Season 7 [Spoiler]
Moderator: philomina
- coupleleyton
Re: Season 7 - Spoiler
ich kom meistens mit den namen durcheinander.
weil ich es gewöhnt bin das jared bei ggirls den dean gespielt hat und jetzt heißt er bei sn sam und der dean wird von jensen gespielt!
Danke für den Clip!!!
weil ich es gewöhnt bin das jared bei ggirls den dean gespielt hat und jetzt heißt er bei sn sam und der dean wird von jensen gespielt!
Danke für den Clip!!!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Danke euch beiden.
Ein paar Bilder aus Folge 7.05 hab ich auch noch in der Tasche. Ich dachte schon, dass sich niemand für den Clip interessiert, nachdem bekannt wurde das Jared (SAM)
Vater wird.

Quelle: ksitetv.com
Ein paar Bilder aus Folge 7.05 hab ich auch noch in der Tasche. Ich dachte schon, dass sich niemand für den Clip interessiert, nachdem bekannt wurde das Jared (SAM)

Quelle: ksitetv.com
- coupleleyton
super fotos bis auf das mit dem ausgespießten auge 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
da ich mich mehr für die serie als für die Schauspieler interessiere, wirst du mein Interesse immer gewinnen. Vorallem weil ich ja nicht das Bayb kriegIch dachte schon, dass sich niemand für den Clip interessiert, nachdem bekannt wurde das Jared (SAM) Vater wird.

- Rightniceboy
Das ist schön. Aber was noch nicht ist, kann noch kommen.jesaku hat geschrieben:
da ich mich mehr für die serie als für die Schauspieler interessiere, wirst du mein Interesse immer gewinnen. Vorallem weil ich ja nicht das Bayb krieg

Defending Your Life 7.04 SPN CHCH Promo New
Dann hab ich noch einen Clip mit Sera Gamble, da erzählt sie uns was sie sich bei Folge 7.04 gedacht hat. Sie analysiert die Beziehung der Brüder, dass kann sie nämlich auch gut Jenny.

Supernatural - Defending Your Life Episode Preview
Schaut mal auf Sams Gesichtsausdruck, Sam guckt so als ob er die ganze Last auf seinen Schultern liegen hat.

Und einen Teaser Text über Folge 7.07 hab ich auch noch.
"The Mentalists" 7.07
MEDIUM RARE — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the gruesome murders of resident mediums in Lily Dale, the most “psychic” town in America. They discover that an angry spirit is killing off the psychics one by one, but in a town full of people who claim to be summoning spirits, they have a little trouble identifying the medium controlling the ghost. Mike Rohl directed the episode written by Ben Acker and Ben Blacker (#707).
Quelle: winchesterbros.com
Die „kennt“ die beide doch und weiß was mit ihnen noch passiert, da kann man ja leicht analysierenSie analysiert die Beziehung der Brüder, dass kann sie nämlich auch gut Jenny

- Rightniceboy
Ups, dass hab ich beim schreiben nicht bedacht.jesaku hat geschrieben:Die „kennt“ die beide doch und weiß was mit ihnen noch passiert, da kann man ja leicht analysierenSie analysiert die Beziehung der Brüder, dass kann sie nämlich auch gut Jenny

hab mir jetzt den Klip angesehen und wie immer muss Bobby erklären was Sache ist. Sam hätte das alleine wahrscheinlich nicht gecheckt
- Rightniceboy
Jo, Sam schaut so als ob er sagen will: ''Wieso muss das ausgerechnet an mir hängen bleiben?''jesaku hat geschrieben:hab mir jetzt den Klip angesehen und wie immer muss Bobby erklären was Sache ist. Sam hätte das alleine wahrscheinlich nicht gecheckt

Ich glaube, dass Erlebnis mit Lucifer haben Sam ein paar Gehirnzellen gekostet!

ne, Eindeutig: Warum immer Dean?Rightniceboy hat geschrieben: Jo, Sam schaut so als ob er sagen will: ''Wieso muss das ausgerechnet an mir hängen bleiben?''![]()
- Rightniceboy
Das ist eine gute Frage.jesaku hat geschrieben:
ne, Eindeutig: Warum immer Dean?

Supernatural 7x04 webclip #2
Osiris denkt sich was dabei, dass er Jo in den Zeugenstand ruft. Und das wäre nicht das Jo Deans Schuld bezeugt. Nein! Osiris will damit nur eins bezwecken und das wäre, dass Jo sagt das sie Gefühle für Dean hat. Oder wieso sollte Jo plötzlich Dean belasten?
- coupleleyton
ich finds nur ein bisschen blöd das SN immer Freitags läuft und nicht zb donnerstags mit Vamp.Diaries oder so
aber das tut meine Freude auf die heutige folge keinen abbruch

aber das tut meine Freude auf die heutige folge keinen abbruch
Lucas Scott
Lucas Scott
ja, der fährt harte Kaliber auf. Wie soll Sam Jo denn bitte ins Kreuzverhör nehmen?Rightniceboy hat geschrieben: Osiris denkt sich was dabei, dass er Jo in den Zeugenstand ruft. Und das wäre nicht das Jo Deans Schuld bezeugt. Nein! Osiris will damit nur eins bezwecken und das wäre, dass Jo sagt das sie Gefühle für Dean hat. Oder wieso sollte Jo plötzlich Dean belasten?
- Rightniceboy
King of Hell is Back
Promo teaser for Supernatural episode 7x05
Die Brüder fahren diesmal harte Geschütze auf!
Bilder 7.06

Quelle: tvovermind.zap2it.com

Promo teaser for Supernatural episode 7x05
Die Brüder fahren diesmal harte Geschütze auf!

Bilder 7.06

Quelle: tvovermind.zap2it.com
- coupleleyton
die bilder und die promo sind 

Lucas Scott
Lucas Scott
oh ja, endlich wieder Crowley! *freu*
der sieht aber mal wieder mega cool aus in der limo
der sieht aber mal wieder mega cool aus in der limo
DANKE Für den Clip und die Fotos
Die Folge 7,05 nächste Woche scheint ja ein bisschen lustiger zu werden
zu 7.06.
Crowley scheint ja wieder dick im Geschäft zu sein
Aber was für Waffen haben die Jungs den da, da passt ja mal gar nicht zu ihnen und Dean auf dem Tisch
das ist schon ein bisschen komisch, ist er den so klein geworden

Die Folge 7,05 nächste Woche scheint ja ein bisschen lustiger zu werden

zu 7.06.
Crowley scheint ja wieder dick im Geschäft zu sein

Aber was für Waffen haben die Jungs den da, da passt ja mal gar nicht zu ihnen und Dean auf dem Tisch

- Rightniceboy
Bitte!MaryWin hat geschrieben:DANKE Für den Clip und die Fotos![]()
zu 7.06.
Crowley scheint ja wieder dick im Geschäft zu sein![]()
Das ist die Folge mit den Doppelgängern. Deshalb nehme ich stark an, dass es sich auf den Bildern um die bösen Doppelgänger von den beiden Brüdern handelt.
- Rightniceboy
Alle Fans von Buffy, kommen am Freitag auf ihre Kosten.
Hab schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Folge.
Supernatural 7x05 webclip 1
Hab schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Folge.

Supernatural 7x05 webclip 1
- Rightniceboy