Eure Meinung zu #7.06 Slash Fiction

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rightniceboy

Eure Meinung zu #7.06 Slash Fiction

Beitrag von Rightniceboy »

Sam und Dean sind wieder einmal auf der "Most Wanted"-Liste des FBIs, da zwei Leviathane die beiden klonen und Amok laufen. Bobby schickt Sam und Dean, aufgrund der landesweiten Fahndung nach ihnen, zu Frank Deveraux, einem schrulligen Überwachungsexperten, der ihnen dabei helfen soll von der Bildfläche verschwinden. Währenddessen sucht Bobby einen Weg die Leviathane zu töten oder wenigstens sie auszubremsen, damit die wahren Winchesters ihre bösen Doppelgänger töten können.

>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Eva

___________________________________________________________________________________

Wenn man die Brüder nicht töten kann, dann zerstört man eben mal ihren Ruf.

Die bösen Doppelgänger der Brüder laufen Amok. Da muss das Original ran, und sie stoppen! Nix geht eben über das Original. :up:
jesaku

Re: Eure Meinung zu #7.06 Slash Fiction

Beitrag von jesaku »

ich fand es ganz schön Crowley wieder zu sehen. das mit den Muffins fand ich genial.

die Doppelgänger hatten auch was. lustig wie sie immer über die richtigen winchester hergezogen sind

beste szene: Dean singt die schnulze mit. da hab ich mich schlapp gelacht ^_^ :anbet:

Frank war auch cool: Habt ihr Teleporter?

Großes Lob an Bobby, der wirklich alles ausprobiert hat und so viel einstecken musste. und dann durch zufall die lösung findet. aber musste er Jodie knutschen? da wird doch Crowley ganz eifersüchtig :D

schade wars um den Polizisten und seine Tochter, tja, wenn man den winchesters hilft, lebt man auch gefährlich

und Sam und Dean haben schon wieder "schluss gemacht" ;-)
so langsam wird das langweilig. doe könnten sich ruhig mal was neues einfallen lassen. daher nur 4 Punkte, aber beste folge der staffel bis jetzt. :up:
Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

mir hat die folge auch gut gefallen!

ich hab auch sehr gelacht bei der szene wo dean bei dem song im radio mitgesungen hat :D

schade das sam es von dem falschen dean erfahren musste das er amy umgebracht hat - das ende wo sam weggeangen ist fand ich sehr ;-(

ich fand iwie sah der steg bzw der hintergrund wo die 2 gesprochen haben am ende von der folge aus wie bei dawsons creek und dawsons steg :)

freu mich auf die neue folge (promo hab ich schon gesehen) -
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
jesaku

Beitrag von jesaku »

das ende wo sam weggeangen ist fand ich sehr ;-(
Spoiler
umso seltsamer, dass sie in der nächsten Folge wieder zusammen arbeiten. ist Sam dann doch nicht gegangen oder wieder zurück gekommen?
Bild
coupleleyton

hmm gute frage .. ich hab es so gedeutet das er echt weggeangen ist und dann die hoffnung auf ein zurück zum auto und dean gestorben ist aber wie gesagt ich hab das nur so gesehen vielleicht ist das anders dann nächste woche :roll:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
jesaku

Beitrag von jesaku »

coupleleyton hat geschrieben:hmm gute frage .. ich hab es so gedeutet das er echt weggeangen ist und dann die hoffnung auf ein zurück zum auto und dean gestorben ist aber wie gesagt ich hab das nur so gesehen vielleicht ist das anders dann nächste woche :roll:
gesehen hab ich es auch so, daher bin ich ja so überrascht
Bild
coupleleyton

dann ist das was du im spoiler geschrieben hast wirklich kompliziert zu verstehen!

hat wer eine ahnung ob es zu der 7x07 folge auch eine längere promo gibt? (bei tvd zb gibts auch eine extended promo)

Lucas Scott
jesaku

Beitrag von jesaku »

coupleleyton hat geschrieben:dann ist das was du im spoiler geschrieben hast wirklich kompliziert zu verstehen!
was ist daran so schwer zu vertehen? :?:
Spoiler
ich hab schon gesehen, das Sam eigentlich im begriff war zu gehen und war mich sicher er würde es tun, aber dann hab ich die Promo gesehen. darauf hin hab ich mich dann gefragt, ob Sam dann vielleicht doch nicht geht oder wieder zurück kommt
Bild
Rightniceboy

Endlich konnte ich mir die Folge anschauen, und ich war von anfang an von ihr gefesselt. Einfach eine klasse Folge. :up:

Das Eilverfahren wie man den Brüdern eine neue Identität gegeben hat war auch gut. Die beiden wussten gar nicht genau was mit ihnen geschieht. ^_^

Beste Szene für mich wie die beiden in dieser hässlichen Karre unterwegs waren. Und Dean war voll von dem Gummitierchen genervt. Das war für Dean wie ein Schlag ins Gesicht wie er hörte das er sein geliebten Impala gegen so eine Klapperkiste tauschen muss. ^_^ Armer Dean. ^_^

