Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Ich hab das früher recht gerne gesehen, mittlerweile kriege ich kaum was mit wegen meinem Job, aber auch wenn ich zu Hause bin, hab ich manchmal keine Lust den Fernseher einzuschalten, weil es doch ziemlich langweilig geworden ist. Unter Uns sehe ich viel lieber.
Und Gerner steigt nicht aus, was wäre GZSZ ohne Gerner?
Richtig! Nix!
Soweit ich weiß hat GZSZ so um die 3-4 Millionen Zuschauer... die Sendung wird es noch lange geben. Und Susan steigt doch erstmal aus...sie spielt bei einer Comedy Serie auf RTL mit, sie hat wohl ein urkomisches Talent, aber ich weiß net so genau ob es ihre eigene show is oder oder oder...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich habs früher fast jeden tag geguckt..jetzt aber nurnoch manchmal!
ich fands früher auch viel besser! das einzig gute im moment bei gzsz ist die caroline(heißt die so?)+tim geschichte!^^
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 22.01.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
blackfall

Beitrag von blackfall »

AHHHH! Überhaupt nich mein Ding, wie billig die Zopfdramaturgie gemacht ist... :ohwell:
Diese verharrenden Gesichtausdrücke, die bei jedem Ende einer Szene gezeigt wird, total bescheuert.

LG
aceman™

Beitrag von aceman™ »

ich muss an dieser stelle ein trauriges bekenntnis machen. ich schaue jede folge gzsz (meist samstags). allerdings nur weil ich jessica ginkel (caro) so süß finde! :roll:
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Seit Senta und Hannes gestorben sind schaue ich GZSZ nicht mehr regelmässig. ICh fand das sehr schade und einfach unpassend.

Emily stürzt immer mehr ab, die wird ja richtig fies und immer wie schlimmer. Phillip tut mir leid. John und Paula sind auch nicht mehr das wo sie früher mal waren. Franzi nervt mich sehr. Ich finde die Sendung war mit Senta und Hannes viel besser. Seit die weg sind ists nicht mehr das gleiche. Vielleicht wird sich das ja wieder ändern.
Hab früher schonmal eine Weile nicht mehr geguckt als Andi starb und Flo ausgestiegen ist, dann guckte ich ne weile nicht mehr. Dann als ich wieder mal guckte fand ichs interessant.

Ausserdem finde ich die momentane entwicklung zwischen marc und Sandra nicht gut! Sandra in den Fängen dieser Sekte, ich hoffe sie wirds mal einsehen, aber ich glaube sie wird Marc den Laufpass geben weil er damit nix zu tun haben will und sie das nicht ewig akzeptieren wird. Das finde ich total schade, für mich sind die zwei das Traumpaar.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe GZSZ nicht mehr regelmäßig verfolgt, seit Hendrik in dieser Nutte da half. Ganz auasgestiegen bin ich dann, als GZSZ den Versuch gestartet hatte, modern zu werden und neue aktuelle Elemente mitzubringen. Dadurch hat die Daily ihren Charme verloren...
Summer

Beitrag von Summer »

Alex Karev hat geschrieben:Ich habe GZSZ nicht mehr regelmäßig verfolgt, seit Hendrik in dieser Nutte da half. Ganz auasgestiegen bin ich dann, als GZSZ den Versuch gestartet hatte, modern zu werden und neue aktuelle Elemente mitzubringen. Dadurch hat die Daily ihren Charme verloren...
Schon bei der Sache mit Hendrik hab ichs nicht mehr geschaut und vorher immer unregelmäßig.

Früher war ich echt süchtig danach. Hab jeden Tag geschaut und mir die Hefte gekauft, ich hatte sogar Bücher von der Serie. :schaem: ^_^
Aber früher wars ja auch noch toll mit Flo,Martin, Xenia, Chris und co.

