Die Erben der Nacht (Ulrike Schweikert)
Moderator: Freckles*
Re: Die Erben der Nacht (Ulrike Schweikert)
ich liebe diese reihe udn hab "Dracas" in einem Tag durch gehabt
ich bin nun so gespannt wies weitergeht.
Kann mir gut vorstellen das es für Franz Leopold in London nochmal schwer wird Alisas Herz vollens zu gewinnen da Malcom dort auch sein wird... leider dauert es noch ewig bis wir das 5. Buch heraus kommt

Kann mir gut vorstellen das es für Franz Leopold in London nochmal schwer wird Alisas Herz vollens zu gewinnen da Malcom dort auch sein wird... leider dauert es noch ewig bis wir das 5. Buch heraus kommt
Gibt es da nicht so einen Spruch? Gut Ding will Weile haben?! Und da sich die Autorin, so finde ich, bis jetzt von einem Buch zum anderen gesteigert hat, warte ich auch gern, wenn das weiter so geht... Denn ich fand Dracas, wie ich schon sagte, bis jetzt am besten.

Erscheint am 19. September!
Hab es grad schon vorbestellt...
Ha! Ich hab meins schon. Nur schade, dass ich gerade keine Zeit habe, es zu lesen... 

So. Bin damit durch. Es war wie immer wundervoll. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.
Von mir aus hätte das Buch noch doppelt so lang sein können. Ich finde es immer wieder aufs neue unglaublich, wie Ulrike Schweikert es schafft, einen relativ kurzen Handlungsstrang so in die Länge zu ziehen, dass einem vor Spannung fast die Luft weg bleibt. Zugegebener Maßen fand ich "Dracas" ein kleines bißchen besser, aber das mag daran liegen, dass ich
Hat es sonst noch jemand ausgelesen?