Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich glaube auch auf langfristigere frist, mach chris lorelai einfach glücklicher...
er bietet ihr eine sichere und stabile zukunft, die lorelai nun mal braucht
passt auch vom optischen besser
Snowball

Beitrag von Snowball »

Annelein hat geschrieben:er bietet ihr eine sichere und stabile zukunft, die lorelai nun mal braucht
Und das bietet Luke ihr nicht? Gut, ok, die Sache mit April war wirklich nicht ok, das hätte er Lore nicht so auscschließen dürfen, aber ganz allgemein gesehen war Luke öfter für sie da, wenn Chris sie mal wieder hängen lassen hat. Luke war für sie da als Richard in der ertsten Staffel ins Krankenhaus musste, Luke hat ihr geholfen, das alles mit dem Hotel durchzustehen, Luke war auf Rorys Abschlussfeier (wo war Chris, ihr Vater) da eigentlich? Luke war eine Zeit lang mehr ein Vater für Rory, als Chris es war, Luke hat sie nicht sitzenh lassen, wie Chris es getan hat, als Sherry schwanger war.
Und was meiner Meinung nach noch ein ganz großer Minuspunkt für Chris ist, ist sein Verhalten bei der Hochzeit von Emily und Richard :down:
Ok, Chris liebt Lorelai, er hat es wahrscheinlich auch schon immer getan und sie kennen sich sehr lang, aber Luke liebt Lorelai auch und auch wenn er Lore noch nicht so lang kennt wie Chris, war er doch immer für sie da wenn sie Hilfe gebruacht hat..
Annalein hat geschrieben: passt auch vom optischen besser
Da muss ich dir Recht geben, ich finde bei LG und DS passt die Chemie besser als bei LG und SP das fällt schon irgendwie auf.. außerdem muss ich auch zugeben, dass DS meiner Meinung nach besser aussieht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

realfan hat geschrieben:
in meinen augen ist lorelai hauptschuldig. sie ist es, die den mund die ganze zeit nicht aufkriegt und dann kommt sie noch mit einem ultimatum, und anschließend schläft sie noch mit chris.
es wäre luke´s größter fehler wenn er darauf eingegangen wäre.
Sicher ist sie nicht ganz unschuldig, sie hätte ihm wirklich sagen sollen, wie sie sich fühlt, aber sie wollte ihm eben Zeit geben und wollte es ihnm Recht machen, auch wenn sie darunter etwas leiden muss, nur irgendwann ist das eben zu viel geworen und dann war es eben fast zu spät.. ich kannd as Ultimatum schon verstehen... Aber warum wäre es Lukes größter Fehler gewesen wenn er darauf eingegangen wäre? Sie waren doch schon lange verlobt und haben sogar schon mal die Hochzeit verschoben (ok, stimmt schon, spätestens an diesem PUnkt hätte Lorelai mal ihre Meinung sagen sollen) da ist es doch klar, dass sie irgendwann heiraten... Also warum nicht überstürzt? Sie hatten ja lange genug Zeit, darüber nachzudenken.
Gut,d ass sie mit Chris geschlafen hat war wirklich nicht gerade die feine Art, aber sie war eben sehr verletzt...
Trotzdem bin ich dafür, dass Luke der beste Mann für Lorelai ist, auch wenn ich finde, dass er die Hauptschuld an der Situation wie sie in der sechsten Staffel war, trägt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Snowball hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:er bietet ihr eine sichere und stabile zukunft, die lorelai nun mal braucht
Und das bietet Luke ihr nicht? Gut, ok, die Sache mit April war wirklich nicht ok, das hätte er Lore nicht so auscschließen dürfen, aber ganz allgemein gesehen war Luke öfter für sie da, wenn Chris sie mal wieder hängen lassen hat. Luke war für sie da als Richard in der ertsten Staffel ins Krankenhaus musste, Luke hat ihr geholfen, das alles mit dem Hotel durchzustehen, Luke war auf Rorys Abschlussfeier (wo war Chris, ihr Vater) da eigentlich? Luke war eine Zeit lang mehr ein Vater für Rory, als Chris es war, Luke hat sie nicht sitzenh lassen, wie Chris es getan hat, als Sherry schwanger war.
Und was meiner Meinung nach noch ein ganz großer Minuspunkt für Chris ist, ist sein Verhalten bei der Hochzeit von Emily und Richard :down:
Ok, Chris liebt Lorelai, er hat es wahrscheinlich auch schon immer getan und sie kennen sich sehr lang, aber Luke liebt Lorelai auch und auch wenn er Lore noch nicht so lang kennt wie Chris, war er doch immer für sie da wenn sie Hilfe gebruacht hat..
Annalein hat geschrieben: passt auch vom optischen besser
Da muss ich dir Recht geben, ich finde bei LG und DS passt die Chemie besser als bei LG und SP das fällt schon irgendwie auf.. außerdem muss ich auch zugeben, dass DS meiner Meinung nach besser aussieht.
ahh.. wofür aollen die ganzen abkürzungen stehen? :wtf:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Annelein hat geschrieben:
Sorry..
LG = Lauren Graham
SP = Scott Patterson
DS = David Sutcliffe
Annelein

Beitrag von Annelein »

Snowball hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Sorry..
LG = Lauren Graham
SP = Scott Patterson
DS = David Sutcliffe
ahh danke^^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

also ehrlich gesagt sehe ich zwischen dem thread und dem "welcher mann ist der richtige für lorelai" keinen unterschied^^ naja ich bin schon fast wieder für chris^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

na doch.. ihr kannst du ja ganz genau spezieel auf die unterschiede zwischen chris und luke eingehen, müssen ja dann auch gar nichts mit lorelai direkt zu tun haben

z.b.

