Season 7 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

jesaku

Re: Season 7 - Spoiler

Beitrag von jesaku »

danke für den namen des Schauspielers. jetzt weiß ich auch, dass ich ihn aus dem Film "the core" kenne
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Guten morgen, ihr wartet bestimmt auf einen neuen Clip. Den könnt ihr haben. In der nächsten Folge müssen sich Dean und Sam mit Hellsehern beschäftigen. Es wird am Freitag also übersinnlich. ^_^

Supernatural - The Mentalists Extended Preview
Rightniceboy

Wieder mal einen schönen guten morgen.

@Jenny: Im neuen Clip haben sich die beiden Brüder heftig in den Haaren, was wir von ihnen in der Zwischenzeit schon kennen. Und wie ich schon voraus gesehen habe, streiten sie sich über ein bestimmtes Thema. Man brauch dafür kein Medium sein, um zu wissen worüber sie nicht einer Meinung sind oder? ;)

Supernatural - The Mentalists Clip New
jesaku

Beitrag von jesaku »

Amy als Freund zu beschreiben das ist typisch amerikanisch. bei denen brauchst du nur hallo sagen und bist schon ein freund. Aber ist doch maximal ne Bekannte.
Bild
Rightniceboy

Das hat mich an der Stelle auch verwirrt, da dachte ich nur: Hä? das muss doch Girlfriend heißen!

Auch komisch das Dean sagte das es nicht falsch war Amy zu töten! Wie ist Dean denn drauf? :o

Auch egal, wir werden heute sehen wie die beiden sich wieder zusammenraufen.

Und davon hab ich ein paar Clips.

Supernatural - The Mentalists Episode Preview

Supernatural - The Mentalists 7x07 CHCH Promo

Folge 7.11 Adventures In Babysitting

Bild

Bild

Quelle: Twitter
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.11.2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das bild ist voll süß von jared & seinem mädchen :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
jesaku

Beitrag von jesaku »

find es cool, dass es jetzt auch immer ienne kurze clip gibt in dem über die folge gesprochen wird

danke fürs einstellen!
Auch komisch das Dean sagte das es nicht falsch war Amy zu töten! Wie ist Dean denn drauf?
Wieso? Man hat doch stellenweise gemerkt, dass er sich mehr schuldig fühlt Sam belogen zu haben als wegen der Tat selbst.
Bild
Rightniceboy

In Folge 7.08 wird geheiratet, und zu dem Anlass haben sich Dean und Sam in Schale geworfen.
Bild

Bild

We’ve been teasing “Supernatural” fans for weeks about the impending Winchester wedding. Yes — in next week’s Nov. 11 episode, one of the Winchester boys will be preparing for a walk down the aisle with a returning female character.

Finally, The CW has given us the okay to tell you: It’s Sam (Jared Padalecki) who will be the groom next Friday night.

They’ve asked us to keep the lucky lady under wraps, but we can tell you that it’s a character we’ve seen before, and Sam isn’t marrying her as part of the job — he may be a little misguided, but he believes he’s in it for all the right reasons.

Meanwhile, Dean (Jensen Ackles) has to work a case on his own — we’re guessing Sam is preoccupied with floral arrangements and cufflink choices. Desperate, Dean has to enlist the help of Garth (guest star D.J. Qualls) — and let’s just say Dean wouldn’t choose to have Garth riding shotgun unless absolutely necessary.
Quelle: zap2it.com

Dann habe ich noch einen Clip zu dem netten Mädchen. Die beim drehen zu Folge 7.11 süße 16 jahre geworden ist, und das SPN Team hat ihr zu ihrem Geburtstg eine Torte überreicht. Alle haben Happy Birthday gesungen. (Jensen natürlich auch!) Die wird ihren 16. Geburtstag nicht so schnell vergessen. :) Aber für mich sieht die eher wie 12 aus als wie 16! Da fragt man sich was die wohl für Geschenke bekommen hat?

Birthday on Supernatural

The young actress Madison McLaughlin tweeted that she is in this episode.

It was Madison birthday and the Supernatural crew had a surprise…

Da wo sie gedreht haben, ist es wohl schweine kalt gewesen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.11.2011, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

hm...wenn er wohl heiraten wird?
ich find es jedenfalls blöd. wie machen die das überhaupt? ich mein Sam ist ja ofiziell tot. ach, ist doch alles :down:
das passt gar nicht in die serie :cry:
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:hm...wenn er wohl heiraten wird?
ich find es jedenfalls blöd. wie machen die das überhaupt? ich mein Sam ist ja ofiziell tot. ach, ist doch alles :down:
das passt gar nicht in die serie :cry:
Das frag ich mich auch! Ohne irgendeine Vorgeschichte heiratet Sam eine Frau, dass passt doch vorne und hinten nicht. Da muss Sam immer um seine Frau angst haben, dass ihr durch seine Feinde was passiert. Sie können sie dann als Druckmittel benutzen, um Sam zu erpressen. Das hatten wir doch schon zum Anfang, der 6. Staffel mit Dean und Lisa. Oder will dann Sammys Frau mit den beiden auf die Jagd gehen, oder wie soll das sonst von statten gehen?

