Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt
immer wieder Georg oMG
also erlich gute dialoge die richtig fetzen
meine lieblings waren wo cristina zu Burke sagt:,,Du musst dich daran gewöhnen,dass ich in nächster Zeit nett bin.'' (highlight oder?) aber was sagt Burke:,,das wäre mal was anders!'' LOL
2. wo George wissen wollte wo Izzie ist und bailey sagt:,,Was sie angeht sind kranke menschen!'' Muhahaha und später noch als george sagt er verlangt zu wissen wo izzie ist und bailey:,,habe ich das richtig gehört,sie verlangen von mir?## und dann die dialoge waren geil
aber ich geb der folge nur 7/9 punkte weil:
1. Diese burke,Cristina und dieser andere typie ging mir auf den sack
2.George ist schon wieder sos cheisse zu callie gewesen. / er regt sich über derek,alex und sloan auf wie die mit frauen umgehen ist aber selbst nicht besser
und Highlights der ganzen folge:
1. Meine persöhnliche lieblings: mark sloan gibt Webber ne lehrstunde ^^
Sloan:,,wir könnten ein gutes team sein!'' Klingt ja wie drohung. aber tanz zum schluss,hat mich echt berührt.
2.Karev wurde auch (wenn auch nicht mit absicht) von seiner vergangenheit aufgesucht. das mit der familie. ich weiß immer noch nicht,was ihm damals vorgefallen ist oder passiert ist. aber ich glaube sein vater war bestimmt scheisse und hat ihn verlassen & deswegen nimmt ihn das mit. das war alex wie ich ihn mag & weswegen er in der 3.season mein persöhnlicher held ist früher war das immer Bailey & webber aber jetzt Alex.
3.Die Izzie-storyline.
Mal ne frage: Wieso ist eine beziehung von Izzie und alex ok aber von George und izzie nicht ?
Ich meine alex und izzie waren auch nur befreundet und dann ein paar,wieso also nicht auch George und izzie. ich bin für alles offen,deswegen.. villeiucht wird george dann auch wieder normal im kopf
meine lieblings waren wo cristina zu Burke sagt:,,Du musst dich daran gewöhnen,dass ich in nächster Zeit nett bin.'' (highlight oder?) aber was sagt Burke:,,das wäre mal was anders!'' LOL
2. wo George wissen wollte wo Izzie ist und bailey sagt:,,Was sie angeht sind kranke menschen!'' Muhahaha und später noch als george sagt er verlangt zu wissen wo izzie ist und bailey:,,habe ich das richtig gehört,sie verlangen von mir?## und dann die dialoge waren geil
aber ich geb der folge nur 7/9 punkte weil:
1. Diese burke,Cristina und dieser andere typie ging mir auf den sack
2.George ist schon wieder sos cheisse zu callie gewesen. / er regt sich über derek,alex und sloan auf wie die mit frauen umgehen ist aber selbst nicht besser
und Highlights der ganzen folge:
1. Meine persöhnliche lieblings: mark sloan gibt Webber ne lehrstunde ^^
Sloan:,,wir könnten ein gutes team sein!'' Klingt ja wie drohung. aber tanz zum schluss,hat mich echt berührt.
2.Karev wurde auch (wenn auch nicht mit absicht) von seiner vergangenheit aufgesucht. das mit der familie. ich weiß immer noch nicht,was ihm damals vorgefallen ist oder passiert ist. aber ich glaube sein vater war bestimmt scheisse und hat ihn verlassen & deswegen nimmt ihn das mit. das war alex wie ich ihn mag & weswegen er in der 3.season mein persöhnlicher held ist früher war das immer Bailey & webber aber jetzt Alex.
3.Die Izzie-storyline.
Mal ne frage: Wieso ist eine beziehung von Izzie und alex ok aber von George und izzie nicht ?
