, dass sie sich alle wieder bei Bobby zu Hause treffen wollen, die Freundin ist doch mit dem Taxi nach Hause, oder???
Das ist es ja gerade, die Flüssigkeitkeit zieht sich immer wieder zusamen, wenn aber nix mehr da ist (verdampft) gibt`s nix mehr

FREU

@Rightniceboy: Also das letzte was ich von Bobby gesehen hat war das Telefont mit Sam, dass sie sich alle wieder bei Bobby zu Hause treffen wollen, die Freundin ist doch mit dem Taxi nach Hause, oder???
Das ist es ja gerade, die Flüssigkeitkeit zieht sich immer wieder zusamen, wenn aber nix mehr da ist (verdampft) gibt`s nix mehr

- Rightniceboy
Das ist plausible, nur das wäre zu einfach. Ich glaube, das sie die Levianthanen ins Fegefeuer zurück schicken oder Gott kümmert sich darum wie es schon in der Bibel steht.MaryWin hat geschrieben:
Ja, du hast wieder völlig recht. Sie haben miteinander telefoniert, und im Gespräch hat Bobby erzählt das erschiessen zwecklos sei, es würde nur eine schwarze Flüssigkeit aus dem Körper kommen. Sie sollen zum Haus fahren. Und später auf dem Schrottplatz hat Dean, auch nochmal Bobby angerufen aber da war nur Bobbys Mailbox dran. Da hat Dean gesagt, dass er mit seinem wunderbaren Bruder der aber verwirrt im Gehirn sei im Auto gefahren wäre. Sie wären jetzt auf dem Schrottplatz aber Bobby nicht! Wo er wäre?@Rightniceboy: Also das letzte was ich von Bobby gesehen hat war das Telefont mit Sam, dass sie sich alle wieder bei Bobby zu Hause treffen wollen, die Freundin ist doch mit dem Taxi nach Hause, oder???
Sowas in der Art hat er gesagt, sorry für die schlechte übersetzung.

Naja, er sagt schon etwas anderes.
Er sagt, dass Bobby auf keinen Fall mit seinen Haus verbrannt sein darf, denn wenn er das sei, würde er seinen "Beautiful Mind" (anspielung an den Film mit Russel Crow) Bruder in den Impala schanllen und zusammen mit ihm vom Pier ins Wasser fahren. Sprich er droht mit selbstmord, wenn es Bobby erwischt haben sollte, weil er er es nicht erträgt noch jemanden zu verlieren. Er habe ihm versprochen er würde sich am Schrottplatz treffen, wo sei er also.
Er sagt, dass Bobby auf keinen Fall mit seinen Haus verbrannt sein darf, denn wenn er das sei, würde er seinen "Beautiful Mind" (anspielung an den Film mit Russel Crow) Bruder in den Impala schanllen und zusammen mit ihm vom Pier ins Wasser fahren. Sprich er droht mit selbstmord, wenn es Bobby erwischt haben sollte, weil er er es nicht erträgt noch jemanden zu verlieren. Er habe ihm versprochen er würde sich am Schrottplatz treffen, wo sei er also.
Die Writer von Supernatural werden ja immer fieser! Cas ist endgültig tot, Bobby möglicherweise auch (glaub ich zwar nicht), Sam ist wahnsinnig und Dean hat sein Bein gebrochen und wird mit Sam ins Krankenhaus des Bösen gefahren...
Die Leviathane finde ich aber ganz interessante Gegner, hoffentlich bleiben die noch eine Weile.
Ich finds übrigens interessant, dass Lucifer immer ein bisschen den Eindruck macht, als wäre er mit Sam alleine in der Hölle gewesen (oder zumindest stellt sich Sam das so vor). Aber Michael und Adam sollten doch auch noch da sein?? Wär toll, wenn die auch noch in Sams Gehirn herumspuken würden.
(Oder für später finde ich sowieso, dass man mal Adam retten könnte... der Arme...)

