Friends
Jennifer Aniston Films “Management” In Portland
Wearing a seasonable orange shirt and a pair of stylish sunglasses, Jennifer Aniston was spotted out enjoying a beautiful Sunday in her temporary home of Portland, Oregon.
Quelle und noch mehr Bilder

Wearing a seasonable orange shirt and a pair of stylish sunglasses, Jennifer Aniston was spotted out enjoying a beautiful Sunday in her temporary home of Portland, Oregon.
Quelle und noch mehr Bilder

dazu musst du dir mal die bloopers anschaun zB auf youtube... lag am boden vor lauter lachen und hatte tränen in den augenNanuk hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es eine Thanksgiving Folge ist, aber die Folge in der Rachel einen Trifle zubereitet finde ich auch super!
Weil zwei Seiten des Kochbuches zusammenkleben, macht sie eine Schicht mit Hackfleisch...![]()
Ross sagt: Das schmeckt wie Füsse!
Und Joey: Ich finds klasse!

leeloo hat geschrieben:dazu musst du dir mal die bloopers anschaun zB auf youtube... lag am boden vor lauter lachen und hatte tränen in den augenNanuk hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es eine Thanksgiving Folge ist, aber die Folge in der Rachel einen Trifle zubereitet finde ich auch super!
Weil zwei Seiten des Kochbuches zusammenkleben, macht sie eine Schicht mit Hackfleisch...![]()
Ross sagt: Das schmeckt wie Füsse!
Und Joey: Ich finds klasse!![]()
Ja, die sind als Special auf der 10. Staffel drauf.
Wie heisst denn diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?
Mal sehen, was wirklich an der Sache dran ist. Glauben tue ich es nicht wirklich.Schnupfen hat geschrieben:Matthew hatte ein Date mit Mandy Moore

If you work hard, good things will happen.
Ich finde auch eine der besten folgen ist 5.8 (Fatales Geständniss ) ich finde Monica so geil als sie Dick ist und Rachel mit ihrer komischen Nase .
und dann diese Scenen vom College wo die Tanzen
Monica : Ich habe schon 4 pfund abgenommen durch die Tanzerei bestimmt schon 5 .
Typ:Wer hat die Pizza bestellt?
Monica : Die ist für MICCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH

Monica : Ich habe schon 4 pfund abgenommen durch die Tanzerei bestimmt schon 5 .
Typ:Wer hat die Pizza bestellt?
Monica : Die ist für MICCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH