Revenge [ABC]
Moderator: Freckles*
Re: Revenge [ABC]
Emily ist ja auch eine super Ablenkung. Auch Daniel sieht ja echt toll aus 

OH MEIN GOTT!
Diese Folge war ja richtig gut! Und das Ende erst. Man merkt, dass es langsam in Richtung Staffelfinale geht.
Charlotte ist Emilys Halbschwester
Deshalb hat Victoria also diese ablehnende Haltung zu ihr - sie erinnert sie ja täglich daran, dass sie David geliebt hat. Jetzt ergibt das Ganze endlich Sinn. Und Victoria tut mir - trotz ihres falschen Handelns - erstmals richtig leid. Gefangen in einem Netz aus Lügen, so ein Leben muss schlimm sein.
Und wie Nolan sich gefreut hat, als das Haus abgefackelt ist - hach, Nolan/Emily wäre doch ein tolles Pairing!
Das war eine richtig, richtig, richtig gute Folge. Bin beeindruckt!
Diese Folge war ja richtig gut! Und das Ende erst. Man merkt, dass es langsam in Richtung Staffelfinale geht.
Charlotte ist Emilys Halbschwester

Deshalb hat Victoria also diese ablehnende Haltung zu ihr - sie erinnert sie ja täglich daran, dass sie David geliebt hat. Jetzt ergibt das Ganze endlich Sinn. Und Victoria tut mir - trotz ihres falschen Handelns - erstmals richtig leid. Gefangen in einem Netz aus Lügen, so ein Leben muss schlimm sein.
Und wie Nolan sich gefreut hat, als das Haus abgefackelt ist - hach, Nolan/Emily wäre doch ein tolles Pairing!

Das war eine richtig, richtig, richtig gute Folge. Bin beeindruckt!

Nolans Schießübungen waren echt das witzigste das ich seit langem gesehen habe
Der Rest war wieder so naja ... irgendwie kann die Serie mich immer noch nicht fesseln. Wenigstens ist der nervige Tyler endlich weg, der hätte fake-Amanda gleich mitnehmen können.

Der Rest war wieder so naja ... irgendwie kann die Serie mich immer noch nicht fesseln. Wenigstens ist der nervige Tyler endlich weg, der hätte fake-Amanda gleich mitnehmen können.
Irgendwie hab ich das schon die gnaze Zeit kommen sehen, einfach weils es vom Timing her auch super passt. Deshalb mit mich diese Nachricht heut gar net so sehr geschockt...eher gefreut, dass ich so nen guten Riecher hattefernsehmaus hat geschrieben:Charlotte ist Emilys Halbschwester![]()

Bin gespannt, ob diese Info jetzt irgendwelche Auswirkungen auf Emilys Rachepläne hat...obwohl ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie das jetzt total umhaut und sie sich davon so beeindrucken lässt, dass sie ihre Pläne ändert...
Insgesamt fand ich die Folge auch wieder richtig gut. War schön auch mal wieder eine "Rache der Woche"-Folge zu sehen, die es ja jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gab.
Da musste ich auch herzlich lachenEisregen hat geschrieben:Nolans Schießübungen waren echt das witzigste das ich seit langem gesehen habe![]()

Mal schauen was nächste Woche so auf uns zukommt...wird sicher wieder spannend! *freu*
Das waren sie auf jeden Fall! Besonders cool danach Emily wie sie immer genau ins Schwarze trifft.Eisregen hat geschrieben:Nolans Schießübungen waren echt das witzigste das ich seit langem gesehen habe![]()

#1.13:
Beware, my baby’s got a gun and she knows how to use it.

Daniel macht es an sich geschickt: Arbeitet für Conrad und zwar in der Firma statt Business-Schule, will aber für den Sommer zu seiner Mom ziehen, die wegen Waffen-Tyler Panik hat. Danach will er für sich und Emily eine Bleibe in der Stadt suchen, aha, erster Hint, dass man in S2 aus den Hamptons raus geht? Aber naja, die Leiche, Emily’s Lügen, somit darf man wetten, dass dieser gemeinsame Umzug nie passieren wird.
Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.
Emily traf dann mit Nolan diesen für mich nicht sonderlich interessanten Mason. Am Besten an diesem Besuch war noch Emily’s Blick bei „how fascinating“, dass Mason den beiden von seiner einzigen existierenden Memoiren-Kopie erzählte und von den Tapes war nicht glaubwürdig, erzählt man das Menschen die man nicht kennt? Eben, arroganter Sack. Dafür witzig wie Nolan beim Schießtraining die Augen zumachte, meine Fresse, so panisch kann man doch gar nicht sein.
Dafür kann Daniel schießen und mein Schatzi ist einfach nur AWESOME mit einer Waffe, aber das war schon klar, seit dem sie vor Monaten dieses Photo bei Twitter postete.
Guter Mason-Little Emily Rückblick, bewegend wie sie erklärte, sie müsse sagen er sei schuldig oder sie würde weggesperrt werden, war natürlich offensichtlich, dass Mason erst wirklich helfen wollte, dann aber umentschlossen wurde Arschloch. Cooler Cliffhanger: Charlotte ist Emily’s Halbschwester, also eine Mischung aus David und Victoria. Neat. Mir eigentlich Latte, ob das jetzt vorhehrsehbar war, blöd ist oder unspannend, es wird sich was regen, von daher freu ich mich viel mehr auf die Folgen und nicht über den Twist selber.
Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte. Meine Güte, wie süß Emily war.
Hauptsache Nolan ist der sechst jüngste Millionär, kann aber nicht mal Tyler vermöbeln, der hätte ihn umgelegt, Flasche. Nolan war heute ehrlich gesagt etwas anstrengend, normal schätze ich seine Art zu reden, heute stört es. Victoria (der Paar-Look mit dem Autor war schon arg künstlich) will Mason wegen Amanda Clarke sehen und er soll rausfinden wie weit Amanda zu gehen bereit ist. Und ja, Mason war auch einer dieser Personen die David Clarke hintergangen hat, also gibt es Keule. Bisschen müde ist das Schema jetzt schon, auch wenn die Serie gut ist und sich viel tut, sollte man Emily’s Rache nicht aus den Augen verlieren, weitergekommen ist sie ja gar nicht, wirkt seit Folgen sogar so, als würde sie feststecken, kann sie nicht mal Faux-Emily loswerden. Jedenfalls hat Mason David interviewt und im TV behauptet, David wäre ein Lügner, also der Öffentlichkeit seinen Stempel aufgedruckt. War echt überrascht wie gut Fauxy informiert war, wusste sogar schnell wer Mason ist. Zumindest nett wie Amanda gleich dabei war als Emily sie bat Mason zu manipulieren. Okay anzusehen wie Amanda über Funk nachsagte was Emily ihr einsagte, frage mich ob so was in real auch funktioniert, in Serien wirkt das immer so einfach. Hätte besser sein können. Besser wie Victoria Mason bedrohte, wenn er sich gegen sie stellt macht sie ihn fertig, allerdings hatte sich der Autor damals kaufen und nicht etwa erpressen lassen. Victoria und Emily haben um die Wette gewetteifert was Mason nun erzählt und er entschied sich für ein klares „nein“, also nichts Neues, alles wahr und somit muss er sterben äh bluten. Aber fies Emily war noch da: „I’m gonna need time” – “time for what?” – “you’ll know it when you see it.”
Und sie hatte nicht gelogen. Gespart hat er sich eine Alarmanlage, Emily stahl seinen Kram. Hihi.
Und fackelte den Laden ab, das nenn ich mal ne standesgemäße Rache.
Fast hätte er mir leid getan, aber dann eben nicht, weil Menschen die Geld mit Lügen und Unwahrheiten verdienen kein Mitleid verdient haben.
Duress all over again, wegen dem Ehevertrag sieht es gut aus, wenn man die Option Nötigung wählt. Nett wie man Grayson Global übernehmen will, in dem Daniel seinen Aktien an seine Mutter aushändigt und man mehr als die Hälfte hat. Mal gucken, Daniel muss seine aber erst in die Hände kriegen, was nicht leicht sein wird, denn dumm ist Conrad nicht. Allerdings kann er in Sekunden auch nicht wissen, dass sein Sohn ihn hintergehen will, hat Daniel geschickt mit einem kurzen Gespräch in die Wege geleitet. War so lala, bis Conrad etwas Nettes über seinen Sohn sagte: Erstmal gibt’s den Anteil erst wenn Daniel 30 ist oder heiratet, allerdings ist Letzteres für ihn ausgeschlossen, weil: „My son is easily distracted. It’s a family trade. I’d be surprised if that relation ship lasts the summer.” Und darauf verlässt er sich wirklich? Nicht clever, muss er Daniel wirklich gut kennen. Fand ich ne gute Szene wo Victoria Daniel abriet zu heiraten, und wir reden hier bitte von dem quasi Schlupfloch durch das sie die Aktienmehrheit kriegen würden, doch das war Victoria nicht wert ihren Sohn einen Fehler machen zu sehen, positiv beeindruckt. Daniel will aber nicht warten, hat er Recht, wenn er bald tot am Strand liegt sollte er schnell den Antrag machen.
Blöd wie Victoria dann Ashley (die ist so nutzlos geworden und war schon immer langweilig, bringt nix rüber, seit einigen Folgen total im Limbo) beauftragte Emily von der Klausel zu erzählen, bäh, würde Ashley Gefühle rüberbringen, aber da ist nix, schwache Szene, bis auf Emily’s Optik blieb nichts hängen. Emily weiß wohl genau, dass sie mit Ashley nichts mehr zu schaffen hat und riecht den Braten. Emily wird wohl eher genau deshalb heiraten wollen, weil es doch besser ist wenn Victoria Conrad platt macht, weniger Arbeit für Ems.
„I wonder if you’d say „no“ to Emily Thorne.“ Uh, das hat ähm gesessen.
Faux-Emily ist genervt weil Barmann Jack so eine Art Bauer ist, er kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen, tja, wohl doch nicht so toll mit ihm. Hihi. Blah. Ui, Rumgelesbe und Coyote Ugly, boah, langsam nervt mich diese Braut wieder. Am Ende gab Jack nach, wie interessant.
Gähn, Declan und Charlotte müssen sich fern sehen, weil das Mädel irgendwo studieren geht. Gut so, die beiden stören eh nur. Dafür hat Charlotte jetzt einen Zweck: Halbschwester von Emily sein, na das ist doch mal ein Aufstieg.
Fazit: Durchwachsene Folge, ein paar interessante Sachen, dann allerdings auch unrund und Leerlauf, war nicht ganz rund leider, war aber zumindest sehenswert. Da ich sie allerdings schon nett anzusehen und unterhaltsam fand auch nicht schlecht. 3,5/5.
Beware, my baby’s got a gun and she knows how to use it.