Die Leviathane finde ich aber ganz interessante Gegner, hoffentlich bleiben die noch eine Weile.
Ja ich auch! Obwohl ich mich natürlich auch um Sams Wohlergehen sorge, freue ich mich immer wie blöd wenn Lucifer wieder auftaucht. Der darf auch ganz lange noch bleiben wenn er willMaryWin hat geschrieben: Soviel Lucifer wie wir zu Zeit sehen dürfen hatten wir die ganze 5 Staffel nicht und ich genieße es gerade richtig Mark Pellegrino in dieser Rolle zu sehen

Ich finds übrigens interessant, dass Lucifer immer ein bisschen den Eindruck macht, als wäre er mit Sam alleine in der Hölle gewesen (oder zumindest stellt sich Sam das so vor). Aber Michael und Adam sollten doch auch noch da sein?? Wär toll, wenn die auch noch in Sams Gehirn herumspuken würden.
(Oder für später finde ich sowieso, dass man mal Adam retten könnte... der Arme...)
- Rightniceboy
+Ich glaub da auch nicht wirklich dran, und zwar aus bestimmten Gründen nicht!noodles hat geschrieben: Bobby möglicherweise auch (glaub ich zwar nicht)
+Es kann doch sein das Dean und Sam vor Bobby zum Schrottplatz gekommen sind.
+Und wenn Bobby schon da gewesen wäre dann, hätten die Brüder Bobbys Auto entdeckt.
+Dean war in Bobbys verbrannten Haus, dann hätte er doch verkohlte überreste von Bobby gefunden.
+Und wenn die Brüder wirklich an Bobbys Tod geglaubt hätten, dann hätte Sam nicht nach ihm gerufen, und Dean hätte Bobby nicht angerufen.
Dann ist Dean in der nächsten Folge auf sich gestellt, wenn Sam durch Lucifer ausser Gefecht ist. Tja, Dean hat seine Leviathanen um die er sich kümmern muss, und Sam muss sich mit Lucifer auseinander setzen. Das kann ja wieder lustig werden, dann werden wir in der nächsten Episode eine Wiederholung der Geschehnisse aus dieser Folge sehen. (Ich werde versuchen der Folge 4 Punkte zugeben.Sam ist wahnsinnig und Dean hat sein Bein gebrochen und wird mit Sam ins Krankenhaus des Bösen gefahren...![]()

naja, immerhin sind es mehrere Leviathane. die werden sie sicher nicht alle auf einmal erledigen können. also vielleicht alle drei folgen einer
aber ja, die nächste Folge hört sich schwer nach Wiederholung an, aber

aber ja, die nächste Folge hört sich schwer nach Wiederholung an, aber
Mehr Gefühl in der letzten Folge war da auf jeden Fall drin, was schonmal gut ist. Dennoch waren Szenen der Sorge umeinander - hier besonders Bobby/Dean - früher noch bewegender geschrieben, gespielt, inszeniert, was auch immer. Vielleicht hab ich aber auch grad ne zu ablehnende Haltung? Keine Ahnung...
Sams Hölle fand ich recht gut dargestellt, da kam schon sein Leid rüber. Im Grunde ist das ja auch ne gute Parallelstory zu der um die Leviatane, die wohl die Staffel bestimmen wird und als hoffentlich durchgängige Storyline auch schonmal ne gute Basis ist. Dennoch gefielen mir früher die episodenübergreifenden Ideen besser. Naja, abwarten. Noch ist die Staffel sich am finden und am präsentieren - so ganz isses halt noch nicht bei mir angekommen.
3,5 Punkte, die ich abgerundet habe, weil mir Cas' Tod - sollte er es wirklich sein - viel zu kurz kam (so wie bei mir aber grad auch die unglückliche Lage, die ja nach dieser Folge noch mehr da ist, irgendwie nicht ankommt). Hätte ich vorher gelesen, dass Sheriff Mills schon zwei Mal vorkam, hätte ich vielleicht doch aufgerundet, weil so ein Zurückgreifen auf alte Charas immer gut ist.
Sams Hölle fand ich recht gut dargestellt, da kam schon sein Leid rüber. Im Grunde ist das ja auch ne gute Parallelstory zu der um die Leviatane, die wohl die Staffel bestimmen wird und als hoffentlich durchgängige Storyline auch schonmal ne gute Basis ist. Dennoch gefielen mir früher die episodenübergreifenden Ideen besser. Naja, abwarten. Noch ist die Staffel sich am finden und am präsentieren - so ganz isses halt noch nicht bei mir angekommen.
3,5 Punkte, die ich abgerundet habe, weil mir Cas' Tod - sollte er es wirklich sein - viel zu kurz kam (so wie bei mir aber grad auch die unglückliche Lage, die ja nach dieser Folge noch mehr da ist, irgendwie nicht ankommt). Hätte ich vorher gelesen, dass Sheriff Mills schon zwei Mal vorkam, hätte ich vielleicht doch aufgerundet, weil so ein Zurückgreifen auf alte Charas immer gut ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“