Wer wäre oder war, ein besserer Vater fur Rory?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich habe nie gesagt, dass luke der schuldige wäre. es war immer lore mehr für mich als luke. obwohl sich luke mit april auch mit lore zusammen auseinander setzten hätte können und sie heiraten können. aber lore hätte früher was sagen sollen und nicht gleich zu chris rennen.
das ist fast wie luke ins gesicht "fuck you!" zu sagen.
overratedashell

Snowball hat geschrieben: Da muss ich dir Recht geben, ich finde bei LG und DS passt die Chemie besser als bei LG und SP das fällt schon irgendwie auf.. außerdem muss ich auch zugeben, dass DS meiner Meinung nach besser aussieht.
oich denke nicht das die bei LG und DS besser stimmt die chemie. Ich denke andersherum. SP und LG haben sowieso viel länger miteinander gearbeitet. ich denke chris und luke haben beide ihre sexy seiten.
realfan

Beitrag von realfan »

overratedashell hat geschrieben:ich habe nie gesagt, dass luke der schuldige wäre. es war immer lore mehr für mich als luke. obwohl sich luke mit april auch mit lore zusammen auseinander setzten hätte können und sie heiraten können. aber lore hätte früher was sagen sollen und nicht gleich zu chris rennen.
das ist fast wie luke ins gesicht "fuck you!" zu sagen.
genau das ist der punkt, luke hat sowas überhaupt nicht verdient.
egal was er getan hat, es hätte noch schlimmer sein können, aber das was lorelai ihm angetan hat, des ist nicht zu verzeihen.
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Also. am Anfang mochte ich Chris wirklich, aber mittlerweile geht der mir einfach nur auf den S...genauso wie Jess, den fand ich allerdings schon immer Scheiße.

Luke ist ein anständiger Typ, der weiß, was ambach ist. Luek ist definitiv der Richtige. L+L & L*L witzigerweise...
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso nervtt dich chris denn so...
na am ende der letzten staffel wusste luke aber mal so gar nicht was er wollte
mygirl

Beitrag von mygirl »

chris passt besser zur lorelei, sie passen einfach zusammen
und luke weis nicht was er will,

wenn ich lorelei wäre würde ich chris nehmen, da viel engagierter ist als luke
Niko

Beitrag von Niko »

Also: Chris konnt ich mir immer schon eher an Lorelais Seite vorstellen, aber Luke eher nicht so. Komischerweise greift ja Lorelai immer wieder auf Luke zurück... Ich denke, Chris und Lorelai sollen einfach nicht zusammepassen (auch wenn ich mich dagegen weigere).
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

mygirl hat geschrieben: wenn ich lorelei wäre würde ich chris nehmen, da viel engagierter ist als luke
Da wir aber viele Dates von Luke und Lorelai gar nicht gesehen haben, kann man meiner Meinung nach dies nicht verallgemeinern.
Wer weiß, was sich Luke so alles hat einfallen lassen.
Z.B. fand dich seine indirekte Liebeserklärung in seinem Lukes (also dem Restaurant, in dem er sich häufig aufhält), bei dem er die Geschichte ihrer ersten Begegnung und dem Horoskop, welches er seitdem immer mit sich trägt, erzählt hat, auch einfach süß.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja aber Luke ist vielleicht einfach anders er kann sich vielleicht nicht sowas einfallen lassen. :D
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Rory G. hat geschrieben:Naja aber Luke ist vielleicht einfach anders er kann sich vielleicht nicht sowas einfallen lassen. :D
Ich denke auch, dass er zumindest vom Typ her einfach anderes ist als Christopher. Aber dies heißt ja nicht, dass er sich nicht auch ab und an mal etwas romantisches hat einfallen lassen. Ich traue Luke schon zu, dass er auch dazu in der Lage ist.
Aber da gehen halt die Meinungen auseinander ;) .
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Also ich bin der Meinung, dass christopher besser zu lore passe würde. ich find die 2 sind irgendwie auf einer wellenlänge, kennen sich schon so gut und ich weiß nicht, es passt einfach.

obwohl ich sagen muss, dass ich luke so als charakter eigentlich lieber hab als chris, ich find trotzdem die 2 waren nie so ein tolles paar. sie haben sich geliebt, das hat man schon gemerkt, aber irgendwie find ich sind sie einfach nicht füreinander bestimmt ^^
overratedashell

mygirl hat geschrieben:chris passt besser zur lorelei, sie passen einfach zusammen
und luke weis nicht was er will,

wenn ich lorelei wäre würde ich chris nehmen, da viel engagierter ist als luke
nein ich denke das nicht. ich denke das wir nur nicht allzu viele Dates von den beiden zu sehen gekriegt haben.
und außerdem denke ich auch das Chris so engagiert da rangeht weil er weiß das er Lore so ein bisschen beeindrucken kann und vielleicht noch ein bisschen mehr von ohm überzeugen kann. Ich denke er merkt (er ist ja nicht dumm) das Lore doch immer noch an Luke hängt (und wird). Chris will einfach nichts in den Sand setzten und manipuliert hier ein wenig.

@realfan
ja genau so sehen ich das auch. Ich denke, dass das was Lore getan hat unter keinen Umständen zu verzeihen ist und ich finde es gut das er ihr die kalte Schulter zeigt. Sie hat es nicht anders verdient. Das war echt wie ein "fuck you" in sein gesicht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“