Daniel macht es an sich geschickt: Arbeitet für Conrad und zwar in der Firma statt Business-Schule, will aber für den Sommer zu seiner Mom ziehen, die wegen Waffen-Tyler Panik hat. Danach will er für sich und Emily eine Bleibe in der Stadt suchen, aha, erster Hint, dass man in S2 aus den Hamptons raus geht? Aber naja, die Leiche, Emily’s Lügen, somit darf man wetten, dass dieser gemeinsame Umzug nie passieren wird.

Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte. Meine Güte, wie süß Emily war.

Duress all over again, wegen dem Ehevertrag sieht es gut aus, wenn man die Option Nötigung wählt. Nett wie man Grayson Global übernehmen will, in dem Daniel seinen Aktien an seine Mutter aushändigt und man mehr als die Hälfte hat. Mal gucken, Daniel muss seine aber erst in die Hände kriegen, was nicht leicht sein wird, denn dumm ist Conrad nicht. Allerdings kann er in Sekunden auch nicht wissen, dass sein Sohn ihn hintergehen will, hat Daniel geschickt mit einem kurzen Gespräch in die Wege geleitet. War so lala, bis Conrad etwas Nettes über seinen Sohn sagte: Erstmal gibt’s den Anteil erst wenn Daniel 30 ist oder heiratet, allerdings ist Letzteres für ihn ausgeschlossen, weil: „My son is easily distracted. It’s a family trade. I’d be surprised if that relation ship lasts the summer.” Und darauf verlässt er sich wirklich? Nicht clever, muss er Daniel wirklich gut kennen. Fand ich ne gute Szene wo Victoria Daniel abriet zu heiraten, und wir reden hier bitte von dem quasi Schlupfloch durch das sie die Aktienmehrheit kriegen würden, doch das war Victoria nicht wert ihren Sohn einen Fehler machen zu sehen, positiv beeindruckt. Daniel will aber nicht warten, hat er Recht, wenn er bald tot am Strand liegt sollte er schnell den Antrag machen.

„I wonder if you’d say „no“ to Emily Thorne.“ Uh, das hat ähm gesessen.

Gähn, Declan und Charlotte müssen sich fern sehen, weil das Mädel irgendwo studieren geht. Gut so, die beiden stören eh nur. Dafür hat Charlotte jetzt einen Zweck: Halbschwester von Emily sein, na das ist doch mal ein Aufstieg.

Fazit: Durchwachsene Folge, ein paar interessante Sachen, dann allerdings auch unrund und Leerlauf, war nicht ganz rund leider, war aber zumindest sehenswert. Da ich sie allerdings schon nett anzusehen und unterhaltsam fand auch nicht schlecht. 3,5/5.
OH MEIN GOTT!!
Was für eine Wahnsinnsfolge war das denn!!? Es ist soviel passiert...
Alle Graysons (außer diejenige, die es eig am meisten betrifft) wissen Bescheid, dass Charlotte nicht Conrads Tochter ist, Fake-Amanda ist weg, Jack wird brutal zusammengeschlagen und zudem wird ihm leider auch noch das Herz gebrochen...das war schon echt bitter!
Bittersüß fand ich auch den Moment als Charlotte zu Emily sagt, dass sie sich schon ewig eine Schwester wünsche...ach ja...wenn sie nur wüsste, wie recht sie mit der Aussage eigentlich gerade hat...
Wie krass ist denn eig. Victoria drauf?? Lässt ihren Sohn in dem Glauben, dass David Clarke sie vergewaltigt hätte...wie kann sie sich denn überhaupt noch selber im Spiegel ansehen?? Laut ihrer eigenen Erzählung hat sie David ja geliebt...und ihre gemeinsame Geschichte durch solch eine Verleumdung derart in den Schmutz zu ziehen...einfach unglaublich
Kein Wunder also, dass Emily sofort wieder vom beabsichtigten Pause-modus in den totalen Rache-modus umschaltet, als Daniel ihr davon erzählt!! Emily van Camp hat in der gesamten Folge und besonders in dieser letzten Szene echt wahnsinnig gut gespielt!! Ihr Gesichtsausdruck war einfach perfekt!!
Insgesamt eine echt tolle, emotionale und spannende Folge!
Schade, dass wir, wie es aussieht, nächste Woche keine neue Folge zu sehen bekommen
Weiß jemand wann es weitergeht?
Was für eine Wahnsinnsfolge war das denn!!? Es ist soviel passiert...
Alle Graysons (außer diejenige, die es eig am meisten betrifft) wissen Bescheid, dass Charlotte nicht Conrads Tochter ist, Fake-Amanda ist weg, Jack wird brutal zusammengeschlagen und zudem wird ihm leider auch noch das Herz gebrochen...das war schon echt bitter!
Bittersüß fand ich auch den Moment als Charlotte zu Emily sagt, dass sie sich schon ewig eine Schwester wünsche...ach ja...wenn sie nur wüsste, wie recht sie mit der Aussage eigentlich gerade hat...
Wie krass ist denn eig. Victoria drauf?? Lässt ihren Sohn in dem Glauben, dass David Clarke sie vergewaltigt hätte...wie kann sie sich denn überhaupt noch selber im Spiegel ansehen?? Laut ihrer eigenen Erzählung hat sie David ja geliebt...und ihre gemeinsame Geschichte durch solch eine Verleumdung derart in den Schmutz zu ziehen...einfach unglaublich

Kein Wunder also, dass Emily sofort wieder vom beabsichtigten Pause-modus in den totalen Rache-modus umschaltet, als Daniel ihr davon erzählt!! Emily van Camp hat in der gesamten Folge und besonders in dieser letzten Szene echt wahnsinnig gut gespielt!! Ihr Gesichtsausdruck war einfach perfekt!!

