Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
1.Heroes
2.Supernatural
3.Ghost Whisperer
Früher war noch Desperate Housewives meine Lieblingsserie, guck ich aber nicht mehr weil diese idioten von rtl2 sich keinen bessern tag, wie zb den donnerstag weil da eh nix anderes läuft, für Heroes nehmen konnten...
Jaa und da ich Heroes unbedingt gucken muss hab ich Desperate im moment aufgegeben, hoffe aber das da bald wiederholt wird^^
2.Supernatural
3.Ghost Whisperer
Früher war noch Desperate Housewives meine Lieblingsserie, guck ich aber nicht mehr weil diese idioten von rtl2 sich keinen bessern tag, wie zb den donnerstag weil da eh nix anderes läuft, für Heroes nehmen konnten...
Jaa und da ich Heroes unbedingt gucken muss hab ich Desperate im moment aufgegeben, hoffe aber das da bald wiederholt wird^^
Aktualisierung!Little Girl Lost hat geschrieben:1. » Prison Break |&| Grey's Anatomy
2. » Brothers & Sisters
3. » Desperate Housewives
1. » Supernatural
2. » Prison Break |&| Grey's Anatomy
3. » Heroes |&| One Tree Hill
ch kann mich nie richtig entscheiden, bei mir ändert sich das auch schon fast wöchentlich. +sfz+
seit vier wochen oder so sind die folgenden drei meine lieblingsserien_chrisy_ hat geschrieben:momentan:
-Prison Break (schaue ich jede Woche=) )
-Cold Case (die serie auch^^)
-The O.C./GG(kann mich nich entscheiden,GG schaue ich eigentlich immer sehr gerne,aber das läuft ja im moment nicht...)
1. Heroes ( noch nie war ich nach zwei folgen so gefesselt von einer Serie)
2. Prison Break
3. Cold Case