Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
emil
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Danke, ist alles geändert
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Emil!

Muss das nicht geboren heißen?

Tim Robbins

Tim Robbins wurde sein künstlerisches Talent quasi schon in die Wiege gelegt. Als Sohn einer Schauspielerin und eines bekannten Folk-Musikers wurde Robbins am 16. Oktober 1958 in West Covina geborn, zog jedoch bald mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern nach Greenwich Village. Bereits im Alter von zwölf Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und schloss sich der Theater-AG seiner Highschool an.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Werde ich korrigieren. Danke.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Bei den News hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Der Kanal von Zack und Donald heißt "zackndonald", nicht "zacknbraff" ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

*Butterfly* hat geschrieben:Bei den News hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Der Kanal von Zack und Donald heißt "zackndonald", nicht "zacknbraff" ;)
^_^ ich ändere es, danke für den Hinweis.
DHFan

Beitrag von DHFan »

In der Episodenbeschreibung der 2. Folge von der 1. Staffel von Desperate Housewives steht:

Am nächsten Tag erscheint Mrs, Huber bei den Mayers um sich noch mal nach Sachen für Edi zu erkundigen.

Da müsste am Schluss noch ein e angehängt werden. :)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, ich werde das gleich ändern.
Rightniceboy

Hab während einer eröffnung eines Threads einen Fehler gefunden!

Spoiler

Schreibt man nach meinem Wissen auseinander!

Supernatural 7.11

Immernoch betroffen von dem, was Bobby passiert ist, wird es für Dean zu einer gefährlichen Besessenheit, einen Weg zu finden, um Dick Roman auszuschalten. Währenddessen beschließt Sam, einem Teenagermädchen bei der Suche nach ihrem Vater, einem verschwundenem Jäger, zu helfen. Sam verfolgt seine letzte Spur bis zu einer Fernfahrerkneipe zurück, wo sich die Aushilfe als nicht so freundlich erweist.

Und ein kleiner Fehler!

Final Destination 5

Sam (Nicholas D'Agosto)und einige seiner Freunde und Kollegen überqueren mit dem Bus eine Brücke, als den jungen Mann plötzlich eine Vision ereilt. Er sieht wie die Brücke einstürzt und alle Menschen darauf tötet. Er schafft es, einige seiner Freunde zu retten, doch ist der Überlebenskampf noch lange nicht zu Ende, denn die Gruppe war dazu bestimmt zu sterben. Nun holt sich der Tod einen nach dem anderen. Sam und seinen Freunden bleibt nur wenig Zeit die Pläne des Todes zu durchkreuzen...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

von der promo die ich mir für die Desperate Housewives Folge 8x13 "is this what you call love" angesehen habe, kommt diesen Sonntag (30.01.) diese Folge.
Im Wochenplaner steht sie nicht drinnen!

lg

coupleleyton

ps.: wisst ihr was mit den austrahlungen von Mike&Molly bzw. Two and a half men & co ist? ich dachte das sie diesen Montag bzw. nächsten Montag ausgestrahlt wird. Aber im Plan steht nichts drinnen? Darum dachte ich ich frag euch mal vielleicht wisst ihr da was.
Die letzte Two and a half Men folge war wenn ich mich nicht irre 9x14.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

coupleleyton hat geschrieben:von der promo die ich mir für die Desperate Housewives Folge 8x13 "is this what you call love" angesehen habe, kommt diesen Sonntag (30.01.) diese Folge.
Im Wochenplaner steht sie nicht drinnen!
Die nächste Folge von den DH kommt am 12. Februar, da ist die Promo wohl nicht auf aktuellem Stand

ps.: wisst ihr was mit den austrahlungen von Mike&Molly bzw. Two and a half men & co ist? ich dachte das sie diesen Montag bzw. nächsten Montag ausgestrahlt wird. Aber im Plan steht nichts drinnen? Darum dachte ich ich frag euch mal vielleicht wisst ihr da was.
Die letzte Two and a half Men folge war wenn ich mich nicht irre 9x14.
Mit den CBS-Comedy-Serien geht es am 06. Februar weiter, bis dahin machen die erstmal Pause. :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ah ok verstehe
ja da dürfte der promo echt etwas anders sein :)

schade ich dachte es kommt diese woche bzw. nächste woche wieder etwas von cbs
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Beim How I met your mother Episodenguide steht, dass die Folge 7x15 am 13.01.2012 in den USA kam. Das wäre dann aber vor Episode 7x14 gewesen. Es ist doch bestimmt der 13.02.2012 gemeint, oder?
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

*Rebi* hat geschrieben:Beim How I met your mother Episodenguide steht, dass die Folge 7x15 am 13.01.2012 in den USA kam. Das wäre dann aber vor Episode 7x14 gewesen. Es ist doch bestimmt der 13.02.2012 gemeint, oder?
Du hast völlig Recht, danke! Habe es gerade geändert :)
"that's all i have to say about that"
Rightniceboy

Der Link wurde nicht richtig verklingt!

