The Vampire Diaries - Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Unimportant

Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel

Beitrag von Unimportant »

"Selbstverständlich", entgegnete Elijah, und bevor er ebenfalls auf der Couch Platz nahm warf er einen letzten Blick zum Fenster. Der Regen hatte aufgehört, und die Luft klärte sich. Im Westen, am purpurroten Horizontstreifen ging die Sonne unter.
Elijah dachte daran, was Klaus' größte Stärke gewesen war, bevor er zu einem Hybrid wurde. Es war die Listigkeit, die ihn immer ausgezeichnet hatte; auch Elijah gegenüber hatte er sie mehrfach angewandt. Nun wurde es Zeit, Niklaus mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
"Wir können ihn nicht töten - das müssen wir aber auch nicht. Einer wird als Köder dienen müssen, um Klaus in ein fest verschließbares, unzerstörbares Gebäude zu locken. Ich denke da z.B. an einen Militärbunker. Da drin soll er dann für ewige Zeiten für seine Taten bezahlen."
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Sorry, wegen Stefan! Ich wollte ihn nur kurz los werden, da sich die Geschwister allein unterhalten sollten. Ich wollte dir gar nicht ins Werk pfuschen, nur dachte ich, Rebekah' s Manipulation und deswegen hat sie die Macht ihn gehen zu lassen. Tut mir echt leid, wollte da niemanden verwirren und gar die Rolle weg nehmen!

Damon eilte noch schnell zum Ausgang und sprach mit Kathrine:" Ich weiß im Moment noch zu wenig, was nützlich ist. Und ich kann dir nicht helfen. Und Ric, ist noch in Trauer, etwas mit dem du dich überhaupt nicht auskennst, weil du noch nie in einem Leben für jemanden getrauert hast. Also übe dich in Geduld! Und überhaupt...was spielst du für eine Rolle in diesem Stück?" Und er war wieder nach innen verschwunden. Alaric war schon betrunken und er drückte Damon einen Zettel in die Hand. "Klaus tötete seine Mutter! Muss Kathrine das wissen?" stand drauf. Damon hatte verstanden. "Muss sie jetzt noch nicht, wir werden sie einweihen, wenn wir sie brauchen. Leider traue ich ihr noch nicht..." Laaric lachte auf:"Kommt Zeit, kommt Unrat..." Er schlug ihn auf die Schulter:" Wir werden sehen...du machst sogar im betrunken Zustand einen ziemlich klugen Schachzug, Bro!"

Rebekah stillte ihren unerträglichen Hunger. "So Kleiner, mach, dass du fortkommst oder ein Ripper wird dir deine Kehle durch schlitzen!" Der Junge stolperte aus dem Haus. Sie zog sich einen schwazen Rock und ein dunkelrotes Oberteil an. Dann begab sie sich zu den anderen. Sie küsste Stefan leidenschaftlich. "Danke, Cherie, ich bin satt!" Elijah überreichte ihr einen Cocktail. "Mmh, du hast Blut reingemischt, sehr schön...Wie ist eurer Plan? Warum überlassen wir Nick nicht die Weltherrschaft? Soll er sie doch haben, er wird nicht lange glücklich damit sein...denn er will immer das was er nicht kriegen kann!" Elijah blickte sie fragend an. " Nun ja, die Vampirfamilien haben einen Hass auf ihn. Die Wölfe wollen dass er in der Sonne verbrennt, die Meinung der Hexen ist allseits bekannt und Hybriden gibt es noch keine. Also was soll er groß anstellen?". Sie nippte an ihrem Glas:"Soll er doch herkommen. Er hat mich belogen, sehr lange sogar...ich bin wütend, enorm wütend und im Moment weiß er das nicht..." Sie leerte ihr Glas: "Vorteil...für uns."
Unimportant