Ich meine alex und izzie waren auch nur befreundet und dann ein paar,wieso also nicht auch George und izzie. ich bin für alles offen,deswegen.. villeiucht wird george dann auch wieder normal im kopf
Oh ja, dies war für mich auch eindeutig eine Episode die sich um Izzy drehte. Wie sie erst ganz routiniert den „Eltern“ den Weg zur richtigen Station schildert und nachdem die „Mutter“ anfängt zu weinen ihr Mitgefühl zeigt ... Bis sich herausstellt, dass es sich bei der Tochter um ihre Tochter handelt *herzzerreisend*.Schnupfen hat geschrieben:Das war eindeutig Izzies Folge. Die Tochter, von der nur wir Zuschauer wissen, kommt ins KH. Ungünstiger Zeitpunkt, wenn man die Situation mit George bedenkt. Arme Callie – sie wird versetzt, sucht vergebens und erfährt dann, dass ihr Mann bei Izzie war. Sie kann ja nicht wissen, dass ihr Mann seiner besten Freundin in einer Extremsituation vorbildlich (und hier sage ich wirklich mal was Positives über George!) besteht.
Izzy wurde wirklich buchstäblich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie sie schon Bailey erzählte, dass sie sich immer wieder ausgemalt habe, wie es wohl wäre, sie zu sehen. Wobei sie sich immer vorgestellt habe, dass sie und ihre Tochter schon älter wären, um wahrscheinlich besser mit der Situation fertig zu werden.
Es ist verständlich, dass sie hin und hergerissen war, zwischen der Spende, die Vorrang hat und den Wunsch ihre Tochter nach so langer Zeit zu sehen und dabei zu hoffen, dass sie ihr gegenüber nicht feindselig eingestellt ist.
Typisch Izzy fand ich es, dass sie ihre Freunde bei den Eingriff nicht dabei haben wollte. Umso mehr gefiel mir, dass George nicht locker lies um heraus zu bekommen wo sich Izzy aufhält ... und schließlich hat sie sich ihm gegenüber doch noch geöffnet. Wer weiß, wenn ihre gemeinsame Nacht nicht gewesen wäre, hätte sie vielleicht doch irgendwann nach George gefragt, schließlich ist er ihr bester Freund.
Was mich auch zu der Frage führt:
Ich finde die beiden sollten nicht eine Beziehung anfangen, weil sie einfach viel zu gute Freunde sind und eine Partnerschaft die Beziehung zwischen zwei Menschen stark verändern kann. Sie brauchen sich einfach gegenseitig, keine Frage, dies hat Izzy ja selbst gesagt... Ich bin einfach der Meinung, dass das was sie haben, ihre große Freundschaft, genau das richtige für die beiden ist und sie ansonsten für andere Partner besser geeignet wären. Zumal ich George und Callie zusammen ganz schön finde, obwohl sie sich mal dringend aussprechen sollten.Ryan&Taylor & San hat geschrieben:Mal ne frage: Wieso ist eine beziehung von Izzie und alex ok aber von George und izzie nicht ?

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War eindeutig Izzies Folge, aber ich fand es toll, die ganze Storyline um ihre Tochter. Izzie hat mir ziemich Leid getan, und vor allem, als Hanna sie dann auch noch nicht sehen wollte.. Toll fand ich es, wie George sie untersützt hat (Bailey war auch toll). Es ist eben immer noch ihr bester Freund und es war auch süß, was sie gesagt hat, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn er nicht mehr ihr Freund wäre. Alerdings tat mir Callie auch ein bisschen Leid, wie sie George gesucht hat und auf ihn gewartet hat, und dann erfährt sie,d ass er bei Izzie ist.
Die Sache mit Merediths Stiefmutter fand ich allerdings eher nervig als interessant..
Für Ava mss es auch hart sein, wenn sie denkt, ihre Familie hat sie gefunden, und dann sind es doch nicht ihre Eltern. Kann ich auch verstehen, dass sie das dann an Alex ausgelassen hat.
Christina war in der Folge wirklich nicht sie selbst, das mit den lackierten Fingernägeln und dem Händchenhalten.. gut dass dieser Marlow wieder weg ist.
Witzig fand ich auch die Sache mit Webber/Mark/Addison. Wie Mark Webber dann zeigen wollte, wie man flirtet. Und als Addi und Webber am Schluss getanzt haben, das fand ich echt klasse.
Die Sache mit Merediths Stiefmutter fand ich allerdings eher nervig als interessant..
