Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Joey_Potter

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Joey_Potter »

"Das Museum der Unschuld" - Orhan Pamuk
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Buffy & Angel - Die geheime Geschichte, Band 1
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

Franz Kafka - Die Verwandlung

Und ich muss schon sagen dieser Kafka war schon ein seltsamer Mensch
missBlindGuardian

Beitrag von missBlindGuardian »

Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt
Gefällt bis jetzt sehr gut. Obwohl ich bereits Ruhm gelesen habe, das mir gar nicht gefallen hat, habe ich beschlossen es noch einmal mit Kehlmann zu versuchen und ich bin froh, dasss ich nicht enttäuscht worden bin. ;D
Tairee

Beitrag von Tairee »

Kai Meyer - Arkadien fällt

Bild

Habe sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet und bisher bin ich sehr zufrieden. :) Aber habe auch erst 150 Seiten geschafft, also mal sehen, wie es sich noch so entwickelt.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Tairee hat geschrieben:Kai Meyer - Arkadien fällt

Bild

Habe sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet und bisher bin ich sehr zufrieden. :) Aber habe auch erst 150 Seiten geschafft, also mal sehen, wie es sich noch so entwickelt.
Und wie ist die Reihe insgesamt? Hab jetzt auch schon ein paar Mal davor gestanden... lohnt es sich?
Tairee

Beitrag von Tairee »

Ich find sie richtig gut. Man sollte selbstverständlich den sogenannten Young Adult/Jugendbuch-Bereich gerne lesen, aber sofern man das mag, ist sie wirklich toll.
Die Verbindung von Urban Fantasy mit italienischer Mafia finde ich wirklich sehr unterhaltsam und vor allem mal originell, es gibt eine Menge spannende Charaktere und ein paar aufregende Überraschungen.
Das zweite Buch hatte hier und da mal ein paar Längen in Abschnitten, auf die ich hätte verzichten können ... aber insgesamt finde ich persönlich die Reihe wirklich sehr empfehlenswert. :) Durchs dritte bin ich halb durch und es liest sich wirklich gut und hat mich bisher nicht enttäuscht.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Tairee hat geschrieben:Ich find sie richtig gut. Man sollte selbstverständlich den sogenannten Young Adult/Jugendbuch-Bereich gerne lesen, aber sofern man das mag, ist sie wirklich toll.
Die Verbindung von Urban Fantasy mit italienischer Mafia finde ich wirklich sehr unterhaltsam und vor allem mal originell, es gibt eine Menge spannende Charaktere und ein paar aufregende Überraschungen.
Das zweite Buch hatte hier und da mal ein paar Längen in Abschnitten, auf die ich hätte verzichten können ... aber insgesamt finde ich persönlich die Reihe wirklich sehr empfehlenswert. :) Durchs dritte bin ich halb durch und es liest sich wirklich gut und hat mich bisher nicht enttäuscht.
Das hört sich glatt so an, als könnte mir das auch gefallen... :D Naja, mal sehen. Erstmal hab ich noch etwas Lesefutter, aber vielleicht nehme ich mich der Reihe mal zum Ende des Jahres an... ;)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Simone Elkeles - Rules of Attraction

Omg, was für ein tolles Buch!<3 hab den ersten Teil der Reihe ja schon innerhalb von 2 Tagen verschlungen - und momentan sieht es mit dem hier nicht besser aus :D ist zwar zum Teil wirklich klischeehaft und vorhersehbar, aber einfach sooo süß geschrieben.. Ich bin verliebt :D
Vor allem auch auf englisch seeehr einfach zu lesen!! :up:
Freu mich schon (mit einem lachenden und weinenden Auge) darauf, den letzten Teil zu lesen..=)
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Buffy und Angel - Die geheime Geschichte Band 2

Band 1 hat mir sehr gut gefallen, ich steh auf Crossover, mal sehen wie es weitergeht, hoffentlich is das Zweite auch so gut, wenn nich sogar besser und dann mal sehen wie das Dritte ist :)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Jetzt geht's looooohoooos... *freu*
:D
Bild
Tairee

Beitrag von Tairee »

Da ich mit Arkadien fällt fertig bin, hab ich was Neues angefangen:

Bild

Die ersten drei Kapitel sind schon mal richtig, richtig gut. :)
junkie

Beitrag von junkie »

Catching Fire by Suzanne Collins
Leilani

Beitrag von Leilani »

Nachdem ich hiermit: Bild beinahe noch schneller durch war, als ich es erwartet hatte, und mich das Lesefieber gerade rechtzeitig zum Ende meines Urlaubs (wie solls auch anders sein?) so richtig gepackt hat, habe ich noch hiermit endlich angefangen: Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Mal was unfantastisches (aber dafür richtig großartig) für zwischendurch.... :D
junkie

Beitrag von junkie »

Catching Fire - Suzanne Collins
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
irgendwie komm ich an Fantasie grad nicht dran...
junkie

Beitrag von junkie »

The Heroin Diaries by Nikki Sixx :anbet:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Extremely Loud And Incredibly Close (Jonathan Safran Foer)
Bild
(Quelle: Amazon)
Bisher richtig gut, emotional, mitreißend und bewegend. Schon zweimal Tränen in den Augen gehabt, dabei bin ich erst bei Seite 40... Will eigentlich nur weiterlesen! :)
Joey_Potter

Beitrag von Joey_Potter »

"In Zeiten des abnehmenden Lichts" - Eugen Ruge
Antworten

Zurück zu „Literatur“