Deans Karaoke Einlage war der Brüller schlecht hin. Ich konnte mich einfach nicht halten vor lachen. :anbet: Das Lied im Radio hat sowas von gepasst in diesem Moment einfach Spitze, wie Jensen das spielen kann. :up: Sam dachte wohl er wäre im falschen Film. Und wollte nur weg, aber er konnte nirgends hin. :D

Ich habe für uns alle, nochmal die Szene heraus gesucht, um mal herzlich ab zulachen. :D

Dean und Sam im Auto

Auch super die Stelle wie die bösen Doppelgänger die beiden Brüder schlecht gemacht haben. :up:

In der letzten Folge hatte Bobby seine lustige Phase, diesmal war wieder Dean an der Reihe den Clown zu spielen. :)
Dean: Bobby hast du eine Mietze bei dir?

Bobby. Was? Nein!

Dean: Arbeitest du überhaupt Richard Gere?

Bobby: Halt die Klappe du Idiot!
Oder der hier:
Dean: Wenn das hier vorbei ist, dann klaue ich diese Felgen! ^_^
Ich fand es süß das Jody vorbei kam. Ich hab einen Augenblick gedacht, ob sich Jody in Bobby verknallt hat. Die würden sicher auch ein tolles Paar abgeben.

Das der eine FBI Agent ein Leviathan ist, war mir an der Stelle klar wo er seinen Kollegen gebremst hat und zu ihm sagte vergiss es, der Fall ist abgeschlossen.

Krass wie der eine Leviathan mit Crowley gesprochen hat. Darauf hatte Crowley nichts mehr zu antworten. Die Frage die ich mir stelle ist, wer war der Leviathan in der Limo vielleicht der Anführer? Eins wissen wir von ihm, er mag Knoblauchsoße :D

Einer mag die Menschen in einer Käsesoße und der andere in einer Knoblauchsoße. Die Leviathanen sind ja richtige Feinschmecker. :D

Jetzt weiß Sammy über Dean und Amy bescheid. Und hat sich jetzt vorläufig in ''dieser'' Folge von Dean getrennt! Aber wie wir es schon häufiger zwischen den Brüdern gesehen haben. Raufen sie sich irgendwann wieder zusammen, und haben sich wieder lieb. Das hatten wir ja schon zum anfang von Staffel 5. Die beiden brauchen mal eine kleine Auszeit von einander um wieder frisch und fröhlich an einen Fall zu gehen. Bin jetzt mal gespannt wie sie wieder zueinander finden. Vielleicht rennt Dean Sam hinterher und sagt Sam das es ihm wegen Amy leid tut. Und dann verzeiht Sam seinem Dean, und als Versöhnung umarmen sie sich, und fahren gemeinsam im schrottigen Impala Ersatz den Sonnenuntergang entgegen. ;)

Was war das jetzt eigentlich mit dem sie die Leviathanen verätzt haben? Botax? Ist das Reinigungsmittel??? Ich schätze mal das war sowas wie eine Lauge.

Fazit: Für mich war wieder alles drin! Action, Romantik, Humor und wie es zu Supernatural gehört, Brüderliche Unstimmigkeiten. Das Ergebnis lautet daher: 5 Punkte!

Highlight der Folge neben Deans Karaoke Gesang, war der Kuss zwischen Jody und Bobby. ^_^

Bild
Quelle: http://homeofthenutty.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.10.2011, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Deans Karaoke Einlage war der Brüller schlecht hin. Ich konnte mich einfach nicht halten vor lachen. Das Lied im Radio hat sowas von gepasst in diesem Moment einfach Spitze, wie Jensen das spielen kann
Gebt dem Mann doch endlich einen Emmy
Das der eine FBI Agent ein Leviathan ist, war mir an der Stelle klar wo er seinen Kollegen gebremst hat und zu ihm sagte vergiss es, der Fall ist abgeschlossen.
dito
und sagt Sam das es ihm wegen Amy leid tut
eher dass er Sam deswegen belogen hat

Das zeug heißt BORAX guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Borax
Bild
Rightniceboy

eher dass er Sam deswegen belogen hat
Ja, dass natürlich auch! Das gehört dazu.
Das zeug heißt BORAX guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Borax
Danke für die Chemiestunde Jenny. ;)
Zuletzt geändert von Pretyn am 31.10.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag geteilt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ganz klar besser als die letzte Folge, weil es um die Leviatane ging, der Chef gezeigt wurde und dann auch noch Crowley auftauchte (leider im Vorspann schon angekündigt – finde ja sowas immer besser als Überraschung). Bin gespannt, ob Crowley da irgendwann noch was reißen kann oder die Leviatane tatsächlich generell stärker sind...

Ne eindeutige Love Interest für Bobby, sowie durch die Doppelgänger schöne Ironie und dann auch noch das Outing – da kann man mal wieder 4 Punkte geben. Mehr wäre bei dem Doppelgängerthema aber drin gewesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“