Für Ava mss es auch hart sein, wenn sie denkt, ihre Familie hat sie gefunden, und dann sind es doch nicht ihre Eltern. Kann ich auch verstehen, dass sie das dann an Alex ausgelassen hat.
Christina war in der Folge wirklich nicht sie selbst, das mit den lackierten Fingernägeln und dem Händchenhalten.. gut dass dieser Marlow wieder weg ist.
Witzig fand ich auch die Sache mit Webber/Mark/Addison. Wie Mark Webber dann zeigen wollte, wie man flirtet. Und als Addi und Webber am Schluss getanzt haben, das fand ich echt klasse.
Also wirklich eine grandiose Folge! Besonders die George & Izzie-SL hat mich in ihren Bann gezogen und wirklich mitgerissen.
Nach der einen Szene, in der George über Izzie's Tochter spricht, finde ich eine Beziehung zwischen den beiden jetzt gar nicht mehr so übel. Irgendwie hat mich diese eine Szene total überzeugt! Aber auch ansonsten waren die übrigen George/Izzie-Szenen echt total schön anzusehen. Vielleicht klappt es ja, dass man Freundschaft und Beziehung irgendwie unter einen Hut bringen kann!
Wie Bailey Izzie beigestanden hat und wie sie wie eine Löwin versucht hat, Izzie's Privatsphäre zu schützen war einfach toll. Ich liebe Bailey in Bezug auf ihren Beschützerinstinkt einfach. Auch wie sie Derek versucht hat klar zu machen, dass er sich für die Liebe und nicht für die Karriere entscheiden soll war klasse. Kurze klare Worte, aber doch so überzeugend!
Derek steht zwischen zwei Stühlen! Karriere oder Liebe. Im Moment scheint er die Karriere ja Meredith vorzuziehen, oder wie soll man die Szene im Wohnwagen deuten?
Cristina und ihre lackierten Fingernägel waren echt der Hammer. Zum Glück hat ihre Masche funktioniert und dieser Typ (Name vergessen) ist endlich weg. Verstehe gar nicht, was sie an dem toll fand?!
Addi kam in dieser Folge ja leider mal wieder zu kurz. Aber die wenigen Szenen die sie hatte, waren immer voll auf dem Punkt. Die Szene mit Webber in der Bar war echt schön. Schade dass sie geht...
Alex scheint echt an seiner Ava/Eva (?) zu hängen. Dass die "gefundenen" Eltern dann plötzlich doch nicht die echten Eltern waren, war irgendwie hervorsehbar aber dennoch hat es mich irgendwie total mitgenommen. Ich hoffe, dass Alex sie aus dieser Enttäuschung wieder herausholen kann.
Nach der einen Szene, in der George über Izzie's Tochter spricht, finde ich eine Beziehung zwischen den beiden jetzt gar nicht mehr so übel. Irgendwie hat mich diese eine Szene total überzeugt! Aber auch ansonsten waren die übrigen George/Izzie-Szenen echt total schön anzusehen. Vielleicht klappt es ja, dass man Freundschaft und Beziehung irgendwie unter einen Hut bringen kann!
Wie Bailey Izzie beigestanden hat und wie sie wie eine Löwin versucht hat, Izzie's Privatsphäre zu schützen war einfach toll. Ich liebe Bailey in Bezug auf ihren Beschützerinstinkt einfach. Auch wie sie Derek versucht hat klar zu machen, dass er sich für die Liebe und nicht für die Karriere entscheiden soll war klasse. Kurze klare Worte, aber doch so überzeugend!
Derek steht zwischen zwei Stühlen! Karriere oder Liebe. Im Moment scheint er die Karriere ja Meredith vorzuziehen, oder wie soll man die Szene im Wohnwagen deuten?
Cristina und ihre lackierten Fingernägel waren echt der Hammer. Zum Glück hat ihre Masche funktioniert und dieser Typ (Name vergessen) ist endlich weg. Verstehe gar nicht, was sie an dem toll fand?!
Addi kam in dieser Folge ja leider mal wieder zu kurz. Aber die wenigen Szenen die sie hatte, waren immer voll auf dem Punkt. Die Szene mit Webber in der Bar war echt schön. Schade dass sie geht...