Insgesamt eine echt tolle, emotionale und spannende Folge!
Schade, dass wir, wie es aussieht, nächste Woche keine neue Folge zu sehen bekommen

#1.13:
„Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn’t really our choices that distinguish who we are, it’s our commitment to them.”
“Losing Amanda was hard enough. The thought of losing 2 daughters at once, it was…unbearable.” Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist. Okay, allerdings frage ich mich immer noch was man mit diesem weder guten noch schlechten Twist erreichen will, dass so etwas dieser Art kommen würde war bei einer Serie dieser Art mehr als klar. Gut, die Intention ist dann doch schon fast offensichtlich: Daniel ist der wunde Punkt, ihn zu lieben durfte nie ein Ziel von Emily sein. Nun hat sich aber auch die bisher passive Charlotte in Emily’s Rachespiel gemischt, denn wenn sie die Eltern verletzt, nimmt sie die Kinder mit. Aus dieser Sicht passt es denke ich. Victoria hat richtig geschluckt und nur geschaut, als Emily Conrad das Video zukommen lies und er es dann beim Anwaltstreffen herzeigte. Grinse-Alarm, jetzt geht’s los.
Conrad muss jetzt ein bisschen mehr tun als nur College-Gebühr zahlen glaube ich.
„If Charlotte isn’t mine, I can assure that the only way you gonna keep this from the media is to walk away from this sham of a marriage.”
Und was er dann noch sagte war super, boah, er war richtig angepisst, hahaha, sie wird wieder Victoria Harper sein und gar nix haben und Bitch hat er auch noch gesagt, yeah.
So mag ich die Serie, wenn sie richtig emotional zuschlägt. Conrad gefällt mir am Besten wenn er richtig fies sein darf (zu Victoria), wie er meinte, ein medialer Rosenkrieg würde Victoria am Meisten schaden, also wäre es in Ordnung.
Victoria tat mir dann aber schon etwas Leid, sie wurde sichtlich in die Ecke gedrängt, muss man eigentlich ein Genie sein um vorherzusehen, dass der Heiratsantrag von Daniel hier die Wende bringen würde? Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.
Daniel ist mittlerweile voll in der Scheidung seiner Eltern involviert – noch auf der Seite seiner Mutter. Grayson Global könnte in Dinge verwickelt sein, was ob der Plane-Crash-Sache damals nun nicht überraschen sollte. Haha, dann hat Victoria geschaut wie eine Disney-Hexe, als Daniel ihr erklärte er würde Emily vielleicht trotzdem heiraten wollen (egal ob Zweckmittel oder nicht), und sie solle sich mit ihr arrangieren. Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht. Ungewusst hat sie Recht, sie fühlt wohl was bei Emily, dennoch kann sie es nicht mal annähernd beweisen. Dafür gab es dann den – Promo Bildern sei Dank – Heiratsantrag im Regen, wie romantisch, Emily und Joshua sind seit Kurzem auch in echt ein paar und auf dem Cover der aktuellen Entertainment Weekly Ausgabe.
SO SCHÖN.
Och, die beiden sind schon toll zusammen, der Antrag war schön umgesetzt, Emily sagte ja, wusste aber wohl nicht wie ihr geschah, aber sehr wohl was das für die Zukunft bedeuten wird. Ich hätte gerne mit Joshua getauscht, das wäre toll gewesen.
Und nicht vergessen wie süß Emily aussah und agierte und wie ihr nasse Haare auch stehen.
Victoria’s Herz ist wohl eingefroren, sie konnte sich nicht freuen. Okay, das passt schon, ihre momentane Situation und dass sie Emily nicht mag. Conrad meinte dann Daniel würde genauso enden wie er, weil u.a. „and then one day you’ll find out she’s been keeping a secret so big it will destroy your whole family.”
Auch wenn er das nur auf sich und die David Clarke Sache bezog, paste es einfach zu perfekt. Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.
Diese Faux-Emily ist schon nicht ganz so helle, was verständlich ist ob ihrem bisherigem Leben im Jugendknast und als Stripperin, und Emily manipuliert sie natürlich mächtig, somit macht dieser aberwitzige Ansatz, Victoria habe das Haus von Mason abgebrannt sogar Sinn, warum nicht gleich hoch pokern, sonst wird man gewisse Personen nie los. Muss aber mehr kommen als eine schlichte Angstmache, blöd gelaufen. Allerdings hat Emily das wohl auch bedacht, denn das Tape wird ihr nicht nur helfen Charlotte’s Vater zu beweisen ohne viel tun zu müssen, Victoria glaubt Amanda Clark wäre die Schuldige und lädt diese zu sich ein ins Hexenhaus.
Victoria war fies unterwegs, Erdbeer-Falle äh Löffel-Falle, hihi. Das wäre was, wenn rauskommt (also für alle Beteiligten), dass Faux-Emily eine Betrügerin ist – Ryan war aber der Spion und somit war das nix, etwas schade. „Sit down“ – „I don’t take orders from you.“
Ui, das Gespräch verlief sehr distanziert, Fauxy wusste nichts, konnte dies aber weitgehend durch abwartende Defensive überspielen und Victoria konnte bzw. musste nicht nachhaken, hatte sie doch schon DNA. Tja.
Wohl ein zentraler Punkt der Folge, denn Conrad ist nicht der Vater, wenn es nicht noch einen anderen twistigen Twist gibt macht David Clarke das Rennen und genauso kam es dann auch. Egal was man gegen Madeleine Stowe sagt, sie spielt für mich sehr gut und bringt rüber was sie soll. Auch später starke Szene als sie Daniel das andere Geheimnis gestand, nämlich die Charlotte Sache, er reagierte verständnisvoll.
„How much collateral damage are you willing to except?“ Ein Schlägetyp wurde von Victoria zu Fauxy geschickt um nach den Tapes zu suchen und Jack bekam richtig was ab. War stark. Auch sehr gelungne der Twist, dass eben Anwalt Ryan der gerade von Victoria gefeuert wurde den DNA Test gedreht hatte, weil er mit Emily zusammenarbeitet. Zwar fand ich die Szene sehr stark wo Emily der saueren Amanda erklärte, warum sie wirklich in den Hamptons sei, kippte allerdings ganz schnell um und für mich war es klar, dass Emily das alles nur tat um Amanda zum Abhauen zu bringen, natürlich war die Sorge um Jack echt, aber der Rest in meinen Augen nicht. Egal, Amanda scheint weg zu sein, tut gut. Somit hat Emily heute doch trotz etwas Collateral Damage die richtigen Knöpfe gedrückt und steht am Ende mit einer positiven Bilanz da. Auch schön das kurze Gespräch von Emily und Nolan wie sie am Strand saßen, auch wenn sie seine Umarmung nicht wollte.
Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten? Dachte das wäre ein Prozess, wo man vorsprechen muss usw. Der soll bitte auch ganz schnell über die Klippe springen. Aber nein, Hauptsache Conrad steckt ihm Collegegeld in den Arsch, dann darf er mit Charlotte studieren – vielleicht ein Weg beide los zu werden, dann wäre ich dabei. Ansonsten bäh. Schwächliche Szene als Conrad sauer wurde und Charlotte erklärte, sie müsse mit ihrer Mutter leben und erwachsen werden, „you’re not a child anymore“, wirkte zu kitschig gedreht. Auch dieses „I always wanted to have a sister“ zu Emily – viel zu künstlich. Naja, vielleicht haut sie wirklich ab, wenn sie mit Victoria leben müsste wäre doch ein College Übersee die Erlösung (für die Zuseher).
Fazit: „I think it’s a good time to press pause on all of this.” 2 Wochen Pause.
Diese Folge war ein Rückschlag, man hat gut Stimmung produziert, ging es fast durchgehend düster an, es tat sich einiges, man bewegte sich merklich nach Vorne, bin gespannt was noch passieren wird, denn Folge 15 ist bald dran. Amanda ist weg und auch sonst fand ich richtig vieles richtig gut. 4,25/5. 