"Wir können es uns nicht leisten, Niklaus einfach die freie Hand zu lassen. In der Vergeltung liegt die Ehre - und ich sehne mich danach, Rache zu üben. Klaus hat uns alle schon mal verraten, und er hat viele Widersacher hier, in Mystik Falls - das heißt, er wird bald zurückkehren. Er wird Damon und Katherine töten wollen, er wird auch Dich vernichten wollen, Stefan. Dich sieht er allerdings nicht als einen Feind, Rebekah. Du hast also die Chance, dem Kampf gegen Klaus zu entkommen. Überlege es Dir."
Elijah trank seinen Drink in einem Zug aus und stand wieder auf. Nervosität war ein ihm unbekanntes Gefühl, aber eine böse Vorahnung ließ ihn dennoch nicht ruhig sitzen.
"Sage mir mal, Stefan: wie stark schätzt Du die magischen Fähigkeiten Deiner guten Freundin Bonnie ein? Ich frage mich, ob wir mit ihrer Hilfe die Original-Hexe kontaktieren können."
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan hatte während des gesamten Gesprächs weiter an seinem Drink getrunken. Langsam bemerkte er den Alkohol in seinem Körper. Schon lange hatte er nicht mehr so viel getrunken, er führte sich schon langsam so auf, wie der alte Damon, aber er konnte dagegen nichts machen. Erst wenn Klaus besiegt oder eingesperrt war, konnte er normal weiterleben. Vielleicht auch wieder mit Elena, wenn sie ihn zurücknehmen würde...?
Als Rebekah Stefan küsste, schaute er sie nur irritert an, er mochte Rebekah, aber er liebte Elena.
"Naja, Bonnie ist stark, das steht außer Frage, aber ich weiß nicht, ob sie das hinbekommt. Soweit ich weiß, hat sie die Hexenmächte sehr wütend gemacht und sie brauch die Mächte, um die Original-Hexe zu rufen."
Er schaute rüber zu Rebekah, sie sah ziemlich gut aus in ihrem Outfit.
"Rebekah, meinst du, du schaffst es Klaus zu hintergehen? Die Frage geht auch an die Elijah, es ist wichtig, dass ihr beide zu 100% dabei seid! Ansonsten kann der Plan nicht aufgehen.
Ach und Rebekah? Er hat Hybriden, sogar eine ganze Armee davon!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc: @Nyah das war nicht böse gemeint, keine Sorge ;) Ich wollte es nur mal sagen, für die Zukunft ;) War echt nicht schlimm =)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Matt beschloss nach langen hin und her überlegen Caroline einfach mal anzurufen, denn er hatte von ihrer Trennung von Tyler gehört..Er holte sein Handy raus, wählte ihre Nummer und wartete ab.

Bonnie merkte, dass ihr Herzschlag sich beschleunigte als Jeremy sie ansah..sie hatte schon noch Gefühle für ihn, aber es war ziemlich viel passiert. Als er sie ansprach, breitete sich automatisch ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus:"Hey, mir gehts ganz gut und dir?"

ooc: Ja klar, das klappt schon alles, will mich nicht so in die Spoiler reinlesen, aber wieso sind Jeremy und Bonnie getrennt? Das müsste ich ja wissen ;)
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

ooc:
Spoiler
Bonnie und Jeremy sind nicht mehr zusammen, weil Jeremy Anna und Vicky als Geister gesehen hat, nachher nur noch Anna und dann konnte er sie später anfassen und die beiden haben sich geküsst und Elena hat das gesehen und ja nachher hat Bonnie das auch erfahren ;)
Ich hoffe, die Erklärung reicht fürs erste ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Caroline legte wieder auf, nachdem Elena nicht an ihr Telefon gegangen war.
"Verdammter Mist, was mach ich denn jetzt?", dachte sie und überlegte.
Sie vermisste Tyler so schrecklich, aber er war ein Hybrid....ach warum musste alles so kompliziert sein?!
Genau in dem Augenblick vibrierte ihr Handy, sie holte es aus ihrer Jeanstasche und las "Matt calling"
"Hey Matt, endlich jemanden zum reden! Wie geht es dir?", fragte sie und legte sich auf ihr Bett.
Unimportant

"Es wird keine Frage des Willens, sondern eine Frage des Könnens", sagte Elijah. "Auch wenn die jungen Hybride nicht annähernd die Stärke eines Jahrhunderte alten Vampirs haben, so muss man mit denen vor allem in großer Anzahl immer vorsichtig sein - wie Ihr wisst, ist jeder kleine Biss für Euch, normalen Vampire, tödlich. Und nun entschuldigt mich, ich habe etwas zu erledigen", mit diesen Worten stand Elijah auf, bedankte sich für den Drink und verließ daraufhin das Haus.

Jeremy hatte mit Erleichterung festgestellt, dass Bonnie ihm nicht so feindselig gegenüber stand, wie bei ihrem letzten Treffen. Das kam ihm zumindest so vor. Er schaltete die Musik aus, packte die Kopfhörer ein, kam die Treppe herunter und stand nun vor Bonnie. "Würdest du gerne herein kommen?" fragte er. Was ihn in Wirklichkeit viel mehr interessierte, war, ob Bonnie wegen Elena oder seinetwegen kam. "Ich weiß allerdings nicht, ob Elena da ist", ergänzte er, um einen Hinweis darauf zu bekommen.

