Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Neben einen Alex Cross Krimi etwas Serienliteratur:

Fringe unautorisiert Staffel 2 - Der Inoffizielle Serienguide: Alle Episoden, Alle Geheimnisse, Alle Fakten
FRINGE unautorisiert – Staffel 2 taucht noch tiefer in das Serienuniversum von FRINGE ein. Der Episodenführer beinhaltet umfangreiche Analysen und Besprechungen zu allen Folgen der zweiten Staffel. Außerdem finden Sie in diesem Buch zu jeder Episode zahlreiche Hintergrundinformationen und entschlüsselte Geheimnisse der Serie.
•Umfangreicher Episodenführer mit Analysen zu allen Folgen der zweiten Staffel •Zahlreiche Zusatzinfos zu den einzelnen Episoden wie Highlights, der entschlüsselte Symbolcode, Hinweise zu dem „Beobachter“ und vieles mehr •Die „Bishopologie“ mit den lustigsten Sprüchen und Dialogen •Biografie von FRINGE Erfinder J.J. Abrams •Sonderkapitel: Wer sind die Beobachter?
"FRINGE unautorisiert" ist das einzige Buch, welches die Serie Episode für Episode analysiert und alle Geheimnisse enthüllt.

Fringe unautorisiert Staffel 2 - Der Inoffizielle Serienguide: Alle Episoden, Alle Geheimnisse, Alle Fakten
FRINGE unautorisiert – Staffel 2 taucht noch tiefer in das Serienuniversum von FRINGE ein. Der Episodenführer beinhaltet umfangreiche Analysen und Besprechungen zu allen Folgen der zweiten Staffel. Außerdem finden Sie in diesem Buch zu jeder Episode zahlreiche Hintergrundinformationen und entschlüsselte Geheimnisse der Serie.
•Umfangreicher Episodenführer mit Analysen zu allen Folgen der zweiten Staffel •Zahlreiche Zusatzinfos zu den einzelnen Episoden wie Highlights, der entschlüsselte Symbolcode, Hinweise zu dem „Beobachter“ und vieles mehr •Die „Bishopologie“ mit den lustigsten Sprüchen und Dialogen •Biografie von FRINGE Erfinder J.J. Abrams •Sonderkapitel: Wer sind die Beobachter?
"FRINGE unautorisiert" ist das einzige Buch, welches die Serie Episode für Episode analysiert und alle Geheimnisse enthüllt.
Ich fange damit an:

Ich kann man zwar an den ersten Teil kaum noch erinnern, aber mal sehen, hoffentlich weiß ich trotzdem noch, worum es ging.

Ich kann man zwar an den ersten Teil kaum noch erinnern, aber mal sehen, hoffentlich weiß ich trotzdem noch, worum es ging.

Ist mir grad so dazwischen geraten...

@ Leilani
Und deine Meinung dazu? Schön?
@Crossed
Ist das eigentlich auf deutsch oder englisch? Warte nämlich auf den deutschen Band und weiß leider nicht wie der heißt...

Dieses lese ich für meinen Lesezirkel, wo wir gerade das Thema: " Frankfurter Buchmesse - Island" dran haben.
Und weil ich Fantasy liebe

@Crossed
Ist das eigentlich auf deutsch oder englisch? Warte nämlich auf den deutschen Band und weiß leider nicht wie der heißt...

Dieses lese ich für meinen Lesezirkel, wo wir gerade das Thema: " Frankfurter Buchmesse - Island" dran haben.
Und weil ich Fantasy liebe

Auf Englisch, ist nämlich gerade erst vor ein oder zwei Wochen erschienen. Bis es da eine Übersetzung gibt, dürfte es sicher noch einige Monate dauern.Nyah hat geschrieben: @Crossed
Hab noch nicht so viel gelesen. Ist am Anfang so langatmig, wie ich befürchtet habe. Aber noch gebe ich nicht auf... Bis jetzt ist noch nichts schönes passiert. Außer Ellie, die rumjammert, wie schwer ihr Schicksal doch ist und wie arm sie dran ist und bla bla bla.... aber schauen wir mal, schließlich hatte Teil 2 auch so seine Momente...Nyah hat geschrieben:@ Leilani