Alex scheint echt an seiner Ava/Eva (?) zu hängen. Dass die "gefundenen" Eltern dann plötzlich doch nicht die echten Eltern waren, war irgendwie hervorsehbar aber dennoch hat es mich irgendwie total mitgenommen. Ich hoffe, dass Alex sie aus dieser Enttäuschung wieder herausholen kann.
Wieder Mal eine super Folge.
Alex
Und schgon wieder ist er mir sympatischer geworden. Wie er sich um Eve(so nennen sie die Namenlose doch) kümmert. Voll niedlich, vorallen als sie erfahren hat das die beiden doch nicht ihr Eltern sind. Echt voll üß, vor allem wenn man bedenkt, was für ein Arschloch er in der 1 Staffel noch war.
Derek und Meredith
Ok das es Mere im Moment nicht so gut geht ist doch selbstverständlich, aber wie kann er auch nur eine Minute daran denken, Mere für den Job des Chefs zu verlassen. Ich hoffe doch das er sich klar für Mere entscheidet.
Susan
Ich finde Susan wirklich super, sie gibt sich die Schuld daran dass Mere ohne Vater aufgewachsen ist und kümmert sich jetzt total süß um sie. Ich finfe ja das das ist was Mere nach dem tod ihrer Mutter gebrauchen kann.
Christina und Burke
Endlich sind die beiden den Ex von Chris los. Der ging mir ja so auf den Keks. Wiso hat der nicht verstanden das Christina Burke liebt.
Und nun zu meinen Lieblingen Callie, George und Izzy
Das sich die Izzy und George aus dem Weg gehen ist ja sehr logisch, aber voll süß, dass George sofort merkt das mit Izzy was nicht stimmt und wie er sich um sie kümmert. Ich habe zwar gehofft das Izzy mit ihrem Kind noch reden kann, aber wenigstens konnte sie sie retten und hat sie wenigstens ein Mal gesehen. Was ich nur wieder blöd finde.Ist dass George Callie wieder einmal angelogen hat, ich bin mir sicher sie hätte es verstanden, aber sie anzulügen.
Addison
ich finde es auch schade das sie immer weniger dabei ist aber die wenige Male ist sie wirklich überzeugend und die Schlussszenen mit ihr und Webber. Sehr schön.
Alex
Und schgon wieder ist er mir sympatischer geworden. Wie er sich um Eve(so nennen sie die Namenlose doch) kümmert. Voll niedlich, vorallen als sie erfahren hat das die beiden doch nicht ihr Eltern sind. Echt voll üß, vor allem wenn man bedenkt, was für ein Arschloch er in der 1 Staffel noch war.
Derek und Meredith
Ok das es Mere im Moment nicht so gut geht ist doch selbstverständlich, aber wie kann er auch nur eine Minute daran denken, Mere für den Job des Chefs zu verlassen. Ich hoffe doch das er sich klar für Mere entscheidet.
Susan
Ich finde Susan wirklich super, sie gibt sich die Schuld daran dass Mere ohne Vater aufgewachsen ist und kümmert sich jetzt total süß um sie. Ich finfe ja das das ist was Mere nach dem tod ihrer Mutter gebrauchen kann.
Christina und Burke
Endlich sind die beiden den Ex von Chris los. Der ging mir ja so auf den Keks. Wiso hat der nicht verstanden das Christina Burke liebt.
Und nun zu meinen Lieblingen Callie, George und Izzy
Das sich die Izzy und George aus dem Weg gehen ist ja sehr logisch, aber voll süß, dass George sofort merkt das mit Izzy was nicht stimmt und wie er sich um sie kümmert. Ich habe zwar gehofft das Izzy mit ihrem Kind noch reden kann, aber wenigstens konnte sie sie retten und hat sie wenigstens ein Mal gesehen. Was ich nur wieder blöd finde.Ist dass George Callie wieder einmal angelogen hat, ich bin mir sicher sie hätte es verstanden, aber sie anzulügen.

Addison
ich finde es auch schade das sie immer weniger dabei ist aber die wenige Male ist sie wirklich überzeugend und die Schlussszenen mit ihr und Webber. Sehr schön.