Katherine hatte ganz miese Laune. Nach dem Gespräch mit Damon und Alaric hatte sie eine bekannte Hexe aufgesucht und sie dazu erpresst, Klaus' Standort ausfindig zu machen. Dazu musste sie eine Sache benutzen, die Klaus gehörte. Glücklicherweise hatte Katherine immer noch das halbe Fläschchen von seinem Blut, das damals Damon das Leben gerettet hatte. Ein Tropfen dieses Blutes half ihr nun dabei zu erfahren, dass Klaus auf dem Weg nach Mystic Falls war.
Diese Neuigkeit war... unerfreulich.
Sie hatte Elijah hinausgehen sehen, und erst danach trat sie hinein ins Salvatore-Haus.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan schaute nur irritiert Elijah hinterher, Was meinte er damit, dass er noch was vorhatte? Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Er hatte Angst, dass ein neuer Plan wieder nicht funktionieren könnte.
Stefan schaute zur Tür, er bemerkte Katherine, bevor sie überhaupt drinne war.
Mit seiner Vampirgeschwindigkeit stand er auch schon direkt vor ihr an der Tür.
"Katherine! Du hier? Ich hätte es wissen müssen, immer wenn irgendetwas los ist, dann bist du auch nicht weit weg. Also sag, was führt dich wieder hierher?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Hey Caroline"er war ganz aufgeregt, als er ihre Stimme hörte:"Mir gehts..ganz gut und dir?"er hoffte auf einen Neuanfang

"Eigentlich wollte ich zu ihr..aber.."sie musste etwas nach Luft schnappen , als er plötzlich so nah vor ihr stand.."wenn sie nicht da ist..dann"sie sah ihm in die Augen
Nyah

Beitrag von Nyah »

Rebekah schmunzelte amüsiert. "Sieh an wem wir da haben...die kleine Schlampe Katarina. Verdreht allem Männlichen den Kopf..." Sie sah Stefan eindringlich an. "Am liebsten würde ich dich in der Sonne schmoren lassen...geröstetes Miststück." Sie lachte auf. "Uh...wie viele Männerherzen wären dann wohl für immer gebrochen, würde mir schon fast wieder Spaß machen." Sie ging ins Wohnzimmer. "Verlass dich nicht allein auf Elijah, denn das wird nicht klappen. Er ist einfach zu abhängig von Nick. Ich beobachte das schon so lange." Sie schaute zu Kathrine: "Und wenn du der da vertraust, da kannst du nicht ganz bei Trost sein."

Damon und Ric waren auf dem Weg zum Salvatore-Haus. .
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Ach Matt, mir geht es schrecklich...ich denke du hast das von mir und Tyler gehört?", fragte Caroline.
Irgendwie war es schön, Matt's Stimme zu hören. Sie beide waren eine lange Zeit zusammen gewesen und er bedeutete ihr sehr viel. Sie war erleichtert, dass Matt endlich Bescheid wusste, was die Vampire anging in Mystic Falls und das er auch wusste, dass sie einer war, auch wenn das ihre Beziehung gekostet hatte.

"Ach und du Rebekah, stehst also 100% dahinter Klaus in Schach zu halten?Irgendwie bezweifle ich das. Immerhin ist Klaus dein Bruder."
Stefan wusste, dass die ganze Sache riskant war und er musste sich darauf einstellen, das Elijah und Rebekah beide einen Rückzieher machen könnten.
Unimportant

Katherine legte den Kopf zur Seite: "Rebekah... Wer war denn bescheuert genug, dich aufzuwecken? Wobei, ich kann es mir denken." Sie schaute Stefan vorwurfsvoll an.
Katherine machte ein paar Schritte in das Haus hinein. "Ich wäre gerne ein Teil von eurem Plan gegen Klaus", sagte sie laut. Sie wartete einen Moment, bis Rebekah sich umgedreht hatte und nicht hinsah, und überreichte Stefan einen Zettel, auf dem geschrieben stand:
'Es wird ungemütlich hier. Mein Auto steht vor der Tür - schnappen wir uns Damon und verschwinden zu dritt. Sollen die Originals es unter sich klären.'
Katherine wartete auf seine Reaktion und wollte ihm Zeit zu einer geschriebenen Antwort lassen, indem sie Rebekah über den Plan ausfragte und damit ablenkte: "Also, wie weit sind wir denn? Gibt es schon eine klare Idee?"

