Eure Meinung zu #3.12 The Spanish Teacher

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
20%
2 Punkte
1
20%
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #3.12 The Spanish Teacher

Beitrag von Schnupfen »

Will macht spanische Songs zur Wochenaufgabe und holt sich dafür Hilfe von David Martinez, einem musikbegeisterten Lehrer einer Abendschule. Unterdessen erzählt Rachel Kurt und Mercedes von Finns Heiratsantrag und Mercedes hat ihre eigenen Liebesprobleme.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review

_________________________________________
Eure Meinung zur Folge?

Fand keinen SOng wirklich stark und vielleicht waren auch alle Stories (Sues Mutterpläne, sie gegen die Schwimmlehrerin ausgelöst durch Becky, Wills Männlichkeitstripp, sein Stress mit Emma, Mercedes und Sam auf Pause, der Umgang von Kurt mit Rachesl und Finns Verlobung) nicht die besten und berührendsten, die es je gab, aber sie hatten soooo viel Charme. Fand ich diesmal wirklich bemerkenswert. Gut gemacht! 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #3.12 The Spanish Teacher

Beitrag von Celinaaa »

Also nein, die Folge ging ja überhaupt nicht! :down:

Mir hat sie nicht gefallen. Von Ricky Martin hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Gut, er kann ja auch nichts dafür, die Storyline kann er sich nicht aussuchen. Mir hat die Storyline nicht gefallen und die Songauswahl fand ich auch alles andere als gut. Am ehesten unterhalten hat mich noch die Performance von Ricky und Naya. Den Song fand ich akzeptabel.

Ich bin momentan sehr enttäuscht von der 3. Staffel und bin am Überlegen, ob ich nach der Staffel abbreche und dann irgendwann weitergucke, wenn ich wieder Lust drauf habe, was lange dauern kann.
Family is not an important thing. It's everything.
Marienkäferchen

Re: Eure Meinung zu #3.12 The Spanish Teacher

Beitrag von Marienkäferchen »

Celinaaa hat geschrieben:Also nein, die Folge ging ja überhaupt nicht! :down:
Gut, dass nicht nur ich das so sehe :)

Die Folge hatte zwar ein paar gute Momente wie z.B. die Ansprache von Kurt an Finn (auch wenn ich mir für Finn und Rachel dann doch irgendwie die Märchenhochzeit wünsche :D), aber die reichen noch lange nicht aus, um die Schlechten aufzuwiegen.
Die meiste Zeit konnte ich nur den Kopf schütteln und mich über die Lächerlichkeit und Albernheit dieser Folge aufregen. Glee stellt zwar häufig Sachen überspitzt dar und ist damit sehr lustig, aber dass Will überhaupt kein Spanisch kann, war mir einfach zu viel des Guten. Außerdem passte das so gar nicht zu seinem Charakter und war völlig aus der Luft gegriffen.
Die Performances haben den Vogel schließlich komplett abgeschossen. Ein spanischer Torrero mit "Bullen" auf der Bühne? :wtf: Das ist nicht lustig, sondern abschreckend. "Sexy and I know it" fand ich persönlich auch nicht wirklich sexy...
Aber gut, nach so einer Folge kann es eigentlich nur noch besser werden :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.12 The Spanish Teacher

Beitrag von Rightniceboy »

oh mann was für eine langweilige Folge. :roll:

Die hat mich gar nicht vom Hocker gehauen.

Aus der Folge hätte man mehr raus holen könne aber leider haben sie es versaut. :down: Kurt ging mir als Moralapostel auf den Nerv. Das muss Finn und Rachel selber wissen ob sie heiraten wollen. Wenn es wirklich zur Hochzeit kommt dann erst zum Ende der Staffel. Als kleiner Cliffhanger. Aber Es wäre auch stark wenn sie mit Will und Emma zusammen heiraten. Dann gibst eine Doppelhochzeit. ;)

Dann zu Sam und Mercedes da haben sie uns ja ganz schön in der Luft hängen lassen. Bei wussten ganz genau das sie für einander gemacht sind und dann wo endlich dieses Ultimatum abelaufen ist. Und man hat gewartet bis die beiden sich in die Arme fallen und küssen dann kommt der Neandertaler und macht alles zunichten na tolle Wurst. :wtf: Da war eindeutig mehr drin.

Dann zu Will wie kann man 2 jahre lang als Spanischlehrer arbeiten ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse zu haben? Wie bekommt man dann überhaupt so einen Job wenn man die Qualifikationen nicht besitzt? :wtf: Und wieso hat er nicht gleich an einen Spanischkurs teilgenommen? Da hat Santana schon recht gehabt, was sie ihm an den Kopf geworfen hat. :up:

Ricky Martin gefiel aber ganz gut, nur seine Sychronstimme hätte sich mehr nach einem spanischen akzent anhören müssen. Seine Lieder waren klasse! :up:

Fazit: Sie haben viele Storylines angefangen ohne sie zu beenden. Aus der Folge hätte man mehr machen können aber solche Folge wo wir nichts neues erfahren muss es ja auch geben.

3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“