Neu: Kommentiert unsere Newsmeldungen
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
Wir haben ein neues Feature bei myFanbase integriert. Ab sofort könnt ihr direkt in unseren Newsmeldungen über das dortige Thema diskutieren. Was haltet ihr z.B. davon das die BBC eine dritte Staffel von "Sherlock" bestellt hat und haben die "richtigen" bei den diesjährigen Globen Globes gewonnen?
Mitmachen kann jeder mit seinem Facebook-, Twitter-, Google-, Yahoo-, Open-ID- oder Disqus-Account oder einfach der eigenen E-Mailadresse.
Wir freuen uns auf eure Meinung und konstruktiven Kommentare!
Mitmachen kann jeder mit seinem Facebook-, Twitter-, Google-, Yahoo-, Open-ID- oder Disqus-Account oder einfach der eigenen E-Mailadresse.
- Rightniceboy
Re: Neu: Kommentiert unsere Newsmeldungen
Also das nenne ich eine gute Maßnahme, ich wollte schon zu einigen News meine Meinung schreiben.Philipp hat geschrieben:Wir haben ein neues Feature bei myFanbase integriert. Ab sofort könnt ihr direkt in unseren Newsmeldungen über das dortige Thema diskutieren. Was haltet ihr z.B. davon das die BBC eine dritte Staffel von "Sherlock" bestellt hat und haben die "richtigen" bei den diesjährigen Globen Globes gewonnen?

SUPER, dass ihr das wirklich umgesetzt habt!!!! 

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
ich hab das gerade endeckt---finde ich klasse
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Warum müssen die Kommentare denn über eine externe Anmeldung gemacht werden? Hätte man nicht einfach den Foren-Account nehmen können? Finde es extrem unpraktisch so.
- emil
- Teammitglied
Ja, das ist von unserer Seite auch noch angedacht, die Arbeit an einer Lösung verzögert sich aber, weil das Programmieren kein Selbstläufer ist. Damit aber überhaupt endlich mal die Möglichkeit besteht, die News zu kommentieren, haben wir das jetzt erst mal so erledigt. Also, über kurz oder lang soll auch der Forumaccount da eingebunden werden. Vorerst muss es aber so gehen.whw hat geschrieben:Warum müssen die Kommentare denn über eine externe Anmeldung gemacht werden? Hätte man nicht einfach den Foren-Account nehmen können? Finde es extrem unpraktisch so.
I think my cat's been reading my diary.
Mir gefällt die neue Option richtig gut. Jetzt kann ich immerhin mal endlich meinen Disqus-Account benutzen.