"Komm bitte rein, Bonnie", Jeremy wollte sie so nicht gehen lassen; er konnte es nicht. "Wir haben einiges zu besprechen. Außerdem ist es schon so spät, ich will nicht dass du alleine nach Hause gehst."
Er machte einen Schritt zur Seite und machte so den Weg zu seinem Haus frei, die rechte Hand einladend in die Richtung der Haustür ausstreckend.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Du willst uns also helfen? Wie kommen wir zu dieser Ehre?"
Stefan nahm den Zettel irritiert an und las ihn sich schnell durch.
Als Katherine anfing mit Rebekah zu sprechen, krizelte er schnell eine Antwort hin und überreicht ihr den Zettel so, dass Rebekah es nicht sah.
Ich kann hier nicht einfach so verschwinden. Ich habe eine Rechnung mit Klaus offen und die will ich begleichen. Und was meinst du mit ungemütlich?
Unimportant

Nachdem sie seine Nachricht durchgelesen hatte, riss Katherine den Kopf hoch und sah Stefan mit fragendem und wütendem Blick an. Dann erinnerte sie sich an die Anwesenheit von Rebekah und wandte ihren Blick von ihm ab. Katherines Tonfall verriet keineswegs, dass sie Angst hatte oder zornig war: „Du weißt doch genauso gut wie ich, dass Klaus nicht mein größter Fan ist; er will mich langsam und quälend sterben sehen. Und wenn unsere liebe Rebekah hier, oder auch Elijah, ihm etwas entgegen zu setzen haben, so muss ich doch nicht sagen, wie gefährlich er für mich ist – oder auch für dich“, mit diesen Worten warf sie noch einmal einen nachdrücklichen Blick auf Stefan. „Ich muss noch etwas aus meinem Auto holen“, sie stand auf und ging zur Tür, ohne sich umzublicken.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan folgte Katherine nach draußen zum Auto.
Mit seiner Vampir Geschwindigkeit stellte er sich direkt vor das Auto und starrte Katherine wütend an.
"Seit wann machst du dir Sorgen um mich und meinen Bruder?! Irgendetwas hast du vor Katherine...ich kenne dich."
Unimportant

„Mit unserem letzten Plan haben wir alle Trümpfe verspielt, Stefan!“ zischte Katherine. „Du hast eine Rechnung mit Klaus offen?! Du bist ihm kein ebenbürtiger Gegner! Er wird Rebekah und Elijah nicht endgültig töten, weil sie seine Geschwister sind – aber für uns gibt es eine solche Option nicht! Und wenn du meinst, dass eure damalige Freundschaft Klaus davon abhalten wird, dir den Hals umzudrehen, dann bist du ein noch größerer Idiot als ich dachte.
Aber das Beste weißt du ja noch gar nicht – er ist unterwegs, Stefan. Er ist auf dem Weg nach Mystic Falls, und niemand wird ihn aufhalten können, sobald er da ist… Es gibt einen Grund, warum ich vor ihm 500 Jahre lang davon gelaufen bin." Für einen Augenblick wurde der wütende Gesichtsausdruck von einem traurigen abgelöst, aber nur für einen Augenblick:
"Komm doch mit! Hier ist mein Auto, fahren wir auf und davon – und wenn sich die Lage beruhigt hat, kannst du ja immer noch zurück kommen! Ich lasse mich jedenfalls nicht nochmal von ihm schnappen.“
Der Mond war mittlerweile aufgestiegen. Inmitten unzähliger Sterne beleuchtete er die Straße vor dem Haus der Salvatore-Brüder. In einiger Entfernung bemerkte Katherine die Silhouetten von zwei Männern. Einer von ihnen war kräftig angetrunken, der andere schien in guter Verfassung zu sein.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Rebekah mochte es überhaupt nicht hintergangen zu werden oder gar für blöd gehalten zu werden. Aus diesem Grund entschloss sie sich auch zu gehen. Vor dem Haus hörte sie Stefan und Kathrine diskutieren.
" Katarina du bist nicht nur ein Miststück, nein, viel mehr bist du auch dämlich. Renn weg, denn das ist das einzige was du je konntest!" Sie holte sich ihr Handy hervor: "Ich werde jetzt zu dir kommen." Dann blickte sie zu Stefan:"Und von dir bin ich auch enttäuscht...ich mache es dir leicht, du brauchst dich gar nicht zu entscheiden. Bleib bei Katarina. Viel Vergnügen dabei. Au revoir..." und mit diesen Worten verschwand sie.

