Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Ich lese es zu Ende... und wenn es das letzte ist, was ich tue...B. Davis hat geschrieben: Oje..Ich hatte wirklich, wirklich, wirklich gehofft, jetzt was anderes von dir lesen zu können.. hm.. vielleicht sollte ich mich dann doch erstmal mit dem Lernen fürs Studium beschäftigen, "Dornenkuss" hat wirklich keinen Sinn gerade..
Wird dann wohl in die Semesterferien verschoben... oder noch weiter..

Also es ist ja schon fast üblich, dass die Kurve innerhalb einer mehrteiligen Reihe nach unten geht, aber das hier ist schon fast unverschämt... würde zu gern mal wissen, welcher Lektor dieses Rumgequäle spannend fand...

Magst du uns nicht jetzt schon einen Pfad für die ersten 200 Seiten hier mitteilen? Ich halte das Gejammere nicht mehr aus, bin aber erst auf Seite 90. I need some help! 

Uhhhhh da hast Du aber noch ein paar Seiten rumgejammer vor Dir...Nyah hat geschrieben:Magst du uns nicht jetzt schon einen Pfad für die ersten 200 Seiten hier mitteilen? Ich halte das Gejammere nicht mehr aus, bin aber erst auf Seite 90. I need some help!

Seit dem ist es einigermaßen erträglich. Bis jetzt aber auch noch kein Meisterwerk...

Spitze! Danke für die Zusammenfassung, dann werd ich mal vorblättern.
Und da verstehe ich Tillmann.*hihi*
Was ich echt nicht kapier, warum die Romane abbauen. Er erste hat mir gefallen, der zweite war okay, hatte aber Schwächen und der letzte geht gar nich mehr.
Sollte doch stetig aufwerts gehen mit Spannung und so...

Was ich echt nicht kapier, warum die Romane abbauen. Er erste hat mir gefallen, der zweite war okay, hatte aber Schwächen und der letzte geht gar nich mehr.
Gern geschehen...Nyah hat geschrieben:Spitze! Danke für die Zusammenfassung, dann werd ich mal vorblättern.Und da verstehe ich Tillmann.*hihi*

Leilani hat geschrieben:

Bin jetzt mittlerweile auf s.400 und es wurde tatsächlich besser! Es ist definitiv kein Meisterwerk und Ellie heult immernoch ziemlich viel rum (gäääääääähn), aber es ist endlich auch mal lesbar, da zumindest ANSÄTZE einer vernünftigen Story vorhanden sind.
___
parallel lese ich jetzt noch:
Lauren Weisberger - Champagner und Stilettos
Brooke und Julian, seriously??????? ahjaaaa... mal sehen ..
Da in der Kante bin ich auch in Etwa. Finde es auf Grund von Ellis Geheule aber immer noch so, dass ich mich kaum aufraffen kann, weiter zu lesen.B. Davis hat geschrieben: Bin jetzt mittlerweile auf s.400 und es wurde tatsächlich besser! Es ist definitiv kein Meisterwerk und Ellie heult immernoch ziemlich viel rum (gäääääääähn), aber es ist endlich auch mal lesbar, da zumindest ANSÄTZE einer vernünftigen Story vorhanden sind.

aber mir ist alles recht, solange nur endlich Ellis Gejammer aufhört!

Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling
Zuletzt geändert von Nyah am 28.12.2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah hat geschrieben:
Bin jetzt auf S. 500, wurde für kurze Zeit sogar wieder etwas besser (vlt lag das aber auch daran, dass ich einfach gerade n bisschen im lesefluss war, grad ödet es mich wieder furchtbar an und ich habe keine AHnung wie sie das alles jetzt noch auf .. ka 300 Seiten oder was zu ende bringen wollen. 50 hätten auch gereicht. höchstens. (ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, über ein Buch, dass ich mal so sehnsüchtig erwartet habe..

A Song of Ice and Fire - George R. R. Martin
Musste es mir nach der ersten Staffel von GoT antun!
Bin jetzt Mittlerweile bei Band 2 und muss sagen: :<>
Jeder, der schon auf LotR stand, sollte dem Buch eine Chance geben
Musste es mir nach der ersten Staffel von GoT antun!

Bin jetzt Mittlerweile bei Band 2 und muss sagen: :<>
Jeder, der schon auf LotR stand, sollte dem Buch eine Chance geben
Re: Euer letzter Buchkauf
Hallo,
ich lese zu Zeit diese Buch:
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag
Es ist total witzig geschrieben und passt einfach im Moment total zu meiner Situation.
Ich arbeite in einer Versicherung (Berufsunfähigkeitsversicherungen für verschiedene Berufsgruppen) und manchmal fühle ich ich genau wie in diesem Buch beschrieben!
Ich kann es also nur weiter empfehlen!!
ich lese zu Zeit diese Buch:
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag
Es ist total witzig geschrieben und passt einfach im Moment total zu meiner Situation.
Ich arbeite in einer Versicherung (Berufsunfähigkeitsversicherungen für verschiedene Berufsgruppen) und manchmal fühle ich ich genau wie in diesem Buch beschrieben!
Ich kann es also nur weiter empfehlen!!

Zuletzt geändert von LeonieH am 10.01.2012, 20:36, insgesamt 3-mal geändert.

FERTIGGGGGGG!!!!Leilani hat geschrieben:Da in der Kante bin ich auch in Etwa. Finde es auf Grund von Ellis Geheule aber immer noch so, dass ich mich kaum aufraffen kann, weiter zu lesen.B. Davis hat geschrieben: Bin jetzt mittlerweile auf s.400 und es wurde tatsächlich besser! Es ist definitiv kein Meisterwerk und Ellie heult immernoch ziemlich viel rum (gäääääääähn), aber es ist endlich auch mal lesbar, da zumindest ANSÄTZE einer vernünftigen Story vorhanden sind.
aber mir ist alles recht, solange nur endlich Ellis Gejammer aufhört!

Zuletzt geändert von Freckles* am 09.01.2012, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
Eine Billion Doller
John Salvatore Fontanelli ist ein armer Schlucker, bis er eine unglaubliche Erbschaft macht: ein Vermögen, das ein entfernter Vorfahr im 16. Jahrhundert hinterlassen hat und das durch Zins und Zinseszins in fast 500 Jahren auf über eine Billion Dollar angewachsen ist. Der Erbe dieses Vermögens, so heißt es im Testament, werde einst der Menschheit die verlorene Zukunft wiedergeben. John tritt das Erbe an. Er legt sich Leibwächter zu, verhandelt mit Ministern und Kardinälen. Die schönsten Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber kann er noch jemandem trauen? Und dann erhält er einen Anruf von einem geheimnisvollen Fremden, der zu wissen behauptet, was es mit dem Erbe auf sich hat ...
Buffy & Angel - Die geheime Geschichte 3 - Der lange Weg zurück
Damit bin ich gerade durch:
Und nun lese ich noch einmal dieses hier, denn der Filmstart rückt ja immer näher:

Und nun lese ich noch einmal dieses hier, denn der Filmstart rückt ja immer näher:

is das gut? Wollte es letztens kaufen.Leilani hat geschrieben:Damit bin ich gerade durch:![]()

Gut? Ich finde es großartig. Aber ich liebe alles, was ich bis jetzt von Kerstin Gier gelesen hab...Anjak91 hat geschrieben:is das gut? Wollte es letztens kaufen.Leilani hat geschrieben:Damit bin ich gerade durch:![]()