DVD Schnäppchen der Woche

Für den Serienjunkie, welcher seine Lieblingsserien auch auf DVD oder Blu-ray besitzen will und auf die deutsche Synchronfassung nicht unbedingt angewiesen ist, dem empfiehlt sich definitiv ein Blick nach Großbritannien, denn dort bietet die britische amazon-Vertretung oftmals schöne Boxen, in denen einige, oftmals sogar alle Staffeln einer Serie zusammengefasst sind und das für vergleichsweise geringe Preise. Alles was für eine Bestellung auf http://www.amazon.co.uk benötigt wird, ist eine Kreditkarte und ein deutsches amazon-Benutzerkonto. Es besteht keine Zollgefahr und die Lieferzeit beträgt oft nicht länger als drei Tage, da das britische amazon auch ein Lager in Deutschland hat, aus dem die meisten Bestellungen verschickt werden.
Rightniceboy

Spoiler

Supernatural 7.14

Kaum hat Sam den Laden betreten, als er auch schon fast von allen Seiten von Clowns umgeben ist. In Form von Bildern, verkleideten Menschen und Figuren. Er bittet einen Angestellten, die Filialleiterein zu holen. Während er wartet, beobachtet er eine andere Angestellte, die ihren kleinen Sohn vertrösten muss, da sie länger arbeiten muss. Außerdem fällt ihm eine Pinnwand auf, an der selbstgemalte Bilder von den kleinen Gästen hängen. Die Bilder stehen unter dem Motto: Mal das, wovor du am meisten Angst hast, und der Clown Plucky verwandelt es in etwas Schönes. Über das zweite Opfer erfährt er, dass er, kaum dass sie angekommen waren, auch wieder gegangen sind. Er hätte einen hysterischen Anfall gehabt und seinen Sohn praktisch aus dem Laden gezehrt. Als Sam nach dem Gespräch wieder gehen will, wird er von einem Mann vom Reinigungspersonal aufgehalten. Er sagt, er hätte Informationen und Sam solle ihn später am Abend noch mal treffen. Wieder im Motel berichtet er Dean von dem Gespräch mit der Filialleiterin. Sie kommen zu dem Schluss, dass irgendwas die gezeichneten Ängste der Kinder zum Leben erweckt und diese dann die Väter umbringt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
Spoiler

Supernatural 7.14

Kaum hat Sam den Laden betreten, als er auch schon fast von allen Seiten von Clowns umgeben ist. In Form von Bildern, verkleideten Menschen und Figuren. Er bittet einen Angestellten, die Filialleiterein zu holen. Während er wartet, beobachtet er eine andere Angestellte, die ihren kleinen Sohn vertrösten muss, da sie länger arbeiten muss. Außerdem fällt ihm eine Pinnwand auf, an der selbstgemalte Bilder von den kleinen Gästen hängen. Die Bilder stehen unter dem Motto: Mal das, wovor du am meisten Angst hast, und der Clown Plucky verwandelt es in etwas Schönes. Über das zweite Opfer erfährt er, dass er, kaum dass sie angekommen waren, auch wieder gegangen sind. Er hätte einen hysterischen Anfall gehabt und seinen Sohn praktisch aus dem Laden gezehrt. Als Sam nach dem Gespräch wieder gehen will, wird er von einem Mann vom Reinigungspersonal aufgehalten. Er sagt, er hätte Informationen und Sam solle ihn später am Abend noch mal treffen. Wieder im Motel berichtet er Dean von dem Gespräch mit der Filialleiterin. Sie kommen zu dem Schluss, dass irgendwas die gezeichneten Ängste der Kinder zum Leben erweckt und diese dann die Väter umbringt.
Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Im Serienlexikion -Once Upon A Time- Inhalt, ist der Nachname von Emma falsch. Sie heißt nicht "Snow" wie geschrieben, sondern "Swan"

Bei Dexter- Spoilerbereich- dort ist ein Rechtschreibfehler. Es muss heißen
Spoiler
"Debs Gefühle (...) werden sich auf jeden Fall aussäen" Geschrieben steht " aussehen"
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, habe beides korrigiert!
Rightniceboy

Bei den News über Terry O'Quinn, kann man keinen Kommentar posten. :(

Terry O'Quinn zieht in die "666 Park Avenue"
Antworten