Danke, ich werde das Lob ausrichten.
Sehr erfreut dies zu hören (kommt hier nicht oft vor - abgesehen von mir selber halt ^^).
„Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn’t really our choices that distinguish who we are, it’s our commitment to them.”
“Losing Amanda was hard enough. The thought of losing 2 daughters at once, it was…unbearable.” Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist. Okay, allerdings frage ich mich immer noch was man mit diesem weder guten noch schlechten Twist erreichen will, dass so etwas dieser Art kommen würde war bei einer Serie dieser Art mehr als klar. Gut, die Intention ist dann doch schon fast offensichtlich: Daniel ist der wunde Punkt, ihn zu lieben durfte nie ein Ziel von Emily sein. Nun hat sich aber auch die bisher passive Charlotte in Emily’s Rachespiel gemischt, denn wenn sie die Eltern verletzt, nimmt sie die Kinder mit. Aus dieser Sicht passt es denke ich. Victoria hat richtig geschluckt und nur geschaut, als Emily Conrad das Video zukommen lies und er es dann beim Anwaltstreffen herzeigte. Grinse-Alarm, jetzt geht’s los.

Daniel ist mittlerweile voll in der Scheidung seiner Eltern involviert – noch auf der Seite seiner Mutter. Grayson Global könnte in Dinge verwickelt sein, was ob der Plane-Crash-Sache damals nun nicht überraschen sollte. Haha, dann hat Victoria geschaut wie eine Disney-Hexe, als Daniel ihr erklärte er würde Emily vielleicht trotzdem heiraten wollen (egal ob Zweckmittel oder nicht), und sie solle sich mit ihr arrangieren. Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht. Ungewusst hat sie Recht, sie fühlt wohl was bei Emily, dennoch kann sie es nicht mal annähernd beweisen. Dafür gab es dann den – Promo Bildern sei Dank – Heiratsantrag im Regen, wie romantisch, Emily und Joshua sind seit Kurzem auch in echt ein paar und auf dem Cover der aktuellen Entertainment Weekly Ausgabe.

Diese Faux-Emily ist schon nicht ganz so helle, was verständlich ist ob ihrem bisherigem Leben im Jugendknast und als Stripperin, und Emily manipuliert sie natürlich mächtig, somit macht dieser aberwitzige Ansatz, Victoria habe das Haus von Mason abgebrannt sogar Sinn, warum nicht gleich hoch pokern, sonst wird man gewisse Personen nie los. Muss aber mehr kommen als eine schlichte Angstmache, blöd gelaufen. Allerdings hat Emily das wohl auch bedacht, denn das Tape wird ihr nicht nur helfen Charlotte’s Vater zu beweisen ohne viel tun zu müssen, Victoria glaubt Amanda Clark wäre die Schuldige und lädt diese zu sich ein ins Hexenhaus.

„How much collateral damage are you willing to except?“ Ein Schlägetyp wurde von Victoria zu Fauxy geschickt um nach den Tapes zu suchen und Jack bekam richtig was ab. War stark. Auch sehr gelungne der Twist, dass eben Anwalt Ryan der gerade von Victoria gefeuert wurde den DNA Test gedreht hatte, weil er mit Emily zusammenarbeitet. Zwar fand ich die Szene sehr stark wo Emily der saueren Amanda erklärte, warum sie wirklich in den Hamptons sei, kippte allerdings ganz schnell um und für mich war es klar, dass Emily das alles nur tat um Amanda zum Abhauen zu bringen, natürlich war die Sorge um Jack echt, aber der Rest in meinen Augen nicht. Egal, Amanda scheint weg zu sein, tut gut. Somit hat Emily heute doch trotz etwas Collateral Damage die richtigen Knöpfe gedrückt und steht am Ende mit einer positiven Bilanz da. Auch schön das kurze Gespräch von Emily und Nolan wie sie am Strand saßen, auch wenn sie seine Umarmung nicht wollte.

Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten? Dachte das wäre ein Prozess, wo man vorsprechen muss usw. Der soll bitte auch ganz schnell über die Klippe springen. Aber nein, Hauptsache Conrad steckt ihm Collegegeld in den Arsch, dann darf er mit Charlotte studieren – vielleicht ein Weg beide los zu werden, dann wäre ich dabei. Ansonsten bäh. Schwächliche Szene als Conrad sauer wurde und Charlotte erklärte, sie müsse mit ihrer Mutter leben und erwachsen werden, „you’re not a child anymore“, wirkte zu kitschig gedreht. Auch dieses „I always wanted to have a sister“ zu Emily – viel zu künstlich. Naja, vielleicht haut sie wirklich ab, wenn sie mit Victoria leben müsste wäre doch ein College Übersee die Erlösung (für die Zuseher).
Fazit: „I think it’s a good time to press pause on all of this.” 2 Wochen Pause.

Passieren tut meistens viel bei "Revenge", das ist nicht das Problem.mausmaus hat geschrieben:Was für eine Wahnsinnsfolge war das denn!!? Es ist soviel passiert...

Stimme zu, Jack hat genau wie Charlotte (wenn sie wüsste dass Terrorist David ihr Vater ist) keinen Grund mehr zu leben, auf die Fresse, Freundin weg, Emily verlobt.mausmaus hat geschrieben:Alle Graysons (außer diejenige, die es eig am meisten betrifft) wissen Bescheid, dass Charlotte nicht Conrads Tochter ist, Fake-Amanda ist weg, Jack wird brutal zusammengeschlagen und zudem wird ihm leider auch noch das Herz gebrochen...das war schon echt bitter!

Gerade das war so künstlich, schade, hätte man besser in Szene setzen können.mausmaus hat geschrieben:Bittersüß fand ich auch den Moment als Charlotte zu Emily sagt, dass sie sich schon ewig eine Schwester wünsche...ach ja...wenn sie nur wüsste, wie recht sie mit der Aussage eigentlich gerade hat...
Schlimm, indeed. Sie hat ja immer noch behauptet sie hätte zu David gehalten, aber wie sie sich jetzt gibt ist schlimm, sie lügt um ihren Kopf zu retten, riecht total nach Verzweiflung.mausmaus hat geschrieben:Wie krass ist denn eig. Victoria drauf?? Lässt ihren Sohn in dem Glauben, dass David Clarke sie vergewaltigt hätte...wie kann sie sich denn überhaupt noch selber im Spiegel ansehen?? Laut ihrer eigenen Erzählung hat sie David ja geliebt...und ihre gemeinsame Geschichte durch solch eine Verleumdung derart in den Schmutz zu ziehen...einfach unglaublich![]()
Hah, sehr schön geschrieben, Rache Modus > Pause Modus.mausmaus hat geschrieben:Kein Wunder also, dass Emily sofort wieder vom beabsichtigten Pause-modus in den totalen Rache-modus umschaltet, als Daniel ihr davon erzählt!! Emily van Camp hat in der gesamten Folge und besonders in dieser letzten Szene echt wahnsinnig gut gespielt!! Ihr Gesichtsausdruck war einfach perfekt!!![]()

Nächsten Wochen leider, geht in USA erst am 8. Februar weiter, stört mich jetzt auch etwas muss ich sagen.mausmaus hat geschrieben:Schade, dass wir, wie es aussieht, nächste Woche keine neue Folge zu sehen bekommen
Ich finde Declan auch völlig unnötig und schlecht gecastet.Und die Charlotte/Emily Szene war auch schlecht.Ich fände es aber schön,wenn die ganze Wahrheit mal ans Licht gekommen ist es schöne Geschwisterszene geben würde.Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten? Dachte das wäre ein Prozess, wo man vorsprechen muss usw. Der soll bitte auch ganz schnell über die Klippe springen. Aber nein, Hauptsache Conrad steckt ihm Collegegeld in den Arsch, dann darf er mit Charlotte studieren – vielleicht ein Weg beide los zu werden, dann wäre ich dabei. Ansonsten bäh. Schwächliche Szene als Conrad sauer wurde und Charlotte erklärte, sie müsse mit ihrer Mutter leben und erwachsen werden, „you’re not a child anymore“, wirkte zu kitschig gedreht. Auch dieses „I always wanted to have a sister“ zu Emily – viel zu künstlich. Naja, vielleicht haut sie wirklich ab, wenn sie mit Victoria leben müsste wäre doch ein College Übersee die Erlösung (für die Zuseher).
Eine tolle Folge.Ich finde es gut,dass Charlotte jetzt eine eigene Story bekommt.Hoffentlich erfährt sie bald von ihrer wahren Abstammung.Wahrscheinlich wird Victoria ihr die gleiche Lüge auftischen wie Daniel.Denn wenn nicht wird sie ihre Mutter nur noch mehr hassen.
Jack hat mir in dieser Folge wirklich leid getan.Zuerst wird er zusammen geschlagen und dann wird er auch noch verlassen.
Die Scheidung von Conrad und Victoria neigt sich dem Ende zu und Conny scheint wohl als Sieger aus der Sache hervor zu gehen.Ich bin mal gespannt wie er sich in Zukunft gegenüber charlotte verhalten wird.Man konnte schon sehen,dass sein Stolz sehr gekänkt ist,doch anderseits hatte bisher ein enges Verhältnis zu ihr.
Go Emily

Ach und ich liebe immer die Anfangs-und Schlussworte von Emily.