Ich fande die folge richtig klasse...
Also ertsma fand ich es richtig toll das sie e mit Izzies tochter weitergeführt hatten... Aber was ich nicht so toll fande war das sie Izzie nicht sehen wollte...
George und Izzie fand ich in der folge einfach nur klasse obwohl ich nicht so ein großer Gizzie fan bin. Aber george hat sich soo süß um Izzie gekümmert. Aber Bailey hat sich auch soo toll um sie gekümmert.
Was ich schade finde ist das Derek langsam zwiefelt, ob er lieber den Chefposten annehmen soll oder mweiter mit Mer zusammen sin soll. Aber Bailey hat wie immer den richtigen rat gegeben. Aber am ende ist Derek ja nicht rangegangen, naja gut er brauch auch erstmal zeit zum nachdenken und für ihn war es ja auch nicht leicht.
mark und Richard waren auch toll, Mark hat Nachhilfe im Flirten gegeben... Und dann wo Addison am ende ihre hilfe angeboten hat. Wo sie getanzt hatte sah sie richtig gut aus!
Also ich fande die folge toll.
LG
Tina
Also ertsma fand ich es richtig toll das sie e mit Izzies tochter weitergeführt hatten... Aber was ich nicht so toll fande war das sie Izzie nicht sehen wollte...
George und Izzie fand ich in der folge einfach nur klasse obwohl ich nicht so ein großer Gizzie fan bin. Aber george hat sich soo süß um Izzie gekümmert. Aber Bailey hat sich auch soo toll um sie gekümmert.
Was ich schade finde ist das Derek langsam zwiefelt, ob er lieber den Chefposten annehmen soll oder mweiter mit Mer zusammen sin soll. Aber Bailey hat wie immer den richtigen rat gegeben. Aber am ende ist Derek ja nicht rangegangen, naja gut er brauch auch erstmal zeit zum nachdenken und für ihn war es ja auch nicht leicht.
mark und Richard waren auch toll, Mark hat Nachhilfe im Flirten gegeben... Und dann wo Addison am ende ihre hilfe angeboten hat. Wo sie getanzt hatte sah sie richtig gut aus!
Also ich fande die folge toll.
LG
Tina
George soll sich endlich mal zusammenreissen und sich entweder für Callie oder für Izzie entscheiden, das sieht ja ein Blinder das er nicht mehr so genau weiß, was er für Callie überhaupt fühlt... ehrlich mal... was glaubt er, wie Callie sich dabei fühlt, wenn er nur noch mit Izzie rumhängt?!
Ich muss aber sagen, dass ich George/Izzie Shipper bin und ich mich freuen würde, wenn die Beiden zusammenkommen, aber trotzdem tut Callie mir Leid...
Meredith hat mich in der Folge mal wieder total genervt und ich kann Derek's Zweifel voll und ganz verstehen.. und er hat es auch gut ausgedrückt, als er gesagt hat: "Aber passen Sie auf, dass sie nicht zuviel tun" ... Meredith lässt sich ja garnicht erst von irgendwem helfen... und sie merkt auch nicht im geringsten, was mit Derek los ist... Boah
Cristina, Burke und der Arzt da waren gestern mein Lieblings"thema"
Das Cristina sich so Uncristinahaft Verhalten hat war einfach nur göttlich... und die Szene zwischen Burke und ihr, ich zitiere:
Cristina: Halt die Klappe
Burke: So mag ich das
war einfach nur göttlich
Alex wird mir immer sympathischer, also.. ich mochte ihn immer schon, aber das er sich so süß um Ava kümmert find ich echt wahnsinnig süß von ihm^^ Wenn das nicht der weibliche Denny für Alex wird, weiß ich auch nicht ^^
Addison fand ich (wie immer eigentlich) super in der Folge... ich mag sie einfach total und die Schlusszene mit Webber war einfach toll
Ich muss aber sagen, dass Sloan mir in der Folge auch echt gefallen hat^^ Sein Grinser als Webber gefragt hat, ob er das nur wegem dem Chefarzt Posten tut war einfach zu geil ;D
Und das Beste zum Schluss: Izzie... sie hat mir sooo Leid getan, aber das Verhalten von ihr war sooo Izziehaft, auch als sie im OP mit George gesprochen hat und angefangen hat, zu weinen... ich hab echt für sie gehofft, dass ihre Tochter mit ihr sprechen will..