Alaric flüsterte zu Damon:" And the show goes on..." Alaric torkelte hin und her und sang dabei: "Stars shining bright above you....moon whispes I love you...." Damon kam zum Auto: " Wer war die scharfe Braut, Stef?" Er nickte zu Kathrine:"Nicht du bist gemeint!" Alaric beugte sich über das Auto. "Alles klar Ric?" Dieser machte einen Schritt auf Kathrine zu und musste sich über ihre teure Jacke erbrechen. "Sorry, zu viel Tequila." Damon musste ein Lächeln unterdrücken. "Stefan, wir müssen reden!" und dann wandte er sich an Kathrine:" Und du riechst echt übel. Geh duschen!"
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Rebekah, jetzt warte doch! Klaus ist auf dem weg hierher!" Stefan versuchte Rebekah noch aufzuhalten, aber es war zu spät, sie war bereits verschwunden.
"Na toll, Katherine, Bist du jetzt zufrieden? Du bringst meinen ganzen Plan durcheinander..."
Stefan seufzte, so hatte er sich das Ganze aber nicht vorgestellt. Er hatte aber auch gedacht, dass er mehr Zeit hätte. Wenn Katherine also nicht log, dann war Klaus bald hier und das gefiel Stefan ganz und garnicht. Warum kam er jetz schon zurück? er musste definitiv einen Plan haben!
Dann sah er auch Damon und Alaric auf sie zukommen. Er musste auch etwas schmunzeln, als Rick sich übergeben musste, auch wenn ihm das Ganze mit Jenna leid tat.
"Damon, was willst du mir sagen?"

Klaus stieg aus seinem Auto und ging in den Mystic Grill. Es war viel los. Als Klaus sich an einen Tisch setzte, sah er am anderen Ende diesen...Matt?...der am Telefonieren war.
Klaus lächelte, er spürte die Blicke der Leute. Ihm war klar, dass einige ihn bestimmt erkannten, das wollte er auch. Sie sollten ruhig wissen, dass er wieder da war und Angst haben, selbstverständlich!
Unimportant

Katherine zog ihre nun verdorbene Jacke aus und drückte sie Damon in die Hände. "Stefan will unbedingt hier bleiben und von Klaus abgeschlachtet werden, Damon. Obwohl ich ihm angeboten habe, zusammen abzuhauen. Mein Angebot steht - wir können zu dritt verschwinden. Und ich werde es tun, ob mit oder ohne euch", sie öffnete die Tür ihres Fahrzeugs, warf dann einen Blick über die Schulter auf Alarics Hände, kehrte nochmals blitzartig um und brach Alaric das Genick. Dann setzte sie sich hinters Steuer ihres Fahrzeugs.

"Schön Dich zu sehen, Bruderherz." Elijah nahm neben Klaus Platz. "Ich habe heute mit Rebekah gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass Mikael seinen Mord an unserer Mutter gestanden hätte und dass er selbst tot ist. Es gibt keinen Grund mehr, einen Groll gegen Dich zu hegen - außer dafür, dass Du mich damals bei Deiner Transformation zu einem Hybriden getötet hast. Aber das kann man wohl als Selbstverteidigung durchgehen lassen."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Damon klopfte auf das Auto und schrie."Gas geben!" Und nun drehte er sich zu Stefan:" Ric hat improvisiert. Ich hoffe er wacht gleich wieder auf. Es hat funktioniert, denn sie ist jetzt sauer und wird ein bißchen schmollen und in dieser Zeit können wir uns austauschen." Er trug Ric ins Haus und dort erwachte er wieder: "Heilige Scheiße, dir bringt mich doch tatsächlich wegen eines Katers um die Ecke." Damon reichte ihm einen Eisbeutel. "Das ist nun mal ihr Problem, sie kompensiert all ihre Wut und Energie durch Mord. Aber mir gefällt nicht wie, wie leichtsinnig du dein Leben aufs Spiel setzst...Jenna wollte nicht freiwillig sterben, du schreist aber gerade danach." Nun reichte er ihn noch eine kalte Wasserfalsche. "Wo ist denn Stefan....die Zeit läuft und Kathrine sitzt dann wieder da." "Ich weiß nicht warum der noch draußen rum steht...Wir brauchen einen Zeitplan und einen Ort. Keine Kathrine, keine Originals. Ich werde Stefan eine Sms schicken, wenn er jetzt nicht auftaucht!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“