Tolle Folge 5/5
Danke, ich bin nicht alleine.Jessilein hat geschrieben:Ich finde Declan auch völlig unnötig und schlecht gecastet.Und die Charlotte/Emily Szene war auch schlecht.Ich fände es aber schön,wenn die ganze Wahrheit mal ans Licht gekommen ist es schöne Geschwisterszene geben würde.

Victoria ist wohl an einem Punkt angelangt wo sie alles tut um ihre Kinder bei sich zu halten, sie steht ja am Rande alles zu verlieren. Charlotte wir es bald rausfinden, nur von wem? Conrad tippe ich, denn der könnte seiner soon to be Ex-Wife so richtig eins auswischen.Jessilein hat geschrieben:Eine tolle Folge.Ich finde es gut,dass Charlotte jetzt eine eigene Story bekommt.Hoffentlich erfährt sie bald von ihrer wahren Abstammung.Wahrscheinlich wird Victoria ihr die gleiche Lüge auftischen wie Daniel.Denn wenn nicht wird sie ihre Mutter nur noch mehr hassen.
Und noch von dem Mädchen verlassen, dass er als Kind kannte - zumindest glaubt er das. Dazu noch von der echten Amanda belogen und durch sie verprügelt. Argh.Jessilein hat geschrieben:Jack hat mir in dieser Folge wirklich leid getan.Zuerst wird er zusammen geschlagen und dann wird er auch noch verlassen.
Ich will ja mal sehen wie Emily Victoria so richtig zeigt wer die Kontrolle hat und sie richtig bluten lässt, nur ist das halt riskant und würde die Tarnung vielleicht auffliegen lassen, wenn Emily zu emotional reagiert, Victoria hat ja schon immer ein Gefühl über Emily gehabt.Jessilein hat geschrieben:Go EmilyIch freue mich jetzt schon auf den Moment,wenn sie endlich Victoria fertig macht,denn spätestens nachdem sie Daniel die Lüge aufgetischt hat,hat sie es mehr als verdient.
Klar, muss weitergehen, umkehren geht eh nicht mehr, hoffe die Schreiber wissen was sie tun und verstricken sich nicht in etwas, denn man muss Charaktere opfern, anders kann man keine Lösung bringen.Jessilein hat geschrieben:Zwar hat es mir gefallen,dass sie auch mal Gefühle zeigt und sich über die Folgen ihres Handelns Gedanken macht,doch die Serie heißt ja Revenge und deshalb finde ich es schön,dass sie sich umentschieden hat.
Huch, das ist schön. So gut ist die Serie dann leider nicht für mich, dazu müsste sie weniger soapig sein, war aber für das was sie ist am Maximum dran, da man ja auch kleinere bis mittlere Schwächen hat passt das alles schon so.Jessilein hat geschrieben:Ach und ich liebe immer die Anfangs-und Schlussworte von Emily.![]()
Tolle Folge 5/5

- coupleleyton
wann kommt den da die 1x14 folge?
ich hab geschaut ob man eine promo findet - konnte aber nichts finden

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ForVanAngel hat geschrieben:Danke, ich bin nicht alleine.Jessilein hat geschrieben:Ich finde Declan auch völlig unnötig und schlecht gecastet.Und die Charlotte/Emily Szene war auch schlecht.Ich fände es aber schön,wenn die ganze Wahrheit mal ans Licht gekommen ist es schöne Geschwisterszene geben würde.Ich kann mir für die Zukunft absolut viele Charlotte/Emily Szenen vorstellen und die könnte man auch richtig toll umsetzen, gerne her damit, denn wenn Charlotte nun nachdem Conrad sie quasi verstoßen hat rausfindet, dass Victoria sich nicht nur wünscht, sie wäre nicht ihre Tochter (Video Sager), sondern auch noch eine Affäre hatte, dann hat sie eigentlich nur noch Emily an die sie sich wenden kann...denke ich. Viel interessanter (für mich), wie Emily auf ihre Halbschwester reagiert, welche Gefühle entlockt ihr das usw.
Ja und vielleicht noch Daniel,da er ja immer noch ihr Halbbruder ist.Vorausgesetzt er stirbt nicht.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen,dass das gut umgesetzt wird.Ja ich bin auch gespannt,ob sich Emily auf Charlotte einlässt.
Victoria ist wohl an einem Punkt angelangt wo sie alles tut um ihre Kinder bei sich zu halten, sie steht ja am Rande alles zu verlieren. Charlotte wir es bald rausfinden, nur von wem? Conrad tippe ich, denn der könnte seiner soon to be Ex-Wife so richtig eins auswischen.Jessilein hat geschrieben:Eine tolle Folge.Ich finde es gut,dass Charlotte jetzt eine eigene Story bekommt.Hoffentlich erfährt sie bald von ihrer wahren Abstammung.Wahrscheinlich wird Victoria ihr die gleiche Lüge auftischen wie Daniel.Denn wenn nicht wird sie ihre Mutter nur noch mehr hassen.
Ja gut möglich,wobei er Charlotte ja auch nicht verletzen will.
Und noch von dem Mädchen verlassen, dass er als Kind kannte - zumindest glaubt er das. Dazu noch von der echten Amanda belogen und durch sie verprügelt. Argh.Jessilein hat geschrieben:Jack hat mir in dieser Folge wirklich leid getan.Zuerst wird er zusammen geschlagen und dann wird er auch noch verlassen.
Ja das kommt noch dazu.Ihn wird es sicher mal mit am meisten treffen,wenn raus kommt,dass Emily in Wirklichkeit Amanda ist.
Ich will ja mal sehen wie Emily Victoria so richtig zeigt wer die Kontrolle hat und sie richtig bluten lässt, nur ist das halt riskant und würde die Tarnung vielleicht auffliegen lassen, wenn Emily zu emotional reagiert, Victoria hat ja schon immer ein Gefühl über Emily gehabt.Jessilein hat geschrieben:Go EmilyIch freue mich jetzt schon auf den Moment,wenn sie endlich Victoria fertig macht,denn spätestens nachdem sie Daniel die Lüge aufgetischt hat,hat sie es mehr als verdient.
Ja die einzige Person,die Emily daran hindern kann ihre Pläne in die Tat umzusetzen ist für mich Viktoria und sie ahnt ja bereits,dass Emily ein Geheimnis hat.Sie wird sicherlich mal das Geheimnis aufdecken.
Klar, muss weitergehen, umkehren geht eh nicht mehr, hoffe die Schreiber wissen was sie tun und verstricken sich nicht in etwas, denn man muss Charaktere opfern, anders kann man keine Lösung bringen.Jessilein hat geschrieben:Zwar hat es mir gefallen,dass sie auch mal Gefühle zeigt und sich über die Folgen ihres Handelns Gedanken macht,doch die Serie heißt ja Revenge und deshalb finde ich es schön,dass sie sich umentschieden hat.
Huch, das ist schön. So gut ist die Serie dann leider nicht für mich, dazu müsste sie weniger soapig sein, war aber für das was sie ist am Maximum dran, da man ja auch kleinere bis mittlere Schwächen hat passt das alles schon so.Jessilein hat geschrieben:Ach und ich liebe immer die Anfangs-und Schlussworte von Emily.![]()
Tolle Folge 5/5
Wie gesagt, 8. Februar.coupleleyton hat geschrieben:wann kommt den da die 1x14 folge?