Meredith hat mich in der Folge mal wieder total genervt und ich kann Derek's Zweifel voll und ganz verstehen.. und er hat es auch gut ausgedrückt, als er gesagt hat: "Aber passen Sie auf, dass sie nicht zuviel tun" ... Meredith lässt sich ja garnicht erst von irgendwem helfen... und sie merkt auch nicht im geringsten, was mit Derek los ist... Boah

Cristina, Burke und der Arzt da waren gestern mein Lieblings"thema"

Cristina: Halt die Klappe
Burke: So mag ich das
war einfach nur göttlich

Alex wird mir immer sympathischer, also.. ich mochte ihn immer schon, aber das er sich so süß um Ava kümmert find ich echt wahnsinnig süß von ihm^^ Wenn das nicht der weibliche Denny für Alex wird, weiß ich auch nicht ^^
Addison fand ich (wie immer eigentlich) super in der Folge... ich mag sie einfach total und die Schlusszene mit Webber war einfach toll

Und das Beste zum Schluss: Izzie... sie hat mir sooo Leid getan, aber das Verhalten von ihr war sooo Izziehaft, auch als sie im OP mit George gesprochen hat und angefangen hat, zu weinen... ich hab echt für sie gehofft, dass ihre Tochter mit ihr sprechen will..

Ist doch nicht so, dass George das nicht weiß, aber weiß halt nicht, wie er die Geschehnisse einordnen soll. Ist immerhin noch nicht soo lange her, dass er geheiratet hat, und das One Night Stand mit Izzie war doch erst zwischen der letzten und dieser Folge...LilPrincess hat geschrieben:George soll sich endlich mal zusammenreissen und sich entweder für Callie oder für Izzie entscheiden, das sieht ja ein Blinder das er nicht mehr so genau weiß, was er für Callie überhaupt fühlt...
Wie soll Meredith das denn riechen? Als Derek mit Webber gesprochen hat, ist er doch danach in seinen Wohnwagen schmollen gegangen. Davor sah Meredith wohl das Problem einfach noch nicht, da er ja mit Webber sprechen wollte. Außerdem hat Mere auch grad ne schwierige Zeit hinter sich und muss erstmal klarkommen mit allem Neuen, was da auf sie einprasselt. Wobei soll sie sich denn helfen lassen? Kann ihre Situation ehrlich gesagt besser nachvollziehen.Meredith hat mich in der Folge mal wieder total genervt und ich kann Derek's Zweifel voll und ganz verstehen.. und er hat es auch gut ausgedrückt, als er gesagt hat: "Aber passen Sie auf, dass sie nicht zuviel tun" ... Meredith lässt sich ja garnicht erst von irgendwem helfen... und sie merkt auch nicht im geringsten, was mit Derek los ist... Boah![]()
Im OP? Ich hab's auch gehofft, aber ist vielleicht besser so. Auf diese Weise kann man die Story noch etwas ausweiten. Denke sicher, dass das noch nicht alles war. Ist die Kleine eigentlich noch im Krankenhaus nächste Folge oder war sie hiermit schon fertig?Und das Beste zum Schluss: Izzie... sie hat mir sooo Leid getan, aber das Verhalten von ihr war sooo Izziehaft, auch als sie im OP mit George gesprochen hat und angefangen hat, zu weinen... ich hab echt für sie gehofft, dass ihre Tochter mit ihr sprechen will..
Die Folge war echt richtig klasse.
Die ganze Storyline um Izzie hat mir sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass die heutigen Szenen zwischen Izzie & George jetzt schon eindeutig auf mehr hindeuten. Ich fand es total süß von George, wie er sich erst um Izzie sorgt und sich dann um sie kümmert. Vor allem konnte man sehen, dass er Izzie doch nicht einfach sich selbst überlassen konnte als er wieder in den Raum zurückgekehrt ist. Der hat er wohl auch gemerkt, dass es schwerer ist, als er vorher dachte. Ich freue mich auf weitere Gizzie-Momente!