Momentan in meiner Fantasyphase:
Dark Swan 3: Feenkrieg - Richelle Mead
Dark Swan 3: Feenkrieg - Richelle Mead

Family is not an important thing. It's everything.
"Was scheren mich die Schafe - Unter Neuseeländern, eine Verwandlung" von Anke Richter.
Bettina Belitz - Dornenkuss
oh man
ich habs ja wirklich seeeeeehnsüchtig erwartet, aber es ist gerade einfach soo verdammt langweilig und zäh. kann mich einfach gar nicht aufraffen, dass irgendwie weiter zu lesen... :/
Hat irgendjemand es schon durch oder ist relativ weit und kann mir sagen, ob es noch besser wird? dann werd ich es nämlich demnächst nochmal in angriff nehmen, sonst les ich erst die tribute nochmal
oh man

Hat irgendjemand es schon durch oder ist relativ weit und kann mir sagen, ob es noch besser wird? dann werd ich es nämlich demnächst nochmal in angriff nehmen, sonst les ich erst die tribute nochmal

Hu... und ich dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht... bis wohin hast Du dich denn bis jetzt gekämpft? Ich bin auf S. 107. Und wirklich super finde ich es auch noch nicht...B. Davis hat geschrieben:Bettina Belitz - Dornenkuss
oh manich habs ja wirklich seeeeeehnsüchtig erwartet, aber es ist gerade einfach soo verdammt langweilig und zäh. kann mich einfach gar nicht aufraffen, dass irgendwie weiter zu lesen... :/

Ich weiß nicht, ob ich es gut oder traurig finden soll, dass ich nicht die einzige bin... :/ bin sogar schon auf s. 200 , aber ganz ehrlich? ich weiß nicht, ob ich das gelaber jetzt gerade echt noch zu ende lesen kann, zwing mich jetzt schon jeden tag dazu, so 10 seiten oder so zu lesen, damit ich wenigstens irgendwann durch bin.. xdLeilani hat geschrieben:Hu... und ich dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht... bis wohin hast Du dich denn bis jetzt gekämpft? Ich bin auf S. 107. Und wirklich super finde ich es auch noch nicht...B. Davis hat geschrieben:Bettina Belitz - Dornenkuss
oh manich habs ja wirklich seeeeeehnsüchtig erwartet, aber es ist gerade einfach soo verdammt langweilig und zäh. kann mich einfach gar nicht aufraffen, dass irgendwie weiter zu lesen... :/
waaaaa? na Du machst mir ja Mut...B. Davis hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich es gut oder traurig finden soll, dass ich nicht die einzige bin... :/ bin sogar schon auf s. 200 , aber ganz ehrlich? ich weiß nicht, ob ich das gelaber jetzt gerade echt noch zu ende lesen kann, zwing mich jetzt schon jeden tag dazu, so 10 seiten oder so zu lesen, damit ich wenigstens irgendwann durch bin.. xdLeilani hat geschrieben:Hu... und ich dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht... bis wohin hast Du dich denn bis jetzt gekämpft? Ich bin auf S. 107. Und wirklich super finde ich es auch noch nicht...B. Davis hat geschrieben:Bettina Belitz - Dornenkuss

Ich lese gerade: "Der amerikanische Bürgerkrieg" von John Keegan
Ist ziemlioch gut und verständlich geschreiben, nur die amerikaische Geographie überfordert mich ein bisschen...
PS: Ja, ich lese es freiwillig und nicht für die Schule^^
Ist ziemlioch gut und verständlich geschreiben, nur die amerikaische Geographie überfordert mich ein bisschen...
PS: Ja, ich lese es freiwillig und nicht für die Schule^^
@ Leilani:
Also ich bin mittlerweile tatsächlich schon auf S. 220 angelangt (
) und es ist Besserung in Sicht, denn
Also ich bin mittlerweile tatsächlich schon auf S. 220 angelangt (

Hoffentlich bleibt es dabei !

Wie findet ihr den Neuen Eragon? Ist er gut?

