Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, White Lilly, schön, dass du dich angemeldet hast 
Bei deinem Seriengeschmack werden wir uns sicher in dem ein oder anderen Serienthread wiedersehen. Viel Spaß bei uns

Bei deinem Seriengeschmack werden wir uns sicher in dem ein oder anderen Serienthread wiedersehen. Viel Spaß bei uns

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Dankeschön.
Bin mir sicher, dass ich hier Spaß haben werde!

Bestimmt - bei dem Set bist du mir zumindest schon sympathisch!White Lily hat geschrieben:Dankeschön.

Hi Leute,
Ich bin Erik und wie ihr meinem Nick evtl. entnehmen könnt stolzer Hundebesitzer. Mein schokofarbener Labrador gehen gern zusammen laufen und danach gibt es schön gemütliche Chiller-Runden auf dem Sofa mit allen möglichen Serien.
Ich finde es klasse, dass hier alles mögliche diskutiert wird und nicht auf ein Gerne beschränkt ist oder so, denn meine Interessen sind auch weit gefächert. Während ich gerne Dexter gucke, mag ich How I Met Your Mother auch sehr gern. Tatort oder Twin Peaks dürfen es aber auch gerne sein und wenn ich ganz nostalgisch werde, vielleicht auch mal eine Folge Knight Rider oder Beverly Hills 90210 (aber auch bitte nur die alten).
Ich denke, ich finde hier genug Gesprächstoff. Bis ganz bald, Leute.
Gruß,
Erik
Ich bin Erik und wie ihr meinem Nick evtl. entnehmen könnt stolzer Hundebesitzer. Mein schokofarbener Labrador gehen gern zusammen laufen und danach gibt es schön gemütliche Chiller-Runden auf dem Sofa mit allen möglichen Serien.
Ich finde es klasse, dass hier alles mögliche diskutiert wird und nicht auf ein Gerne beschränkt ist oder so, denn meine Interessen sind auch weit gefächert. Während ich gerne Dexter gucke, mag ich How I Met Your Mother auch sehr gern. Tatort oder Twin Peaks dürfen es aber auch gerne sein und wenn ich ganz nostalgisch werde, vielleicht auch mal eine Folge Knight Rider oder Beverly Hills 90210 (aber auch bitte nur die alten).
Ich denke, ich finde hier genug Gesprächstoff. Bis ganz bald, Leute.
Gruß,
Erik
- philomina
- Administrator
Hi Erik, willkommen bei uns 
Hundebesitzer UND "Twin Peaks"-Fan, da können wir uns gleich die Hand geben
Hast du es denn auch damals schon gesehen oder bist erst später drauf gestoßen?

Hundebesitzer UND "Twin Peaks"-Fan, da können wir uns gleich die Hand geben

Hallo Leute!
Happy new year erst einmal!
Da in meiner Umgebung nur wenige (gute) Serien anschauen und ich mit niemanden darüber unterhalten kann, dachte ich mir, mich bei myfanbase anzumelden. Und da bin ich... pünktlich zum 1.Januar.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 21Jahre alt, studiere Informatik und bin, wie schon viele von euch denken können, ein Serienfan.
Hierzu gehören Serien wie Breaking Bad, BSG, Dexter, Game of Thrones, Mad Men, Walking Dead, ..... etc. (die Liste hat ehrlich gesagt kein Ende).
Schöne grüße noch und vielleicht läuft man sich im Forum ja mal über den Weg
Daharry
Happy new year erst einmal!

Da in meiner Umgebung nur wenige (gute) Serien anschauen und ich mit niemanden darüber unterhalten kann, dachte ich mir, mich bei myfanbase anzumelden. Und da bin ich... pünktlich zum 1.Januar.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 21Jahre alt, studiere Informatik und bin, wie schon viele von euch denken können, ein Serienfan.
Hierzu gehören Serien wie Breaking Bad, BSG, Dexter, Game of Thrones, Mad Men, Walking Dead, ..... etc. (die Liste hat ehrlich gesagt kein Ende).
Schöne grüße noch und vielleicht läuft man sich im Forum ja mal über den Weg

Daharry
- philomina
- Administrator
...und damit bist du bei uns genau richtig. Willkommen bei myFanbasedaharry hat geschrieben:die Liste hat ehrlich gesagt kein Ende

Hallo,
ich heiße Daniela komme aus Berlin und bin ein großer Michael C. Hall Fan. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinte zu finden um mich auszutauschen und einfach mal ungehemmt zu "sabbern" und zu "schmachten" was das Zeug hält.
Ich mag aber nicht nur Dexter , sondern auch noch einige andere Serien.
Falls Ihr mich was fragen wollt immer raus damit ich beiße nicht und ich hoffe ihr auch nicht *lach*
ich heiße Daniela komme aus Berlin und bin ein großer Michael C. Hall Fan. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinte zu finden um mich auszutauschen und einfach mal ungehemmt zu "sabbern" und zu "schmachten" was das Zeug hält.
Ich mag aber nicht nur Dexter , sondern auch noch einige andere Serien.
Falls Ihr mich was fragen wollt immer raus damit ich beiße nicht und ich hoffe ihr auch nicht *lach*
- philomina
- Administrator
Willkommen bei uns, Daniela 

Danke fürs willkommen heißen!
Finde es supi, dass es so ein Forum auch mal in deutscher Sprache gibt und das es so viele deutsche Serienfans gibt. Kann man sich endlich mal in seiner Muttersprache austauschen.
Liebe Grüße aus Berlin
Finde es supi, dass es so ein Forum auch mal in deutscher Sprache gibt und das es so viele deutsche Serienfans gibt. Kann man sich endlich mal in seiner Muttersprache austauschen.
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo an Alle!
Ich bin ein ganz frischer Frischling hier...aber ein alter Serien Hase
Hoffe auf eine tolle Zeit!