Hm, weiß net wie sich das zwischen Charlotte und Daniel entwickelt, allerdings könnten die auch solo gehen, also Victoria werden sie in den Wind schießen, Conrad ist aber auch unten durch. Überlege gerade wie witzig es wäre, hätte Charlotte im Piloten (wo eben Folge 15 gezeigt wurde) sowas wie "my half-brother is dead" geschrien statt "Bruder" zu sagen.Jessilein hat geschrieben:Ja und vielleicht noch Daniel,da er ja immer noch ihr Halbbruder ist.Vorausgesetzt er stirbt nicht.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen,dass das gut umgesetzt wird.Ja ich bin auch gespannt,ob sich Emily auf Charlotte einlässt.

Ich will gar nicht wissen was dann los ist, also Emily spielt in dieser Hinsicht echt mit dem Feuer, sie hat Jack belogen, okay, wäre nicht das Problem, weil sie getarnt unterwegs ist. Jack aber dann auch noch so böse zu betrügen mit Fauxy ist die Krönung und wenn Jack rausfindet was Emily für einen Plan hat bzw. schon getan hat (kann er sich leicht zusammenreimen, passierten einige Skandale in den Hamptons in letzter Zeit), dann....Jessilein hat geschrieben:Ja das kommt noch dazu.Ihn wird es sicher mal mit am meisten treffen,wenn raus kommt,dass Emily in Wirklichkeit Amanda ist.Und noch von dem Mädchen verlassen, dass er als Kind kannte - zumindest glaubt er das. Dazu noch von der echten Amanda belogen und durch sie verprügelt. Argh.Jessilein hat geschrieben:Jack hat mir in dieser Folge wirklich leid getan.Zuerst wird er zusammen geschlagen und dann wird er auch noch verlassen.
Nur muss man auch sagen, dass Victoria Angst vor Emily hat, denn wenn sie Emily's Tarnung aufdeckt, kann diese aufdecken, wer wirklich hinter dem Flugzeugcrash und so weiter steht - und das ist enorm gefährlich.Jessilein hat geschrieben:Ja die einzige Person,die Emily daran hindern kann ihre Pläne in die Tat umzusetzen ist für mich Viktoria und sie ahnt ja bereits,dass Emily ein Geheimnis hat.Sie wird sicherlich mal das Geheimnis aufdecken.
#1.14:
ENDLICH! EMILY!
„I find my perception blinded by one ting: Revenge.” Emily in Weiß?
„I think I’m a lucky guy.“ Finger weg.
Aber vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit und er stirbt in Kürze, das käme dann davon, dass er Emily angefasst hat. Jedenfalls will Emily die Wahrheit wer Charlotte’s Vater ist in die Welt rausposaunen, ungeachtet was dann mit Charlotte passiert. Auch wegen Jack’s Prügel gibt’s keine Schuldgefühle mehr, scheint wohl die vernebelte Wahrnehmung zu sein. Meine auch, immer wenn ich Emily sehe bin ich super begeistert und vergesse die Welt um mich.
Sah super aus, will diese Bilder haben! Agh, so süß.
„Secret things. Wedding things.“ Und wie sie das sagte. Genug geschwärmt, gehen wir es an.
Jack ist immer noch verletzt, kriegt ne Einladung zu Emily’s Verlobung (ja, diese Schmerzen, da fühle ich ganz mit Jack
), wenigstens von Nolan einen Monsterfernseher als Wiedergutmachung. Hui, toller Moment als Jack das unter dem Bett gelegene Tape fand. Leider hat Emily Amanda’s Handy und somit weiß sie von dem Tape. Armer Jack. Und der Anruf von Amanda war dann auch nur von Emily aktiviert worden um das Tape zu kriegen. Klappte dann auch nicht, Amanda tat mir schon leid, mit ihr wurde gespielt, Emily hat sie ganz schön leiden lassen ohne Rücksicht. Das Video war kurz und nicht gefährlich für Emily, die kleine Emily hat das wunderbar gespielt. Die Tape-Sache war gut aber nicht so gut und hätte etwas weniger Zeit vertragen. Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt.
Wenn ein Großvater auftaucht. In jeder Serie hat das die gleichen Auswirkungen, meistens Positive, auch wenn es viel Stress bedeutet – we all love drama. Daddy Grayson ist sauer auf seinen Sohn, weil der seinen Namen durch die Scheidung in den Schmutz ziehen würde. Victoria auf Zerstörungskurs gefällt mir immer, Conrad ordentlich gedroht, entweder man einigt sich friedlich oder sie lässt die Bombe hochgehen. Wenn Emily jetzt Charlotte das Tape schickt gibt es in jedem Fall eine Explosion. Hat sie, dann aber doch Gefühle gezeigt als sie Charlotte mit Conrad sah und zurückgezogen. Argh, hätte ich lieber einen Knaller gesehen – dank Jack gab es den aber über Umwege doch. Fand ich merkwürdig wie sich Emily bei Nolan beschwerte, sie hätte doch das Tape zurückgezogen, Nolan war wenigstens loyal zu seinem Freund, hat mir auch gefallen wie Nolan sich freute einen Freund zu haben, da lies er auch Emily mal kurz hängen.
Haha, dass Declan immer noch Mrs. G zu Victoria sagt fasziniert mich, ist das so üblich in amerikanischen Serien? Oder hat der Holzkopf keinen Funken Anstand? Victoria im äh freizeitlichen Outfit war echt strange. Sie hatte Recht: Wenn so ein Dummkopf wie Declan beim Dinner auftaucht gibt es wieder einen Skandal und Grandpa kriegt die Krise.
Zum Glück sahen wir von diesem Dinner nix, Declan ist einfach nicht zu ertragen.
Später gab es ein wesentlich explosiveres Dinner bei den Graysons mit Emily und Grandpa mit einem Videotape als Nachspeise – nicht ganz, aber die Message blieb die Gleiche.
Declan kam allerdings auch, der ist doch unwürdig das Anwesen zu betreten, mach hier bloß keinen Mist, Junge.
Witzig fand ich ja, dass Emily schon einmal wohl Jahre oder Monate vor dem Serienbeginn Daniel traf, sie stand direkt neben ihm. Dass er sich daran nicht erinnert hat? Hm, immerhin hat sie ja kurz mit ihm gesprochen. Emily kam wirklich deutlich jünger rüber, Everwood mäßig.
„She’s pretty special.“ Oh ja, super special super star Emily VanCamp.
War geschickt eingefädelt wie Jack wütend bei dem Dinner aufkreuzte und für Stress sorgte.
Uhuhu. Jack hat zwar das alles auf die falsche Amanda bezogen, sonst aber 1:1 Recht was er sagte. „Not another word, Conrad, I am warning you.“
Deshalb mag ich die Serie, weil solche Szenen einfach so kribbelig machen. Wow, war hart wie Charlotte von ihrem echten Daddy erfuhr, Conrad hat sich vorher noch vergewissert, dass er für seine Tochter da ist und Victoria ist megasauer. Und dann drehte Conrad gerade was Victoria verdreht hatte: Keine Vergewaltigung, sondern eine Affäre. Für Conrad ist es gut gelaufen, denn er hat seine Hände in Unschuld waschen können. WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt. Stark wie Grandpa reagierte, er will Conrad absetzen und Daniel die Macht geben. Auch der Schluss wo Emily rausfand, dass ihre Sachen gestohlen wurde war klasse, muss Amanda gewesen sein. Jetzt geht’s lo-os, jetzt geht’s lo-os.
Fazit: Die Tape Folge. Insgesamt stark, gegen Ende hat man dann auch endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt und Geheimnisse enthüllt. Hat mir gut gefallen, war spannend, gutes Ende, und Folge 15 steht vor der Tür. Man ist wie letzte Folge gut in Fahrt! 4,25/5.
ENDLICH! EMILY!

„I find my perception blinded by one ting: Revenge.” Emily in Weiß?

