NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also bei imdb.com steht das sie in 15 Episoden zu sehen ist.
5x01 Bury Your Dead ist als ihre letzte aufgeführt! LG
cocolina

Beitrag von cocolina »

Für alle ihre Fans tut es mir Leid aber:

Juhuuuuuuu...!

So jetzt hab ich mich beruhigt ;)

Allen viel Spass bei der heutigen Folge. :)
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

wenn die schl... weg ist, mach ich ne prteeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy!

und dann malen wir sie auf mein schlagzeug und ich rock sie :D
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sag mal, gehts noch? Man kanns auch übertreiben... Auch ich bin kein Jeanne-Fan, aber sie als Schlampe zu titulieren, ist doch echt unter aller Kanüle... Meine Fresse -_-

Na ja, in der letzten Folge wird sich so einiges aufklären, also macht euch da mal nicht allzuviele Köppe^^

Wie fandet ihr eigentlich die Folge gestern? Hab sie mir angesehen, weil ich sie noch nicht kannte und irgendwie war sie nicht so das Highlight, wenn ich ehrlich bin... :ohwell:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich fand sie langweilig. Gibbs ist voll schräg drauf wegen disem Attentäter.

Ich hoff die nächsten Folgen werden wieder besser!
lolle-teeny700

tut mir sorry... :schaem:

ich hatte leichte agressionen...
körni

Beitrag von körni »

Könnt ihr mir sagen wann die 5.Staffel dann hier in Deutschland anläuft? :?:
Müssen wir da so eeewiig warten? Oder gehts vielleicht gleich im Anschluss weiter? *ganz dolle hoff* :roll: :schaem:
LS

Beitrag von LS »

Was für einen nette Folge mit viel Privaten.
Im Vordergrund standen Gibbs&Hollys und Tonys& Jeannes Beziehung. Lustigerwiese haben Tony und Gibbs die gleichen Ausreden benutzt und sie haben beide etwas angst sich fest zu Binden, wenn auch aus andern Gründen.
Der Fall fand ich überhauptnicht spannend aber der Augenmerk lag ja, wie schon gesagt, auch eher auf dem Privaten der Hauptcharakter, Abby war wieder Klasse(Coffeinentzug) und auch Palmer war toll wie er versucht hat Lees Unterwäsche wieder zusammenzusuchen.

Schön fand ich das Gibbs sich am Schluss doch ein Herz gefasst hat und den nächsten schritt gegangen ist. Traurig mit anzusehen war Tony dem es offensichtlich überhaut nicht gut damit geht das er mit Jeanne zusammen zieht.
In dem zusammenhang muss ich erwähne das die Anspielung auf Greys Anatomy echt lustig war. :D
Wieder ein tolles Gespräch hatten Tony und Ziva.
Klasse war auch das sein eine Anspielung gebracht haben zu einer Folge aus der 2 Staffel (?)
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich fand die Folge ehrlich gesagt jetzt nicht so der Kanller!

Der Fall hat mich überhaupt nicht mitgerissen und auch aus Sicht der Beiehungen fand ich es nicht so toll!
Schön fand ich wie Tony sich ein herz gefasst gat und Jeanne gefragt hat, ob sie zusammen ziehen :) , man sieht richtig wie es ihn geqäualt hat als er es wieder zurcknehmen musste wegen den "Tapeten"

Wenn ich ehrklich bin freut es mich gar nicht das Gibbs un Holly zusammen sind! Das ist so der "Lorelai-Effekt", man wünscht es ihm, aber wenn er in einer Beziehung ist, ist alles doch iwie anders, (wie bei GG als Lorelai und Luke zusammen gekommen sind, man wollte es volle 5 Staffeln lang, aber wenn sie doch zusammen sind ist alles anders, das Knistern ist nicht mehr da und die Story geht den Bach runter und dann muss man auch noch Angst haben das sie sich trennen, was bei L&L ja eingetroffen ist; jetzt ist alles anders, die Spannung ist raus und alles) allerdings wäre die Trennung ja für Gibbs ja kein Problem, ich meine 3 geschiedenen Ehen^^

Palmer und der BH, jaja das kommt davon wenn man nicht aufpasst
Spoiler
aber Ducky kommt ja so oder so dahinter ;)
Ich hoffe die beiden nächsten Folgen werdden der Hammer.

Für den Sonntag in 3 (?) Wochen, also der 25.11. ist bei Sat.1 die Folge Bärenjäger, also die 17. Folge der 3. Staffel eingetragen...

NCIS ist übrigends auch von den Autoren-Streik betroffen (Shane Brennan
(NCIS)
)...wollen wir hoffen , das sie mehr Gehalt kriegen und die serie nicht in Mitleidenschaft gezogen wird!