Zum Glück hab ich gemerkt, was das für ein Sch... ist. ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

War Xania dsie schwarzhaarige? Die fand ich immer toll ^^ Was ist denn aus der geworden?
Summer

Beitrag von Summer »

Alex Karev hat geschrieben:War Xania dsie schwarzhaarige? Die fand ich immer toll ^^ Was ist denn aus der geworden?
Ja die, die Freundin von Chris. Achh Chris, der war toll. :D ICh fand die 2 super zusammen.

Was aus der geworden ist, keine Ahnung mehr. ^_^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ich lasse das hier mal wieder bissi aufleben :D

Verfolge schon seid einigen wochen mal wieder die Serie, und mein Gott...

Was denkt sich diese Franzi dabei, einfach so bei Paula aufzukreuzen und sie runter zumachen...das vor John. Und dann noch diese blöde Frage "Habt Ihr euch gestritten?"..wie dumm muss man eingentlich sein? Die checkt doch gar nichts. angry:
Marissa_Atwood

Ich muss sagen,die Storyline regt mich im moment echt tierisch auf.
Das ganze mit Franzi & Paula. Das läuft jetz schon 3 Wochen & ich bin froh,dass es jetz raus ist.
Kokusflocke

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich muss sagen,die Storyline regt mich im moment echt tierisch auf.
Das ganze mit Franzi & Paula. Das läuft jetz schon 3 Wochen & ich bin froh,dass es jetz raus ist.
Jopp, ganz Deiner Meinung. :up: Nur tun mir John und Phillip ein wenig leid.
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh jaa.. wir franzie paula die ganz zeit hinter her schmachtet..
und sie.. in dieser dummen zwickmühle

es nervte echt

ist es nun echt raus?.. und john?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Annelein hat geschrieben:und john?
Also laut Vorschau
Spoiler
trennen sich Paula und John!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Anchorman hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:und john?
Also laut Vorschau
Spoiler
trennen sich Paula und John!
ich habe eben nu die gelsen, was in zwei wochen passiert ^^
Spoiler
da soll er sie aber wieder bitten, einzuziehen...

was sagte er denn heute zu ihr?
[/spoiler]
Kokusflocke

Jetzt is die Paula ja ganz weg ;-( hoffe das sie bald wieder zurückkommt
Marissa_Atwood

Ich find's auch blöd,dass die Paula jetzt weg ist. Aber das ganze hin und her hat mich sowieso schon genervt! Das war ja schrecklich. Erst ist John sauer auf Paula und will nix von ihr wissen und jetz is Paula sauer auf John und will nix von ihm wissen,oder wie auch immer. Das wird langsam echt langweilig!
Ich will lieber dass die Katrin wieder kommt. Das wird viel lustiger! ;)
Kokusflocke

Na sauer war Paula nicht auf John. Er hat sie mit dem Spruch wegen Franzi verletzt. Da ist sie ja vor ner woche oda so, wegerannt. Und seidem hat sie sich etwas entfernt von John. Dennoch is des traurig mit den beiden.

Wäre schon blöd wenn sie nimma wiederkommt, da es ja in dem sinne ein offenes ende der beiden ist. Und sie waren ja mit das Traumpaar der Serie (finde ich :D )

Wenn Katrin wiederkommt gibt es doch bestümmd wieder jede menge chaos, das hat die Frau so an sich ^_^ . Würde mich aba auch mal interessieren wann Sie wiederkommt, und ob sie da auch Johanna wieder mitbringt. Leons Launen kann man ja im mom auch nicht ertragen, der hat ja jeden tag schlechte laune :wtf:
Marissa_Atwood

Ja,stimmt sauer war Paula nicht. Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Aber immer dieses hin und her.
Meiner Meinung nach waren die beiden auch das Traumpaar der Serie obwohl ich Caroline und Tim auch süß finde! :D
Naja wie auch immer, mit Katrin war's aber wenigstens ab und zu mal richtig Spannend.
Leon's Launen regen mich auch dermaßen auf.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Beitrag ungültig
Zuletzt geändert von Anchorman am 04.01.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“