Jack ist immer noch verletzt, kriegt ne Einladung zu Emily’s Verlobung (ja, diese Schmerzen, da fühle ich ganz mit Jack

Wenn ein Großvater auftaucht. In jeder Serie hat das die gleichen Auswirkungen, meistens Positive, auch wenn es viel Stress bedeutet – we all love drama. Daddy Grayson ist sauer auf seinen Sohn, weil der seinen Namen durch die Scheidung in den Schmutz ziehen würde. Victoria auf Zerstörungskurs gefällt mir immer, Conrad ordentlich gedroht, entweder man einigt sich friedlich oder sie lässt die Bombe hochgehen. Wenn Emily jetzt Charlotte das Tape schickt gibt es in jedem Fall eine Explosion. Hat sie, dann aber doch Gefühle gezeigt als sie Charlotte mit Conrad sah und zurückgezogen. Argh, hätte ich lieber einen Knaller gesehen – dank Jack gab es den aber über Umwege doch. Fand ich merkwürdig wie sich Emily bei Nolan beschwerte, sie hätte doch das Tape zurückgezogen, Nolan war wenigstens loyal zu seinem Freund, hat mir auch gefallen wie Nolan sich freute einen Freund zu haben, da lies er auch Emily mal kurz hängen.

Später gab es ein wesentlich explosiveres Dinner bei den Graysons mit Emily und Grandpa mit einem Videotape als Nachspeise – nicht ganz, aber die Message blieb die Gleiche.

Fazit: Die Tape Folge. Insgesamt stark, gegen Ende hat man dann auch endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt und Geheimnisse enthüllt. Hat mir gut gefallen, war spannend, gutes Ende, und Folge 15 steht vor der Tür. Man ist wie letzte Folge gut in Fahrt! 4,25/5.

So lange war die Pause doch gar nicht. Klingt aber, als ob da jemand Entzugserscheinungen gehbat hätte?ForVanAngel hat geschrieben:#1.14:
ENDLICH! EMILY!![]()

Lese hier schon seit Anfang an mit und stelle immer wieder fest, wie ungewöhnlich ich es finde, dass jemand so von einer Schauspielerin schwärmt. Macht aber Spaß, das zu lesen!

Ich fand die Folge war einer der besten der Staffel und ich freue mich schon auf nächste Woche, weil die Handlung grad sehr spannned ist und das Tempo auch zugenommen hat.
Ich glaube ja, dass auch Nolan sich nicht mehr allzu lange von Emily herumschubsen lassen wird. Immer wieder ist es ihm anzumerken, dass er über einige ihrer Methoden ziemlich entsetzt ist. Besonders gut behandelt sie ihn auch nicht, deshalb kann das nicht mehr lange gutgehen.Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt.![]()
Die Storyline, die mich am meisten interessiert, ist die um Jack. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit ihm und Amanda weitergeht. Mittlerweile mag ich Amanda, nachdem ich sie anfangs überhaupt nicht mochte.
Ich frage mich, wie Jack reagiert, wenn er erfährt, dass Amada gar nicht Emily ist, wie sie es vorgibt. Die Frage ist, ob er wirklich sie liebt oder nur an einem Traumbild geschaffen aus Erinnerungen und Zuneigung aus Kindheitstagen interessiert ist. Als die richtige Emily mit ihm telefoniert hat und gemerkt hat, wie sehr Jack nach dem Sehen des Videos mit ihr leidet, da hatte ich schon den Eindruck, es könnte ihr zum ersten Mal in den Sinn gekommen sein, dass es gut gewesen wäre, wenn sie ihn auf ihrer Seite gehabt hätte.
Aber irgendetwas muß mit ihrem Plan gewaltig schiefgehen, wenn ich mich da an die erste Folge erinnere. Steht mittlerweile schon fest, ob die Autoren ihre eigentliche geplante Story jetzt doch abändern? Ich würde das eher schade finden, zumal ich kein Fan von Daniel bin.
Conrad hat heute zum ersten Mal bei mir punkten können und ich habe ihm abgenommen, dass er für Charlotte da sein wird. Zum Glück konnte Victoria ihre "Vergewaltigungsopfermasche" nicht auch noch vor Charlotte abziehen, weil Conrad allen die Wahrheit gesagt hat. Mal sehen, wie die Verhältnisse der Familie Grayson sich jetzt wieder untereinander verändern.
Ts, du kränkst mich hier. 2 Wochen (= 14 Tage), das geht gar nicht.lee hat geschrieben:So lange war die Pause doch gar nicht. Klingt aber, als ob da jemand Entzugserscheinungen gehbat hätte?ForVanAngel hat geschrieben:#1.14:
ENDLICH! EMILY!![]()
![]()

Na das ist schön, das ist schön. Wieso ungewöhnlich? Gibbet hier keine Schwärmer außer mir? Glaub ich jetzt nicht. Man dankt.lee hat geschrieben:Lese hier schon seit Anfang an mit und stelle immer wieder fest, wie ungewöhnlich ich es finde, dass jemand so von einer Schauspielerin schwärmt. Macht aber Spaß, das zu lesen!![]()

Ja, also schon letzte Folge hatte es in sich, wenn man nächste Folge auch noch gut ist (bin ich mir sicher) hat man für mich erstmals einen guten Hattrick geschafft, war bisher leider immer so, dass man doch dann immer wieder mit einer etwas schwächeren Folge kam, was auch passt, weil man ja nicht immer Vollgas geben kann und auch gewisse Storylines aufbauen muss.lee hat geschrieben:Ich fand die Folge war einer der besten der Staffel und ich freue mich schon auf nächste Woche, weil die Handlung grad sehr spannned ist und das Tempo auch zugenommen hat.
Hat man aber auch im Piloten (Folge 15) gesehen, da war Nolan richtig sauer auf Emily, er hat heute ja schon Anti-Emily gehandelt, nur kann er an sich gar nichts verlieren, Emily stimmt er ohnehin nicht um, dafür hat er Jack gewonnen, einen Freund, ist für ihn viel mehr wert als Emily's Racheplan, den er ohnehin nur gezwungenermaßen unterstützt. Wie kalt sie heute handelte (auf Jack und Charlotte bezogen) hat ihm nicht gefallen. Ne, Emily nutzt Nolan doch nur aus und redet ihm immer Schuldgefühle ein, von wegen er wäre nur durch ihren Daddy reichgeworden.lee hat geschrieben:Ich glaube ja, dass auch Nolan sich nicht mehr allzu lange von Emily herumschubsen lassen wird. Immer wieder ist es ihm anzumerken, dass er über einige ihrer Methoden ziemlich entsetzt ist. Besonders gut behandelt sie ihn auch nicht, deshalb kann das nicht mehr lange gutgehen.Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt.![]()
Puh, also Jack mag ich schon und auch wenn die Amanda-Sache nicht ganz rund ist, es ist gut, dass Jack einen Seriensinn gefunden hat und am Ende auch durch seinen Angriff gegen Victoria Staub aufgewirbelt hat. Bisher war Jack leider kaum vorhanden, nur Nebencharakter. Amanda an sich ist schon besser wenn sie nur so vorkommt, als sie in den Hamptons war hat sie mir nur bedingt gefallen, eher genervt mit ihrer Art.lee hat geschrieben:Die Storyline, die mich am meisten interessiert, ist die um Jack. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit ihm und Amanda weitergeht. Mittlerweile mag ich Amanda, nachdem ich sie anfangs überhaupt nicht mochte.
Also dann wird Jack richtig verletzt sein und Emily wird das auch hart treffen. Dann wird Jack wohl Amanda aufgeben weil sie da mitgespielt hatte und er leider ja mit ihr, er wird dann wissen, dass er alles was er tat aus den falschen Gründen machte. Amanda hat jedenfalls gemerkt, dass Jack sie wirklich mag und Emily sie einfach nur ausnutzt und ihr gar nichts gibt, sie hängen lässt und sich einen Dreck um sie kümmert bzw. was aus ihr wird. Hat sie zu Recht nicht mehr mitgespielt.lee hat geschrieben:Ich frage mich, wie Jack reagiert, wenn er erfährt, dass Amada gar nicht Emily ist, wie sie es vorgibt. Die Frage ist, ob er wirklich sie liebt oder nur an einem Traumbild geschaffen aus Erinnerungen und Zuneigung aus Kindheitstagen interessiert ist. Als die richtige Emily mit ihm telefoniert hat und gemerkt hat, wie sehr Jack nach dem Sehen des Videos mit ihr leidet, da hatte ich schon den Eindruck, es könnte ihr zum ersten Mal in den Sinn gekommen sein, dass es gut gewesen wäre, wenn sie ihn auf ihrer Seite gehabt hätte.
Hm, ich weiß nicht. Alles was ich weiß istlee hat geschrieben:IAber irgendetwas muß mit ihrem Plan gewaltig schiefgehen, wenn ich mich da an die erste Folge erinnere. Steht mittlerweile schon fest, ob die Autoren ihre eigentliche geplante Story jetzt doch abändern? Ich würde das eher schade finden, zumal ich kein Fan von Daniel bin.
, wie man das alles ausspielt wird eh zeigen wie gut die Autoren sind, hoffe sie wissen was sie tun, alles andere wäre peinlich. So etwas aufbauen können viele, aber es auflösen wird schwer werden. Hoffe echt es passt, immerhin hat man seit Anfang an mehr oder weniger auf diese Folge hingearbeitet.
Conrad mag ich schon, aber eigentlich auch nur weil er so schön bösartig zu Victoria ist.lee hat geschrieben:IConrad hat heute zum ersten Mal bei mir punkten können und ich habe ihm abgenommen, dass er für Charlotte da sein wird. Zum Glück konnte Victoria ihre "Vergewaltigungsopfermasche" nicht auch noch vor Charlotte abziehen, weil Conrad allen die Wahrheit gesagt hat. Mal sehen, wie die Verhältnisse der Familie Grayson sich jetzt wieder untereinander verändern.