Von dieser Serie fand ich Band 4 jetzt am besten, weil man mit den Ereignissen nicht wirklich rechnet. Da hoffe ich aber auch noch auf bessere Teile...
Aber am meisten freue ich mich auf: Ally Condie -Die Flucht
Ist wieder eine ganz andere Fantasyreihe!
Zuletzt geändert von Nyah am 30.12.2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hu... na Gott sei Dank! Ich bin inzwischen auf S. 180 und musste es gestern weglegen, weil ich Elli nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte das unbeherrschbare Gefühl, das Buch zerlegen zu müssen, wenn ich mir noch einen einzigen Satz reinziehe...B. Davis hat geschrieben:@ Leilani:
Also ich bin mittlerweile tatsächlich schon auf S. 220 angelangt () und es ist Besserung in Sicht, denn
Hoffentlich bleibt es dabei !
Für morgen habe ich mir vorgenommen, es hinter mich zu bringen... komplett... mal sehen, wie weit ich komme.

Ähm... wenn Du den zweiten Teil nicht liest, fehlt Dir doch ein ganzer Teil der Geschichte!?! (Ich persönlich fand Band 2 besser als Band 3... nur der Cliffhanger am Ende war fies...) Aber lesenswert sind sie alle. Jedenfalls eher, als Dornenkuss...Nyah hat geschrieben:Bei den Hunger Games hab ich nun Teil 1 und 3 bestellt, werde aber erst im Feber, wenn nicht gar im Sommer dazu kommen. Ist Teil 2 lesenswert? Der hat nämlich keine so gute Bewertung bekommen.
Ich fürchte, da hoffst Du vergeblich... Ich hab bis einschließlich Band 6 gelesen und eigentlich wird es nur immer schlechter und schlechter...Nyah hat geschrieben:
Von dieser Serie fand ich Band 4 jetzt am besten, weil man mit den Ereignissen nicht wirklich rechnet. Da hoffe ich aber auch noch auf bessere Teile...

Wow,so ging es mir auch ! aber ich habe das gefühl, dass es tatsächlich langsam besser wird. Wenns jetzt nochmal einen riesen Ruck macht, dann werd ich es hoffentlich an meinem nächsten freien Tag auch durchlesen...Leilani hat geschrieben:Hu... na Gott sei Dank! Ich bin inzwischen auf S. 180 und musste es gestern weglegen, weil ich Elli nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte das unbeherrschbare Gefühl, das Buch zerlegen zu müssen, wenn ich mir noch einen einzigen Satz reinziehe...B. Davis hat geschrieben:@ Leilani:
Also ich bin mittlerweile tatsächlich schon auf S. 220 angelangt () und es ist Besserung in Sicht, denn
Hoffentlich bleibt es dabei !Für morgen habe ich mir vorgenommen, es hinter mich zu bringen... komplett... mal sehen, wie weit ich komme.![]()
Hast du es geschafft? Wenn ja, wie war es? Wieder ähnlich wie der erste Band oder ist es auf diesem mittelmäßigen Niveau geblieben?

Nein, ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen...B. Davis hat geschrieben: Wow,so ging es mir auch ! aber ich habe das gefühl, dass es tatsächlich langsam besser wird. Wenns jetzt nochmal einen riesen Ruck macht, dann werd ich es hoffentlich an meinem nächsten freien Tag auch durchlesen...
Hast du es geschafft? Wenn ja, wie war es? Wieder ähnlich wie der erste Band oder ist es auf diesem mittelmäßigen Niveau geblieben?

, folgt direkt darauf wieder so eine GleichkrabbelichinsBuchundbringEllieigenhändigumsequenz. Und die werden von mal zu mal schlimmer...

Oje..Leilani hat geschrieben:Nein, ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen...B. Davis hat geschrieben: Wow,so ging es mir auch ! aber ich habe das gefühl, dass es tatsächlich langsam besser wird. Wenns jetzt nochmal einen riesen Ruck macht, dann werd ich es hoffentlich an meinem nächsten freien Tag auch durchlesen...
Hast du es geschafft? Wenn ja, wie war es? Wieder ähnlich wie der erste Band oder ist es auf diesem mittelmäßigen Niveau geblieben?mich beschleicht grad das Gefühl, dass es nicht besser wird, sondern eher schlimmer. Denn jedes Mal, wenn man einen Leckerbissen hingeschmissen bekommt alá
, folgt direkt darauf wieder so eine GleichkrabbelichinsBuchundbringEllieigenhändigumsequenz. Und die werden von mal zu mal schlimmer...