Vielleicht gibt uns morgen der neue Clip zu Folge 7.08, aufschluss darüber welche Frau unter die Haube kommt.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Naja, klingt auf jeden Fall ein bisschen danach, dass Sam die Frau aus Pflichtbewusstsein heiratet
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:Naja, klingt auf jeden Fall ein bisschen danach, dass Sam die Frau aus Pflichtbewusstsein heiratet
Ich glaub eher jetzt nach der neuen Promo das Dean Halluziniert. Sie haben es mit der Braut geschickt gemacht. :D

Supernatural 7x08 - "Season Seven, Time for a Wedding!" Promo

Wer könnte das bloß sein?

Bild

Jenny: Wie findest du das Kleid?

Ein nagelneuer Episodentitel wurde jetzt auch bekannt gegeben.
7x15 title
Episode 15 will called be called "Repo Man"

Quelle: livejournal.com

Ich glaub ich steh im Wald...

7x09 "How to Win Friends and Influence Monsters"

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Quelle: ksitetv.com
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ich glaub eher jetzt nach der neuen Promo das Dean Halluziniert. Sie haben es mit der Braut geschickt gemacht.
Ja, das war schon komisch. Jedenfall klang Sams "I'm getting married" schon ziemlich danach als ob er nun endgültig den Verstand verloren hätte. Vielleicht ist er gerade in einem Manischen Zyklus? :roll:

Es geht mal wieder in den Wld *freu* das erinnert mich an die Wendigo Folge. Ob Dean wohl wieder M&M s als Provinat dabei hat? :D
Wer könnte das bloß sein?
sie ist definitiv nicht blond. sieht rostbraun bi brünett aus
Wie findest du das Kleid?
das ist vom schnitt sehr schön. man knn nur leider nicht vom sehen erkenn was für ein stoff das ist. zuviel Tüll ist Müll ^_^
Warum fragts du? willst du mir eins kaufen? :D
Bild
Rightniceboy

Es geht mal wieder in den Wld *freu* das erinnert mich an die Wendigo Folge. Ob Dean wohl wieder M&M s als Provinat dabei hat? :D
Ja, das wäre eine Wiederholung. Ich dachte auch schon, die Folge hätte man Return from the Wendigo nennen sollen. Was eine witze Stelle in der Folge wäre, wenn die 3 eine Pause einlegen. Und Dean packt seine Wegration aus, die aus Pie und Hamburgern besteht. :D

sie ist definitiv nicht blond. sieht rostbraun bi brünett aus
Ich tippe auf Madison oder auf Genievere (Ruby). Das würde total passen. Becky aus Staffel 5 würde ich das auch zutrauen, die wäre so verrückt um einen Plan aus zu tüffeln um Sam an sich zu binden. ;)

Hab hier mal eine Liste der Kandidatinnen die für Sam in Frage kommen können. :)

Jessica

Becky

Sarah

Madison.

Ruby.

Das Mädchen in 4.14

Das Mädchen in 5.03

Hocker in 6.03
Warum fragts du? willst du mir eins kaufen? :D
Wieso willst du heiraten? ;) Nein Spaß beiseitige, ich hab nur gefragt um mal zu wissen, was eine Frau wie du von dem Kleid hält.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.11.2011, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

eine Frau wie ich? :?: was solld as denn heißen? :?:
Hocker in 6.03
ich glaube es ist in Amerika nicht erlubt Möbelstücke zu heiraten ^_^

ich glaub aber die prostituierte können wir ausschließen. die weiß sicher nicht wie sie an Sam rankommen soll.

ist ja immer noch die frage ob es real ist oder nicht. wenn ja würde ich die "toten" auch ausschließen. wenn es dann aber die Hülle von Ruby 2.0 sein sollte, wird es etwas peinlich mit der Vetternwirtschaft
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:und was hältst du von meiner Therorie über die nächste Folge?
Ich werde lieber die Frage hier beantworten, sonst bekomm ich noch einen drauf!

Ich nehme an das eine alte Liebe die von Sam einen Korb bekommen hat. Einen Liebeszauber bei Sam verwendet hat der Sam glauben läßt sie wäre die aller schönste. Und wenn das keine alte Liebe ist, dann ist es möglicherweise eine die Tod war, und aus dem Jenseits kommt. Und sich von daher mit solchen Zaubersprüchen aus kennt. Ruby würde da am besten ins Schema passen. Und bei den lebenden würde was die Verrücktheit an geht Becky passen. Die kennt sich nicht mit solchen Sprüchen aus, aber die kann sich darüber schlau machen. Und größenwahnsinnig wäre sie alle mal, um sich so einen bekloppten und irsinnigen Plan aus zu denken.
jesaku

Beitrag von jesaku »

und wie passt das dann ins konzept?

"he may be a little misguided, but he believes he’s in it for all the right reasons."
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:und wie passt das dann ins konzept?
Wir werden spätestens beim Rückblick erfahren, wer es ist die Sam da vermutlich verzaubert. Warten wir einfach ab!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

aber hocker heißt ja in den usa (profisonelle) um es lieber auszudrücken :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

coupleleyton hat geschrieben:aber hocker heißt ja in den usa (profisonelle) um es lieber auszudrücken :)
Wow! Danke Andrea, dass wusste ich nicht! :up: Man lernt immer noch was dazu. ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“