ForVanAngel hat geschrieben:Ts, du kränkst mich hier. 2 Wochen (= 14 Tage), das geht gar nicht.hwell
War nicht allzu böse gemeint und verschrieben hatte ich mich auch noch...Sei froh, dass es keine Serie ist, die wie Dexter oder Game Of Thrones monatelang Pause hat.

Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Aber tendenziell erwarte ich solche Schwärmereien immer eher von weiblichen Fans (Klischee, I know). Aber wie vorhin schon erwähnt, finde ich dein Geschwärme alles andere als schlimm.Na das ist schön, das ist schön. Wieso ungewöhnlich? Gibbet hier keine Schwärmer außer mir? Glaub ich jetzt nicht. Man dankt.Wirst du wohl jede Folge lesen, was sein muss, muss sein.
Puh, also Jack mag ich schon und auch wenn die Amanda-Sache nicht ganz rund ist, es ist gut, dass Jack einen Seriensinn gefunden hat und am Ende auch durch seinen Angriff gegen Victoria Staub aufgewirbelt hat. Bisher war Jack leider kaum vorhanden, nur Nebencharakter..
Bei mir ist es so, dass ich ihn neben Nolan mit Abstand am sympathischsten finden, aber eben auch Potential sehe, dass sein bisher ruhiger Charakter kippen könnte.
,
Hab ich nicht böse verstanden. Na, wenn ich an die Mai-September Pause denke.lee hat geschrieben:ForVanAngel hat geschrieben:Ts, du kränkst mich hier. 2 Wochen (= 14 Tage), das geht gar nicht.hwell
War nicht allzu böse gemeint und verschrieben hatte ich mich auch noch...Sei froh, dass es keine Serie ist, die wie Dexter oder Game Of Thrones monatelang Pause hat.![]()

Yeah, I'm no Cliche, I'm just different.lee hat geschrieben:Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Aber tendenziell erwarte ich solche Schwärmereien immer eher von weiblichen Fans (Klischee, I know). Aber wie vorhin schon erwähnt, finde ich dein Geschwärme alles andere als schlimm.Na das ist schön, das ist schön. Wieso ungewöhnlich? Gibbet hier keine Schwärmer außer mir? Glaub ich jetzt nicht. Man dankt.Wirst du wohl jede Folge lesen, was sein muss, muss sein.

Ja, also neben Victoria und Emily ist Nolan auch für mich die #3, leider verflacht es danach schon, das ist für mich fast das Hauptproblem am insgesamt guten Revenge, anders als bei vielen anderen Serien gibt hier vom nicht kleinen Cast nur bestenfalls die Hälfte, die ich wirklich mag, Jack und Daniel kamen erst mit der Zeit besser in Schwung, Charlotte nun auch, Declan nervt, Conrad ist zumindest wenn er fies zu Victoria ist lustig, sonst mag ich den auch nicht. Ashley ist zum vergessen. Zu Nolan: Ich hoffe er trennt sich endlich mal von Emily, jetzt bietet es sich auch langsam an, denn er hat Jack und auch Amanda hatte keine Lust mehr von ihr rumgeschubst zu werden, wenn man an den Piloten denkt, da waren Emily und Nolan überhaupt nicht einer Meinung. Einmal hätte man ja schon fast Schluss gemacht, dann gab's ein lame-ass "sorry" (sehr erzwungen) und das war es, fand ich schade.lee hat geschrieben:Puh, also Jack mag ich schon und auch wenn die Amanda-Sache nicht ganz rund ist, es ist gut, dass Jack einen Seriensinn gefunden hat und am Ende auch durch seinen Angriff gegen Victoria Staub aufgewirbelt hat. Bisher war Jack leider kaum vorhanden, nur Nebencharakter..
Bei mir ist es so, dass ich ihn neben Nolan mit Abstand am sympathischsten finden, aber eben auch Potential sehe, dass sein bisher ruhiger Charakter kippen könnte.
Ich begrüße mich mal eben selbst in der Revenge-Fangemeinde!!
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu schauen und bin begeistert!
Bin aber erst bei Folge 8 und deshalb total gespannt was noch alles passiert!!

Family is not an important thing. It's everything.
Woah, Daniel ist gar nicht tot???
Ich glaube wie jeder andere auch habe ich mich in die Irre führen lassen und habe von Anfang an geglaubt, dass in Folge 15 Daniel erschossen wird. Aber genau genommen hat das doch eigentlich gar niemand damals im Piloten gesagt. Nur Victoria, die total verzweifelt: "Danieeeeeel" gerufen hat, hat für mich eigentlich gereicht. Aber dass er es gar nicht ist?!?!?!?!
Auf jeden Fall bin ich froh darüber, denn irgendwie mag ich ihn.
Also ich nehme an, dass Amanda Tyler erschossen hat, weil warum sollte sie sonst so dermaßen außer sich neben seiner Leiche knien? Und dieser Satao-Chinese, oder wie er heißt, bringt sie nun Weg. Abgesprochen mit Emily, die sie nach wie vor in Sicherheit sehen will. Und Daniel... oh Mann, wie passt denn der da rein...
... Ich hab überhaupt keinen Plan....
... was ist denn mit dem Review von ForVanAngel???? 
(Auf jeden Fall bin ich nun sehr erleichtert, dass Tyler endlich tot ist. Für mich der unnötigste Charakter überhaupt!)
.....
So, jetzt habe ich mir die Schieß-Szene nochmal angeschaut. Das war eindeutig Daniel, der da in den Sand fällt. Also haben mich meine Sinne doch nicht getäuscht!!!
Gewagt von den Autoren einfach jemand anderen sterben zu lassen!!!!! Nein, Moment, theoretisch könnte diese Szene ja auch davon kommen, dass sich Daniel mit Tyler prügelt und zu Boden fällt. Denn eigentlich sieht man nur den zu Boden stürzenden Daniel und dann die Waffe, und den Schuss... 

Ich glaube wie jeder andere auch habe ich mich in die Irre führen lassen und habe von Anfang an geglaubt, dass in Folge 15 Daniel erschossen wird. Aber genau genommen hat das doch eigentlich gar niemand damals im Piloten gesagt. Nur Victoria, die total verzweifelt: "Danieeeeeel" gerufen hat, hat für mich eigentlich gereicht. Aber dass er es gar nicht ist?!?!?!?!

Also ich nehme an, dass Amanda Tyler erschossen hat, weil warum sollte sie sonst so dermaßen außer sich neben seiner Leiche knien? Und dieser Satao-Chinese, oder wie er heißt, bringt sie nun Weg. Abgesprochen mit Emily, die sie nach wie vor in Sicherheit sehen will. Und Daniel... oh Mann, wie passt denn der da rein...

(Auf jeden Fall bin ich nun sehr erleichtert, dass Tyler endlich tot ist. Für mich der unnötigste Charakter überhaupt!)
.....
So, jetzt habe ich mir die Schieß-Szene nochmal angeschaut. Das war eindeutig Daniel, der da in den Sand fällt. Also haben mich meine Sinne doch nicht getäuscht!!!

Family is not an important thing. It's everything.