Die Sache zwischen Meredith und Derek scheint ja sehr ins Schwanken zu geraten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Die ganze Storyline um Izzie hat mir sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass die heutigen Szenen zwischen Izzie & George jetzt schon eindeutig auf mehr hindeuten. Ich fand es total süß von George, wie er sich erst um Izzie sorgt und sich dann um sie kümmert. Vor allem konnte man sehen, dass er Izzie doch nicht einfach sich selbst überlassen konnte als er wieder in den Raum zurückgekehrt ist. Der hat er wohl auch gemerkt, dass es schwerer ist, als er vorher dachte. Ich freue mich auf weitere Gizzie-Momente!
Die Sache zwischen Meredith und Derek scheint ja sehr ins Schwanken zu geraten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Re: immer wieder Georg oMG
Gutes Argument!Ryan&Taylor & San hat geschrieben:2.George ist schon wieder sos cheisse zu callie gewesen. / er regt sich über derek,alex und sloan auf wie die mit frauen umgehen ist aber selbst nicht besser

G&I waren beste Freunde, A&I nicht. A&I hatten schon immer ne Chemie, G&I nicht.Mal ne frage: Wieso ist eine beziehung von Izzie und alex ok aber von George und izzie nicht ?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ist doch aber verständlich, dass das Mädchen ihre leibliche Mutter nicht sofort sehen möchte. Wir wissen nicht, was die Adoptiveltern ihr über ihre leibliche Mutter erzählt haben, oder ob sie überhaupt etwas erzählt haben. Zudem wird sie im Moment wohl eher ihre Familie (die Menschen die immer für sie da waren-Adoptiveltern) brauchen, um sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren.Mrs.McDreamy hat geschrieben:... Aber was ich nicht so toll fande war das sie Izzie nicht sehen wollte...
Seiner leiblichen Mutter zu begegnen, einer Person die man noch nie vorher gesehen hat, ist bestimmt mit einer großen seelischen Anstrengung verbunden, die in ihrem Zustand wahrscheinlich besser nicht angebracht wäre.
... Und wer weiß, vielleicht weiß das Mädchen gar nicht, dass ihre leibliche Mutter in dem Krankenhaus indem sie sich befindet arbeitet, weil ihre Adoptiveltern es ihr gar nicht gesagt haben

Es wurde ja schließlich nicht gezeigt, wie sie mit ihr reden.
... Hoffentlich erfahren wir darüber noch mehr ...
Ach Merdith, du macht es dir aber auch unnötig schwer. Ich fand es echt extrem wie sie sich gegen das Bemuttern gewährt hat. Ich verstehe ja das es für sie neu ist und vielleicht ist sie auch nicht so der typ dafür. Aber Eileen/Susan hat es ja nur gut gemeint und versucht alte Fehler wieder auszugleichen.
Zum Glück haben sie sich am ende wieder vertragen. das gleiche Trauerspiel zeichnet sich bei MerDer ab. Sie reden immer noch nicht richtig (offen) miteinander. (Über die Sache im Wasser) Das macht Derek verrückt, zusammen mit der Tatsache das er nicht Oberarzt wird (nur wenn er Meredith verlassen würde! Das heiß er steht vor der großen Frage was ist wichtiger!)
Die Geschichte um Izzies Kind war traurig, ich verstehe das Kind ganz gut das sie Izzie nicht sehen wollte. das Izzie trotzdem Knochenmark spendet finde ich selbstverständlich, schön das Bailey so unterstützt hat.
Als Freunde sind Izzie und George einfach 1000 mal besser, fand die Szenen zwischen den beiden echt schön und ich hoffe sie bleiben einfach nur Freunde!
Addison kam in dieser Folge viel zu wenig vor, der Tanz am Schluss mit Richard war aber echt toll.
Zum Glück haben sie sich am ende wieder vertragen. das gleiche Trauerspiel zeichnet sich bei MerDer ab. Sie reden immer noch nicht richtig (offen) miteinander. (Über die Sache im Wasser) Das macht Derek verrückt, zusammen mit der Tatsache das er nicht Oberarzt wird (nur wenn er Meredith verlassen würde! Das heiß er steht vor der großen Frage was ist wichtiger!)