Ich bin ein ganz frischer Frischling hier...aber ein alter Serien Hase

Hoffe auf eine tolle Zeit!

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Castiel1987, schön, dass du zu uns gefunden hast 

Auch von mir ein herzliches Willkommen Castiel1987! Ich bin auch noch neu hier und ich wurde schon total nett aufgenommen.
Bist nicht etwa ein Supernatural Fan?

Bist nicht etwa ein Supernatural Fan?

Danke euch!
Ja ich bin Supernatural, True Blood, How I met your Mother, Queer as folk u.v.m Fan
Voll nett begrüßt hier

Ja ich bin Supernatural, True Blood, How I met your Mother, Queer as folk u.v.m Fan

Hallo!
Ich bin die Claudi und die Neue hier
Ich wohne in Oberbayern und Serien gehören zu meinem täglichen Entspannungsprogramm, aber nur von DVD
Am liebsten schaue ich im Moment Supernatural
, Dauerbrenner sind aber Akte X, Six Feet Under, Lost und die Simpsons.
Ihr scheint eine nette Community zu sein, ich hoffe auf sehr viel Unterhaltung und Spaß bei euch *g*
Ich bin die Claudi und die Neue hier

Ich wohne in Oberbayern und Serien gehören zu meinem täglichen Entspannungsprogramm, aber nur von DVD

Am liebsten schaue ich im Moment Supernatural

Ihr scheint eine nette Community zu sein, ich hoffe auf sehr viel Unterhaltung und Spaß bei euch *g*
Hallo Claudi, willkommen bei myFanbase.
Mit den Serien bist du bei uns ja gut aufgehoben. Da lesen wir uns hoffentlich auch im "Supernatural"-Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren.
Mit den Serien bist du bei uns ja gut aufgehoben. Da lesen wir uns hoffentlich auch im "Supernatural"-Forum.

Wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren.
Dankeschön 
Bei Supernatural lesen wir uns garantiert *g*

Bei Supernatural lesen wir uns garantiert *g*
Hallöchen, dann meld ich mich hier auch mal.
Bin neu hier gelandet, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Forum bin, das sich mit Serien/Filmen beschäftigt und auch gleichzeitig sehr aktiv ist.
Hoffe, dass ich da endlich angekommen bin ^.^
Ich heiße Juls, bin 19 Jahre jung und komme eigentlich von der Ostsee, wohne jedoch arbeitsbedingt in der Nähe von Frankfurt a. M.
Bin neu hier gelandet, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Forum bin, das sich mit Serien/Filmen beschäftigt und auch gleichzeitig sehr aktiv ist.
Hoffe, dass ich da endlich angekommen bin ^.^
Ich heiße Juls, bin 19 Jahre jung und komme eigentlich von der Ostsee, wohne jedoch arbeitsbedingt in der Nähe von Frankfurt a. M.
- philomina
- Administrator
Besser spät als nie: Willkommen bei myFanbase, Juls 

Vorstellen mit Willkommensgeschenk ;)
Hey,
grade neu angemeldet und dachte ich stell mich mal vor. Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und wie wohl viele hier großer Fan der Serie Big Bang Theory, weshalb ich mich nun bei euch angemeldet habe um mich mit gleichgesinnten Hobbynerds nen bisschen über die verrückten Erlebnisse von Sheldon & Co auszutauschen.
Ich bin dann auch gleich mal so nett und mach mich nützlich, und zwar hab ich nen cooles Big Bang Theory Gewinnspiel entdeckt. Unter anderem gibt’s ne Team Sheldon Bowling Tasche zu gewinnen, und mal ehrlich wer will bitteschön nicht Mitglied im Team Sheldon sein – was ist schon die Justice League
Hier der Link, und wehe mir klaut jemand meinen Gewinn
http://www.facebook.com/GameStopDeutsch ... 5361648617
So ich nerv dann auch nicht länger und stöber erstmal nen bisschen im Forum
grade neu angemeldet und dachte ich stell mich mal vor. Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und wie wohl viele hier großer Fan der Serie Big Bang Theory, weshalb ich mich nun bei euch angemeldet habe um mich mit gleichgesinnten Hobbynerds nen bisschen über die verrückten Erlebnisse von Sheldon & Co auszutauschen.
Ich bin dann auch gleich mal so nett und mach mich nützlich, und zwar hab ich nen cooles Big Bang Theory Gewinnspiel entdeckt. Unter anderem gibt’s ne Team Sheldon Bowling Tasche zu gewinnen, und mal ehrlich wer will bitteschön nicht Mitglied im Team Sheldon sein – was ist schon die Justice League

Hier der Link, und wehe mir klaut jemand meinen Gewinn

http://www.facebook.com/GameStopDeutsch ... 5361648617
So ich nerv dann auch nicht länger und stöber erstmal nen bisschen im Forum

Zuletzt geändert von philomina am 04.05.2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt.
Grund: Themen zusammengefügt.