Friends
jaa und es gibt auch noch leute die zur schule gehen und sich so ein "Schnäppchen" nicht leisten könneneve_susan hat geschrieben:Wieso, 10 Staffeln für 89 € ist doch ein richtiges Schnäppchen und es soll tatsächlich Leute geben, die für ihr Geld arbeiten gehen.FaithLehane hat geschrieben:das frag ich mich allerdings auch^^Annelein hat geschrieben:wow... wieviel geld habt ihr alle..^^

Wie so oft kann ich mich da nicht auf eine festlegen.
Die mit dem Footballspiel (3.09) und die mit Brad Pitt (8.09) habt ihr schon genannt. Beide legendär.
Noch geiler fand ich aber die mti Christina Applegate (9.08), in der es darum geht, wer Emma bekommt, wenn alle tot sind...
Auch super gefiel mir die, in der Jack und Judy da sind und von M&C erfahren, und wo Rachel das geile Essen macht (6.09).
Sehr schön auhc die, in der es die Rückblicke gibt (5.08), wo Chandler Mon zum ersten Mal schlank sieht.
Die erste (1.09) ist natürlich toll, weil sie die erste ist, wo alle zusammen TG feiern.
Die mti Tag (7.08) und die, wo die Vier in der Tür stecken (10.08), hab ich grad nicht mehr so gut in Erinnerung...
In Season 2 und 4 gabs gar keine Thanksgiving-Folge, oder?
Die mit dem Footballspiel (3.09) und die mit Brad Pitt (8.09) habt ihr schon genannt. Beide legendär.
Noch geiler fand ich aber die mti Christina Applegate (9.08), in der es darum geht, wer Emma bekommt, wenn alle tot sind...

Auch super gefiel mir die, in der Jack und Judy da sind und von M&C erfahren, und wo Rachel das geile Essen macht (6.09).
Sehr schön auhc die, in der es die Rückblicke gibt (5.08), wo Chandler Mon zum ersten Mal schlank sieht.
Die erste (1.09) ist natürlich toll, weil sie die erste ist, wo alle zusammen TG feiern.
Die mti Tag (7.08) und die, wo die Vier in der Tür stecken (10.08), hab ich grad nicht mehr so gut in Erinnerung...
In Season 2 und 4 gabs gar keine Thanksgiving-Folge, oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh ja die Folge mit Christina Applegate! Wie konnte ich die vergessen. Das ist einer meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Find ich sogar besser als die mit dem Footballspiel. Also meine Chartliste:
Platz 1: 9.08 (die mit Christina)
Platz 2: 3.09 (die mit dem Footballspiel)
Platz 3: 8.09 (die mit Brad Pitt)
@Schnupfen: In der vierten Staffel gibt es keine Thanksgiving-Folge und bei der zweiten weiß ich es nicht.
Platz 1: 9.08 (die mit Christina)
Platz 2: 3.09 (die mit dem Footballspiel)
Platz 3: 8.09 (die mit Brad Pitt)
@Schnupfen: In der vierten Staffel gibt es keine Thanksgiving-Folge und bei der zweiten weiß ich es nicht.