Die Geschichte um Izzies Kind war traurig, ich verstehe das Kind ganz gut das sie Izzie nicht sehen wollte. das Izzie trotzdem Knochenmark spendet finde ich selbstverständlich, schön das Bailey so unterstützt hat.
Als Freunde sind Izzie und George einfach 1000 mal besser, fand die Szenen zwischen den beiden echt schön und ich hoffe sie bleiben einfach nur Freunde!
Addison kam in dieser Folge viel zu wenig vor, der Tanz am Schluss mit Richard war aber echt toll.
# Hashtag
Habe ich die Folge gestern tatsächlich verpasst. Im Nachhinein, anhand der Inhaltsangabe, doch sehr ärgerlich.
War wohl wieder eine Folge, in der es um Hochbetrieb ging. Viele Handlungen und die so tollen emotionalen Momente.
Ich fand die Inhaltsangabe sogar etwas überladen. Deshalb hätte ich tausend Fragen. Ist aber wohl besser damit gar nicht erst anzufangen. Daher möchte ich bloß kurz den Schluss erwähnen.
Mark und Addison bringen Richard Flirten bei: Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

War wohl wieder eine Folge, in der es um Hochbetrieb ging. Viele Handlungen und die so tollen emotionalen Momente.
Ich fand die Inhaltsangabe sogar etwas überladen. Deshalb hätte ich tausend Fragen. Ist aber wohl besser damit gar nicht erst anzufangen. Daher möchte ich bloß kurz den Schluss erwähnen.
Mark und Addison bringen Richard Flirten bei: Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Fand die Folge auch sehr schön, vor allem Izzies Storyline. Das war meiner Meinung nach wirklicj eine schauspielerische Meisterleistung von Katherine Heigl, sie hat Izzies widersprüchlichen Gefühle sehr gut rübergebracht. Wie George sich um Izzie gekümmert hat, fand ich auch sehr schön. Als beste Freunde sind die beiden einfach wunderbar, ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen. Auf jeden Fall fand ich diese Storyline am rührendsten und ich hatte auch mehrmals Tränen in den Augen.
Wer mich aber wirklich nervt, ist Derek. Seine Freundin hat sich beinahe umgebracht und jetzt will er sie vielleicht wegen einem Chefposten verlassen? Was ist das denn bitte?
Er sollte jetzt für sie da sein und seine eigenen Gefühle und Zweifel erst mal hintenanstellen, zumindest, wenn er sie wirklich liebt.
Wer mich aber wirklich nervt, ist Derek. Seine Freundin hat sich beinahe umgebracht und jetzt will er sie vielleicht wegen einem Chefposten verlassen? Was ist das denn bitte?

Zuletzt geändert von Katharina am 04.11.2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja da geb ich dir völlig recht, ich meine okay, kann ja sein das er nur wegen diesem chefarzt posten rüberzog..Katharina hat geschrieben:
Wer mich aber wirklich nervt, ist Derek. Seine Freundin hat sich beinahe umgebracht und jetzt will er sie vielleicht wegen einem Chefposten verlassen? Was ist das denn bitte?Er sollte jetzt für sie da sein und seine eigenen Gefühle und Zweifel erst mal hintenanstellen, zumindest, wenn er sie wirklich liebt.
aber sollte er dann nicht froh das er was viel bessere gefunden hat, seine große liebe
Also die sache mit Izzy und George fand ich einfach klasse,besonders als er ihr die Hose angezogen hat und er dannach wieder ins Zimmer rein kahm.
Die Sache mit Meridith und Derek gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so und jetzt kommt noch dazu das Derek sie vielleicht aufgeben will.Also dazu kann ich nur sagen das es auch mal ne längere Zeit zwischen den klappen sollte und nicht immer nur 1-2 folgen und dan ist wieder irgendwas.
Die Sache mit Meridith und Derek gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so und jetzt kommt noch dazu das Derek sie vielleicht aufgeben will.Also dazu kann ich nur sagen das es auch mal ne längere Zeit zwischen den klappen sollte und nicht immer nur 1-2 folgen und dan ist wieder irgendwas.