Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt
ja... aber das ist ja auch nun mal das normale in der beziehung..kabbe hat geschrieben:Also dazu kann ich nur sagen das es auch mal ne längere Zeit zwischen den klappen sollte und nicht immer nur 1-2 folgen und dan ist wieder irgendwas.
da läuft auch nicht immer alles glatt, da hatr man a und dann auch streits...
mit sicherheit nur steht man nicht bei jeder sache vor der trennung^^nur das es mal so 3-5 folgen lang auch mal NUR lustige sachen gibt wenn du verstehst?!?! denn sonst ist es ja immer das gleicheAnnelein hat geschrieben:ja... aber das ist ja auch nun mal das normale in der beziehung..kabbe hat geschrieben:Also dazu kann ich nur sagen das es auch mal ne längere Zeit zwischen den klappen sollte und nicht immer nur 1-2 folgen und dan ist wieder irgendwas.

ja ich verstehe... aber niemand redet da ja von ner andauernden trennungkabbe hat geschrieben:mit sicherheit nur steht man nicht bei jeder sache vor der trennung^^nur das es mal so 3-5 folgen lang auch mal NUR lustige sachen gibt wenn du verstehst?!?! denn sonst ist es ja immer das gleicheAnnelein hat geschrieben:ja... aber das ist ja auch nun mal das normale in der beziehung..kabbe hat geschrieben:Also dazu kann ich nur sagen das es auch mal ne längere Zeit zwischen den klappen sollte und nicht immer nur 1-2 folgen und dan ist wieder irgendwas.
aber sie denken dran^^egal!Annelein hat geschrieben:ja ich verstehe... aber niemand redet da ja von ner andauernden trennungkabbe hat geschrieben:mit sicherheit nur steht man nicht bei jeder sache vor der trennung^^nur das es mal so 3-5 folgen lang auch mal NUR lustige sachen gibt wenn du verstehst?!?! denn sonst ist es ja immer das gleicheAnnelein hat geschrieben: ja... aber das ist ja auch nun mal das normale in der beziehung..
fand die folge gut halt nur wegen izzy und george aber auch cristina war gut drauf^^
Hey Leute,
was soll man nur zu der Folge sagen? Einfach nur eine wunderschöne Folge, wie immer
. Ach Izzie und George sind einfach so süß zusammen , ich liebe jede Senze mit den beiden
. Dann zu Derek ich bin echt enttäuscht von ihm, wie kann er auch nur darüber nachdenken Meredith zuverlassen, wegen dem Chefarztposten
. Obwohl ich ja Meredith nicht besonders mag, find ich sind die beiden schon ein schönes Paar und sie sollen verdammt nochmal weiter zusammen bleiben, ich hoffe Derek macht kein Fehler und ist nicht so Egoistisch. Mal schauen, wie es mit den beien weiter geht. Ach Gott Alex, er ist mein absoluter Liebling geworden
, er kümmert sich echt total süß um Ava, aber ich hoffe, dass da nicht mehr drauß wird
. Ich freu mich schon total auf die nächste Folge.
Liebe Grüße
was soll man nur zu der Folge sagen? Einfach nur eine wunderschöne Folge, wie immer

Liebe Grüße
Re: Eure Meinung zu #3.20 Von der Vergangenheit eingeholt
Ich fand die Folge hammer gut.
Susan taucht immer wieder bei Meredith auf. Sie sagt ihr irgendwann das es zu viel ist und sie sie nicht so bemuttern soll. Später erklärt sie das sie Schuld daran ist das ihr Vater nicht den Kontakt zu ihr gehalten hat.
Colin bietet Christina an bei einer OP dabei zu sein, auch Burke soll dabei sein. Christina macht Colin aber wieder klar das sie zu Burke gehört.
Der Verband von der Patientin ohne Gesicht wird abgenommen, Alex macht Fotos um gibt sie der Polizei, damit sie ihre Angehörigen suchen können. Es melden sich auch wirklich Leute, die sagen sie wären ihre Eltern. Die Mutter ist sicher aber auf einmal sicher das es nicht ihre Tochter ist ...
Izzie will endlich wieder normal mit George reden können, aber der will noch etwas Abstand zu ihr haben. Dann spricht sie ein Ehepaar an und erzählt ihr von ihrer Tochter die Leukämie hat. Sie sagen es wäre ihre 11 Jahre alte Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hat. Sie bitten Izzie um eine Knochenmarkspende. Izzie will Hannah sehen, aber die Eltern wollen erst die Tochter fragen ob sie damit einverstanden ist.
Super Szene als Izzie Bailey davon erzählt.
Die Tochter will Izzie nicht sehen, aber Bailey macht ihr klar das sie trotzdem Knochenmark spenden soll, denn sonst hat sie vielleicht nie mehr die Möglichkeit sie kennenzulernen.
George will unbedingt wissen was mit Izzie los ist, Meredith gibt ihm den entscheidenden Hinweiss. George kommt dazu und hält jetzt die Hand von Izzie bei dem Eingriff. Er hilft ihr danach ihre Hose wieder anzuziehen und dann erzählt Izzie ihm, für wen sie Knochenmark spendet. Sie vermisst ihn und will das die beiden trotz der gemeinsam Nacht Freunde bleiben. Sie gehen danach beide zusammen um Hannah zu sehen. Die Szenen mit George und Izzie sind einfach immer toll
Die Story mit Richard und Mark fand ich auch genial. Mark hilft Richard beim flirten, der die Nachhilfe dringend nötig hat
Susan taucht immer wieder bei Meredith auf. Sie sagt ihr irgendwann das es zu viel ist und sie sie nicht so bemuttern soll. Später erklärt sie das sie Schuld daran ist das ihr Vater nicht den Kontakt zu ihr gehalten hat.
Colin bietet Christina an bei einer OP dabei zu sein, auch Burke soll dabei sein. Christina macht Colin aber wieder klar das sie zu Burke gehört.
Der Verband von der Patientin ohne Gesicht wird abgenommen, Alex macht Fotos um gibt sie der Polizei, damit sie ihre Angehörigen suchen können. Es melden sich auch wirklich Leute, die sagen sie wären ihre Eltern. Die Mutter ist sicher aber auf einmal sicher das es nicht ihre Tochter ist ...
Izzie will endlich wieder normal mit George reden können, aber der will noch etwas Abstand zu ihr haben. Dann spricht sie ein Ehepaar an und erzählt ihr von ihrer Tochter die Leukämie hat. Sie sagen es wäre ihre 11 Jahre alte Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hat. Sie bitten Izzie um eine Knochenmarkspende. Izzie will Hannah sehen, aber die Eltern wollen erst die Tochter fragen ob sie damit einverstanden ist.
Super Szene als Izzie Bailey davon erzählt.
Die Tochter will Izzie nicht sehen, aber Bailey macht ihr klar das sie trotzdem Knochenmark spenden soll, denn sonst hat sie vielleicht nie mehr die Möglichkeit sie kennenzulernen.
George will unbedingt wissen was mit Izzie los ist, Meredith gibt ihm den entscheidenden Hinweiss. George kommt dazu und hält jetzt die Hand von Izzie bei dem Eingriff. Er hilft ihr danach ihre Hose wieder anzuziehen und dann erzählt Izzie ihm, für wen sie Knochenmark spendet. Sie vermisst ihn und will das die beiden trotz der gemeinsam Nacht Freunde bleiben. Sie gehen danach beide zusammen um Hannah zu sehen. Die Szenen mit George und Izzie sind einfach immer toll

Die Story mit Richard und Mark fand ich auch genial. Mark hilft Richard beim flirten, der die Nachhilfe dringend nötig hat