LG
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Sehr schöne Folge, allerdings mit langweiligem Fall, leider.
Dafür waren die "privaten" Sls gut! :) Ich finde es nur merkwürdig, dass Gibbs sich in eine blond Haarige verliebt hat ^_^
Die Tony und Jeanne Szenen waren toll, wie immer. Die Anspielung auf Grey's Anatomy war klasse (hab mir den Spruch direkt mal in meine Signatur gestellt :D ) Palmer und Abby hatten eine lustige Nebenhandlung und Ziva und McGee hatten eigentlich kaum eine wichtige Rolle, schade eigentlich! Ich will mehr von McGees Leben erfahren! Und auch Zivas denn über ihr Leben wissen wir fast gar nichts...
Ich finde diese Folge eher durchschnittlich, ich bin mitlerweile besseres gewöhnt.
Könnt ihr mir sagen wann die 5.Staffel dann hier in Deutschland anläuft?
Müssen wir da so eeewiig warten?
Du kannst davon ausgehen, dass wir bis mindestens Mai 2008 warten müssen :(

Nach der vierten Staffel geht es übrigens mit der 3 wieder los und zwar mit der Folge „Bärenjäger“ Warum auch immer die mitten in der Staffel anfangen (dämliches Sat1 ;-) )

Edit: Ah da war jemand schneller ;-)

Von dem Autoren Streik habe ich auch gehört, blöd... Hoffentlich haben die noch genung Drehbücher.
LS

Beitrag von LS »

"Lorelai-Effekt", man wünscht es ihm, aber wenn er in einer Beziehung ist, ist alles doch iwie anders, (wie bei GG als Lorelai und Luke zusammen gekommen sind, man wollte es volle 5 Staffeln lang, aber wenn sie doch zusammen sind ist alles anders, das Knistern ist nicht mehr da und die Story geht den Bach runter und dann muss man auch noch Angst haben das sie sich trennen, was bei L&L ja eingetroffen ist; jetzt ist alles anders, die Spannung ist raus und alles)
Auch wenn es hier nicht hin passt, finde ich es toll zusammengefasst und genau so geht es mir auch.
Ich finde es nur merkwürdig, dass Gibbs sich in eine blond Haarige verliebt hat
Ich finde aber ihre Haare haben doch etwas leicht rötliches an sich ;) Und ob er wirklich in Holly verliebt ist kann man schwer einschätzen, finde ich.
Die Anspielung auf Grey's Anatomy war klasse (hab mir den Spruch direkt mal in meine Signatur gestellt
Cool ;)
Und auch Zivas denn über ihr Leben wissen wir fast gar nichts...
Das ist mir auch aufgefallen Ziva spielt gerade nicht so eine große Rolle, sie ist fast schon ein nebencharakter. Bis auf die Sache mit dem Soldaten vor ein paar Wochen ist sie nie im Vordergrund.
# Hashtag
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also ich fand die Folge Teils gut, Teils nicht so.

Als Grey's Fan hat mich die Anspielung total gefreut.

Die Beziehung zwischen Gibbs und Holly find ich total süss. Als sie sich gesagt haben, dass sie den anderen 'gern' haben. :) Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie blond ist. Das hälts vielleicht mal länger.

Das Gespräch zwischen Ziva und Tony fand ich auch super süss. Man merkt, dass ihr Tony nicht ganz gleichgültig ist...
Hoffentlich bekommt sie in der 5ten Staffel eine tragendere Rolle!

Tony und Gibbs werden sich wirklich immer ähnlicher.

Zum Autoren Streik. Es gibt doch wohl nicht nur eine Schreiberin bei NCIS oder doch...?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich fand die Folge war jetzt nicht so der Hammer, aber wie hier ja schon einige gesagt haben, gabs ein paar schöne Szenen aus Tonys und Gibbs Privatleben, wobei mich Tony langsam ein klein wenig nervt mit seiner ständigen Unentschlossenheit, aber auch noch ein ganz kleines bisschen. ;) Abby und Palmer waren auch beide sehr lustig, wobei mich Palmers Storyline mit Agent Lee auch etwas nervt, weils eigentlich immer des gleiche ist. Versteh sowieso nicht, warum er seine Beziehung so dringend geheim halten will.
cocolina hat geschrieben:Das Gespräch zwischen Ziva und Tony fand ich auch super süss. Man merkt, dass ihr Tony nicht ganz gleichgültig ist...
Hoffentlich bekommt sie in der 5ten Staffel eine tragendere Rolle!
Ja hoffe ich auch. In letzter Zeit ist es ja schon öfter deutlich geworden, dass sich Ziva immer Sorgen um Tony macht und Tony aber auch mal für sie da ist, wenns Probleme gibt. Find ich immer total schön die Szenen. :D
Ich hoffe aber mal, nächste Woche kommt wieder ein bisschen mehr Spannung rein so kurz vorm Staffelfinale. ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich finde es nur merkwürdig, dass Gibbs sich in eine blond Haarige verliebt hat
Ich finde aber ihre Haare haben doch etwas leicht rötliches an sich ;) Und ob er wirklich in Holly verliebt ist kann man schwer einschätzen, finde ich.
Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig... Er hat sich endilch mal mit dem Thema Kelly & Shannon auseinandersetzen müssen am Ende von Staffel 3... Dass er nur Redheads mochte, lag ja höchstwahrscheinlich daran, dass er ne zweite Shannon gesucht hat... Dass er jetzt mal endlich ne blonde Frau nimmt, soll wohl symbolisieren, dass er anfängt, den Tod der beiden zu verarbeiten.

Spoiler
Dass er nicht drüber hinweg ist, merkt man ja deutlich in staffel 5 :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die Folge heute fand ich zwar gut, hätte mir aber etwas mehr für die vorletzte Folge gwünscht. Gibbs als Director war auf jeden Fall mal lustig anzusehen, aber ansonsten fand ich den Fall irgenwie nicht so toll. Jennys Storyline hingegen war sehr interessant, da die ja wahrscheinlich das Finale schon mal eingeleitet hat. Also, der Grund, weshalb Jenny La Grenouille verfolgt, ist jetzt denk ich mal klar, weil sie ihm anscheinend irgendwie verdächtigt am Tod ihres Vaters schuld zu sein. Bloß blöd, dass er nicht tot ist und selbst auch in Waffenhandelgeschäfte verwickelt war. ;)
Naja, ich freu mich jetzt einfach schon mal auf die nächste Folge, weil ich denke, dass es jetzt dann endlich mal zu einem direkten Zusammentreffen zwischen La Grenouille und Jen kommt, bei dem dann sicher das eine oder andere Geheimnis aufgedeckt wird und vielleicht sogar Jennys Vater wiederkommt. Wird denk ich mal sehr spannend. :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Als normale NCIS Folge hätte ich sie gut gefunden, aber als vorletzte einer staffel hätte ich mir echt mehr erwünscht..
Dusty

Beitrag von Dusty »

Warte...es gibt noch die Letzte ;) die hat es in sich...

Hab jetzt die letzten vier Episoden nur halb mitverfolgt :(
Sonntag 20.15 Uhr für ne Serie ist ziemlich scheiße..

okay die Einschaltquoten sind um eine Million gestiegen, als sie den Sendeplatz von Donnerstag 21.15 Uhr auf Sonntag 20.15 Uhr verlegt haben, aber trotzdem ist es scheiße sonntags...
LS

Beitrag von LS »

Irgendwie find ich auch das die Qualität der Serie gerade wieder sinkt, Na ja mal schauen wie das Finale ausseht.

Gibts als Director war echt der Knaller, auch sein anfangs Gespräch mit Jenny war echt lustig. Seine Arme arme Assistentin.

Jeanne und Tony haben immer noch die sache mit dem zusammen ziehen, denk ja irgendwie nicht das es klappt. (was mir aufgefallen ist das Ziva echt überrascht geguckt hat als Tony "ich liebe dich Jeanne" gesagt hat)

Abby und McGee waren echt Süß, wie sie ihm erklärt hat wie sie in Liebt ;)

Den Fall fand ich nen wenig komisch, ich dachte die haben das Auto untersucht fällt es da nicht auf wen sich jemand in den sitzen versteckt?
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich fand die Folge ziemlich klasse, auch wenn es die letzte Folge vor dem Staffelfinale ist. Die Sache mit Jenny und "dem Frosch" wird immer spannender, ich glaube es wäre schief gegangen, wenn man das noch vertieft hätte... Jenny's Sl wurde glaubwürdig verkauft und Topp gespielt :up:

Jeanne und Tony kamen eindeutig zu kurz vor, also das muss ich zugeben, da hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht.

Gibbs als NCIS Direktor war so genial ^_^ Einfach klasse. Ich konnte am Anfang nicht mehr vor lachen und auch später war das echt gut.
Den Fall fand ich auch wesentlich spannender als den der letzten Folge. Den Taxi-Fahrer hatte ich von Anfang an in Verdacht, aber das das so endet, damit habe ich wirklich nicht gerechtnet...

Abby und McGee waren echt Süß, wie sie ihm erklärt hat wie sie in Liebt ;)
Dito, sehe ich auch so :D
Irgendwie find ich auch das die Qualität der Serie gerade wieder sinkt, Na ja mal schauen wie das Finale ausseht.
Ich finde NCIS hatte schon immer eine gute Qualität, seit der ersten Staffel, aber die vierte Staffel hatte es, vor allem am Anfang, ziemlich in sich. Super Fälle, dann die Sl der einzelnen Charaktere u.s.w. Okay die Qualität sinkt vielleicht wieder ein bisschen, aber eine gute ist es trotzdem noch (das hört sich jetzt bescheuert an, aber was solls ;) )
Warte...es gibt noch die Letzte die hat es in sich...
Ich freue mich schon sooo auf das Staffelfinale, ich setzte sehr hohe Erwartungen in diese Folge.

Ach ja, die 5. Staffel in Amerika hat Top- Einschaltquoten. Sogar bessere als die vierte Staffel, vor einem Jahr :) .

LG Annika
lolle-teeny700

also ziva scheint ja doch mehr an ton yzu liegen, als ich gedacht hätte... ihr blick, als die arme das telefonat mitbekommen mustte sprühte ja gerade so vor eifersucht...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“